@ all und...
...@
celebrate49_rp
Ehrlich gesagt, empfinde ich dein Posting als respektlos. Wir Mods sind so kleine Spitzen ja schon gewöhnt und sagen da normalerweise nichts zu.
Aber da ich in diesem und in den Vorgänger-Threads schon gefühlte 100.000 Mal auf die Spielregeln des Joy UND dieses Threads hingewiesen habe, muss ich das hier jetzt mal loswerden.
Ihr kennt alle die Regeln. Ihr habt ihnen zugestimmt. Wir "eifrigen" Mods haben diesen Thread für euch gegen Widerstände beim Support durchgesetzt. Weil von dort die Bedenken kamen, dass sich immer mal wieder Leute nicht an die Spielregeln halten. Wir haben zugesagt, wir kümmern uns darum. Wir haben das klar und offen an alle Gruppenmitglieder kommuniziert. So wo ist das Problem?
Und deshalb habe ich die Nase davon voll, dass wir Moderatoren ständig auf - mal mehr, mal weniger - uncharmante Weise dafür angemacht werden.
So, ihr könnt mal in euch gehen und darüber nachdenken oder ihr lasst es. Ich fahre jetzt in Urlaub und überlasse diesen Thread den Kollegen. Im Urlaub werde ich darüber nachdenken, ob ich das nicht auch danach so handhaben werde...
Isch abbe ferddisch... danke für eure geschätzte Aufmerkamkeit.... weiter bitte mit dem Thema.
Silvia
Mod-Team
PS: Kommentare zu diesem Posting bitte per CM an mich oder an die Kollegen/Kolleginnen.