Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VI

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
ich danke Euch so sehr
für Euer Feedback. Ihr habt glaub keine Ahnung, wieviel mir das wirklich bedeutet.

Dass es nicht nur einfach ein paar Buchstaben sind, die ich jeden Morgen ins Netz stelle, sondern, dass sie wirklich was bewegen und fast täglich neue Fans finden.

Seid aus ganzem Herzen dafür bedankt

Eure Engelbotschafterin Sunny *sonne*
Das ...
erleuchtet mein Herz mit Freude..... *sonne*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
..auch das stimmt - *freu2*

wir haben neulich zusammengesessen und berichtet - was uns so täglich begegnet -

während mein Umfeld von einigen negativen Begegnungen erzählten - konnte ich berichten -
wie mein Umfeld beim Einkaufen, Bahnfahren oder anderen allltäglichen Dingen freundlich und
positiv mit mir umging -

darüber bin ich einfach nur dankbar *herz*
Resonanz...
Wow das ist heute wiedermal ein Kick... und Lippenbekenntnisse darüber bin ich heutenacht mit jemandem hier aneinandergeraten.....
Ich bin immerwieder erstaunt, wie das hier alles so passt und einen auf eigenem Kurs hält - Danke!
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich kann meinem Ehehexlein Sunny nur zustimmen.
Je öfter man sich übt und sich damit jeden Tag selbst bewusster (selbst-bewusster) wird, um so mehr geht einem der neue Weg /das neue Sein in Fleisch und Blut über.

Ich selbst hab vor vielen Jahren als Litfasssäule angefangen. Außen bunt und Show versprechend, innen hohl. (Fehlende Selbstreflektion, emotionale Leere.)

Als ich 20 war, kam jemand zu mir und sagte:
"Wer bist Du eigentlich? " ... und riss mir damit meine Plakate runter. Ich fühlte mich bloßgestellt. Nackt und schutzlos auf weiter Flur.
Aber... begann zu denken, zu fühlen.

Mit 25 bekam ich meinen intensivsten Arschtritt:
Jemand schenkte mir "Johannes" von Heinz Körner.
Ich begann zu begreifen dass ich für mein Tun und für das was ich bekomme selbst verantwortlich bin.

Viele Jahre fragte ich mich, was das wohl für ein Mensch sein müsse der so etwas zu schreiben fähig ist. Und es war immer mein Wunsch dies heraus zu finden. Agiert habe ich diesbezüglich nie, jedoch fand das Büchlein "Bestellungen beim Universum" seinen Weg zu mir (mittlerweile auch andere Bücher, unter anderem Der kleine Prinz, Hallo Mister Gott, hier spricht Anna, und the secret) und ich begann mir mein Leben zu bestellen.

Augrund fehlerhafter Aussagen lief anfangs einiges schief. Ich lernte also auch "richtig" zu wünschen.
Mittlerweile hat sich meine komplette Sprache und Ausdrucksweise darauf ausgerichtet.

Vieles ist seitdem passiert. Immer zum positiven.
Wenn was schräg läuft, suche ich nach dem Fehler im System.
Falsch ausgedrückt. ... Zweifel gehabt...
Passiert mir jedoch immer seltener.

Seit knapp zwei Jahren darf ich Heinz Körner (mein größter und schmerzhaftester Arschtritt) zu meinen Freunden zählen und... ich lerne immer noch von ihm.

Auch Sunny und ich stupsen uns immer wieder. *pieks*
Lernen tun wir alle.Und wer etwas gelernt hat, gibt es weiter.

Mittlerweile hat meine spirituelle Reise Silberjubiläum gefeiert.
Und wenn ich mir diese Reise, diesen Weg, so anschaue, so liegen Welten zwischen der Cashala von damals und der von heute. Und dem, was mein Leben ausmacht.

Wo früher Leere war, ist nun innere und äußere Fülle, innerer und äußerer Reichtum, Selbst-bewusst-sein, Selbstliebe und dadurch erst möglich gewordene echte Liebe zu anderen.

