Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

Im Optimismus, innerer Besinnung und Meditation erstrahlt der Mensch lichtvoll. Lebe das, woran du glaubst mit all deinem Sein.

So strahlt das innere Licht und die Leute sehen es, wenn Du die Leute ansiehst und es entsteht ein Lächeln .....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie sehr
wir den Glauben an das Gute gerade brauchen und wie sehr brauchen wir auch Menschen die genau das Leben

Hoffentlich lautet die gesuchte Antwort der meisten herrschenden nicht Waffen zu ziehen

Namasté
Focussiere dich daher stets voller Dankbarkeit auf positive Ereignisse

Jaaaaa - das habe ich vor einigen Stunden gemacht und das Ruder herumgerissen ...
aus dem Grübeln dem beschissnen...
und was passierte dann?
Die Welt bekam wieder Farbe, die Gedanken wurden wieder kraftvoll.

Fokussieren und seinen Kurs mit eigner Kraft steuern durch den Gedankenstrom....das ist wichtig ...Yeah! *headbang*
...Wichtig ist, das wir wissen, es gibt ETWAS dort oben, was immer für uns da ist .....

Vielleicht ist's auch um uns herum *knuddel*
Wer sich nicht entscheidet, wird entschieden

Ja den Mut und die Freiheit haben zu handeln und durch Entscheidungen die Realität zu formen *top*
Wenn wir also wissen, daß wir nix falsch machen können, so ist's ja um so besser *zwinker*
Lass dich darauf ein, auch ungewöhnliche Wege zu beschreiten,...

Das ist der erste Schritt in die Freiheit.....
Eine weise Elfe *liebguck* hat folgenden Spruch der hier zu sehr gut weiterbringt.....
"Laufen Dinge nicht wie Du denkst, dann DENKE ANDERS!"
Ich finde das so toll, was diese Elfe mit diesem Satz bewegt, wenn man die Botschaft anwendet. *omm*
****ga Frau
17.972 Beiträge

das ist ja genial *top* *spitze*
*******t16 Mann
12 Beiträge
Ja, genau so ist das -
es kommt nicht darauf an wie die Umstände sind,
es kommt darauf an wie ich damit umgehe -
und das beginnt im Kopf
*******a_74 Frau
12 Beiträge
Zuerst kommt immer der Gedanke, erst dann kommt das Gefühl. Die Gedanken erzeugen die Gefühle.
Deshalb anders denken *top*
Erzengel Michael steht dir zur Seite, um alte Bande zu lösen. Bitte ihn, mit seinem Schwert die Verbindung zu der Person die du loslassen möchtest, in Liebe zu trennen.

Hat mehrmals gut funktioniert *top* Danke Erzengel Michael *omm*

Dadurch ist Platz für Neues in meinem Leben.... und das ist wundervoll *juhu*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
@Mars
Ich freue mich so für dich! *ja* *freu*
*******t16 Mann
12 Beiträge
Loslassen
Hallo Ihr Lieben,
Im Loslassen liegt für mich oft die Lösung - und das hat nicht immer nur mit Personen zu tun. Bei Personen geht es bei mir um das "in Liebe loslassen - gleich was passiert ist. Loslassen ohne Groll, ohne Hass - nein sogar in Liebe. Das macht mich frei, und hilft für die Tür, die ich eben verschlossen habe, die Tür zu finden, durch die ich jetzt gehen darf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Peter
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Danke Peter
ich knabber immer noch an meiner eigenen Botschaft von gestern...

****242:

Ich hab diese Woche Urlaub und wollte Trainieren was das Zeug hält und meine Schulter ist total im Eimer..

Zefix, ich bekomms nicht hin, anders zu denken ----

Ich kann die Ruhe nicht genießen und finde keinen anderen Denkwurm als den>: Ich kann nicht trainieren. ich muss den Wettkampf im April werfen, ich kann nicht starten..

Donniwetti.. das schafft mich echt...

Eure (heute mal) bisserl ratlose

Shadowquenne
*******t16 Mann
12 Beiträge
dann denke anders
"dann denke anders" ist für mich eine Aufforderung an mich selbst etwas Bestimmtes zu tun (zu Müssen) Ich persönlich käme mit folgender Formulierung besser zurecht:
"Laufen Dinge nicht wie Du denkst, dann DARFST DU ANDERS DENKEN"
Das nimmt mir den Druck und ich erkenne darin eine AUFGABE - KEIN PROBLEM dich ich lösen darf.

Dann vielleicht noch ein liebevoll gemeinte Anmerkung:

Du schreibst:
Zefix, ich bekomm´s nicht hin, anders zu denken ----
Ich kann die Ruhe nicht genießen und finde keinen anderen Denkwurm als den>: Ich kann nicht trainieren. ich muss den Wettkampf im April werfen, ich kann nicht starten..

Ich glaube, dass ich mir nie eine Tür zuschlagen darf, durch die ich mal gehen möchte.
Es kann ja durchaus sein, dass ich bestimmte Dinge IM MOMENT noch nicht hin bekomme, oder z.B. auch die Ruhe IM MOMENT noch nicht genießen kann, oder ich IM MOMENT noch nicht trainieren kann.
Ich glaube aber, durch die Absolutbarkeit "ich kann nicht, ich finde nicht fordert ich mich unbewusst auf, irgendetwas nicht zu können. - und das geschieht dann auch.
Gelassener werde ich, wenn ich mir den Weg der Hoffnung, dass ich es in Zukunft irgendwie regeln kann, nicht abschneide, ganz im Gegenteil öffne ich damit die Tür durch die ich ja schließlich gehen will.

