Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelsbotschaften VIII

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
FREITAG, 8. JULI
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Die Liebe ist existenziell für die Entwicklung und das Heil eines jeden Einzelnen

Alles ist mit Allem verbunden. Nichts existiert isoliert im Universum. Nur unser Gedankengut trennt uns vom Ganzen. Wenn wir dies begreifen, uns wieder als einen Teil des Gesamten verstehen und mit Allem schwingen, können wir unseren Ursprung und unsere Ganzheit spüren. Dann leben wir die Liebe und können die nötige Entwicklung verstehen.

Wann fühlst du dich ganz? Wann zerrissen? Wann bist du in Liebe und wann im Zwiespalt oder in Unfrieden mit dir? Versuche immer möglichst "ganzheitlich" bzw. stimmig zu leben und erwarte keine Dinge, die einander widersprechen. Du wirst kaum Ruhe finden in einem lauten Raum, abnehmen, wenn du jeden Tag Junkfood ißt oder freundliche Menschen finden, wenn du mit einem langen Gesicht durch die Welt ziehst. Liebe das was du tust, egal was es ist. Das kannst du nicht? Na dann ändere es so, dass es zu dir passt
*lalala* .................................................................*muffin*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
SAMSTAG, 9. JULI
ENGEL DES TAGES: URIEL

Ein positives Gedankengut besitzt große Heilkraft und hilft in allen Belangen

Achte Allem gegenüber immer auf ein positives Gedankengut. Wenn wir auch nur eine negative Lebenseinstellung durch eine positve austauschen, kann sich bereits Etwas in unserem Leben positiv verändern. In dieser inneren Präsenz liegt die nötige Kraft, die es braucht, um ein lichtvoller Gestalter deines Lebens zu sein. Dann können wir die heilenden Kräfte in Allem fließen lassen.

Grundgedanken sind meist ziemliche Selbstläufer. Haben wir eine feste Überzeugung in einer Sache, handeln wir auch danach, meist automatisch. Übe mit kleinen Dingen, negative Grundmuster umzustricken und sie durch eine positive Einstellung zu verändern. Mache das mit all deinen negativ erlernten Verhaltens- und Gedankenmustern und dir wird nach und nach immer mehr gelingen. Statt: So etwas passiert mir dauernd - Oh, das ist ja lustig. Das nächste Mal schaffe ich es. - Statt - Typisch ich (wenn was schief geht) Ich bin klasse mit meiner Art. Ich schaffe Alles immer im zweiten Anlauf. Nimm dich an und schau, wie wundervoll du die Dinge hin bekommst. Das stimmt nicht? Glaub ich nicht. Schau mal in Gedanken zurück, wo du z. B. vor einem Jahr warst und was du bis heute schon alles gemeistert hast
*superman* .....................................................*blumenwiese*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
SONNTAG, 10. JULI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Aus tiefer Weisheit heraus entstehen wahrer Glaube und lichtvolle Handlungen

Hin und wieder müssen wir einen Schritt zurücktreten und über uns selbst und unsere Vergangenheit nachdenken. Darüber, wie wir unsere Selbsterkenntnisse und Gaben nutzen können, um unsere Gegenwart zu bereichern. Weise Beobachtungsgabe schenkt uns Klarheit und Geradlinigkeit. So kommen wir wieder in Verbindung mit uns selbst und besinnen uns auf die Liebe.

Mit ein wenig innerer Distanz sehen Dinge anders aus. Schau dir dein Leben an. Bist du zufrieden mit dir und deinen Projekten? Laufen sie so, wie du magst oder willst du noch was verändern? Freue dich, über die Ziele, die du schon erreicht hast und modifiziere gegebenfalls die Ziele, die nicht mehr stimmig sind in deiner aktuellen Lebenssituation. Vielleicht sind auch die Ziele noch stimmig, aber der Weg dorthin soll nun ein anderer sein. Ab und zu eine gewisse Lebensschau halten mit Distanz zahlt sich immer aus.
*nachdenk* .....................................................*freu*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
MONTAG, 11. JULI
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

In der Liebe wiederspiegelt sich die Schöpferkraft

Wenn wir Gesundheit als Normalzustand verinnerlicht haben, wird sie unser Begleiter sein. Ebenso verhält es sicht mit Glück, Erfolg, Wohlstand und erfüllenden Partnerschaften. Diese inneren Kräfte in uns werden durch einen liebevollen Glauben erweckt. In Liebe ist Alles möglich. Erwarte stets das Beste und handle konsequent danach.

