Klassenzimmer der Neuen Energie.
Herzlich Willkommen im Klassenzimmer der neuen Energie, ich grüße Euch.Der Begriff "Neue Energie" wird seit Jahrzehnten durch verschiedene Medien ausführlich beschrieben.
Für weitere Informationen stöbere hierzu im Internet, z.B. beim Medium vom Crimson Circle Geoffrey Hoppe.
Hiermit eröffne ich hier ein Klassenzimmer der neuen Energie für eine angemessene und gehaltvolle Zusammenarbeit für eine Erweiterung und Ausarbeitung unseres Bewusstseins in die 4. Dimension.
Die beiden Flügeltüren stehen weit offen.
Ich habe vor einem Jahrzehnt durch meine beiden Lehrer dieses Programm erfahren und erleben dürfen und bin nun erfreut, es hier, in diesem Rahmen, öffentlich teilen zu dürfen.
Der Stundenplan in dieser Abteilung der neuen Energie sieht folgendes vor:
Die weitere Entsorgung und Befreiung von Altlasten in Körper, Geist, Psyche und Seele.
Das Erlernen der energetisch seelischen Wohnungsreinigung. Das Ausmisten und Neuordnen.
Die erweiterte Öffnung und das Zusammenführen der Chakren 2 bis 6.
Grundlegende Atemübungen. Siehe hierzu: http://www.energyarts.com/de/atmung
Das Kennenlernen der sogenannten Seelenfamilie.
Das Erlangen der Grundkenntnisse über die 5 Grundelemente des Lebens und der Hermetischen Gesetze.
Und vieles was wir neu entdecken, ausarbeiten und gemeinsam teilen dürfen.
Ich selbst bin in diesem Prozess und bin Lehrer und Lernender zugleich.
Ich grüße euch.
Ich bin Clemens E., Lehrer und Lernender der neuen Energie.
Auf ein angemessenes Teilen. Habt Spaß und Freude.
Bleibt bei euch.
Seid auch gegrüßt von der Harmonischen Konvergenz aus der 8. Dimension. Sie teilen alles mit uns.
Ich stehe hier eine gewisse Zeit lang zum Austausch per Mail zur Verfügung.
Liebe Grüße
Clemens E.