Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamanische Trommelreise mit dem Geistboot

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Schamanische Trommelreise mit dem Geistboot
Hallo, ihr Lieben,

meine Kolleginnen und ich veranstalten am sonntag, dem 22.11. um 14 Uhr wieder unsere schamanische Trommelreise mit dem Geistboot. Sensationelles Thema ist dieses Mal: Es gibt nichts zu tun.
Weitere Informationen findet ihr unter http://www.geistboot.de

Herzlichst,

Zwillingsfrau
Sehr geiles Thema.
Euch viel Spaß dabei.

liebe Grüße
Clemens
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Da kommt ganz viel Freude rüber bei deiner Nachricht. *ja*
Ja, Danke. Ich liebe das Thema.
huhu
Klingt sehr spannend
leider nicht grade um die Ecke

aber ich wünsche euch ganz viel Spaß

Lg
****IN Paar
6.003 Beiträge
Hört sich interessant an, wäre dies auch mal in Bayern möglich?
"Es gibt nichts zu tun"
... ausser dem, was uns von innen her inspiriert und aktiviert. So leicht eigentlich, doch im Alltag oft so schwer. *lol*

Viel viel Freude damit!
ich durfte an einigen Trommelreisen im Geisterboot als Trommler (Motor) teilnehmen und fand diese Erfahrung sehr spannend, interessant und sehr lebendig. Ich wußte beim ersten Mal noch nicht, was ein Trommelspirit ist, der sich dann mit dem eigenen Krafttier vereinigt und mich in Verbindung zum Geisterboot brachte und so das Trommeltempo bestimmte, wie es für die Heilarbeit wichtig war.

Ich konnte energetisch spüren, wo und wann sich Widerstände bildeten und sich dann der Trommeltakt ganz von selbst veränderte. Ich sag quasi staunen zu, was mit mir geschah, denn mein Wille war gänzlich ausgeschaltet.

Ganz gleich wer welche Aufgabe im Geisterboot einnimmt, es ist eine kraftvolle Erfahrung des Gemeinsamen Seins.

a`ho mitakuye oyassin
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar. du hast es richtig erkannt, wie es ist, wenn man nicht die Trommel, sondern die Trommel einen selbst spielt ... Ist es nicht wunderbar, dass es so was gibt?
Wunderbar. du hast es richtig erkannt, wie es ist, wenn man nicht die Trommel, sondern die Trommel einen selbst spielt ... Ist es nicht wunderbar, dass es so was gibt?

Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns Menschen den Weg zu uns selbst zeigen. Der Schamanische ist einer davon, der sich mit anderen verbinde. Als ich vor knapp 20 Jahren dieses Erlebniss hatte, war ich mir sehr schnell bewußt, dass dieser Weg ein prägender in meinem Leben sein wird.

Es folgten viele solcher Reisen, Schwitzhütten, Heilhütten, Visionssuche uvm. Bis mich eines Tage der schamanische Trommelbau ganz in seinen Atem zog und meine eigenen Geschöpfe formen ließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.