Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäste-Meditations-Abend in Frankfurt Main

red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Themenersteller 
Gäste-Meditations-Abend in Frankfurt Main
Liebe Meditierenden und Interessierte im Rhein-Main Gebiet,

jeden 1. Dienstag im Monat findet in der Pagode Path Hue in Frankfurt Main ein Gäste-Meditations-Abend.

Nächsten Dienstag den 3.02.15 ist es wieder soweit. um 19.30
in der Buddhahalle meditieren wir gemeinsam ca. 30 Minuten
anschließend gibt es eine Gesprächsrunde und was zu trinken und Kleinigkeiten zu Essen.

Interessierte sind herzlich *herz* eingeladen.

Könnt mich auch gern anschreiben, wenn ihr noch Fragen habt.

LG Aphroditee
Dienstag hat nicht jeder Zeit. Ausweichtermin am Wochenende möglich?
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
nein tut mir leid, aber die Meditationsabende sind nur Dienstagsin der Pagode, jeden Dienstag um die selbe Zeit und jeden 1 Dienstag im Monat ist Gäste Abend. Da laden wir neue und interessierte zur Meditation ein.
Am Donnerstag Abend ist auch Meditation in der Pagode jedoch mit einem anderen Meister.

In Buddhas Weg (Buddhistisches Kloster im Odenwald) gibt es auch Abends Meditationsrunden, da kenne ich aber die Termine nicht. Sicher findet man diese auf der Homepage.

LG A.
Ich war dabei
Guten Morgen wünsche ich Euch,

nachdem ich nach einen kleinen Küchenbrand, doch in die Pagode gefahren bin und alles stehen und liegen ließ.
War ich sehr überrascht was ich an diesen Abend erlebte.
Ich brachte mir meditieren mit youtube bei und an diesen Abend sah ich die Buddhahalle. Sie ist einfach unbeschreiblich wunderschön und man fühlte sich in eine andere Zeit versetzt.
Der ganze Abend war so harmonisch, man fühlte sich sofort wohl und ich werde wieder hingehen.

Vielen Dank für den Tip

Liebe Grüße
Sabine
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Dienstag 3.3. abends um 19:30 h in Frankfurt Pagode Path Hue
ist wieder Gästemeditationsabend *g*
Wir *freu* uns auf interessierte Gäste.
Ich bin dabei
das letzte mal vor 4 Wochen war ich dort, es hat mir so gut gefallen, das ich dieses mal auch wieder da bin.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sabine
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Dienstag 5. Mai um 19.30h haben wir wieder Gästemeditationsabend *freu*
und alle interessiert sind *herz*lich eingeladen zu kommen und mit zu Meditieren *omm*
LG Aphroditee
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Themenersteller 
Am Dienstag den 4. August 2015 ist, wie jeden ersten Dienstag im Monat, wieder
um 19.30 Gäste-Meditations-Abend
in der Pagode Path Hue in Frankfurt, http://www.phathue.de/start/
alle interessierten sind *herz*lich eingeladen.

Um 19.30 wird ca. 30 min. Meditiert im Schneidersitz auf einer Sitzmatte, oder auch in einer bequemen Sitzhaltung eurer Wahl. Anschließend gibt es eine Gesprächsrunde mit dem Zen-Meister Thay mit Themen aus der Buddhistischen Psychologie und Bewustseinsschule. Es gibt auch ein kleines Buffet mit vegetarischen Häppchen.

Seid *herz*lich willkommen
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Themenersteller 
*drummer*

Dienstag Abend den 3. Mai um 19:30h ist wieder Gäste-Meditationsabend in der Pagode Path Hue in Frankfurt, Adresse und weitere Infos siehe Link.

Kurze Ablaufbeschreibung, zuerst wird ca. 30 min. Meditiert im Schneidersitz/Yogasitz auf einer Sitzmatte, oder auch in einer bequemen Sitzhaltung eurer Wahl. Anschließend gibt es eine Gesprächsrunde mit dem Zen-Meister Thay mit Themen aus der Buddhistischen Psychologie und Bewustseinsschule. Es gibt auch ein kleines Buffet mit vegetarischen Häppchen.

Seid *herz*lich willkommen
*omm*

und am 7. Mai ist das Vesak Fest (Fest von Buddhas Geburtstag) in der Pagode Path Hue, wozu wir auch *herz*lich Einladen, Programm siehe Link.

http://www.phathue.de/start/

Ich freue mich euch dort zu treffen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.