Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

****ga Frau
17.972 Beiträge
Unser Lebensmotto soll stets sein:"Was auch geschieht, ich schaffe Alles!"

wie unsere Kanzlerin Angela Merkel das auch macht und sagt *lol*ob sie wohl auch die Engelsbotschaften liest *haumichwech*....
ob wir wollen oder nicht, wir schaffen das *lach*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Freitag 18. Dez.

Der bewusste Atem macht die Seele frei
und
Beobachte dich mal, wie oft du am Tag zusammengekniffene Lippen, eine gerunzelte Stirn oder flachem Atem hast. Wenn du dich dabei erwischt, dann atme ein paar Mal tief ein und kraftvoll wieder aus. Du wirst sehen, es geht gleich wieder viel besser weiter.

Wenn du grübelst und du nicht weiterkommst oder verkniffen guggst:
EINFACH MAL TIEF EINATMEN *herz2*
und schon geht es leichter, geht es dir etwas besser *top*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Wenn du das hier liest, hast du dein erstes Geschenk bereits erhalten. Den neuen Tag!

Das ist ein sehr schöne Gedanke für mich, die ich gerade mit einer bösen Erkältung sowas von flach liege ... Dankeschön. *danke*
vielen herzlichen Dank....
..... für jeden Tag die Engelsbotschaften.
Sie begleiten mich, durch mein Tag.

Ebenfalls wünsche ich dir liebe Sunny ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dankeschön
Dem möchte ich mich anschließen.
Die Engelsbotschaften haben mir immer geholfen.
Ein großes Dankeschön an unsere Shadowqueen für all die Mühe die sie sich für uns gibt.
Dankeschön und wunderschöne Weihnachten für dich liebe Sunny.
LG Conny
****nah Frau
1.743 Beiträge
Merci...
...liebe `Schattenkönigin`/ Shadowqueen

Das finde ich gut, hier mal DANKE zu sagen, da du die Botschaften einsetzt und auch deine eigenen Gedanken dazu schreibst, welche mich oft sehr berühren und erreichen!

Als deine Vorgängerin beim Einsetzen der Botschaften weiß ich, dass es auf jeden Fall Freude macht, jedoch auch eine Menge Arbeit bedeutet, die Botschaften täglich und regelmäßig hier einzustellen.

Vielen Dank dir! *knuddel*

*herz2* *herz2* *herz2* (...)
Bringe dem Lauf des Lebens Vertrauen entgegen

Eine schwere Übung, aber so ist das am Anfang eines erfolgreichen Trainings immer *zwinker* *top*

Allen viel Energie und Licht *sonne*

Besonderen Dank an Shadowqueen.... *knuddel*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid so zauberhaft
vielen Dank für die wundervollen Worte, ihr berührt mich täglich so arg mit Euren vielen *danke*

ich *danke* EUCH
Daran
Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, aber deine Zukunft besser und liebevoller gestalten.
*freundchen*....................................................

Muss ich noch arbeiten *zwinker*

LG Stefan
Ja -richtig es gibt da noch ein paar Menschen, denen ich vergeben möchte. Damit Heilung von denen und mir erfahren wird.....
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Alles was ich brauche, erhalte ich zur richtigen Zeit.

Das sollte man als mantra sich jeden tag sagen, vielleicht oder ganz bestimmt hilf es einem *omm*

*danke*
Alles was ich brauche, erhalte ich zur richtigen Zeit.

ohja - ein mächtiges Mantra dies ist..... *jedi2*

Danke auch von mir *omm*
29.12.2015
ja, so ist das...
Aus erfahrung weiss ich, dass glaeser umfallen oder umgestossen werden koennen. Auf teppichboeden... milch, wasser, tee, bier.... deren fluessigkeiten gibt es viele.
Heute aergere ich mich nicht mehr darueber. Ich weiss, sowas passiert.
Und ausserdem, sollte es mir bei jemand anderem passieren, dann wuerde ich mich auch mehr ueber ein laecheln als ueber ein zorniges gesicht freuen.
In diesem sinne, einen guten rutsch und moeglichst wenig kaputte und umgefallene sachen.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Alles ist da, aber Nichts ist selbstverständlich. Deswegen genieße und freue dich an jedem neuen Tag und seinen vielen wundervollen Kleinigkeiten.
*freu2*..................................................*schmetterling*

Das kann ich so nur komplett unterschreiben. Und was das freuen der vielen wundervollen Kleinigkeiten betrifft, da nehme ich persönlich mir auch gerne mal Kinder als Vorbild.

Die sind zum Glück oft noch so "unverdorben", um auch beispielsweise kleine, bunte Käfer, etc. wahr nehmen zu können, und sich dann dafür ohne Ende begeistern können. Mich begeistert und erfreut dies immer wieder. Und ich kann es auch ziemlich gut.

Hoffe, euch geht es auch so, oder so ähnlich.

*herz*-liche Grüße, und Danke an dich, liebe Shadowqueen *bussi*

Red_Zoe *schmetterling*
Jeder neue Tag ist ein Geschenk. Alles ist da, aber Nichts ist selbstverständlich. Deswegen genieße und freue dich an jedem neuen Tag und seinen vielen wundervollen Kleinigkeiten.
*freu2*..................................................*schmetterling*

Ein Thema das ich in den den letzten Tagen und Nächten bearbeite .. *kuss*
Danke hierfür und die tägliche Engelsbotschaft......
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Engelfans !
Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei Euch für die wundervollen Clubmails und die unzähligen *danke* jeden Tag.