Setze gewisse Dinge und Ereignisse in deinem Leben als gegeben voraus. Sei davon überzeugt, dass du gesund bist, Glück hast, erfolgreich bist, geliebt wirst, dann tritt es auch ein. Nicht zwingend nur durch das Resonanzgesetz, sondern auch dadurch, dass du dich inuitiv genau so verhältst um das Alles zu erreichen. Glaube daran, dass all das in deiner Natur liegt und dass du das alles zu jederzeit haben kannst und vor Allem, dass du das Wert bist
*vielglueck*..................................................*love3*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
DIENSTAG, 12. JULI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Die Reinheit des Glaubens liegt in liebevollen Werten

Achten wir darauf, dass unsere Gedanken stets lichtvoll und positiv sind und unsere Gefühle mit Liebe und Güte erfüllt, dann kann Alles segensreich verlaufen. Betrachten wir, was uns unserem heilenden Weg entspricht, im Inneren wie auch in Äußerem wirken. Es ist nicht wichtig, welcher Religion man angehört, sondern dass man ein gutes Herz besitzt.

Nicht jeder, der Sonntags in die Kirche flitzt ist ein guter Mensch und nicht jeder, der nicht in die Kirche geht ist schlecht. Ein gutes Herz zeigt sich im im Alltag, in den Situationen, wo man wirklich gebraucht wird. Trägst du schon mal einem Fremden einen schweren Einkauf oder hilfst einem alten Menschen über die Straße? Bleibst du im Bus mal stehen, damit jemand anders sitzen kann? Hast du ein aufmunterndes Wort für deinen Nachbarn? Hörst du zu, auch wenn du "eigentlich" grad was anderes machen willst, aber merkst, du wirst gebraucht? Lädst du einfach mal jemanden auf einen Kaffee ein? Gibst du einem Obdachlosen einen Essensgutschein oder etwas zum Essen und Trinken? Werte zeigen sich in vielen kleinen alltäglichen Dingen. Das Leben ist schön. Zeige das auch Anderen, die es grad nicht so empfinden und muntere sie dadurch auf.
*kaffee*......................................... *essen*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
MITTWOCH, 13. JULI ~ ENGELTAG
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Die Engel sind immer bei uns, um uns zu unterstützen

Engel sind Geschöpfe Gottes und von Gott uns zur Seite gestellt. Die Nähe der Engel macht das universelle Göttliche begreifbarer. Lassen wir uns von den Engeln durch unser Morgengebet, durch unseren Alltag und unsere Aufgaben begleiten und unterstützen. Spüren wir ihre sanfte und liebeolle Nähe und schöpfen Zuversicht, Mut und Heilung daraus Die Engel lieben uns und sind immer für uns da.

Wann immer du die Unterstützung eines Engels brauchst und ihn darum bittest, wirst du sie erhalten. Ohne deine klare Aufforderung werden sie nicht aktiv. Rede laut mit ihnen oder kommuniziere gedanklich mit ihnen im Feinstofflichen. Sie nehmen dich wahr und sind an deiner Seite. Sei dir ihrer Hilfe gewiss, die allerdings nicht immer so aussieht, wie DU es dir vorstellst. Manchmal senden Sie dir, an ihrerstatt, auch einen Menschen an die Seite, der dir aus der aktuellen Situation heraushilft. Ich nenne das zwischenzeitlich: "Meine Blitzbekanntschaften" Diese tauchen aus dem Nichts auf und sind dann irgendwie wieder verschwunden. Rückblickend waren sie aber alle ein Segen und ein Gewinn
*engel*................................................*engel2*

