Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenzimmer der Neuen Energie.

Klassenzimmer der Neuen Energie.
Herzlich Willkommen im Klassenzimmer der neuen Energie, ich grüße Euch.

Der Begriff "Neue Energie" wird seit Jahrzehnten durch verschiedene Medien ausführlich beschrieben.
Für weitere Informationen stöbere hierzu im Internet, z.B. beim Medium vom Crimson Circle Geoffrey Hoppe.

Hiermit eröffne ich hier ein Klassenzimmer der neuen Energie für eine angemessene und gehaltvolle Zusammenarbeit für eine Erweiterung und Ausarbeitung unseres Bewusstseins in die 4. Dimension.
Die beiden Flügeltüren stehen weit offen.

Ich habe vor einem Jahrzehnt durch meine beiden Lehrer dieses Programm erfahren und erleben dürfen und bin nun erfreut, es hier, in diesem Rahmen, öffentlich teilen zu dürfen.

Der Stundenplan in dieser Abteilung der neuen Energie sieht folgendes vor:

Die weitere Entsorgung und Befreiung von Altlasten in Körper, Geist, Psyche und Seele.
Das Erlernen der energetisch seelischen Wohnungsreinigung. Das Ausmisten und Neuordnen.

Die erweiterte Öffnung und das Zusammenführen der Chakren 2 bis 6.

Grundlegende Atemübungen. Siehe hierzu: http://www.energyarts.com/de/atmung

Das Kennenlernen der sogenannten Seelenfamilie.

Das Erlangen der Grundkenntnisse über die 5 Grundelemente des Lebens und der Hermetischen Gesetze.

Und vieles was wir neu entdecken, ausarbeiten und gemeinsam teilen dürfen.

Ich selbst bin in diesem Prozess und bin Lehrer und Lernender zugleich.

Ich grüße euch.
Ich bin Clemens E., Lehrer und Lernender der neuen Energie.

Auf ein angemessenes Teilen. Habt Spaß und Freude.
Bleibt bei euch.

Seid auch gegrüßt von der Harmonischen Konvergenz aus der 8. Dimension. Sie teilen alles mit uns.

Ich stehe hier eine gewisse Zeit lang zum Austausch per Mail zur Verfügung.

Liebe Grüße
Clemens E.
Hört sich interessant an, aber ich glaube, du müsstest ein bisschen ausführlicher erklären, um was es genau geht, und wie das alles geht *nixweiss*
LG
********live Mann
212 Beiträge
Coole Idee
Glaub verstehe, um was es Dir geht Clemens:

Du willst eine gemeinsamen Weg beschreiten und sozusagen allen ein gewisses Wissen vermitteln. Das wird umgesetzt, man kann sich über den Fortschritt austauschen und dann den nächsten Schritt gehen. Wenn das so stimmt, coole Idee. Wenn es für mich passt bin ich dabei.

Obwohl ich schon einiges mache, wie z.B. die Aufräumerei, einige Traumen habe ich auch schon angefangen aufzulösen, etc.

Aber wir sind ja alle auf Erden um zu lernen. Also wenn es stimmig ist, dann bin ich dabei *g*
Hallo Clemens, hallo Zusammen -
das hört sich gut an. Ich habe selber mit dem Aufräumen begonnen
und bin neugierig hier Neues kennen zu lernen.

Soweit es mir möglich ist, werde ich teilnehmen.

P.S.: Der Link mit dem Beitrag über das Atmen ist der Hammer. Ich habe schon viel davon gehört und zuwenig praktiziert. Das sollte sich jetzt mal ändern.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

In der Einfachheit wird es einfach laufen. Wer seine Bereitschaft erklärt, wird dabei sein.
Der Rest ergibt sich.

Liebe Grüße
Clemens
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
ich bin auf jeden Fall
interessiert daran

*smile*

Shadowqueen
Logisch Shadowqueen *zwinker*
Herzlich Willkomen!
Liebe Grüße
interessiert mich
wenn ich auch nicht so ganz verstanden habe.
Thema auf beobachten
lese mich dann ein....
*******mni Frau
42 Beiträge
Das passt ja...
... genau zu dem, was ich mir gerade mal wieder vorgenommen habe.

Bin seit einigen Tagen damit beschäftigt den oben genannten ersten Schritt zu tun,
und habe mir ein bisschen mehr "An-leitung" gewünscht, damit es auch wirklich
funktioniert.

Danke für dein Teilen... *top*
Herzlich Willkommen Imagosomni!
Für die anderen die beobachten wollen, auch Herzlich Willkommen!
Die Türen bleiben geöffnet, auch für die "draußen stehenden" soll es transparent bleiben.
Wir sind hier kein Geheim Orden *zwinker*
Liebe Grüße
....
Gut - ich bin dabei !
will halt erstmal kapieren
um was es geht

ich freue mich auf neue erkenntnisse
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Ich bin auch dabei -
Herzlich Willkommen alter marsianer242
Sei gegrüßt silberfish
********live Mann
212 Beiträge
Bin jetzt aber auch neugierig
Um was geht es genau, ist meine Vermutung von oben korrekt?

Ein bisschen Ausführung wäre gut *g*
ein fröhliches beobachten eva mariposa
Lieber Excelsior, wie Du recht vermutest hast Du eine Vermutung. Schaue bitte in Dich und prüfe Deine Bereitschaft. Vielleicht kannst du ein paar Zweifel aus Deinem Weg räumen. Herzlichen Dank an Dich.
********live Mann
212 Beiträge
Komplettes Fühlen
Gut ich verstehe, du hast soeben meine Frage beantwortet, du willst also nur das Fühlen ansprechen. Dann dimme ich eben meinen Verstand und öffne mein Herz. Dann werde ich es schon erfahren was du willst. Zweifel habe ich keine, sondern wusste zuerst nicht auf was du hinaus willst *g*

Ist hier ja das Internet, da gibt es immer kleine Zweifel *g*

Dann beobachte ich... *g*
Schön Excelsior. Du hast Dir einen Teil Deiner Frage selbst beantwortet. Wenn Du weiter willst, prüfe bitte nochmal Deine Antworten, kläre sie, durchschaue und entferne die Divergenz und Du bist eine Schritt gegangen. Freundliche Grüße
****nah Frau
1.743 Beiträge
Hallo
ich bin auch dabei, *meld*

...und werde mir die nächsten Tage deine angegebenen Links und Seiten im Netz anschauen - damit ich annähernd begreife worum es hier eigentlich geht, *zwinker*

Es fühlt sich zumindest gut und im positiven Sinne spannend an. *ja*
Sei herzlich Willkommen Saranah. Sara ist nah *g* schön, freut mich
Also, nachdem ich nochmal den Eingangstext gelesen habe, vermute ich, daß ich in gewisser Weise auch auf dem beschriebenen Weg bin, zumindest habe ich schon einen Schritt getan, indem ich mich von meinem Mann getrennt habe, der mir nicht gut tat ...und dadurch, dass ich bald in meine eigene Wohnung umziehe, räume ich zwangsläufig auf und sortiere aus, und schmeiße auf den Müll, was ich nicht mehr brauche oder nicht mehr will. ..
Auch wenn der beschriebenen Lernprozess wohl eher metaphysischen zu verstehen ist, befreit auch dieses praktische Tun von Altlasten!
Ich bin gerne dabei, und hoffe, etwas wichtiges für mich lernen zu dürfen!
LG
Sotty, ich meinte metaphorisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.