Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Botschaften der geistigen Welt

Botschaften der geistigen Welt
Ihr Lieben,

ich möchte hier gern Channelings einstellen, die die geistige Welt mir zum Thema Sexualität und Spiritualität vermittelt. Ich bin medial begabt und stehe mit der geistigen Welt in Kontakt. Zum Thema Spiritualität und Sexualität möchte ich gern Botschaften der höheren Dimensionen erfahren und mit anderen Menschen teilen. Habt Ihr daran Interesse? Gebt mir doch bitte Rückmeldung, ich möchte es nicht einfach so einstellen... . Danke *g*

Liebe Grüsse Silvia Nalina - Sarastra
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich finde das Thema interessant
*ja* bitte einstellen... lass uns teilhaben an deinen Channelings *freu2*

Herzlichst

Shadowqueen *huebschmach*
****ga Frau
17.971 Beiträge
*dafuer*
bin ich

bin sehr gespannt, was dir die geistige Welt zum Thema Sexualität
vermittelt, wen channelst du denn?
Oh Ja! *bravo*
Endlich mal was richtig "nützliches"! *top*
Bin schon sehr gespannt... *les*

LG
Spirit
Lieben Dank ... mich würde es auch interessieren *g*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
bisher lese *les* ich eher immer nur fleißig mit, ich bin jetzt schon gespannt was dabei herauskommen wird... *dafuer*
Channeling
Ja, klar einstellen bitte...
Dieses Thema interessiert uns doch alle😉

Liebe Grüsse...
****a60 Mann
77 Beiträge
Super Idee !
Habe selbst schon zwei Channelings miterlebt. Es kann sich nur bereichernd auswirken.
Bin gerne dabei falls Du jemand benötigst um zu "channeln".
Würde gern noch so vielmehr über mich erfahren.
Mach es ich bin dabei.
Geistige Welt
.... ich bin ebenfalls interessiert.

Freue mich auf deine Veröffentlichung.
******e_2 Frau
112 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an. Auch werde Groupie *g*
Danke...
.. ich bin gerade sehr berührt von Eurer Rückmeldung. Ich verbinde mich heute noch mit der geistigen Welt und dann schauen wir mal, was kommt und wer kommt... *g*

Bis dahin alles Liebe Euch! Silvia - Nalina - Sarastra
****ga Frau
17.971 Beiträge
na jetzt bin ich aber sehr gespannt *freu*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
und ich erst ... *ungeduldig* *g*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
und ich gleich drei mal *grins*
Channeling...
Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und Nachfühlen... *zwinker*

"Meine lieben Menschenkinder auf dem Planeten Erde. Ich begrüße Euch aus den himmlischen Sphären der geistigen Dimensionen des Seins. Ich bin Isis und Osiris. Ich war inkarniert auf Erden in einem weiblichen und einem männlichen Körper, ich war inkarniert in Lemurien, in Atlantis und auch nach dem Fall des Planeten in die Dualität. Ich begrüße euch mit dem Leuchten meines Herzens, mit den Strahlen des Lichts und der Liebe der Wirklichkeit. Ihr Menschen, ich freue mich so sehr, zu Euch sprechen zu können. Es hat mich einige Vorbereitungen gekostet, ehe sich das Medium dafür öffnen konnte, meine Botschaften zum Thema Sexualität in dieses Forum zu bringen. *g*

Jetzt bin ich hier bei Euch und begrüße Dich, ja genau Dich. Glaubst Du, Du liest diese Zeilen zufällig? Glaubst Du an Zufälle? Nein, mein liebstes Menschenkind, es ist kein Zufall. Wenn Du diese Zeilen liest, dann geschieht dies aus einem ganz bestimmten Grund. Deine Seele hat Dich dazu inspiriert, die Engel haben gewirkt und die Energien so gewoben, das Du jetzt meine Worte aufnimmst – und die dazugehörigen Energien sich in Deinem energetischen Feld, in Dein Bewusstsein einbetten können. Wir kennen uns, kannst Du das fühlen? Kannst Du es fühlen, wie vertraut Dir meine Energie ist? Vielleicht fühlst Du es nicht sehr deutlich, vielleicht ahnst Du es nur oder es erscheint Dir wie eine vage Erinnerung. Es ist lange her, als wir gemeinsam auf Erden wandelten. Doch ich kenne Dich, ich kenne Deine Seelenfarben, Deine Schwingung, Deine Essenz. Ich umarme Dich und rufe Dir zu: Ich bin hier, ich bin da!

Doch nun möchte ich etwas zum Thema Sexualität sagen. In der Wirklichkeit, hier bei uns, gibt es keine Trennung der männlichen und weiblichen Energien. Alles ist eins, alles ist Einheit und in Harmonie. Auch Ihr tragt den männlichen und weiblichen Aspekt in Euch, doch sind Eure Körper eindeutig einem Aspekt zugeordnet. Dies hat sehr große Auswirkungen auf Eure Körperchemie, aber vor allem auf Euer kollektives Bewusstsein. Manchen Menschen scheint es sogar, als würde eine große Kluft zwischen Männern und Frauen sein.