Zum Engeltag gehts hier lang *engel*
Spiritualität: ENGELTAGE
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
DONNERSTAG, 14. JULI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Die Kraft der Achtsamkeit bringt Frieden in das Leben

In der geistigen Anbindung und innerer Balance, sowie aus dem daraus resultierenenden inneren Frieden, liegt der Schlüssel zu unserer universellen Heilquelle. Es liegt an jedem selbst, wie er das Leben betrachtet, ob sein Glas stets halb voll oder halb leer ist. Daraus ergeben sich auch energieraubende oder -spendende Gedanken. Achtsamkeit und eine positive Betrachtungsweise führen zur heilsamen Eigenverantwortung, zum Frieden und zum Erfolg.

Es gibt Situationen im Leben, wo man sich fragt, was das denn nun soll. Dann hab ich zwei Möglichkeiten: ich suche mir all die Gründe, warum das jetzt schlecht ist für mich. Oder, ich mache mir die Mühe, schaue hinter die Kulissen und finden den wahren Grund, was ich jetzt Gutes darin finden kann. Zugegeben, das ist manchmal gar nicht so leicht. Aber vielleicht fragt ihr eine Person, die mit einer gewissen Vogelperspektive darauf schauen kann und nicht bis zum Hals darin steckt. Vielleicht sieht sie, was hier grad gut ist. Mach die Augen auf und lerne um die Ecke zu denken. Und: Wenn du ein Problem nicht lösen kannst, liegt es vielleicht daran, dass du dich an die Regeln hältst.
*skeptisch* .................................................... *ballaballa*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
FREITAG, 15. JULI

Vertraue dir, Vertraue dem Neuen, ruhe in dir, du kannst Alles erreichen

Begreife, dass dein Schicksal in deiner Hand liegt und du selbst über dein Leben bestimmst. Wenn wir uns selbst und der göttlichen Führung vertrauen, dann können wir auch unseren Heilungsweg erkennen und ihm folgen. Verantwortung für sich selbst zu übernehmen bedeutet, sich auf sich selbst zu verlassen.

Meistens haben wir ganz intuitiv eine passende Lösung parat. Dann kommen die inneren Zweifler, das Engelchen auf der einen Schulter, das Teufelchen auf der anderen und schon gehts los mit den Diskussionen. An sich ist das erste Gefühl, das was wir spontan denken, die richtige Entscheidung. Aber dann fangen wir an, die Sache abzuwägen ob es nicht so oder so besser ist. Irgendwann entscheiden wir uns dann für "irgendeine" Lösung. Nicht selten, wenn das Ergebnis der Entscheidung nicht zufriedenstellend ist, sagen oder denken wir: Ich hätte doch auf meinen Bauch hören sollen (also das, was man zuallererst denkt). Übe das. Trainiere das. Deine Intuition (Bauchgefühl, etc.) hat immer Recht und weiß, was zu tun ist
*crazy*.................................................*top*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
SAMSTAG, 16. JULI

Selbstliebe und innerer Frieden sind die Schlüssel zur Heilwerdung

Werde für dich dein wahrer, eigener Heiler. Die Selbstheilungskräfte sind immer vorhanden, sie können jedoch nur durch die Kraft der Liebe in uns fließen und lichtvoll wirken. Verstärkt wir diese heilende Kraft durch einen bewussten liebevollen Glauben und tiefe Überzeugung. Schließen wir Frieden mit uns und unserem Leben, dann können Wunder geschehen.

