Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

*******ish Frau
7.504 Beiträge
ironie - an

ich seh schon .... ich muß mich wieder selbst tragen *zwinker*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Ach Silberfischlein *lol*
Ich verreise heute...
und es wird Neues zu erfahren geben und ich bin bei mir......
An ganz besonderen Tagen ist die ganze Welt meine Heimat.
*******ish Frau
7.504 Beiträge
ich habe keine Angst - aber ich werde oder ich bin schwermütig - wenn ich nur im TV die Nachrichten über die Geschehnisse um die Flüchtlinge höre, lese oder wahrnehme. Ich habe kaum noch TV an - und sperre die Nachrichten regelrecht aus.

Leider reicht meine Fantasie aus, um mir auszumalen- welche Zustände da überall herrschen - und wie es den Menschen da zumute sein muß.
Angst...
Ich sehe dich und nehme dich wahr. Und ich lasse dich los, denn ich weiß, mir kann Nichts passieren und alles ist in bester Ordnung. Du darfst gehen! Wiederhole das immer wieder, wenn du vor etwas Angst hast und du wirst sehen, die Angst verschwindet irgendwann.

Hinsehen und "wegschmelzen" eines Problemes duch Annahme und Unverzagtheit....
Der Seele kann nichts geschehn, mir kann nichts geschehen..... das ist nicht immer so erlebbar, doch es ist tatsächlich so...... *omm*
Sunny Monday *sonne*
Ab und zu gelingt es uns, Dinge einfach zu tun, oder eine Entscheidung zu treffen, ohne großartig darüber nachzudenken. Und in den allermeisten Fällen, war es die richtige Entscheidung. Schule dieses Fähigkeit und je öfter es dir gelingt, desto harmonischer wirst du mit dir selber leben.

Das ist gerade vor kurzer Zeit so passiert. Das Laufenlassen, das nicht sorgenvoll Grübeln, das Leben zu leben....es greifen und nicht begreifen wollen....ja so wird das Leben zu einem Fest. *sonne*
Komme zur Ruhe, zentriere dich, atme tief durch und verbinde dich mit der Kraft, die alle bewirkt: Die Liebe.

Ja - das hat heute morgen meine Musik gemacht..... Ich hatte früher morgens oft meine Musik und nicht das Radio angemacht. So kam ich besser in den Tag. Ich glaube das werde ich mir jetzt wieder angewöhnen.

@******lfe
so kommt dann auch die Versendung der Musik früher *zwinker*

Sei stelts voller Vertrauen in tiefem, friedvollem Atem und im Bewusstsein der Liebe verankert. Dies bedeutet auch, die dauerhafte Anbindung zu Gott aufrecht zu erhalten.

Ich kann dann die Dinge mit kindlicher Klarheit sehen, ohne zu werten. Sondern einfach so deutlich *eis*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Schreibe "sonnige Grüße" in eine berufliche Mail.

Das mach ich seit Jahren täglich. *tipp**sonne*
ich hab in meiner Eile an einer Stelle was anderes gelesen..
die liebevollen Werte in unserem Leben umsetzen und die Einheit der Menschen, welche sich im frivolen anstatt friedvollen Miteinander zeigt, unterstützen und genießen.

Somit hab ich mich schonmal sehr gefreut *freu*
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Hihi

Auf geht's. ....*freu2*
****ha Frau
6.271 Beiträge
*lol*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Boah Mars
du hast mir jetzt einen tüchtigen Schrecken eingejagt *lol*

dachte, da ist ein monströser Schreibfehler in den Engelchen *haumichwech*
*******ero Mann
50 Beiträge
Umarmungen
Nehmt Geschenke, was auch Worte oder eine Umarmung sein können, voller Freude und aus ganzem Herzen an.
So seid alle herzlich umarmt *knuddel*
@*******ueen
Alles gut, alles lustig.... *kuss* Du hast mir mit diesem frivolen Gedanken Freude geschenkt, das wollte ich auch hier mitteilen.

@******ero
Danke *g*

@***ic
.... falsche Bescheidenheit anerzogen. Weg damit! Sie ist überflüssig. Nehmt Geschenke, was auch Worte oder eine Umarmung sein können, voller Freude und aus ganzem Herzen an.

Ich kenne das an mir und beobachte es auch tatsächlich viel ....achtsam erinnere ich mich, daß ich es wert bin beschenkt zu werden. So sage ich es auch anderen, wenn ich Ihnen überraschend etwas von Herzen und nicht aus einem anderen Anlass schenke. *freu*

Nehmen macht auch Spaß *zwinker*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Verstrickungen lösen
Ich habe schon so oft versucht (auch mit fremder Hilfe), eine bestimmte Verstrickung zu lösen; ich wolltes es unbedingt, weil ich wusste, dass mir das alles nicht guttut. Kein Impuls von "Das kann ich nicht". Das ging dann immer für ein paar Tage gut, und dann war es wieder da. *snief*
Hat jemand einen Rat?
*********_0703 Frau
75 Beiträge
verstrickungen
Dein Probelm kenn ich.....
Auch ich habe schon einige Sachen versucht.....
Bin zum Schluss zu einer Schamanin gegangen.....
Dein Satz....ich wollte es unbedingt......sagt schon das du dich da wieder unbewusst unter Druck setzt.....
Verstrickungen lösen ist nicht gerade etwas was unbedingt innerhalb kurzer Zeit passiert......
Natürlich möchte Frau die Altlasten loswerden.....
Aber wenn du es doch merkst das du wieder in alte Bahnen zurückläufst.......du reflektierst die Situation......schon einen Schritt in die richtige Richtung.......
Einige Dinge passieren innerhalb kurzer Zeit manche Sachen müssen erst bis zu deiner Seele durchdringen....um von dort aus wirken zu können....
Die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen......
Es verändert sich im Moment sehr viel im inneren wie auch im Äußeren.......
Gib dir die Zeit.......was kommen und sich verändern soll.......passiert
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen ....

