SAMSTAG, 27. AUGUST
ENGEL DES TAGES: URIELBegegne in der Natur der Schönheit Gottes
Zu allen Zeiten haben Menschen göttliche Spuren in der Natur gesucht und erlebt. Durch die Beziehung zur Natur entfalten wir die Beziehung zu uns selbst. Der Duft der Blumen, das Boebachten von Schmetterlingen, all das erweckt unsere Sinne und öffnet unsere Herzensschönheit. Die Liebe und Lobpreisung des Lebens bringen uns näher zu Gott und seinen Engeln.
Bist du für die Schönheit Gottes offen und empfänglich? Siehst du noch die ganze Vielfalt, wenn du spazieren gehtst oder ist es halt einfach so, dass die Bäume, Tiere und Pflanzen um dich rum einfach da sind? Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn der Herbst kommt und die Felder gelb überströmen mit meinen geliebten Sonnenblumen. Oder wie toll die Luft riecht, nach einem Sommerregen. Der bunte Schmetterling oder die Libelle, die grad vorbei düsen. Der ehrwürdige Baum gegnüger, dessen Nadelspitze das hohe Gebäude deutlich überragt. Es macht mich dankbar und ich freue mich aus ganzem Herzen daran. Dankbarkeit macht glücklich
......................................................
Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII