Feng Shui
Wenn wir schon bei Inselpflege etc. sind... beim Lesen des Threads Spiritualität: Energetisch denken und sich mit dem Sofa aufladen kam mir die Idee, einen Feng-Shui-Thread zu eröffnen.Ich habe keine Ahnung von Feng Shui, aber ich bin fast sicher, dass wir Menschen in dieser Gruppe haben, die sich in dem Bereich auskennen und uns mit Rat, Tat und Erkärungen beiseite stehen können.
Nun schauen wir mal, ob ich richtig liege, ich werfe gleich die erste Frage in den Raum:
Mein Kind hat ein recht kleines Zimmer, so dass das Bett direkt unter einer Dachschräge steht, die mit Holz vertäfelt ist (darf ich nicht abmachen, sagt der Vermieter). Das Bett steht so, dass quasi hinter dem Fußende die Schräge anfängt und immer weiter nach oben geht, bis am Kopfende fast Deckenhöhe erreicht ist.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass im Feng Shui Dachschrägen so eine Sache sind. Deshalb hätte ich gerne einen Tipp, ob und wie ich das energetisch günstig gestalten kann.
Vielen Dank!
Silvia
PS: Ich hoffe wirklich, dass wir diesen Thread für reichlich Austausch zum sehr interessanten Thema Feng Shui nutzen können. Also ran an die Tasten!