THE WORK II - BYRON KATIE
THE WORK von Byron Katie beruht im Großen und ganzen darauf, dass man Dinge hinterfragt auf ihren Wahrheitsgehalt, wenn die Gedanken Pirouetten schlagen.Sie hinterfragt die Wahrheit dessen, was unser Verstand und unsere Gedanken sich zurecht spinnen. Passt übrigens total gut zu den heutigen Engelchen
Es werden hierzu vier Fragen genutzt, immer die selben, in jeder Situation, in der wir uns emotional verfangen haben.
Ich beschäftige mich schon lange mit THE WORK und es funktioniert auch super. Wenn jemand Fragen hat, gerne, ich versuche so gut es geht, zu erklären/vermitteln.
Man kann die Fragebogen als PDF auf der Seite direkt runterladen. Googelt einfach nach THE WORK
Hier ein kleines Interview mit ihr, über ihre Arbeit und auch dafür, dass ihr sie mal seht/kennen lernt. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung finde ich. Das Einzige, was man halt immer bisserl abstreichen muss, ist die typisch amerikanische Art. Dieses OH YEEEEEEEEEEEEEEEEEES, THE WORLD IS WONDERFUL
Ganz liebe Grüße
Eure Div@
Es gab dieses Thema schon mal, es schlief aber ein. Was dazu geschrieben wurde, könnt ihr hier nachlesen
Spiritualität: THE WORK