Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

******_hb Frau
1.552 Beiträge
*danke*
Auch vom mir ein großes Dankeschön für dieses wunderschöne Hörbuch. *omm*
LG Conny *knuddel*
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Musikbuch
Super, danke Dir dafür.....
Wenn die Liebe dich ruft...
Vielen Lieben Dank für Das Hörbuch!!!! *knuddel* *roseschenk*

Und allen einen schönen Samstag! genießt ihn!!!

Jasmin, die Lernende *regenbogen* *blumenwiese* *schmetterling*
Dankeschön für
..
Für das Hörbuch und für die lieben Engelsgrüße, jeden Tag, sie regen mich zum denken an,, lliebe Sunny

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes
*danke* an euch Alle und ich freu mich, wenn ich Euch damit eine Freude machen konnte.

Hab ich gestern beim Youtube stöbern gefunden. Es "dudelte" eigentlich nur so nebenher, aber irgendwann hatte es meine ganze Aufmerksamkeit. Dann bekam es erst eine Person exklusiv geschickt via CM, bevor ich es Euch heute hier einstellte.

ich finde es auch unglaublich schön und vor allem sind Teile dieser Texte in der Musik von Schiller verarbeitet (also die Gruppe Schiller)

Ich freu mich so, dass ihr Euch die Zeit genommen habt und dass es Euch gefällt *freu2*
*******gnes Frau
28 Beiträge
Oh je - die Engel schlafen noch.......
...wie soll ich denn jetzt meinen Tag beginnen, lach?
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Ich komm ja schon
*lol* selbst eine Powerfrau schläft mal aus *zwinker* *heia2*

Gib mir 5 Minuten *zwinker* um 10:32 hast du deine *engel*

Und wach sein, bedeutet ja nicht, gleich an den PC *tipp* zu flitzen, schon gar nicht am Sonntag *smile*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhnte Bande *denk.... *haumichwech*

Herrlich *top*
****ga Frau
17.972 Beiträge
Erinnere dich stets daran, dass in dir eine große, schöpferische Kraft enthalten ist und suche Harmonie, Liebe, Glück und Erfolg in dir selbst.

super gut *top* *wir sind Schöpfer unseres Schicksals mit unseren Gefühlen und Gedanken *love*
"das Wort zum Sonntag" *zwinker* gefällt mir heute wieder besonders gut *anbet*
Verwöhnte Bande *denk.... *haumichwech*
*kuss*

Deine Worte zum Sonntag (Danke an meine Vorrednerin für diesen schönen Ausdruck) gefallen mir auch heute.....jeden Tag einen guten Impuls bekommen.
Das macht mir hier an Deiner Arbeit Spaß...............
Danke *freu*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Einfach mal Dankeschön für all deine Beiträge.
Sie haben mir schön so oft geholfen und sind weiß Gott keine Selbstverständlichkeit auf die wir Anspruch hätten .
Einfach mal DANKESCHÖN.
Conny
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Euch heute verabredet?
Ich weiß ja schon gar nicht mehr, was ich sagen soll. Da ist *danke* viel zu wenig.

So viel positives Feedback, hier und via CM... ich bin grad ziemlich sprachlos.

*danke* dass Euch die *engel* so viel geben und *danke* dass ich diejenige sein darf, die sie Euch schenkt und *danke* dass ihr mir immer wieder rückmeldet, dass sie Euch helfen.

Es freut mich so unglaublich *freu2*

Namasté

Sunny *sonne*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Erlaube deinen Gedanken und Wünschen die dollsten Kapriolen und lasse dem Taten folgen. Niemand schafft dir Grenzen, außer du selbst. Was immer du tun willst, tu. Was immer du sein willst, sei. Die Macht deiner Gedanken ist unendlich. Lebe das, wofür du lebst, wofür du stehst und was dir wichtig ist und kümmer dich nicht, was Andere über dich denken. Sie reden sowieso. Egal was du tust. Also mach doch gleich das, was für dich gut und wichtig ist
*geheimtipp* ...................................... *walk*

Aber so was von...
*cheerleading* *bravo* *baeh* *omm**superman* *clown* *dance*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ja,Frei sein unendlich frei!
*g* *freu* *omm* *engel2* *rock* *drummer* *piano*
Denken -> sagen -> machen

Also mach doch gleich das, was für dich gut und wichtig ist

*top* genial!
Sei du selbst...
....Jeden anderen gibt es schon *smile*

Ich wünsche euch allen eine stressfreie friedvolle Woche

Engel Yvonne *engel*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich bin mir sicher, du kommst schnell dahinter, wenn du mal drüber nachdenkst, von was oder wem du die Nase voll hast, wem du etwas husten willst

Oh ja... das wusste ich letzte Woche ganz genau *lol*
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Stimmt
Der heutige Text ....passt.....bin gerade unfreiwillig zu Hause......bis heute total am Limit gelaufen......jetzt von jetzt auf gleich Rücken.......
Merke.....Akku is total leer......Körper zieht Notbremse
"DAS hat mir grade noch gefehlt" poltert der eine oder andere von Euch schonmal los. JA! Hat es,

*haumichwech* ...ja das ist immer wieder schwer zu erkennen, aber dieses Wissen....dass ich dies gerade anzog, erleichtert die Suche nach der "Arbeit" an sich.
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Meine Hebamme sagte schon : in deren Ruhe liegt die Kraft *smile*
******una Frau
7.568 Beiträge
das
kam heute wie gerufen!!!!
auch bei mir....
ist Heilung im rechten Arm, von der Schulter bis zur Hand, nötig die Schmerzen sind stark und ich habe schon hingeschaut bin reingegangen....doch jetzt reicht nicht nur meine Aufmerksamkeit ...es müssen mehr Menschen dahinschauen..... heute ein guter Freund und Hausarzt und morgen mein Heilpraktiker und auch guter Freund......
Euch allen einen sonningen Wochenstart *wink*
*******mann Mann
73 Beiträge
Das mit der bewussten. ..
Atmung ist wirklich eine coole Sache.
Das erzähl ich meinen Seminarteilnehmern auch immer wieder.
In manchen Seminaren passt es auch, sich stündlich mit einer Klangschale daran zu erinnern und dann eine einminütige Pause für bewusstes Atmen zu machen. Die Teilnehmer sind oft verblüfft darüber wie sehr das entstresst.

Euch allen einen wundervollen Dienstag und
Möge die Macht mit Euch sein *omm*

Obi Wan *jedi*
Ruhe und Atem
diese 30 Sekunden sind genial.....ich werde das nachher mal machen, um zu entspannen.
Ich bin - wir sind.....
Liebe.....ja ich merke das ...und die Sonne, eine Elfe, Achtsamkeit und Selbstliebe tragen einen auf wunderbaren Schwingen durch das Sein *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.