Ich möchte Euch heute die Botschaft bringen, dass Sexualität eine Göttliche Energie ist. Sie ist eine Energie, die in ihrer Tiefe weit über das hinausgeht, was Ihr bisher erfahren konntet. In der alten Energie der Dualität hatte die Sexualität Grenzen in ihrer Ausdehnung, die kaum ein Mensch durchbrechen konnte. Dies hat auch damit zu tun, dass der Gegenpol zur heiligen Form der Sexualität durch Euch erschaffen wurde: Sexualität als Machtmittel, als gewalttätiger Akt, behaftet mit Schmerzen, Erniedrigung und Scham und Schuld. In den dunklen Jahrhunderten hattet Ihr alle, jeder einzelne von Euch, genügend Möglichkeiten, sich mit diesen grausamen Formen von Sexualität auseinanderzusetzen. Sie zu erfahren, zu durchleben, auszuüben. Es waren dunkle Zeiten, die jedoch nötig waren. Die Euch Erfahrungen verschafft haben, die Eure Seele reifen ließen. Erfahrungen, die sich vielfach noch in Eurem Energiesystem befinden, die hervorgeholt und transformiert werden wollen. Doch habt keine Angst, vieles davon geschieht unbewusst, oft des Nachts oder wenn Ihr in einem besonders schönen, innigen und intimen sexuellen Moment Eure Schwingung so weit anhebt, das die alten Energien von uns fortgenommen werden können.

Meine Liebsten, ich möchte Euch heute noch einen Ausblick auf das Kommende geben. Die Energien der Erde heben sich an, werden lichter und liebevoller. Tag um Tag, Stunde um Stunde verändert sich Eure Welt, verändert sich Euer Bewusstsein. Vielfach in so kleinen Schritten, das Euer Tagesbewusstsein dies nicht bemerkt. Und doch geschieht gerade auf der Erde ein Wandel der Zeiten, ein Wandel der Energie. Die Dunkelheit weicht dem Licht. Und auch in der Sexualität hält dieser Wandel Einzug. Nicht widerstandslos, doch stetig und kraftvoll. So wie Wasser einen Stein abschleifen kann, so verändern sich die kollektiven Denkmuster ebenfalls langsam und stetig. Sexualität erwacht in ihrer reinen, lichten Form in vielen Menschen, mehr und mehr. Sie ist Lebensenergie pur. Sie ist die Vereinigung des Männlichen mit dem Weiblichen, sie ist die Vereinigung des Göttlichen mit dem Irdischen. Sie ist die Vereinigung von Geist und Physis. Sie ist eine Kraft, die Leben schafft.

Was glaubt Ihr, was die Engel tun, wenn zwei oder mehr Menschen sich sexuell begegnen? Wenn sie sich lustvoll berühren, sich küssen und intim vereinen? Schamvoll wegschauen? Nein. Die Engel singen. Sie bewegen sich zu den Liebenden und singen für sie das schönste Lied. Sie erheben sie, sie tragen sie, sie erfreuen sich am Spiel der Energien. Sexualität ist Leben, ist Lieben und Lieben ist göttlich. Und Ihr werdet in den kommenden Zeiten immer tiefer zu lieben imstande sein. Es wird möglich sein, über bekannte Grenzen hinaus zu gehen und Erfahrungen in der sexuellen Vereinigung zu machen, die intensiver und erfüllender sein werden, als Ihr bis jetzt zu erleben fähig wart. Öffnet Eure Herzen, liebt Eure physischen Körper und sorgt gut für eure Seele. Das sind die Voraussetzungen dafür, Euch und Eure Sexualität weiter zu entwickeln, anzuheben in eine neue Form.

Ihr lieben Menschenkinder, es gibt noch so vieles, was ich Euch sagen und mit Euch teilen möchte. Das Thema Sexualität ist so weit und groß und bedeutend. Doch für heute ziehe ich mich zurück. Wenn Du möchtest, dann verbinde Dich tief in meinem Herzen nochmals mit mir und ich lasse meine bedingungslose Liebe in purer Form in Dich hineinströmen. Ich liebe Dich so unermesslich, Du göttlicher Mensch auf Erden. Lasse Dich berühren und lasse mich Deine Seele streicheln.
Ich danke dir! Ich bin Isis und Osiris aus den Weiten des Universums.