Kinners... glaubt an euch.
Jeder einzelne von euch sitzt auf dem Fahrersitz seines Lebens.

*fahr* *schmetterling*

..................

Übermüdet im Bett liegend hab ich mir jetzt 45 min auf dem Handy einen Wolf getippt. *tipp*
Keine Ahnung warum ich so plötzlich das Bedürfnis hatte, einfach alles mal rauszulassen. *lol*

Egal... lasst es euch gut gehen.
Im wahrsten Sinne. *omm*

*undwech* . . . . . . . . . *heia2*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Hast du schön geschreibt
mein Ehe*hexe*lein

*knuddel*
*******lan Mann
55 Beiträge
...lieben Dank
für deinen Beitrag.Und das du Johannes von Heinz Körner mir in Erinnerung gebracht hast.Glaube
war auch so in deinem alter wo ich ihn gelesen hab.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich danke Dir für das schöne Bild Greenmilan.

Damals beim Lesen dachte ich "Scheiße das bist ja du"... und ich schämte mich dafür.

Begriff, dass es ok ist wenn ich Fehler mache. Wichtig ist sie zu erkennen. Stärke ist dazu zu stehen dass ich sie gemacht habe. Mich zu entschuldigen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Und darauf beruht doch unser ganzes Leben:
Sehen (sich selbst), erkennen, lernen.
Und dadurch mit immer mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen. Und Glück und Freude.
Authentisch.

Klar ist es oft schwer. Aber es lohnt sich.

Nur wer sich mit der Zunge im Mundwinkel und gerunzelter Denkerstirn durchs kleine Einmaleins quält, kann später mit Algorithmen und Logarithmen jonglieren und irgenwann das Mathediplom samt Doktortitel sein eigen nennen. *zwinker*

Ich selbst sitze gefühlt in den Abipruefungen.
Oder im Studium, erstes Semester. *omm**klugscheisser*

*lol*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
für heute - den Beitrag zum 1. Advent

*danke*
ein heimlicher Blick..
Danke....
Shadowqueen .....wie innen, so außen....Resonanz *liebguck*
???
...die heutige Botschaft ist ja rätselhaft. Ich mache doch immer etwas, um einen Effekt zu erzielen.
Kaffeemaschine an, um gleich den tag zu beginnen.
Aber Ich denke, daß die Botschaft derart gemeint ist......

Man möge etwas tuen ohne zu sehr das Ziel vor Augen zu haben, sondern direkt bei der Sache sein und diese mit voller Achtsamkeit machen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
die
Botschaft ist ganz wunderbar und zeigt wunderbar auf welcher Geist dahinter steckt das Herz oder vielleicht doch eher was anderes.
Ist es zum guten oder welche wahre Intention steckt dahinter ......

danke dafür
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mars242
Es geht bei all den Dingen, die wir tun, um die positive Absicht. Das heisst, es von Herzen zu tun, niemandem zu schaden, und nicht seinen Vorteil draus ziehen, wenn ein anderer Mensch dran beteiligt ist. Zum Wohle aller Beteiligten darf also die Absicht sein.

Bei der Sache zu sein....bedeutet eher im Hier und Jetzt zu leben.
:-)
Lieber Blonder Engel -

danke - ich habe es nicht so treffend ausgedrückt, wie Du. Danke Dir Deine Worte sind das, was ich gemeint habe *knuddel*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
mars242
Vielen Dank! Deine Worte kamen etwas anders bei mir an.
Ist ja prima, dass wir letztendlich doch dasselbe meinen*freu
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Bevor der Thread von der Technik gesperrt wird
habe ich es lieber selber erledigt.

Weiter quasseln könnt ihr ab sofort hier

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

Ich bedanke mich aus ganzem *herz*en für Eure rege Beteiligung und die wundervollen Gedanken und Momente die wir mit Euch teilen durften in diesem Thread.

Bitte weiter so *ja**dafuer**boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.