Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse

****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
@*****nny
Abschied vom Freibad für heuer.

Shadowqueen

Ab morgen sind die Freibäder alle dicht hier.

Axo
Dachte schon Time to say good Bye ... ich hasse Abschiede *ja*

*maler* lieber mehr Farbklexe *juhu*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
heute
hatte ich zwei erstaunliche Farbkleckse der eine tat mir richtig gut tut und der andere hat mich sprachlos zurück gelassen *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*

Hallo schöne Frau tut doch jeder gut, mal so überleg.
Das Gute ist überall vorhanden
Seit einigen Tagen fordern mich die beruflichen Pflichten ungemein und eine liebe Freundin sendet mir täglich kleine aussagekräftige Bildbotschaften. Gerade in turbulenten Zeiten, wenn die Pflichten des Alltags mir so viel abverlangen, klären diese kleinen Bilder stets meinen Geist, schenken mir Momente der Auszeit um Ruhe und Kraft zu tanken. Die neu gewonnene Energie kann ich wiederum meinem gegenüber weitergeben und so setzt sich das Gute bei achtsamen Umgang stets fort.

Dieser liebe Mensch schenkt mir mit seinen Bildern nicht nur seine Aufmerksamkeit. Dieser Mensch lässt mich die Tragweite der Weisheit erkennen: "Jeder Menschen, dem du auf Augenhöhe begegnest, hält ein Geschenk für dich bereit."

Dieser mir funkelnde Farbklecks soll nun diesen Thread bereichern - wäre doch schade, wenn diese Farbenpracht keine Fortsetzung erfährt.

Farbenfrohe Lichtblicke an einen regenverhangenen Tag wünscht Euch
L.
Das Leben selbst schenkt Euch Entfaltungsmöglichkeiten
Herzenswünsche werden wahr, wenn sie dem großen Ganzen dienen.
So werde ich heute Abend eine Bühne betreten, auf dem ein Pianist an einem Flügel wartet. Umgeben von weiteren Sängern, werde ich aus deren Mitte heraustreten, um mich ganz allein mit den Klängeln des Flügels zu vereinen, meine Stimme den Harmonien der Musik anvertrauen und mit den Flügeln meiner Seele die Herzen des Publikums erreichen, um sodann im gemeinsamen Gesang mit dem Chor jeden Winkel des Saales mit dem Zauber der Musik zu erfüllen.

Gestern Abend ist die Idee eines Solo-Parts im Kreis des Chores entstanden und alle Chormitglieder richteten ihre Blicke erwartungsvoll auf mich. In dem mir entgegengebrachten Vertrauen erkannte ich meinen Wunsch, mal wieder frei vom Notenblatt nur geleitet und inspiriert von den Klängen des Flügels meine Stimme zum Sologesang zu erheben, um diese dann wieder in die Reihen des Chores einzugliedern, mit dem Chor zu einer harmonischen Einheit zu verschmelzen. Die gestrige Probe war ein wahrer Zauber - wie mag sich dieser Zauber nachher auf der Bühne erst anfühlen-es ist wie Fliegen.

Diesen wunderschönen Farbklecks möchte ich Euch mit auf den Weg geben. Haltet an Euren Träumen und Herzenswünschen fest. Seid achtsam im Leben, dann erkennt ihr die Türen, die sich öffnen, damit ihr Eurem Herzenwunsch gegenüber treten könnt. Die Wünsche, die nicht der eigenen persönlichen Befriedigung dienen, belohnt das Leben um ein Vielfaches.

Im Vertraen auf das Wunderbare wünsche ich Euch einen sonnigen Tag mit viel Bewusstsein für Eure Herzenswünsche

Freudige Grüße
L.
Der goldene Herbst
Die bunten warmen erdigen Farben der goldenen Jahreszeit sind ein Genuss für Geist und Seele. Ich liebe die Bergseen, die Wälder und die stillen Plätze der Natur, an denen man sich selbst so nahe kommen kann. Erst Recht nach turbulenten Ereignissen ist es mir wichtig, dass sich der Blick wieder auf das Wesentliche richtet, sich der eigenen Wahrhaftigkeit bewusst zu werden, umgeben von dem Glanz und der Schönheit der Natur.

Ich wünsche Euch auch eine innige Berührung dieses Herbstzaubers.

Goldige Grüße
L.
Wow danke
Für diesen schönen, herbstlichen Farbklex *knicks*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Am Sonntag war ich im Goldenen Oktober spazieren, *sonne* voll und herrliche farben *g* *blumenwiese*
Schloßpark Schönbusch
Da hab ich echt was verpasst
*danke*
Erkenne die Kraft in Dir
Vielleicht ist das Wetter nicht mehr sonnendurchflutet, der Wind nimmt spürbar zu und der Himmel zeigt sich im grauen Gewand.
Dieses Grau muss nicht auf Dich abfärben. Stelle Dich dem Wind, spüre, wie er Dich schiebt und wieviel Kraft es Dich kostet, Dich gegen den Wind zu stellen.

