Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse

**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank liebe Zwillingsfrau! *freu
Ja, das ist ein Gefühl, welches kaum zu beschreiben ist. Schön, daß Du es nachvollziehen kannst! *freu*
Dienstgang - Der Christus
war heut wie üblich auf Dienstgang ("Strafzettelverteiler")

hatte heute meine aura-soma-flasche "der Christus" mit dabei....halte ich während streife in der Hand und spüre nach ...als affirmation kam mir: ich bin kraftvoll und liebevoll in den sinn .... und so spazierte ich durch mein revier....

Ich ging um ein Eck und plötzlich stand ein alter Mann vor mir und fragte mich nach dem Parkscheinautomaten (der ganz am anderen ende der straße war). ich erklärte es dem Mann, und der Mann sagte: oh jeh, so weit weg...und ich hab soo schlechte füße.

Wo müssen sie denn hin, fragte ich ihn.

Da vor zum Orthopädieladen und was abholen- pause - brauch so 20 minuten, ne halbe stunde.

wissens was - sagte ich - jetzt gehn se in aller ruhe zu dem laden und erledigen das, und wenns etwas länger dauert, auch okay. ich kenn ja ihr auto, passt schon.

der mann sah mich erst etwas ungläubig an ..... dan begann er zu weinen, kam auf mich zu und umarmte mich ....

ist doch schön ....

p.s. kein seemannsgarn, sondern erlebte wirklichkeit
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
der mann sah mich erst etwas ungläubig an ..... dan begann er zu weinen, kam auf mich zu und umarmte mich ....

Wundervoll! *g* Das ist das, was einem begegnen kann, was wir nicht einkalkulieren. That´s Life! *freu*
**********oison Frau
237 Beiträge
Heute...
Leider kein bewußter farbsklecks..
Aber vor kurzem - auf dem Weg zu meinen Eltern, an der Autobahnauffahrt stehen 2 Gestalten auf der Walz - ich halte - ok, ca 50 km kann ich sie mitnehmen - Frau und Mann- Ratespiel, wer ist seit 6 Monaten unterwegs und wer seit seit 2 Jahren? Natürlich Rate ich richtig, Frau seit 2 Jahren - sie wollt wissen, wieso ich draufgekommen bin - grins... Weil Frauen meist mehr Ausdauer haben 😊. Sehr nette Begleitung - patt...
Rückfahrt am Abend desselben Tages - da stehen 2 Mädchen mit riesigen Rucksäcken - wo wollt ihr hin? Nach Innsbruck. Ne, nach innsbruck fahr ich heut nicht - aber bis München würd ich euch mitnehmen - klar, passt. 2 polnische Studentinnen, unwesentlich älter als meine eigene Tochter. An der Raststätte gehalten - mist! - da saßen mind noch 40 Tramper... Aber so waren sie nicht allein in der Nacht - und ich denke, irgendwie und irgendwann haben sie ihr Ziel erreicht.
So treffen sich Lebenswege... Manchmal für nur 1 x , aber trotzdem positiv (hoffe ich).
Mein Credo ist - GEBE - wenn du die Möglichkeit hast! Ohne Rechnung!
In diesem Sinne ... 🌟
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
*******016:
Leider kein bewußter farbsklecks..

Das sind sie nie. Das ist die Charakteristik von Farbklecksen *regenbogen* dass sie zufällig passieren, nicht gesteuert sind, dir einfach begegnen *knuddel*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
Man braucht sie nur sehen, Stella, und genau das hast Du. *regenbogen* *genau*
Was für eine schöne Geschichte. Danke fürs Teilen.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Farbklecks am Abend *wolke7* *tanz*

Gestern Abend, ich tanze mit einem Freund, irgendwann spielte das Lied "Besame Mucho"
ich sage meinem Tanzpartner, oh dieses Lied weckt traurige Erinnerungen in mir, muss immer weinen wenn ich das höre. Er fängt an mit sanfter Stimme mit zu singen in mein Ohr, mir wird warm, er küsst mich und singt weiter, bekomme Gänsehaut und ein wunderschönes Gefühl. Jetzt habe ich eine schöne Erinnerung an das Lied *g*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Es heißt ja auch
"Küss mich viel"