Nimm eine Situation an, oder ändere sie. Diese beiden Möglichkeiten hast du. Wenn du sie nicht änderst und dafür jede Menge Ausreden findest, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden. Vertraue darauf, dass dir alles gelingt, was du mit Zielstrebigkeit angehst. Ansonsten bleib in deiner Komfortzone, aber hör auf zu jammern
*dafuer*......................................... *heul*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
SONNTAG, 17. Jzli

Innere Stille kann Wunder erschaffen

Liebe und Nähe ermöglichen eine friedvolle Stille, in welcher unser Verstand zum Schweigen kommt und das Göttliche erblickt werden kann. In diesem Zustand heilt Alles, da ist Gott. Nimm dir täglich den nötigen Raum für die Stille und Wunder in Inneren und lebe bewusst und von ganzem Herzen das Leben und liebe von ganzem Herzen. Darin liegt die Einheit mit dir selbst und deinem Ursprung.

Höre in dich rein, was du wirklich willst und kannst. Ein Fisch wird immer versagen, wenn du ihn dazu aufforderst einen Baum hinaufzuklettern, aber im Wasser ist er brilliant. Wo liegen deine Talente und Fähigkeiten? Was ist dein wahres Wesen? Wer bist du? Finde heraus was deine wahre Bestimmung ist und dann lebe danach und dafür. Wie würde eine Welt aussehen, in der du kein Geld brauchst? Streiche überflüssige Parameter, um deine Bestimmung zu finden und dann geh los und tue, was du tun mußt.
*vielglueck*..............................................*freu2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
MONTAG, 18. JULI

Habe Vertrauen, öffne dich dem Licht und lasse Vergangenes hinter dir

Wir können die Kraft, die wir brauchen stets in meditativer Ruhe und in der Natur schöpfen. Die regelmäßige Meditation, sowie Aufenthalte in der Natur, sind wichtig für das Selbst- und Urvertrauen. Dann besinnen wir uns auf das Jetzt und ruhen voller Zufriedenheit und Dankbarkeit in uns. Das hilft uns, uns auf das Wesentliche zu besinnen, auf das JETZT. So verirren wir uns nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft. So ist der Mensch ganz im Hier und Jetzt mit einem aufgerichteten Blick nach vorne.

Viele von uns sagen: Ich kann nicht meditieren! Ich kann nicht irgendwo still sitzen und an Nichts denken. Ich gehörte auch dazu, bis ein lieber Bekannter mir sagte, dass ich sehr wohl meditiere. Wenn ich mich bei meinem Langstreckenschwimmen so ausklinke, dass ich nicht merke, dass die Bahn zu Ende ist, dann ist das ebenfalls meditieren. Ein dynamisches Meditieren. Vielleicht hast du das beim Joggen, bei langen Spaziergängen durch den Wald, beim Putzen.. Es gibt viele Arten zu meditieren, man muß dabei nicht immer im Lotossitz mit den Händen auf den Knien dasitzen. Ich löse viele Dinge tatsächlich beim Schwimmen und es ist meine Ideenfabrik. Wo findest du deine Mitte?
*omm*.........................................................................*walk*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
DIENSTAG, 19. JULI

Freude ist ein Leitfaden fürs Leben

Wenn du an Wunder glaubst und an Schätze, die zu finden es sich lohnt, ist das Leben voller Freude und lebenswert. Aus der Lebensfreude heraus fließen die natürliche Intuition und das innere Wissen. So zeigt uns unser Herz den Weg, sowie unsere Bestimmung. Achte stets darauf, dass du auch das tust, was dir Freude gibt. Lasse deine Mundwinkel nach oben gehen und zaubere ein Lächeln auf deine Lippen.

