Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

*******ish Frau
7.504 Beiträge
*hand*

ich auch *freu*
*******gnes Frau
28 Beiträge
"Du bist der Herr und Meister deiner Gedanken..."
...schön wäre das, lächel.
Zu mir kommen Gedanken mit Eigenleben.
Machen sich ungefragt und unerwünscht in meinem Kopf breit.
Wenn ich die ungebetenen Gäste raus werfe, kommen sie durch die Hintertür wieder rein.
*********irol Frau
212 Beiträge
Das ewige Thema vom halb leeren oder halb vollen Glas. Wähle, was dir lieber ist.

ähm ich bin da schon flexibel mit dem halb leeren oder halb vollen Glas, weil es kommt immer drauf an, was in dem Glasl grad drin ist und wenns was grausligs ist *wuerg2*, dann motivier ich mich lieber damit, dass es bereits halb leer ist *freu**lach*

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende *herz2*
unsere Gedanken erschaffen ...
Der Kranich erscheint, wenn es darum geht, die Kraft unserer Gedanken zu nutzen. Die Konzentration ermöglicht es uns, unsere Gedanken auf das zu lenken was uns interessiert. Gedankenkraft ist reine Energie die wir aussenden und dort wo unsere Gedanken sind, dort ist unsere Schöpferkraft. Deshalb spricht man auch, von der Kraft der Gedanken.

Affirmation
Ich erkenne die Energie und Kraft meiner Gedanken und setze sie ein.

Erklärung
Sei nicht ungeduldig, du bist auf dem richtigen Weg. Auf einem Bein stehend, in völliger innerer Balance und Bewegungslosigkeit, zeigt uns der Kranich die Meisterschaft der Meditation. In der Meditation richtet man seine Gedanken und somit seine Aufmerksamkeit auf seinen Körper, Herz, Atem oder sonst ein Organ. In dieser Innenschau findest du Kraft, Ruhe und Lösungen, um Hindernisse zu überwinden. Durch die Konzentration auf die innere Welt, verlieren äussere Mächte die Kontrolle über dich.

Kommentar
Da unser Gedanken sehr machtvoll sind, machtvoller als wir es in unseren kühnsten Träumen vorstellen können, gehört es zur Lebenskunst, unsere Aufmerksamkeit bewusst zu konzentrieren. Mache immer wieder halt und überprüfe, wo deine Gedanken sind, denn dort ist deine Konzentration und deine Energie.

meinekraft.ch
@****xas
Affirmation
Ich erkenne die Energie und Kraft meiner Gedanken und setze sie ein.
*top* Danke für diesen kompakten und praktischen Hinweis ...

@**le
Trage dein inneres Licht und dein Strahlen wie eine Fackel vor dir her, damit es ganz viele Menschen sehen und spüren.

Ja - das ist mir gestern schon passiert.....

.....achte auf die innere Balance zwischen Aktivität und Passivität....
Ich werde gerade ein wenig mehr planen. #
Denn Halterlosigkeit ohne Rahmen und Ziele ist, wie sicher allen bekannt, auch nicht gut.
Achtsamkeit wie Du Dich gerade fühlst.
Schaue, spüre ob Du Ruhe brauchst oder im Flow bist und Deine Pläne verfolgst.

*omm* Gleichgewicht zwischen Spannung und Entspannung *omm*
Wir sind die Summe unserer Erinnerungen und Erfahrungen aus Freud und Leid, ich kreiere aus Freud und Leid meine Zukunft

Danke - für's in Erinnerung rufen...der Gedankestrom lässt diese Botschaft unter der Oberfläche manchmal verschwinden.....So ist's nett hier m it Dir einen Leuchtturm der Achtsamkeit zu haben *victory*
*wow* Zeitreisen .....*wow* es gibt sie also!

Morgen lese ich erst das für Morgen *ggg*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Mit viiiiel Liebe für unser Shadowqueenchen, welche ihrer Zeit heute vorausgeeilt ist, *zwinker*
.......................... *knuddel* !

äääääääääääääähm *tuete* .. ich war schon auf Donnerstag, weil ich am Freitag Urlaub habe.. manno..

bin dodaaaaaaaaaaaal durcheinander *lol*. Die Kombi müde, viel Arbeit, zu wenig Schlaf und frisch verknallt führt manchmal zu einigen Nebenwirkungen *rotfl*

Denn gestern war auch ENGELTAG..

Zu lesen bitte hier:

Spiritualität: ENGELTAGE

Bitte entschuldigt und ganz herzlichen Dank an Saranah für die tolle Reaktion und das Einstellen des richtigen Wochentages *haumichwech*
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Und ich dachte schon bei mir stimmt etwas nicht

*dance*
Der tiefe Atem hilft uns
...ja das Atmen wird sooft vergessen stattdessen atmen wir flach und schöpfen nicht unsere ganze Energie *sonne*

Einfachmal innehalten und tiefdurchatmen......Runterkommen - Kraft bekommen *omm*
....Wahnsinn wie das vom einen auf den anderen Tag passt....
Ja - atmen nicht vergessen! *anmach*
Danke Saranah,
Danke Ananga,

Schöne Botschaften wurden durch Euch gesandt... *g*

Diese .... gefällt mir wirklich besonders *omm*

SEI einfach glücklich. Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.(Marc Aurel)

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Bedingungslose Liebe
Genau! Wie selten gibt es das heutzutage. Jeder sollte mal bei sich und seiner Beziehung oder seinen Kindern schauen, ob er die Liebe an Bedingungen knüpft oder jeden so sein lässt, wie er ist. Und geliebt ...
Ich versuche das auch jeden Tag. Ist nicht immer einfach, aber wenn ich mein Herz mit Liebe quasi "programmiere", ist es ganz leicht. *herz2*
Denn wer Liebe zulässt, lässt Kräftezehrendes los. Angst und Wut sind verkrampfend und festhaltend, während Liebe frei lässt.

