Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
87 Mitglieder
zum Thema
Glück ist nur teilbar - nicht erschaffbar?225
Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche und Weisheiten V

^V^
Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.

Sunzi (um 500 v. Chr.)
Selbstliebe
Ohne Selbstliebe wird sich die Rose welche dein Leben symbolisiert niemals öffnen,
DbA

"Solange sich Dein Herz vor anderen verstecke, so siehest Du es selbst auch nichte"
(Clemens E.)
Der Dalai Lama sagte in einem Gespräch mit Scobel (YouTube: Weisheit-Lernen von Buddha):

"Permanente Angst und Hass zerstören unser Immunsystem. Ein Geist voller Mitgefühl verbessert hingegen unser Immunsystem. Das sind nicht die Worte Buddhas, Wissenschaftler haben das gesagt."
...und der Dalai Lama lacht herzlich dazu *g*
"Die Seele will sich nicht zur Schau stellen. Sie wartet geduldig, Äonen lang, bis sich der Mensch den sie bewohnt umorientiert."
(Clemens E.)
"Es ist verrückt, die Dinge immer gleich zu machen und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen" *engel*

A. Einstein
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
saugeil *top* ich liebe Einstein *love3*
Es stimmt genau *top*
lebe lang...
lebe lang und in frieden.
*Mr Spock
*******lan Mann
55 Beiträge
Phantasie
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Sinngemaess:

Auf meinen ganzen expeditionen, sah ich nie grenzen. Die grenzen befinden sich in den koepfen der menschen.

*Thor Heyerdahl
"Acht Geben länger leben."
(aus dem Volksmund)
Gott ist tot.
• Nietzsche

Nietzsche ist tot.
• Gott
Die Macht der EntScheidung(Wiedervereinigung)
Genauso entscheidet jeder Selbst, den Krieg in sich Selbst erkennen zu wollen und beenden zu wollen
(Clemens).
"Das Unglaubliche ist weitaus größer als der Glaube."
(Clemens E.)
*
zumindest eine zeit lang.
lieber früher als später -----
Später jetzt , als nie!
man sollte nie ---- "nie" ----- sagen .................
Früher sagte ich nie, dann sagte ich später, jetzt sage ich jetzt. *g*
*********irol Frau
212 Beiträge
"Jede Ursache hat eine Wirkung, jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Tat hat eine Wirkung. ...

Rest des Beitrages gelöscht. Bitte haltet euch an die bereits mehrfach vermerkten Inhaltsvorgaben zu diesem Thread, s. auch: Spiritualität: Sprüche und Weisheiten IV
Silvia, Mod

"Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
(Das letzte Einhorn)
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
(Frei aus dem hermetischen Prinzip: Das Prinzip der Schwingung)

zu frei und weder ein Zitat noch eine Weisheit *zwinker*
Die Fremdlinge sollst du nicht schinden noch unterdrücken; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen." - Exodus 22,21
"Die Rassenprobleme werden nie endgültig gelöst werden, solange die unterdrückten Menschen nicht fähig sind, ihre Feinde zu lieben." - Martin Luther King
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.