Silvia Nalina, 24.11.2014
Angebot...
Ihr Lieben,

das Channeling hätte wirklich noch endlos weitergehen können... *ggg*

Ich möchte Euch daher den Vorschlag machen, falls es Euch anspricht, dass Ihr gern gezielt Eure Fragen zu Sexualität stellen könnt. Allerdings allgemeine Fragen, keine persönlichen, die gehören nicht ins Forum. *g* Ich würde dann ein paar Fragen sammeln und weitergeben und die geistige Welt dazu um Botschaften bitten. Was meint Ihr?

Aber für heute lasst erstmal die Worte und Energien wirken!

Danke für Euer Interesse und den Raum, den Ihr mir hier gebt. Das ist für mich alles recht neu und ich freue mich sehr sehr sehr über Eure positiven Ermutigungen! Bin immer noch ein wenig aufgeregt... *wua*

Herzensgruss von Silvia Nalina
Danke liebe Sarastra, dass du mit uns teilst *g*

Meine Frage:

Wie löst man sich von den ungewollten sexuellen Wünschen anderer?

Wir alle kennen es: Wir sind hier und werden durchaus auch "belästigt" mit den Wünschen anderer. Gott möchte aber jedem seine Wünsche erfüllen. Doch das kann kollidieren, wenn der eine will und man selbst nicht. Doch der Wunsch des anderen kann einen in diesen "Luststrom" reinziehen. Also: Wie löst man diesen Konfilkt?
Progressiv
*****tra:
Was glaubt Ihr, was die Engel tun, wenn zwei oder mehr Menschen sich sexuell begegnen?

Nun, Isis/Osiris scheint ja sehr fortschrittlich zu sein und auch gleich den Forumsgedanken aufzugreifen. *ggg*
**em Mann
1.191 Beiträge
Liebe Sarastra,

Danke fürs Channeln + Mitteilen...
LG

prem
****_us Mann
100 Beiträge
Wie löst man sich von den ungewollten sexuellen Wünschen and
Nun liebe Chanda,

vielleicht kann ich dir, möglicherweise im Sinne von Isis und Osiris einen Hinweis geben:
Schau zuerst nach deinen Bedürfnissen, schau danach wass du möchtest, was dir Gut tut.
Frage nicht was andere brauchen, wollen.
Und äußere deine Bedürfnisse klar und unmissverständlich.
Wenn du nach deinen Prinzipien handelst, dich an deinen Bedürfnissen, deinem Wollen orientierst, wirst du finden was dir entspricht.
Und dann wirst du wirkliche erfüllende Lust empfinden.
Nutze deine sexuelle Energie, um dein Leben nach dir auszurichten!
Über die Liebe zu dir, wird die Liebe zu anderen wachsen.
Wahrhaftige, offene, bedingunglose Liebe - erfüllende Liebe.

Sei jedoch geduldig, der Wandel braucht Zeit.

anim_us
Liebe Sarastra,
*danke*schön für das Übermitteln der Botschaft von Isis/Osiris!
*anbet*
****ga Frau
17.971 Beiträge
Liebe Sarastra.
meinen *herz* lichsten Dank
für das wunderschöne Channeling,
darf ich dieses eigentlich kopieren in ein
anderes Forum hier im Joy, wo es gerade
sehr gut zum Thema passt?
Ich finde es unheimlich inspirierend was uns die
geistige Welt durch dich mitteilt.
*danke*

LG Ananga
****ga Frau
17.971 Beiträge
Ich habe auch eine Frage
Was glaubt Ihr, was die Engel tun, wenn zwei oder mehr Menschen sich sexuell begegnen? Wenn sie sich lustvoll berühren, sich küssen und intim vereinen? Schamvoll wegschauen? Nein. Die Engel singen. Sie bewegen sich zu den Liebenden und singen für sie das schönste Lied.

Bezieht sich diese Aussage auf zwei Menschen, die sich lieben, oder gilt das auch für zwei Menschen die sich "nur" lustvoll" begegnen? *g*
An Ananga
Liebe Ananga,

ich glaube, die Engel trennen das nicht so wie wir. Sich lustvoll begegnen ist eine Facette von Liebe und das zählt. Da gibt es kein "nur" Die geistige Welt sagt oft, das die Absicht zählt. Also: hast Du eine sexuelle Begenung mit einem Menschen, den Du nicht tief und innig liebst und als Lebenspartner wählst, aber mit dem Du lustvoll und freudvoll Dinge tust, die Spass machen und sich gut anfühlen, dann ist das genauso gut wie Sex mit dem "einzig wahren Herzensmann ever". *smile*

Sei herzlich gegrüßt und umarmt! Silvia Nalina
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sarastra
Hi....auch ich möchte mich für dieses tolle Channeling bedanken! *top*

Ich weiss um die Trennung der weiblichen und männlichen Aspekte aus dem Anbeginn der Zeit. Nun ist es Zeit um sie wieder in uns zu integrieren, damit sich die Trennung vermindern bzw. aufheben kann.

L.g., Sun *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.