Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenzimmer der Neuen Energie.

Ich leg mich wieder hin. Ich verschlafe den Aufstieg. *zwinker*
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Kann hier jemand Augen ins Herz transplantiern? *g*
Guud Nacht *g*
Treffen sich zwei Medien. Sagt die eine: "Mist, mein Geistführer hat sich heute Nacht aufgehängt. Jetzt muss ich wieder einem anderen hinterherlaufen". Sagt die andere: "Was glaubst Du wie es mir geht? Meiner sitzt seit ner Stunde aufm Klo und kackt genüsslich stöhnend vor sich hin".

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
und das findest du gut?
na denn...

Bis dato fand ich das Klassenzimmer ganz witztig, aber grad mutiert es (inkl der letzten Beiträge von dir) zum geistigen Dünnsch***

Gruß

Shadowqueen
:-)
wir sind auch sehr gespannt auf den weiteren Verlauf!

Herzensgrüße vom Bodensee
So meine lieben Verwandten aller Art.
Nach all der Theorie und einem klein wenig Humor (auch wenns nicht jedem gefällt, klar, das kommt vor)
Hier nun der neu entwickelte PraxisTipp des Tages:

Die "Scotty Methode" von Spiritangel65 und LegalizEit.

Neue Methoden der neuen Energie zur Transformation von Schuld.

Wenn Ihr mal wieder das Gefühl habt, euch für irgendetwas Entschuldigen zu müssen, sagt einfach: " Scotty!"

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Vielen Dank an Spiritangel65, an Scotty und an unseren lieben Herrn Dr. Freud für die Unterstützung.

Gehabt euch wohl, einen schönen Tag
und
ich muss jetzt noch was "Richtiges" arbeiten. Nämlich eine Duscharmatur auswechseln. *g*

Liebe Grüße
Clemens
*********Love Mann
343 Beiträge
der nächste kleine Schritt
wenn ich die lange schmutzige Straße sehe,
versuche ich es so zu machen wie Beppo, der Straßenkehrer,
in Michael Endes "Momo"

„Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man. Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt.

Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun und zum Schluss ist man ganz außer Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen. Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du?

Man muss immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstich. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.

Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste. Das ist wichtig.“

(Michael Ende)
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Dieser Satz
fiel mir auch schon gelegentlich ein, wenn ich vor einer Situation stand und dachte: BOAH, wie schaff ich das nur...

Super! Danke fürs Niederschreiben *freu2*

S.
Hey Mr. DarkSide, Danke für das Teilen dieser Geschichte. Schön zu lesen. Ich selbst kenne das Buch nämlich nicht. Ich hab selten Bücher gelesen. Wenn ich nämlich ein Buch schon von Weitem sehe, sehe ich diese lange lange Strasse, gefüllt mit Millionen von Buchstaben und bekomme Angst davor, das alles lesen zu sollen und in mir spricht meine Stimme: Ach nö, keine Lust. Ich bin wirklich ein sehr fauler Sack. Meint übrigens meine Mutter auch meistens immer noch. *zwinker* Ich konnte sie leider noch nicht vom Gegenteil überzeugen, falls es eines gibt. *zwinker*

Nun denn, gehabt euch wohl, genießt den Sonntag

Liebe Grüße
Clemens
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zwischenzeitlich
erfreuen sich Hörbücher einer großen Beliebtheit. Das kann DEINE Chance sein, Clemens, deinen Horizont zu erweitern..

auch mit oder vielleicht gerade mit MOMO *zwinker*

S.
Danke Shadow. Ein guter Tipp. *zwinker*
Schön zu hören, ich hoffe Du hast meinen Humor mittlerweile etwas verschmerzen können.

Ja, das Schöne, finde ich hier im Klassenzimmer, ist wie auch in anderen Foren, das wir selbst gerade ein Buch schreiben und wir wissen nicht, wie viel es noch zu lesen oder zu kehren gibt.

Ich grüße herzlichst alle meine MitSchriftsteller hier.
Es darf spannend bleiben.
...und wenn Ihr wieder dieses Kribbeln spürt, in euren Fingern und in eurem Geist, genießt das Kribbeln und dann: schreibt.
Schreibt wie es euch kommt. Alles wird gesehen und akzeptiert.
Schön zu lesen, schön zu teilen.
Ein weiteres, heiteres und herrliches und herzliches Willkommen zur Neuen Energie Serie " PraxisTipp des Tages"

Heute das Thema: Wie löse bzw. transformiere ich die Führerenergie?

Solltet Ihr mal wieder irgendwann auf eine Führerenergie stoßen, ruft einfach: " prian!"