Es gibt so viel, über das man sich freuen kann. Begonnen damit, dass du eine Wohnung hast, etwas zu essen, die entsprechende Kleidung. Damit gehörst du schon zum privilegierten Teil der Weltbevölkerung. Wenn du jetzt noch gesund bist, dann ist das Grund für tägliche Luftsprünge. Wie? Das reicht dir nicht zum Lächeln? Ok! Deine Familie, deine Freunde, dein Haustier, deine Freizeit, in der du machen darfst was du willst, deine freie Meinung, die du äußern darfst, deine Arbeit, die dir ermöglicht, all die Freizeitaktivitäten zu unternehmen, die du willst. Und aktuell vor Allem endlich die Sonne, die unser Gemüt erhellt. Freu dich einfach, du hast unzähllige Gründe dafür und verschenke dein Lächeln. Es ist eines der kostbarsten Dinge auf der Welt. Es kostet nichts und schenkt manchmal sehr viel
*sonne*..................................................................*freu2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
MITTWOCH, 20. JULI

Alles Stimmige geht leicht von der Hand

Achte beim Setzen von Zielen und beim Verfolgen dieser darauf, dass sie immer im Einklang mit unseren Bedürfnissen, wie Liebe, Vertrauen und Nähe stehen. Dann unterscheiden wir die wichtigen von den ablenkenden Handlungen. Alles, was für uns und unseren Seelenplan wichtig ist, lässt sich für uns leicht erreichen. Denn bei allen tiefen Herzensbedürfnissen erhalten wir uneingeschränkte Unterstützung aus der geistgen Welt und die Dinge gehen uns leicht von der Hand.

Die Zeit vergeht wie im Flug - Mann, das war aber schnell vorbei - Hui, schon so spät? Diese Aussagen kennst du sicherlich und immer wenn du sie sagst, dann hast du Etwas getan, in das du vollkommen vertieft warst, focussiert oder ganz in deiner Mitte. Versuche so viel Zeit wie möglich mit solchen Dingen zu verbringen. Nach und nach stellen sich dann immer mehr solche Situationen ein. Und mit ein wenig Geduld findest du dann auch deinen Traumjob, Traumpartner, Traumwohnung, etc. Focussiere dich auf die wichtigen Dinge und höre auf, dir erzählen zu lassen, dass Multitasking heutzutage das A und O ist. Es dient nur dazu, mehrere Dinge halb zu machen, statt eine Sache ganz und aufmerksam
*panik*............................................................*omm*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
DONNERSTAG, 21. JULI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Folge deinem Herzen, dein Weg ist frei, gehe und gestalte ihn

Von Herzen zu leben bedeutet auch, mit dem Herzen zu entscheiden. Dabei sind Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein im Gleichklang. So fließt das Leben harmonisch und fühlt sich leicht an und die Entscheidungen sind gut und richtig.

Manchmal triffst du Entscheidungen ganz schnell und intuitiv und sie sind genau richtig. Dann wiederum schlägst du dich wieder und wieder mit einer Situation herum, wägst das Für und Wider ab, versuchst dir alle Szenarien und Möglichkeiten vorzustellen. Meistens ist das nicht zielführend. Entscheide schnell und aus dem Herzen heraus, dann ist es richtig. Je länger du ohne eine Entscheidung in einer Situation verharrst, desto schwieriger wird sie. Berücksichtige vor Allem, dass die Vergangenheit hierbei absolut keine Rolle spielt. Sie ist vorbei. Egal ob 20 Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate oder Jahre. JETZT! Wie fühlst du dich JETZT und wie entscheidest du dich? Wer sich nicht entscheidet, der wird entschieden.
*herz*..................................................*freu*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
FREITAG, 22. JULI

Die Liebe ermöglicht ein heilvolles Miteinander

Über die Liebe zu uns erwacht die Liebe zur Schöpfung und den Mitmenschen. Beziehungen und Freundschaften werden zu einer wunderbaren Resonanz auf unsere vorhandene, strahlende Liebe. In der Liebe geht es nicht um Recht haben oder besitzen wollen, es geht um Sein, um das Miteianander sein. so kann Liebe alle Zeiten überdauern und heilen.

