Ich kann meinem Ehehexlein Sunny nur zustimmen.
Je öfter man sich übt und sich damit jeden Tag selbst bewusster (selbst-bewusster) wird, um so mehr geht einem der neue Weg /das neue Sein in Fleisch und Blut über.
Ich selbst hab vor vielen Jahren als Litfasssäule angefangen. Außen bunt und Show versprechend, innen hohl. (Fehlende Selbstreflektion, emotionale Leere.)
Als ich 20 war, kam jemand zu mir und sagte:
"Wer bist Du eigentlich? " ... und riss mir damit meine Plakate runter. Ich fühlte mich bloßgestellt. Nackt und schutzlos auf weiter Flur.
Aber... begann zu denken, zu fühlen.
Mit 25 bekam ich meinen intensivsten Arschtritt:
Jemand schenkte mir "Johannes" von Heinz Körner.
Ich begann zu begreifen dass ich für mein Tun und für das was ich bekomme selbst verantwortlich bin.
Viele Jahre fragte ich mich, was das wohl für ein Mensch sein müsse der so etwas zu schreiben fähig ist. Und es war immer mein Wunsch dies heraus zu finden. Agiert habe ich diesbezüglich nie, jedoch fand das Büchlein "Bestellungen beim Universum" seinen Weg zu mir (mittlerweile auch andere Bücher, unter anderem Der kleine Prinz, Hallo Mister Gott, hier spricht Anna, und the secret) und ich begann mir mein Leben zu bestellen.
Augrund fehlerhafter Aussagen lief anfangs einiges schief. Ich lernte also auch "richtig" zu wünschen.
Mittlerweile hat sich meine komplette Sprache und Ausdrucksweise darauf ausgerichtet.
Vieles ist seitdem passiert. Immer zum positiven.
Wenn was schräg läuft, suche ich nach dem Fehler im System.
Falsch ausgedrückt. ... Zweifel gehabt...
Passiert mir jedoch immer seltener.
Seit knapp zwei Jahren darf ich Heinz Körner (mein größter und schmerzhaftester Arschtritt) zu meinen Freunden zählen und... ich lerne immer noch von ihm.
Auch Sunny und ich stupsen uns immer wieder.
Lernen tun wir alle.Und wer etwas gelernt hat, gibt es weiter.
Mittlerweile hat meine spirituelle Reise Silberjubiläum gefeiert.
Und wenn ich mir diese Reise, diesen Weg, so anschaue, so liegen Welten zwischen der Cashala von damals und der von heute. Und dem, was mein Leben ausmacht.
Wo früher Leere war, ist nun innere und äußere Fülle, innerer und äußerer Reichtum, Selbst-bewusst-sein, Selbstliebe und dadurch erst möglich gewordene echte Liebe zu anderen.
Kinners... glaubt an euch.
Jeder einzelne von euch sitzt auf dem Fahrersitz seines Lebens.
..................
Übermüdet im Bett liegend hab ich mir jetzt 45 min auf dem Handy einen Wolf getippt.
Keine Ahnung warum ich so plötzlich das Bedürfnis hatte, einfach alles mal rauszulassen.
Egal... lasst es euch gut gehen.
Im wahrsten Sinne.
. . . . . . . . .