Die Bewegung in der Natur tut gut. Nicht auf der Suche nach Spektakulären sondern die Sehnsucht nach Natürlichkeit lässt mich in der Natur verweilen. In ihr sind die perfekten Harmonien eingewoben. Mit wachsamen Blick gibt es so vieles zu entdecken, was anderen Blicken verborgen bleibt.

Es tat gut, das Fahrrad dem Auto vorzuziehen, auch wenn das Wetter sich ungemütlich zeigte.
ein wunderbarer Beitrag von dir! Vielen Dank! Das ist heute fast wie eine "Engelsbotschaft" für mich, liebe https://www.joyclub.de/my/4146989.lauredana.html *g*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Danke, https://www.joyclub.de/my/4146989.lauredana.html

ich liebe dieses Wetter!!! Es ist mein Farbklecks!
Endlich vorbei mit dieser Schwüle hier in Freiburg - des mag ich überhaupt nicht. Jetzt kommt die Zeit der Kühle, der Frische, der Wind der einem um die Ohren saust (Stirnband an, und gut is`), die bunten Blätter wirbeln, herrlich! Yippieh!

*my2cents* *zwinker*
@ mondtochter und Saranah
Als ich meine Farbkleckse niederschrieb, habe ich mir so sehr gewünscht, dass meine Farbkleckse dafür sorgen, das erlebte Glücksgefühl auch für andere erreichbar zu machen.
So ist es geschehen und Eure Beiträge sind meine heutigen Farbkleckse.
Mein herzliches, liebevolles Dankeschön geht an Euch zurück.

Wir alle sind Schöpfer, haben in uns die Kraft und verfügen über die Macht, unser Leben selbst zu gestalten.
Lass andere an Deinem Glück teilhaben und Dein Glück mehrt sich wie von Zauberhand ohne eigenes Zutun.

Wow, das ist wirklich fantastisch.
In stürmischen Zeiten Ruhe erfahren
Der Wind brauste heute volle Kraft über die Felder und das Knacken im Gehölz ließ mich stets aufschrecken. Doch ein einer Kirche meine Stimme zum meditativen Gesang zu erheben, war es mir wert, mich trotz des stürmischen Wetters zu Fuß dorthin zu begeben und an den letzten Proben am Ort des Geschehens teilzunehmen.

Für mich sind diese ruhigen, sehr meditativen, sakrale Gesänge eine ganz neue Erfahrung und ich bin voller Dankbarkeit, dass mir das Leben wieder eine Möglichkeit bereitet, schon bald erneut die Seelen der Menschen auf eine ganz besondere Art zu berühren.
Das Ruhige und Meditative der Gesänge habe ich noch tief in meinem Herzen und nehme es mit in den neuen Monat, der mir den Rückzug der Natur vor Augen führen wird. Diesen kann ich nun viel leichter annehmen, egal ob im Sturm oder Sonnenschein.

Genießt einen entspannten Abend, während der Herbstwetter uns seine Kräfte spüren lässt, wenn wir vor die Tür treten.
Farbklecks
Ab in den Wald , jenseits des Weges , Schuhe ausziehen und barfuss durch den Wald laufen , mit Wasser und Matsch .

Intensives und schönes Gefühl .

LG Stefan
Mitten in der Woche frei und Sonnenschein
Es ist doch fantastisch, welch ein Geschenk uns bereitet wird.
Viele dürfen mitten in der Woche eine pflichtfreie Zeit genießen und das auch noch bei wunderschönem Sonnenschein.

Genießt den Tag und macht ihn zu Eurem Farbklecks.
Auch triste Tage haben ihren Glanz
Wenn des Himmels Novembergrau bis zur Erde hinab reicht,
der Blick deshalb nicht mehr in die Unendlichkeit abschweift;
dann ist es an der Zeit sich zurück zu besinnen:
unser Strahlen kommt von Innen!

Alle Grüße, die mich an solch trüben Tagen erreichen, lassen mein inneres Licht noch heller erstrahlen.
Mit dieser Kraft mache ich mich nun an mein heutiges Tageswerk, um für einige Menschen die Welt wieder schöner und bunter werden zu lasssen.

Ganz lieben Dank an Euch.
Schickt Euer Strahlen in die Welt und seid gespannt, in welcher Form diese Energie zu Euch zurück findet.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Farbklecks des Tages heute. *lol*
Lächle, und Dein Farbklecks lächelt zurück. ;-)
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
*haumichwech*

ist das nicht toll, wie man Dinge im Inneren verändern kann und man drüber lacht, statt sich zu ärgern? *lol* @ Ajesha

niedlicher Smiley *g*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe überlegt, ob ich die Milch auch gleich auf den Boden gieße.
Spart das Abwaschen einer Tasse. *smile*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
*haumichwech*

jetzt hab ich Kopfkino.... wie du mit deinem Hund da kniest und das weg schlabberst *lol*

Doofe Nuss *rotfl*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
Danke vielmals *huebschmach*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
na gerne doch *friends*

*lol* (Ich bekomm das Bild nicht los *haumichwech* )
****ha Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino... *fiesgrins*
"schlabber"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.