Herzlichen Dank an die Truppe um Monty Phyton.

liebe Grüße
Clemens
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Brian
Brian war der Name, es sei den Ihr schlüpftet in die Rolle des Pontius Pilatus, dann wäre "Prian" die korrekte Aussprache. Was aber wieder die Verunglimpfung von sprachbehinderten Minderheiten impliziert.
*klugscheisser* - Modus AUS!
Danke für den Hinweis Frau Lehrerin. ich lerne immer wieder gerne hinzu.
Nichts desto Trotz will ich mich jetzt nochmal um meine Wachsflecken auf meinem Fussboden kümmern. Hach, ich hab vor Tagen eine Kerze umgeworfen und jetzt lauf ich immer um die weit verteilten Wachsflecken herum. Ich hab immerhin schonmal den Schaber bereitgelegt, bald kanns losgehen mit abschaben.

Schönen Sonntag weiterhin
Mal ganz klugscheisserisch gedacht. ..
War vielleicht kein Zufall, dass du die Kerze umgeschmissen hast. ..wolltest mit dem Wachs vielleicht unbewusst etwas verdecken , was auf dem Fußboden zu sehen war. ..Vielleicht Dreck ???
Da du ja offensichtlich ein " fauler Sack" bist. ..und statt den Boden zu wischen, lieber überdeckst. ..nun hast du Gelegenheit, Schicht für Schicht ganz vorsichtig das Wachs zu entfernen, behutsam abzuschaben, der Schaber liegt ja schon bereit. ..damit der Fußboden, der ja deinen Füßen Halt gibt, nicht beschädigt wird. .. *zwinker*
Vielleicht auch hier metaphorisch zu betrachteten? ?
LG Spirit
Da hast Du vollkommen recht liebe Angel.
Bin auch grad dabei. Hab in mein Wischwasser ein paar Spritzer Klarspüler reingemacht, und habe grad die Hälfte gewischt. Püh. Jetzt erstmal ne kleine Verschnaufpause. *g*
*danke* für den neuen Lerninhalt!
Transformation von Schuld. ...
Und alles nur wegen " Scotty "... *smile*
Und bei näherer innerer Betrachtung scheint da was dran zu sein. ..
Irgendeine karmische Verstrickung anscheinend. ..denn sowas ähnliches haben ich habe ich vor vielen Jahren schon einmal im Zusammenhang mit Karma und Lebensplananalyse , und bei Familienstellen nach Bert Hellinger zu hören bekommen. ..
Da hab ich wohl Jahrelang selbst Kerzenwachs benutzt zum überdecken ... *zwinker*
LG Spirit
Ja ja, und schaut ruhig alle einem armen alten kreuzlahmen Mann mal beim Bodenwischen zu. *zwinker*

Herzlichen Dank Spirit, und weiterhin schön die Ohren aufhalten. *zwinker*
So. Uff. Energetisch seelische Bodenreinigung in der neuen Energie ist echt anstrengend. Manche Verkrustungen sind Jahrtausende von Jahren alt. Uff.
AAAhaber....dafür gibt es ja in den meisten Bäckereien Vital Brot. *g*
Mahlzeit!

So. Und ich sehe so auf meinen Boden, sehe die Schlieren und denke: Tja, wie Innen so Außen. *zwinker*
Da sind sie wieder die hermetischen Gesetze.

Immerhin ein bißchen weniger Dreck.

Dankeschöööhön

OMG....Ich bemerke, ich hab ja noch andere Zimmer....
Soooo liebe Sonntagsanwesenden. Ich freue mich grad daran, das wir hier im virtuellen Klassenzimmer keinen physischen Dreck haben. Hier muss keine/r putzend herumrennen. Wie schön ist das denn. Ö-Ö
Obwohl ich schon gern manchen dabei zusehen würde*grins
Naja.
Ich schau auf mein Regal, da oben steht der Dude, genau, DER Dude, es gibt nur einen, und faselt die ganze Zeit: "Komm lass und bowlen gehn". * *zwinker*

Naja.
Beim nächsten Zimmer ruf ich vorher nochmal den Beppo an, der hat sicherlich noch nützliche Tipps zur Bodenpflege.

Danke nochmal DarkSide für den Tipp *g*

Und noch ein kleiner Hinweis: Nein, ich brauche dazu keinerlei Drogen!

Gehabt euch wohl.
Noch ein bißchen Humor.
Buddha kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doctor, können sie mir helfen, ich fühle mich so erleuchtet." Sagt der Arzt: "Ja wie geht es Ihnen denn damit?", antwortet Buddha: " Hach, ich fühl mich so sehr wohl und ich sehe das Alles so liebevoll ist." Sagt der Arzt: " Ja, da kann ich Ihnen helfen. Nehmen sie diese Tabletten täglich, dann geht das bald wieder vorbei."
****nah Frau
1.743 Beiträge
Also...
...ich bin raus.

Mir fehlt der be-GEIST-ernde Input hier und ich verspüre auch keinerlei InSPIRAtion welchen zu "liefern".

Macht`s guat, und vui` Spaß.

*zwinker*
*********henry Mann
360 Beiträge
*******Eit:
Nein, ich brauche dazu keinerlei Drogen!
schade das wäre für mich jetzt zumindest eine gerade noch zu akzeptierende entschuldigung für den inhalt gewesen. nun verpassten möglichkeiten soll man nicht nachweinen.

dann mal weg

in diesem sinne
eduard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.