Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenzimmer der Neuen Energie.

Das Klassenzimmer reinigt sich ganz von Selbst.

Liebe Grüße. Ihr findet sicher woanders euren Platz.
Umkuck* Sinnse weg?*
Dann kann ich ja jetzt in Ruhe weiter machen und nochn Witz reissen...
für alle Spirituellen, Nicht Spirituelle und auch für die Pseudo Spirituellen.

Also, letztens hab ich mal wieder in sonem, hm, Buch gelesen, hm, ach ja irgendwas mit Kunda...
Also ich las dann da was von Analchakra öffnen und sowas. Ich hab wohl nicht alles ganz genau verstanden,
also, steckte ich mir meinen Finger in den Arsch und suchte diese Kundadingsenergie.
Aber, ich fand nur meine Scheiße.
Hm, dachte ich, also physisch haben die das wohl nicht gemeint.
Jeah, ich war eine Erfahrung reicher.

Habt euch wohl.
Hmmm.... So'n Scheiß *haumichwech*

Übringens Lachen und sich Freuen ist verdammt spirituell *zwinker*
Nur mal so .......
Jahaahaaaa.....für uns schon Marsi.
Aber jeder darf ja die Erfahrungen machen die er sucht.

Ach, wenn ich dein nick schreibe erinnert mich das an den Marsipulami.
Der is cool. *g*

-----------------------------

Willst Du ins Fließen kommen, geh pinkeln!

Ich sitz immer ewig beim pinkeln und schrei Jaaahhhhhh.....Jeeeeeeetzt

Da geht was auf eh, isch sags dir eh
Nun zum Pinkeln muss man erstmal Geistreiches zu sich nehmen *g*
und alleine das ist schon Gut *top*
Ich kenne ernste philosophische Kreise; diese reichen mir.
Klar ist's wichtig das Ganze unverkrampft zu sehen, es sollte nur das Thmea im Fokus blieben.
Würdiges und Lockeres sollten sich die Waage halten.....
*zwinker*
*********henry Mann
360 Beiträge
*rotekarte*
Oh, ich sehe irgendwie einen Schiri. Wer spielt den gegen wen?
Naja, die Bayern gewinnen eh.
Offen wird man nicht, wenn man sich nicht öffnet.
Luschen gehören nicht zur Bundeswehr. Da verlieren wir jeden Krieg.

Ja Marsi,
Ich nehm 10 Liter geistreiches Wasser zu mir, daher bin ich desöfteren ab wiederablassen.
Ich brauch zur Zeit etwas mehr Wasser zu Reinigungszwecken. Schluck für Schluck...aaahhhhhh
Also, als ich Jesus mal um Rat fragte, sagte der: " Sieh mal Clemens, manche zeigen Dir vielleicht mal die Rote Karte, aber andere würden wegen Worte Töten, also pass gut auf Dich auf."
*roll*

Humor ist ja schön und gut und wichtig, aber es gibt grenzen des guten Geschmacks!
...
Genau!

Wie ich es sagte ...............
bin raus
könnte mich ja auch einfach so zurück ziehen,
es ist mir aber wichtig zu sagen:

habe mir das Klassenzimmer angesehen...
fühle mich hier nicht wohl und bin raus
Also ....
Wir sind hier im Joyclub und nicht in der Stammkneipe eines Fussballclubs , ergo benehmt euch anständig ,
LG Stefan ModTeam

Ahhh, da isser ja der Mod, hätte Dich früher erwartet, aber, alles braucht ja seine Zeit.
Ok.
Die Beschwerden sind angekommen.