Liebe hat weder einen zeitlichen Rahmen, noch Bedingungen. Wenn du sagst: Ich liebe dich (das) nicht mehr, dann hast du es auch nie geliebt, sondern es war nur eine Liebelei von dir, ein verliebt sein, ein Schwärmen. Wahre Liebe geht nie vorbei und erzeugt immer ein warmes Gefühl in deinem Herzen und in deiner Seele
*love2*.............................................. *liebhab*

****nah Frau
1.743 Beiträge
Samstag, 23. Juli

Erkenne den Frieden und die Vollkommenheit des Augenblicks.

Erkennen wir, dass wir so wie wir sind, vollkommen und wunderbar sind!
Somit müssen wir niemand anderem gefallen und können auch jeden Anderen in seinem so-sein akzeptieren und lieben und dies bedeutet dann im Umkehrschluss, dass auch uns niemand gefallen muss. Dieser Zustand beschert uns Freiheit und macht unser Leben wesentlich erfüllter, stressfreier und heilsamer.

*herz3*

****nah Frau
1.743 Beiträge
Sonntag, 24. Juli

In jedem Menschen ist eine heilende Kraft.

Urvertrauen ist die Gewissheit, dass wir als Licht vom Lichte immer des Heils und der Heilung würdig sind und uns die Kräfte des Himmels immer zufließen. In dieser inneren Haltung ist der Mensch offen für die Heilkräfte aus der höchsten Quelle. Ein Jeder steht dauerhaft mit der göttlichen Heilquelle in Verbindung und kann das heilsame Licht an jede Stelle seines Körpers dirigieren.

...*sonne*

Ab morgen ist unsere Shadowqueen wieder zurück *happy*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
MONTAG, 25. JULI

Die Qualität deiner Gedanken offenbart die tatsächliche innere Meisterschaft

Beobachte deine Gedanken. Lenke sie in eine liebevolle, weise und produktive Richtung. Denke gut und klug. Suche die Antworten in dir, denn aus dem Verstehen heraus kann der wichtige Impuls entstehen, freier zu sein und belastende Dinge loszulassen. Wenn eine neue heilsame Sichtweise entsteht, entsteht auch eine heilsamere Realität.

Welche deiner Gedanken blockieren dich? Sind es wirklich Hindernisse oder sind es nur anerzogene Muster und Dinge wie: Das darf man nicht, das macht man nicht, so lebt man nicht.. etc. Frag dich mal wer dieser MAN ist und dann überlege, ob du das auch empfindest, oder ob dir dieser MAN einfach egal ist, weil es dein Leben ist und nur DU darin glücklich sein musst. Wenn jemand zu uns sagt: Das klappt nicht, zeigt er uns nur seine eigenen Begrenztheiten auf und nicht deine. Übernimm sie nicht, sondern segle deinen eigenen Kurs
*ventilator* .............................................*regenbogen*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz *herz*lichen Dank an Saranah für die spontane Wochenendvertretung *blumenschenk**knicks*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
DIENSTAG, 26. JULI

Ein liebevoller Glaube gestaltet eine liebevolle Welt

Wenn wir an das Gute glauben, so entwickeln wir in jeder Situation einen guten Weg. Durch unser Ur-Vertrauen und durch tiefen Glauben können wir uns von einer ängstlichen Opfer- oder einer bewertenden Täterrolle zur inneren, aufrichtigen Haltung eines neutralen Beobachters entwickeln und sind voller Wissen und Güte. So lassen wir Frieden in unser Sein und die Welt hinein.

Wie sieht dein Wertesystem aus? In welche Kategorieen teilst du deine Welt ein? Grundsätzlich gibt es weder ein gut noch ein schlecht, sondern ein IST. Ab der Sekunde wo du es wertest, beeinflußt es dein weiteres Handeln. Eine Situation IST. Sonst Nichts. Jetzt kommt es auf dich an, was du daraus machst. Wie gehst du damit um? Freust du dich, dass du nun an einem Punkt bist, wo du gefordert wirst zu denken? Vielleicht umzudenken? Neue Wege zu gehen? Oder sagst du: "Das ist schlecht""Warum passiert das immer mir" etc.. bleibst in der Situation, veränderst sie nicht und fühlst dich dabei aber total unwohl, ärgerlich oder sauer? Versuche dein Wertesystem zu überdenken. Dinge, Situationen, Menschen SIND! Was es schwierig macht, ist die Art, wie du darüber denkst (auch über dich selbst) und aufgrund deiner Denkweise damit umgehst. Denk anders, denk neu, denk fröhlich und nimm die Herausforderung an
*nachdenk*..................................................*freu2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
MITTWOCH, 27. JULI

