Das Leben selbst schenkt Euch Entfaltungsmöglichkeiten
Herzenswünsche werden wahr, wenn sie dem großen Ganzen dienen.
So werde ich heute Abend eine Bühne betreten, auf dem ein Pianist an einem Flügel wartet. Umgeben von weiteren Sängern, werde ich aus deren Mitte heraustreten, um mich ganz allein mit den Klängeln des Flügels zu vereinen, meine Stimme den Harmonien der Musik anvertrauen und mit den Flügeln meiner Seele die Herzen des Publikums erreichen, um sodann im gemeinsamen Gesang mit dem Chor jeden Winkel des Saales mit dem Zauber der Musik zu erfüllen.
Gestern Abend ist die Idee eines Solo-Parts im Kreis des Chores entstanden und alle Chormitglieder richteten ihre Blicke erwartungsvoll auf mich. In dem mir entgegengebrachten Vertrauen erkannte ich meinen Wunsch, mal wieder frei vom Notenblatt nur geleitet und inspiriert von den Klängen des Flügels meine Stimme zum Sologesang zu erheben, um diese dann wieder in die Reihen des Chores einzugliedern, mit dem Chor zu einer harmonischen Einheit zu verschmelzen. Die gestrige Probe war ein wahrer Zauber - wie mag sich dieser Zauber nachher auf der Bühne erst anfühlen-es ist wie Fliegen.
Diesen wunderschönen Farbklecks möchte ich Euch mit auf den Weg geben. Haltet an Euren Träumen und Herzenswünschen fest. Seid achtsam im Leben, dann erkennt ihr die Türen, die sich öffnen, damit ihr Eurem Herzenwunsch gegenüber treten könnt. Die Wünsche, die nicht der eigenen persönlichen Befriedigung dienen, belohnt das Leben um ein Vielfaches.
Im Vertraen auf das Wunderbare wünsche ich Euch einen sonnigen Tag mit viel Bewusstsein für Eure Herzenswünsche
Freudige Grüße
L.