Vielen Dank
Nun denn.
Zurück zum Thema.
Manifestierung von einem geistigen Feld. (Theorieteil)

Gäbe es schon fähige Wissenschaftler, dann könnten die nachberechnen, wie lange das Geistige Feld das entstanden ist, gebraucht hat, um sich, in Form eines Mod Eintrages hier zu manifestieren. Der fähige Wissenschaftler könnte auch berechnen wie viele Energien und Präsenzen, und sogar vielleicht auch welche, daran beteiligt waren. Dadurch könnte man sehr viel präziser und genauer sofort Konfliktlösungsmethoden anwenden, wie z.B. Mediation, Reflexion oder ähnliches um wirklich in Richtung Lösung zu kommen, anstelle einen Stellvertreter (mod) bemühen zu müssen, dem das auch oftmals lästig ist, ständig für Ordnung sorgen zu müssen.
(Ja, es soll hier auch nicht wie in meiner Stammkneipe beim Fussball zugehen, schon klar)

Ich denke mal, es waren schon ein paar die nach Mutti gerufen haben, damit sie jemand beschützt,
und das eine gewisse festgelegte (geistige) Ordnung nicht zu sehr ins Wanken gerät,
obwohl die Angetriggerten einfach nur Ihre eigenen Gefühle stark erlebt haben, so stark eben, bis eine Grenze erreicht wurde. Es war eine kleine Grenzerfahrung, wie man sie ja andauernd im Leben macht, so wie in jedem Leben.

Ich sehe schon lange Zeit die vielen Kinder, die Ihren Eltern schwer zu schaffen machen, weil sie in Ihrem Ausdruck und in Ihrer Klarheit viel offener sind, aber leider von den sogenannten "Erwachsenen" nicht verstanden werden.
Diese Kinder fordern Ihre Eltern sehr sehr stark heraus und ich kann nur hoffen, das sich diese "Erwachsenen" endlich mal um wirkliche Lösungsansätze bemühen, damit die Kinder nicht weiter Unterdrückung und Unverständnis durchleben müssen, so wie die meisten von uns hier es als Kind, mehr oder weniger, durchlebt haben.

Die die wirklich aus dem Herzen verstehen können, nehmen schweigend und mitfühlend Anteil, den sie brauchen keine streitende oder schlichtende Rolle im Sandkasten des Lebens einzunehmen. Sie sind einfach da.
Das sind die wirklichen Helfer, die unsichtbar, meist im Hintergrund, auf vielen Ebenen agieren.
Doch manchmal zeigen sie sich. *g*

Habt alle Dank.
Also heute weiter mit dem Thema: Manifestation
Dazu Wiki aufruf:
Als Manifestation (von lateinisch manifestare ‚handgreiflich machen‘) wird das Sichtbarwerden oder Sich-offenbaren von Dingen aller Art bezeichnet, die vorher unsichtbar bzw. gestaltlos oder gar nicht-existent waren.

Ich als gelernter Handwerker versuche bei Allem die Theorie ins Praktische zu bringen.
Ich gehe davon aus, aus meiner Sichtweise, dass wir alle ständig am manifestieren sind.
Wir manifestieren unseren Lebensalltag, jeder seinen und alles was uns darin geschieht. So steht es ja auch in einigen Theorien.
Aber, wer hat schon eine wirkliche Person getroffen die einem zeigt oder sogar vorführt, das es und wie es funktioniert? Wir glauben vielleicht daran, tappen aber praktisch sehr im dunkeln Bereich.
Diejenigen, die es mal erlebt haben, oder die es können, dürfen gerne hier mitschreiben. *g*
Ich glaube aber, das die Meister die es können, es eh nicht vorführen, weil es vom Wesentlichen ablenkt.
Weiter glaube ich, das es eh nur die lernen und können, die einen gewissen Grad innerlicher Reinheit erlangt haben. Reinheit z.B., zu wissen, das es nicht um Geld und Reichtum und Machterweiterung geht beim Manifestieren.

Ich würde nun, den Begriff manifestieren ersetzen. Manifestieren klingt doch irgendwie zu künstlich.
Nehmen wir den Begriff: Ich kreiere, ich erschaffe, ich gestalte, was ja jeder von uns auch tut, tagtäglich.
Dabei gibt es eine klare Trennung zwischen Bewusst und Unbewusst.
Wir erschaffen das Meiste unbewusst.
Jo, schade eigentlich. *g*

Aber, stellt euch mal genau vor, was wäre, wenn sich jeder unserer Gedanken augenblicklich manifestieren würde? Stellt euch dies mal sehr genau vor. Jeder eurer Gedanken würde sofort wahr werden!
Dann schaut euch mal alle Gedanken über den Tag verteilt an, alle, und denkt an das was sich alles manifestiert hätte.