Schöpfe Kraft aus dem Leben selbst

Erkenne den ewigen Kreislauf von Neubeginn, von Suchen und Finden. Das Leben lehrt uns, das Nichts bleibt, wie es ist. Jeder Neubeginn formt uns aufs Neue und lässt unsere Persönlichkeit wachsen. Das macht uns glücklicher und klarer. Dann sehen wir was wirklich wichtig ist und dass dies viel weniger ist, als wir oftmals denken. Die Lebenserkenntnisse bringen einem das Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und neuer Kraft.

Manchmal mißt man gewissen Dingen zu viel Bedeutung zu. Man macht sie sich zu schwer oder zu kompliziert. Wir denken immer, dass wir alles gleich lösen, sofort erledigen, in der selben Sekunde handeln müssen. Das stimmt nicht. Die einzige Person, die das von dir verlangt bist du selber. Bis auf wenige Ausnahmen muss man Nicht sofort handeln. Versuche deine Gedanken zu entschleunigen und den Druck raus zu nehmen mit einer einzigen Frage: Ist das in einem Jahr noch wichtig? Je nachdem, wie die Antwort ausfällt, handelst du. Sofort - oder eben auch nicht
*neinja* ..............................................*vielglueck*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
DONNERSTAG, 28. JULI
ENGEL DES TAGES: ZACHRIEL

Ein weiser Mensch kämpft nicht, er versteht in Liebe

Heilung kommt aus dem synchronen Fließen mit dem Leben und aus dem Loslassen vom inneren Kampf. Das wahre Glück erlebt man im tiefen Gefühl, Nichts festhalten zu wollen. Denn Festhalten geschieht aus Angst und Loslassen aus Liebe. Wir können alle in Wirklichkeit nichts im Außen festhalten oder dauerhaft kontrollieren. Verstehe, wertschätze und liebe.

Freue dich über die Dinge die du hast, die dir eigen sind und die dir von Außen entgegen gebracht werden. Der Mensch hat so eine merkwürdige Eigenschaft, nämlich die, dass er (in einer absolut tollen Situation) denkt: Das will ich IMMER haben. Damit versaut er sich wundervolle JETZT Momente und mault dann in der Zukunft, dass er es nicht mehr hat. Sei im Hier und Jetzt und genieße. Glück entsteht nicht aus einem perfekten Plan, sondern aus Dankbarkeit und Präsenz
*freu2*..........................................................*blumenwiese*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
FREITAG, 29. JULI

Du selbst bist der Gestalter deiner Wirklichkeit

Konzentrieren wir uns auf die Kraft und Fülle in uns, dann werden wir auch Kraft und Mut aufbringen, unseren eigenen lichtvollen Weg zu gestalten. Denn die Veränderungen finden im Jetzt statt. Die Vergangenheit können wir nicht verändern und das Zukünftige ist noch nicht da. Seien wir weise und nutzen das Leben jetzt.