Ich wünsche dir, deine Weg zu Lösung der Aufgabe zu finden, und sei versichert, du findest ihn, wenn du daran glaubst - mit einem Lächeln in den Augen.

Peter
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter
ist immer schwierig etwas zu schreiben oder vermitteln, wenn einen der Gegenüber nicht kennt..

ich versuchs mal:

in meiner Ausführung hat das Wort JETZT .. gefehlt.

Grundsätzlich bin ich der lebende Beweis für MIND OVER BODY *zwinker*

ich habe vielmehr versucht, den Segen darin zu finden. dass ich jetzt, wo ich alle Zeit der Welt habe um zu schwimmen, dazu verdonnert bin, es NICHT zu tun.

Denn dass ich starte ist so klar wie Kloßbrühe *lol*

Das Wissen nach dem MRT, dass NICHTS defekt ist (Sehne etc. ) holt mich aus meiner Schonhaltung und mein Kopf kann sich damit beschäftigen, den Körper an seine Matrix zu erinnern.

Abba, abba abbaa.... ich kann JETZT nicht schwimmen, und wer mich nur ein bisserl kennt, weiß, dass das wirklich die Höchststrafe für mich ist. Urlaub und nicht schwimmen *flenn*

Ganz dicke Umarmung *knuddel*

Sunny
*******t16 Mann
12 Beiträge
hallo Shadowqueen
Natürlich stecke ich nicht in deinen Schuhen, und
genau aus diesem Grund spreche in der Regel nur von mir - so wie ich die Dinge sehe.
Sei ebenfalls herzlich umarmt.
Peter *knuddel*
Je mehr wir uns selber spüren und achten, umso mehr wächst das Vertrauen in uns selbst.

*top* Finde ich toll..... Genauso ging es mir!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
scheint
als wäre das heute mit der Achtsamkeit voll daneben gegangen

tja also wieder was zu lernen .... dafür laufen andere Sachen gerade etwas besser *freu*

namasté
****Zoe Frau
924 Beiträge
Führe dir immer vor Augen, dass ein Jeder im Inneren selbst ein vollkommenes Ganzes ist, dass er immer in Gottes Liebe ist und geistige Führung empfängt. Je mehr wir die Liebe in uns spüren, umso mehr lassen wir uns auf unsere Herzenskraft ein. Dadurch spüren und erkennen wir die innere Führung und das Aufgehobensein, sowie die Gewissheit in Liebe mit Allem verbunden zu sein.

Vor kurzem habe ich einen wunderschönen Satz gelesen, der finde ich sehr gut zu dieser Aussage passt:

" Wenn wir ganz bei uns selbst sind, sind wir Liebe "....

Sind wir manchmal oder öfter nicht weit von uns entfernt? Abgelenkt durch zu viel anderes? Ab und zu einfach mal inne halten, sich mal wieder mit sich beschäftigen, und entdecken, was man selber ist....nicht immer leicht,aber sehr wichtig, wie ich finde...
Denn aus welcher inneren Haltung wir unser Leben gestalten und diesem Lösungen anbieten, hängt ganz von uns selbst ab.
Anders rangehen.... an festgefahrene Einstellungen und Denkmuster....ja - das arbeitet grad stark in mir.

Wenn du für ein Thema keine Lösung findest, dann denk anders. (Danke Mars)
Gerne - ich habe es nur weitergeleitet und erkenne wie ich mich darüber freue diesen Spruch gefunden zu haben. *omm*
Je mehr Herausforderungen und begegnen, umso mehr werden wir durch das Finden von lichtvollen Lösungen auch gefördert. So entdeckst du verborgene und schlummernde Talente, die sonst unentdeckt blieben.

Herausforderungen - kommen gerade und viel Licht sah ich auch.... nur darf mein Glauben/Vertrauen nicht ....ahhhh meine Gedanken ändern ich will!!

Außergewöhnliche Umstände erfordern manchmal auch ungewohnte und außergewöhnliche Maßnahmen. Beschreite neue oder andere Wege zur Lösung eines Themas.

Neue Wege - die ich mich bisher nicht getraut habe zu gehen. Ja ich dachte - das wäre zu schwierig.
Doch ein Blick in die Anderswelt, in mich, zu meinen Zielen und uralten, verborgenen Wünschen...zeigt mir es.

.............

Keine Angst - mutig den Kurs gesetzt und mit voller Kraft und Liebe in die große Welle gefahren.
Keine Angst - mitten im Wasserberg bin ich, spüre das Zerren des Alten an mir
Mit Mut - gehe ich in der Wellen Glut - waschendes Purgatorium

Reisse weg meine alten dämonischen Gedanken
Schlage sie ab diese Taue, die mich binden

(Auszug aus Tauchfahrt3)
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Heute haben die Engel verschlafen
*lol* mein Bettzipfel *heia2* hat mich nicht los gelassen *haumichwech*

Habt einen schönen Mittwoch

*schmetterling* *regenbogen* *blumenwiese* *vielglueck*
Danke *knuddel*
Deine Arbeit, Deine Worte sind wundervoll.... im wahrsten Sinne des Wortes.

Hinsehen, Annehmen. also daran arbeiten und Lösen....
Sich selbst erlösen von Grübeley und Mäckeley...es gibt so viel Sonne (auch in sich selbst) man muss sie nur sehen wollen. Entzünde Dein inneres Licht ... gell... *smile* .... Tja - ab und an helfen auch die Englein*herz2* dabei
Wähle, wie du denken, leben und dich fühlen willst.

Na dann wähle ich - Licht, Lust und Liebe *dance*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
****242:
Na dann wähle ich - Licht, Lust und Liebe *dance*

Guter Plan! Da mach ich mit *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.