Gelassenheit sich selbst gegenüber - auch die Verstrickungen als einen Teil von sich akzeptieren - und mit Gelassenheit daran zu glauben , dass wenn die Zeit gekommen ist - sich die Dinge wie von selbst lösen -

könnte auch ein Schlüssel sein.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Nehmt Geschenke, was auch Worte oder eine Umarmung sein können, voller Freude und aus ganzem Herzen an.
*geschenk*.............................................*freu2*

ich hatte vor ca. 2 Jahren ein wunderschönes Gespräch, genau zu diesem "Thema"...nicht nur aus ganzem Herzen *herz* annehmen, sondern auch ins Herz *herz2* hineinlassen...ich habe wirklich mit meinem Gesprächspartner ( Physiotherapeut bei dem ich Chi-Gong kennen lernte und der auch schamanisch arbeitet) Umarmungen geübt, und auch das eigene Herz zu berühren, wenn etwas wirklich von Herzen kommt, um es besser annehmen zu können und ins Herz hereinlassen zu können.

Mag vielleicht etwas seltsam klingen, hat mir aber sehr geholfen, und seit dieser tollen Begegnung gelingt mir dies viel besser *freu2* *juhu*.....mir geht´s einfach gut damit, von *herz* Herzen zu geben, und von *herz* Herzen zu nehmen....und all das ins Herz *herz* zu lassen...

Ich wünsche euch allen wunderschöne Herz zu Herz Begegnungen und Berührungen *herz* *herz2*.....

Namasté, Red_Zoe *schmetterling*
von selbst löst sich gar nichts ... auch wenn es den Anschein hat ... auch wenn man glaubt, dass es so passiert ist ... von selbst kann sich nichts lösen.

Denn:

wir haben uns exakt jede "Verstrickung" und "Problem" als Aufgabenstellung ausgesucht und selbst erschaffen. Damit wir es erleben, damit wir wieder und wieder daran erinnert werden. Einzig dazu Altes aufzulösen und um bereit für seine Lebensaufgabe zu sein.

Wenn man verstanden und verinnerlicht hat, dass wir tatsächlich alles zuvor ausgesucht haben und im Moment alles selbst erschaffen, dann kann sich nichts einfach so von alleine auf-/lösen. Da gehört schon ein bisschen Eigenengagement dazu.

Mit ein Grund warum uns andere nichts abnehmen können oder wie so gerne beim Arzt ... "weg machen". Das können wir nur selbst.

Spannend live zu sehen, wenn eine Personen die jeweiligen Erkenntnisse erlangen und sich jeweilige Situationen oder Symptome vollständig auflösen.

Toll finde ich das Posting von Red Zoe ... Liebe annehmen ... als erster Schritt so viel wichtiger als Liebe geben ... *herz*

liebe grüße

danny
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Liebe annehmen ... als erster Schritt so viel wichtiger als Liebe geben ...

Wie wahr! seufz
*******mann Mann
73 Beiträge
die Samstagsbotschaft...
War mir gerade besonders hilfreich😊
Ich kann zwar noch nicht genau sagen, bei welchem konkreten Projekt, aber die Idee mit der "Verbildlichung" von Etappenzielen wird wohl in Zukunft ganz vielen meiner Seminarteilnehmern zugute kommen, die immer sagen: "das geht sowieso nicht".

Ganz herzlichen Dank für diese, und all die anderen schönen Engelsbotschaften.
Euch allen eine ganz wundervolle 🍀🌞🙏

Und
Möge die Macht mit Euch sein 🙏
Euer
Obi Wan Kenobi *jedi*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Genau das
erlebe ich im Moment und es ist WUNDERVOLL!!!! *freu* *juhu*
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Oh oh.....

Mein Kleiderschrank und ausmisten. ..*tuete*

Meine ganz persönliche unendliche Geschichte
Das Leben fließen zu lassen bringt Segen und Heil.

Wurde mir vor einigen Wochen gesagt und es geschahen wunderbare Dinge *knuddel*

Wenn du dir Veränderung wünscht, dabei aber immer am selben (Stand)Punkt stehst, emotional und von deinen Überzeugungen her, dann ist das ein Widerspruch in sich.

Ja vor Wochen tat ich etwas, was ich so vorher nicht gemacht habe.
Und es passierte das, was vor her nicht passierte. Es war gut.
Ergo auf zu Neuem mit Mut *herz2* im Herzen
*******mann Mann
73 Beiträge
ja...
Ja *freu2* ja *freu2* ja *freu2*
Leben, lieben, glauben, machen!
Es ist so wundervoll in Potenzialen
zu denken, danach zu handeln und
andere damit zu inspirieren *freu2*.

Ich wünsche Euch allen einen freudenreichen
Und inspirierten Tag
Und

Möge die Macht als mächtiger Verbündeter
Bei dieser Aufgabe allezeit Euer Begleiter sein🙏

Euer Obi Wan Kenobi *jedi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.