Vermutlich gibt es kaum eine zweite Person, die DEINE Welt genau so sieht, wie du selber. Wahrheit und Wirklichkeit sind immer subjektive Wahrnehmungen. Nimm ein einfaches Beispiel. Du hast unverschuldet einen kleinen Blechschaden am Auto. Für Manche ist das eine mittelschwere Katastrophe und für Andere ist es nicht der Rede wert. Man läßt es halt einach reparieren. Du hast es in der Hand, wie du über eine Situation denken willst. Ebenso, wie du deine Welt gestalten willst. Die Gedanken, die dich beherrschen, sind die, denen du folgst und auf die du deine Aufmerksamkeit und deine Energie lenkst. Die Realität ist nämlich meinstens viel freundlicher als dein Denken.
*skeptisch* .......................................*smile*

Eure Gedanken, Erfahrungen und Ansichten, gerne hier:
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
SAMSTAG, 30. JULI

Du selbst bist deine Heilquelle

Der wirkliche Heilungsprozess hängt stark vom Einlassen auf den heilenden Prozeß ab, vom tiefen inneren Willen zur Heilwerdung, der eigenen Überzeugung und dem Urvertrauen des Menschen. Ebenso von der damit verbundenen Bereitschaft, die Umstände, welche zu Beschwerden geführt haben zu verändern.

Jede Krankheit will etwas von dir. Bei Magenschmerzen fragt noch jeder: Was hat dir denn auf den Magen geschlagen? Bei Halsschmerzen zu fragen: Was willst du nicht schlucken, wird schon komisch. Kreuzschmerzen haben meistens etwas mit sich beugen oder sich zuviel zumuten zu tun. Von was hast du die Nase voll bei deiner aktuellen Erkältung? Bei ganz vielen Krankheiten kann man erkennen, dass mit den aktuellen Lebensumständen etwas ganz und gar nicht im Lot ist. Was ist es bei dir?
*schwester*.................................*aspirin*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
SONNTAG, 31. JULI

In jedem Menschen schlummert ein großes Schöpferpotenzial

Es ist wichtig, sich stets seiner vorherrschenden Gedanken, sowohl den positiven, wie auch den negativen, bewusst zu werden und seine geistige Anbindung nicht zu vernachlässigen. Unsere Gedanken lösen Gefühle in uns aus und beeinflussen unser Leben. Nimm dir Zeit und Muße, um dich selbst stets wahrzunehmen, um ein licht- und liebevoeller Lebensgestalter zu sein.

Ist dein Glas halb voll oder halb leer? Beschwerst du dich über schlechtes Wetter oder tanzt du im Regen? Hast du ein Auto, dass dich überall dahin bringt, wo du willst oder schielst du auf die Luxuskarosse vom Nachbarn? Hast du immer genügend Geld für die Dinge die dir wichtig sind oder jagst du der Million nach und verpaßt die schönsten Momente dadurch? Schau hin, was dich in deinem Leben wirklich glücklich macht. Focussiere auf positive Gedanken und ersetze negative möglichst oft. Gedanken zu steuern ist eine Diszipliln und eine Kunst. Übe dich darin so oft und so viel, dass es für dich selbstverständlich ist, das Positive zu sehen und zu fördern.
*vielglueck*........................................................*schmetterling*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
MONTAG, 1. AUGUST

Sei dir deiner licht- und liebevollen Seele stets bewusst

Wenn wir uns täglich daran erinnern, wer wir sind und wohin wir wollen, können wir es schaffen, unsere Erkenntnis der allgegenwärtigen Liebe dauerhaft in unseren Alltag zu integrieren. So gelingt es uns, unser Sein und Tun in Einklang zu bringen. Dann sind wir erfüllt und zufrieden, weil wir im tiefen Frieden und sinnerfüllten Leben angekommen sind.

Manchmal begegnen mir Menschen, die ganz anders handeln als sie reden. Dann denk ich: "Das passt doch nicht zusammen" und ich glaube, genau hier liegt der Knackpunkt. Bringe dein Handeln und Denken in Einklang. Lasse deine Taten mit viel Liebe geschehen und einem guten Gedanken dahinter. Fällt er nicht auf fruchtbaren Boden, gehe weiter deines Weges. Manchmal braucht ein Same etwas, bis er keimt und blüht. Nicht jeder geht dein Tempo. Wenn der Tag, der Mensch oder die Situation nicht dein Freund war heute, so war er/sie sicherlich dein Lehrer
*klugscheisser*...............................................*friends*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.