Nun, da kommt die Komponente Zeit hinzu. Auch eine höchst interessante Manifestation.
So sehe ich, dass wir die Zeitkomponente beim Manifestieren berücksichtigen müssen. Nur die langandauerndsten und stärksten Gedanken realisieren sich wirklich.
So gesehen ist Manifestieren jederzeit möglich, aber es braucht seine Zeit, weil unsere Gedanken nicht klar und rein genug sind, schneller zu manifestieren.

Das Werkzeug: Der Wille, das Gefühl (Intuition), die Seele.
Ich denke mal, das hier alle wissen, das der Wille allein sehr begrenzt manifestieren kann.
Es braucht noch etwas anderes um besser manifestieren zu können.
Der Wille ist aber am Bewusstesten wahrzunehmen, während hingegen die Intuition und die Seele den unbewussten Bereich ausmachen.
Also sind das Ausbilden, bzw. das bessere Wahrnehmen von Intuition und Seele die Ausrichtung, um besser manifestieren zu lernen.

Dazu noch meine persönliche Geschichte.
Ich war siebzehn. Ich war sehr schlecht drauf. Ich fühlte mich in meiner Ausbildung vom Chefe gemobbt. Zuhause von meinem Bruder ebenso nicht angemessen unterstützt.
Seit ca. zwei Jahren schon hatte ich immer wieder stärker werdende Gedanken jeden Tag, dass ich einfach meine Ruhe haben will. Das ich einfach liegen bleiben will. Das ich nicht mehr da hin will, wo ich hin sollte. Zur Arbeit etc.
So geschah es, das ich mit siebzehn, eines Morgens, während ich wie immer mit dem Mofa zur Arbeit fuhr, im Dunkeln von einem Auto schwer angefahren wurde.
Gott sei Dank passierte mir nichts schlimmes. Ich hatte Glück oder Schutzengel oder was auch immer.
Nun war ich für zwei Wochen krankgeschrieben. Immerhin etwas dachte ich, aber meine Situation mit Bruder und Chefe verbesserte sich dadurch natürlich nicht.
Das konnte ich erst später aufarbeiten.
Und jetzt merke ich, das meine alte Verletzung, die meine Ganze Statur und Muskulatur verschoben und beeinträchtigt hatte, sich wieder löst, und ich merke in welchem Zusammenhang meine Probleme mit Arm und anderen Verspannungen steht.
Ich habe jeden Tag mehrmals ein manchmal heftiges Kribbeln im Arm und im Schulterblatt, so wie wenn der Fuß aufwacht, wenn er zu lange abgeklemmt war.
Die Energie scheint wieder in den Fluss zu kommen und die Verletzung kann langsam heilen.
Ohne jegliche physikalische Maßnahmen oder Hilfe von sogenannten Geistheilern oder Energiearbeitern. Rein durch mein eigenes erweitertes Öffnen meiner Energiechakren, meiner Energiekanäle.

Ich, schaue dem zu und beobachte den Fluss.

Herzliche Grüße
Clemens

Passt auf euch auf.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ich verabschiede mich aus diesem ...
... Selbstdarstellungsthread. Toll, das du es alles alleine geschafft hast. Aber was du nicht geschafft hast, obwohl angekündigt, 'Manifestation' zu ersetzen. Waren noch neun Mal in deinem Beitrag.
Möge weiter mitmachen wer will.
Ja, auch in dieser Zeit ist es wichtig, kleinere "Probleme" einzubauen. *zwinker*

Sei gegrüßt und Dir weiterhin alles Gute
Falls sich jemand gefragt hat, wie sich die Energiechakren erweitern lassen, verweise ich hier nochmals auf Energyarts.com , Kategoriereiter Atmen.
Es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten und Methoden. Ihr könnt unzählige im Netz finden.
Sucht euch einfach das für euch passende heraus.
Ihr könnt natürlich auch Geld ausgeben und euch bei jemandem Anleiten lassen, aber notwendig ist es nicht.
Jeder wählt, wählt weise, mit eurem Gefühl und eurem Herzen.