Zum Jahresende möchte ich Euch auf diese Weise mal sagen, wie sehr ihr mich oft tragt, die Botschaften täglich einzustellen. Manchmal denke ich: Boah ich bin noch soooooooooooo müde *gaehn*, aber dann log ich mich ein und sehe wieder das unglaubliche Feedback von Euch. Schwupps bin ich wach und schon stehen die *engel* online *grins* und kaum sind sie eingestellt, trudeln auch schon die ersten *danke* ein.

Was ich damit sagen möchte? Ganz einfach. Ein Trainer kann nur so gut sein, wie seine Mannschaft und ein Autor nur so gut, wie seine Leser daran interessiert sind, was er schreibt. Und ich habe hier sehr interessierte, engagierte, lustige, dankbare, wundervolle Leser. *les*

Daher heute ein mega riesen super duper großes monstermäßiges *danke* von mir an Euch *bravo* *knicks*

DANKE - dass ihr den Engelchen täglich so treu seid
DANKE - dass ich Euch damit immer wieder mal ordentlich ins *herz* treffe
DANKE - dass ich ein Teil dessen sein darf, was in Eurem Leben geschieht
DANKE - dass es Euch gibt *love*

Eure Sunny alias Shadowqwueen *huebschmach*

Rutscht gut und gesund ins Jahr 2016, welches vom Planeten Mars regiert wird
****nah Frau
1.743 Beiträge
Du bist
wundervoll, meine Herzallerliebste!

Wir danken DIR für dein tägliches Wirken hier im Forum!

Hab` einen schönen Silvesterabend, Silvesternacht und einen wundervollen Neujahrestag... *party2* ........... *dance* ............. *troet*

Fühl dich herzlich umarmt, *knuddel*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* (...)
Danke....
liebe Sunny ..... Du bist ein *engel*
*******mann Mann
73 Beiträge
Danke sagen
Auch ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, Dir, liebe Shadowqueen, und auch allen Anderen, *diegroessten* die ihr hier feedbacks abgebt oder mit anderen Themen den Spiritualität-Thread immer wieder interessant macht, *danke* zu sagen. Auch wenn mich nicht immer jedes Thema interessiert habe ich hier doch auch eine tolle Inspirationsquelle gefunden. Das ist etwas, dass ich bei meiner Joy-Anmeldung so nicht zu finden erwartet hätte *freu*.

Auch wenn ich nicht auf jedes "danke" antworte berührt es mich doch immer wieder sehr, wenn ich mit meinen Worten oder auch nur meiner Dankbarkeit andere berühren kann *schaem* .
Ich freue mich auf das nächste Jahr hier in unserer virtuellen Community und bin guter Hoffnung, den Einen oder die Andere von Euch vielleicht im nächsten Jahr mal persönlich kennen zu lernen.

Lasst es Euch gut gehen, kommt heute gut in das neue Jahr *party* und bleibt gesund, fröhlich und zufrieden und
möge die Macht immer mit Euch sein *wua* *engel*
Euer Obi Wan *jedi*
(das les ich ja jetzt erst ...)
Shadowqueen
Rutscht gut und gesund ins Jahr 2016, welches vom Planeten Mars regiert wird

Ohhh - wie fein *ggg*
....aber regieren, muss das sein ..... regieren heißt, erster Diener in der Gemeinschaft zu sein, wie der Alte Fritz schon sagte.

Geht auch dominiert ? *liebguck*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Willst du dominiert werden
Hasi... geh nur her zu mir *lol* hier werden sie geholfen *mrgreen* *peitsche*

Ne mal ohne Unfug:

Jedes Jahr steht unter dem Einfluß eines bestimmten Planeten. Dieses Jahr war es Jupiter und nächstes Jahr wird es Mars sein.

Die Planetenfreaks unter uns wissen, Mars ist ein griechischer Kriegsgott und der sorgt definitv dafür, dass mit ausruhen und Stillstand nicht viel drin sein wird nächstes Jahr *zwinker*

Hoffe Ihnen dienlichst zur Seite gestanden zu haben werter Herr Mars (manchmal ist die Namenswahl nicht soooooooooo toll *haumichwech*)
Willst du dominiert werden....

Nee - ich hab das mit dem "dominiert" wohl nicht so deutlich kommuniziert. "Mars regiert" wollte ich durch "Mars dominiert" ersetzen; falls das geht *zwinker*

Mars ist nicht nur der römische Kriegsgott ... das wurde er erst später, begonnen hat er als Wettergott und das macht er auch noch weiterhin.
Sein griechisches Pendant heisst Ares und erfüllt die fast gleichen Rollen.

Ja - dienlichst ist gut, werte Schattenkönigin *zwinker*
ich habe diesen Nicknamen mit voller Absicht so gewählt *zwinker* und bin sehr glücklich damit, sonst käme es nicht zu solch lustigen Unterhaltungen....*haumichwech*
Erster Januar Zweitausendundsechzehn
Das Leben ist lebenswert und zum Leben gehört MUT! Sei mutig.

Passt zu dem Gespräch, daß ich gestern mit meiner Schwester führte.
Mut - zu sich und allen seinen Seiten zu stehen, diese annehmen und ggf. transformieren durch Liebe und Selbstliebe.

Danke Shadowqueen *omm*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Lasse das Licht weiterhin in dein Herz und strahle für die Anderen, die es noch nicht können.

Ja, das werde ich heute tun. vielen Dank für diesen Impuls! *danke*
Na - das mit dem JETZT kann man nicht oft genug in Erinnerung rufen.
Mächtig ist dieser Zugang, wenn man ihn verwenden will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.