Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenzimmer der Neuen Energie.

JEPP
*jedi2* ...
"Solange sich Dein Herz vor anderen verstecke, so siehest Du es selbst auch nichte"
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
können wir diese Sammlung
bitte hier weiter fortführen?

Spiritualität: Sprüche und Weisheiten V

und dann (aus joy- und urheberrechtlichen Gründen) bitte unter Nennung des Autors? auch wenn ihr es selber seid

*danke*

Mod Shadowqueen
Ok. Gemacht.
Hach, was man hier alles beachten muss.... *g*

Also nochmal:
"Solange sich Dein Herz vor anderen verstecke, so siehest Du es selbst auch nichte"
(Autor: Clemens E. - 1.12.2015)
Weitere Sprüche, auch die von mir, stelle ich dann in Zukunft drüben ein. Danke.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
wir sind bemüht
die Themen nicht all zu sehr abdriften zu lassen.. und das mit dem Urheberrecht und dem Copyright müssen wir ziemlich rigide beachten.

Danke für dein Verständnis *knicks*

Shadowqueen ausm Modteam *g*
Meine energetische Sichtweise zum "Dicksein"
Hallo Liebe Freunde im Netzwerk der SOgenannten "neuen Energie", seid gegrüßt.

Heute möchte ich über meine Sichtweise zum Thema "Dicksein" sprechen.

Hm...einfühlen.
Dicke haben eine wundervolle Qualität zu bieten. Sie haben eine wundervolle Eigenschaft. Sie sind fähig, unausgeglichene Energie in Ihrem Körper aufzunehmen und einzulagern.
Ihr eigene unausgeglichene Entwicklung tut das. Ihr Körper tut das für Sie. Sie tun es auch für andere.
Es ist im Grunde nur eine unausgeglichene Energieverteilung. Ein Überschuß an Energie. Ein Übermaß. Ein ÜberGewicht.
Dicke nehmen Energie von anderen auf, speichern sie ab, lagern sie ein, damit das Chaos oder die Unausgeglichenheit der anderen nicht ins Wanken gerät. Sie tun dies demnach auch aus Liebe zu sich selbst und zu anderen.
Die anderen, aus der Perspektive von Dicken, sind die Dünnen. Yin und Yang ist nicht trennbar.
Dicke leiden, wenn sie sich zu sehr an den Dünnen orientieren, am DünnSein orientieren. Es ist ein Wunsch, ein Begehren in eine Richtung. Sie glauben z.B.: Wäre ich dünn oder schlank würde es mir besser gehen, wäre ich gesünder ect. pp...
Aber die meisten wissen: Weit gefehlt.
Wenn Ihr Dicke das Innere der Dünnen erkennen würdet, würdet Ihr nicht so sein wollen *g*
Bleibt bei und in euch selbst. Lasst die Dünnen so sein wie sie wollen. Gebt die Orientierung in diese Richtung auf. Macht euch selbst auf.
Wer aus diesem Leidenskreislauf aussteigen will, hebt einfach den Finger und streckt den Arm nach oben.
Dann ist dem genüge getan und die Reise, eure Gleise werden umgestellt.
Lasst die Dünnen in Frieden! Bleibt selbst friedlich.

Vielen Dank
Liebe Grüße an meine Kollegin vom Bodensee *g* Warst Du schon im Freudental? *zwinker*

Seid gegrüßt
Ich bin
Clemens E.
Mediator, Vermittler der sogenannten "neuen Energie". Zur Zeit noch Wohnhaft im sogenannten "Deutschland".
Zur Zeit noch Personal der sogenannten Bundesrepublik Deutschland.

Diese Informationen stehen jedem frei zur Verfügung. Ich Selbst beanspruche keinerlei Copyright.
Wenn Ihr diese Informationen weitergeben wollt, so tut das mit oder ohne meinem Namen.
Es bleibt ganz alleine eure Entscheidung, wie rücksichtsvoll Ihr mit euch und mit anderen umgehen wollt.

Habt Dank
Bleibt achtsam.
Meine musikalische Untermalung zur Entspannung:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.