Seid gegrüßt
Liebe Grüße
Clemens
Wenn der Wind spricht.

Ruhe sanft in den weichen Armen Deiner tiefen Träume wohin der Wind dich trägt. Lass Dich tragen und lasse den Wind zu Dir sagen: Nimm einen Hauch von mir tief in Dich auf und lasse Dich sanft berühren, bis Du wieder erwachest. Und wenn es Tag ist, schaue, mit offenen Augen und Du siehst mich, wenn ich die Blätter des Herbstes durch die Straßen wirbele, und spüre, wie ich immer noch um Dich wehe.
So liebe dabeigebliebenen Freunde des Klassenzimmers der neuen Energie.
Ich grüße euch.
Ich möchte für Morgen zu einem Wunschtag animieren.
Wir haben mittlerweile ein breites Spektrum an Themen hier gesehen und gelesen und es gibt sicher noch viel mehr.
Welche Themen wünscht Ihr euch zu hören, bzw. zu lesen? Mit was würdet Ihr euch gerne aus einander setzen?
Eure Meinung und euer Beitrag ist sehr erwünscht.

Ich kann verstehen, das das "System" der neuen Energie einiges Unbehagen verursachen kann, da es so anders ist als das, was sich in unseren früheren Klassenzimmern, in denen wir aufgewachsen sind, zugetragen hat.
Und auch in der Realität sind schon einige Schulen der neuen Art wieder geschlossen worden. Trotzdem Danke an Nena, die es unter anderem versucht hatte.
Eine Art Neue Freiheit ist immer ein Gewöhnungsprozess, wie man auch in den Ländern erkennen kann, die Demokratie gerade einführen wollen.

Nun denn.
Falls keine Beiträge oder Wünsche kommen, auch gut. Dann haben wir alle Frei! Super oder?
Das Schild "Das Klassenzimmer der neuen Energie hat für unbestimmte Zeit Frei" steht dafür bereit.

Ich kann dann derweil meinen anderen Fußboden wischen. *g*

Seid gegrüßt
Liebe Grüße
Clemens
Das Klassenzimmer der neuen Energie löst sich auf.

Es entsteht ein:

Netzwerk der neuen Energie, zum Austauschen und Teilen.

Die Daten und Infos kann sich jeder geistig herunterladen.

Es braucht keine Bücher mehr, keine Bibel, keine Thora, keine anderen.
Alles Wissen ist in uns selbst.

Es braucht keine Energieübertragung mehr, kein Heilen von anderen, kein Tragen anderer Lasten.
Unterstützen, austauschen, teilen, Da Sein. Das neue Helfen. Jeder in seinem Sein.

Viel Freude damit.

Herzliche Liebe Grüße
Clemens

The Work is Done!
Neue Wege aus der Depression: Es gibt keine!
Akzeptiert Sie, Akzeptiert euch. Liebt Sie, liebt euch.
Depression ist der Weg. Ein Weg.
Hört eure vielen "aber...". Hört sie euch alle an. Sie sind in eurem Verstand. Der Verstand ist endlich.
Der Verstand ist wie euer Bildschirm vor dem Ihr sitzt und dies lest.
Aber Ihr seid nicht nur der Bildschirm.

Einen schönen Tag.
Seid gegrüßt
Liebe Grüße
Clemens
********live Mann
212 Beiträge
Großer Einspruch warum sollen Depressionen der Weg sein? Sie sind die eine Seite der Medaille, die andere ist die Freude. Entwicklung heißt nicht seine eigene Knechtschaft zu forcieren.

Also bin dann wohl auch raus, hier wurde sich manchmal etwas sehr vergaloppiert *zwinker* Also dann noch viel Freude hier....
Dir auch noch viel Freude.
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.