Schön, dass du es für dich umprogrammieren konntest *kuss*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
genau *zwinker* *bussi* *knutsch2* Besame Mucho = Küss mich viel *wow*
ohrwurm
hatte die letzten tage ständig dieses lied im ohr...ist ja auch wunderschön

habs sogar bei dienstgang/streife ständig gepfiffen *floet* ...besame...besame mucho
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
hehe *floet* *fiesgrins* Jo ein echter Ohrwurm *hypno* *OHRWURMSMILIEFEHLT*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Nach einer ganzen reihe von außergewöhnlich verstörenden Ereignissen, 🚗 Auto musste verschrottet werden, it lief nicht, Etui mit bankkarten verschwand ins nirwana .... hat es sich jetzt wieder gedreht.... alles wieder im grünen Bereich, nachher hole ich das etui ab....
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Vom Ohrwurm zum Wurmloch?
Das freut mich für dich liebes Silberfischlein, dass alles wieder gut wird *knuddel*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
*nene*-

kein Wurmloch bitte .... ja - es ist jetzt wieder alles in der Reihe *schwitz* -
ich bin darüber sehr sehr froh.... kann nicht genug Danke sagen -
********l_85 Frau
21 Beiträge
Ich durfte heute echte "Farbkleckse" genießen. Und zwar war ich auf einer Werksausstellung des vielfach preisgekrönten, international renommierten Künstlers Nils Burwitz...
pur witz
geiler Name ....
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich hatte meinen Farbklecks heute
den ganzen Tag im Gesicht. *maler* Mal ganz abgesehen davon, dass bei der Hitze ohnehin sehr wenige geschminkt rumliefen, war es mir vollkommen egal, dass ich die (offensichtlich) einzige Erwachsene war, die so rum lief.

Es gehört für mich einfach dazu. Wenn ich im Europapark bin, dann ist meine erste Einflugschneise die kleine Schminkstube im italienischen Viertel *freu2*
Mein Farbklecks ...
... vom Abendspaziergang am Rhein
****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
Gestern....
Kurz vor meinem Termin beim Steuerberater ging mir eine meiner Sandalen an meinen Füßen kaputt. Die Sohle hatte sich zur Hälfte gelöst und schlappte bei jedem Schritt.

Was tun? Ausziehen und barfuß gehen? *nachdenk*
Zu diesem Termin? Nicht wirklich. *nene*

"Ach scheiß drauf, mir bleibt gar nichts anderes übrig und es ist nun mal wie es ist.", dachte ich mir, schmiss die Sandalen in den Kofferraum meines Autos, tappte barfuß und mit Akten beladen zur renommierten Kanzlei rüber und läutete, ohne zu zögern oder einen weiteren Blick auf meine Füße zu werfen, an der Tür.

Als mir diese geöffnet wurde, stand Er , den ich all die Jahre, die er nun schon meine Finanzen betreut, nur im Edelanzug kenne, vor mir: In Jeans, Kurzarmhemd und.... barfuß. *rotfl*
****ba Frau
3.832 Beiträge
G EN I A L, liebe Cashy!

Gestern schrieb ich jemandem, dass mich Fotos von Männern in Badehose nicht reizen. Ich mag lieber ... Jeans und barfuß!
*******ish Frau
7.500 Beiträge
sehr sexy *essen*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
Fand ich auch. *anmach*
Und menschlich. *ja*
und menschlich ...
wenns menschelt...diese augenblicke/momente/situtionen liebe ich, sind für mich farbkleckse... und ich erlebe (nehme wahr) immer mehr im alltag ...

die wahrheit ist immer einfach ...
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Heute durfte ich
im strahlenden Sonnenschein *sonne* meine letzten Bahnen im Freibad ziehen. Ab morgen sind die Freibäder alle dicht hier. Das genoß ich ausgiebig und freute mich, dass ich nochmal so tolles Wetter habe.

Ca. 1 km vor Trainingsende bewölkte sich der Himmel und es wurde grau in grau. *regen*

Ich dachte: Wow wie toll, ich darf auch noch im Regen schwimmen. Fragt mich nicht warum, aber ich liebe dieses Gefühl einfach, wenn der Regen auf mich herab prasselt, während ich so vor mich hin *tauch*

Als gerade "Flieger, grüß mir die Sonne" anfing zu laufen (ja, ich schwimme mit Musik, es gibt wasserdichte MP3 Player) riß die graue Wolkendecke auf und die Sonne schien für ca 1 Minute direkt durch das Grau. Als ob jemand mitten rein ein Loch geschnitten hätte. Das war sooooooooooooooooooooooooooooo toll... *freu2*

Ein ganz spezieller Farbklecks heute *regenbogen* zum Abschied.
Was heißt hier Abschied?
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.