Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feng Shui

Feng Shui
Wenn wir schon bei Inselpflege etc. sind... beim Lesen des Threads Spiritualität: Energetisch denken und sich mit dem Sofa aufladen kam mir die Idee, einen Feng-Shui-Thread zu eröffnen.

Ich habe keine Ahnung von Feng Shui, aber ich bin fast sicher, dass wir Menschen in dieser Gruppe haben, die sich in dem Bereich auskennen und uns mit Rat, Tat und Erkärungen beiseite stehen können.

Nun schauen wir mal, ob ich richtig liege, ich werfe gleich die erste Frage in den Raum:

Mein Kind hat ein recht kleines Zimmer, so dass das Bett direkt unter einer Dachschräge steht, die mit Holz vertäfelt ist (darf ich nicht abmachen, sagt der Vermieter). Das Bett steht so, dass quasi hinter dem Fußende die Schräge anfängt und immer weiter nach oben geht, bis am Kopfende fast Deckenhöhe erreicht ist.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass im Feng Shui Dachschrägen so eine Sache sind. Deshalb hätte ich gerne einen Tipp, ob und wie ich das energetisch günstig gestalten kann.

Vielen Dank! *blume*

Silvia

PS: Ich hoffe wirklich, dass wir diesen Thread für reichlich Austausch zum sehr interessanten Thema Feng Shui nutzen können. Also ran an die Tasten!
****ha Frau
6.271 Beiträge
Oh toll.

Ich weiß auch nur ganz ganz wenig drüber bisher, mag das allerdings supergerne ändern. *bravo*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich lebe intuitives Feng Shui
*lol* ich weiß, das hört sich total lustig an. Ist es vermutlich auch *g*

Ob ich damit gewissen Regeln folge, weiß ich nicht, denn ich hab mich nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.