Das ist wohl gerade mein Thema.... und es tut so gut jeden Tag mehr zu merken, wie frei ich werde.
Kraft und Liebe kehen zu meinem Innersten zurück und ich beginne mich mehr zu spüren.
Ich bin wieder mehr bei mir.

Liebe hat keine Bedingungen. Liebe folgt der Liebe.
Ja wenn ich etwas wie Liebe oder ein Lächeln für die Person mir gegenüber, sei es auf der Straße oder im Persönlichen, so sende ich das ... da es einfach Spaß macht......so wie wahres Schenken eine riesige Freude bereitet. Also nicht nur beim Beschenkten, sondern auch und gerade beim Schenkenden.

Durch Geschenk und Beschenkten finden ja Dinge zusammen, die zusammen gehören *g*
Das zu beobachten ist immer wieder eine wahre Freude *freu2*
****ga Frau
17.972 Beiträge
In liebevoller innerer Haltung sind wir mit uns selbst in Frieden und Harmonie. Somit kommen wir auch mit allen anderen Menschen in Liebe zurecht. Denn in Liebe werden wir Nichts und Niemanden mehr be- oder verurteilen

klasse
das finde ich mal wieder richtig hilfreich heute *top* *spitze*
Lebe dein Leben, um dich selbst zu beeindrucken.
*smile* das hat mich zum SChmunzeln gebracht .....

Wenn du mit dir in Harmonie bist, dann sind sowohl deine Handlungen, als auch dein Wesen voller Liebe.
Ja das spüre ich machnchmal sehr deutlich..... *omm*
Zum Lernen und um es mit Liebe zu füllen.
Das hast Du schön gesagt *knuddel* gestern durfte ich auch "lernen".....war unaangenehm, aber jetzt isses gut *freu*
Singt, lebt, lacht und hört auf, Eure Welt kompliziert zu denken und somit zu machen.

*kuss**kuss**kuss**kuss* das sind so schöne Worte, Impulse, jaaaaaaaaaaaaaaaaa gerne mache ich das so *freu2*
hallelujah
Singt, lebt, lacht und hört auf, Eure Welt kompliziert zu denken und somit zu machen.

es sei denn, das ihr werdet wie "die kinder" .... dann steht die tür zum himmelreich offen...

hallelujah...jauchzet, frohlocket .... *dance* ... *hochleb* ..... simplify
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Oder habt ihr schon mal einen Vogel gesehen, der auf einem Ast sitzt und überlegt, welches Lied er heute trällern soll? T

Der Gedanke - sich vorzustellen - wie er das macht - ist zu witzig ....

hast Du besonders schön beschrieben -
****nah Frau
1.743 Beiträge
Ja,
ich finde auch, liebe Shadowqueen,
das hast du heute besonders schön geschrieben! ... *tipp*

Einen herzlichen Dank an dich, nicht nur fürs tägliche Einsetzen der Botschaften (was eine Menge Arbeit ist) sondern auch und vor allem für deine eigenen aus-dem-Bauch-heraus-Begleittexte, die mich immer erreichen. Danke dir, *herz3* .

*blume*
Auch de Vögel zwitschern uns jeden Morgen ihr Lied.

Das ist jeden Morgen meine Einstimmung auf den Tag - Hunderunde durchs Gelände, den Zwitschervögeln zuhören, langsam aufwachen (Laufen geht auf Autopilot).
Und wenn man so entspannt beginnt, kann eigentlich nix schief gehen.
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch
ihr seid zauberhaft .. *freu2*

Ich freu mich so sehr, wenn ich euch damit erreiche und eine Freude mache.

*danke* so sehr für euer tägliches Feedback *knicks*
*******ish Frau
7.504 Beiträge
ich weiß nicht wie oft mir das schon passiert ist -

vor allem früher - als ich noch relativ häufig auf der autobahn unterwegs war...
*********irol Frau
212 Beiträge
Die Engel sind immer um dich herum. Du kannst sie nicht immer spüren, aber sie geleiten deinen Weg. Du musst nochmal in die Wohnung, weil du etwas vergessen hast und kommst deswegen um den Unfall herum, in den du sonst verwickelt wärst, oder du bekommst ein wichtiges Telefonat, oder oder oder. Manchmal liegt auch eine weiße Feder an einem Ort, wo sie sicher nicht hingehört. Die Engel sind immer da. Achte auf ihre Zeichen

Wie oft hab ich mich früher geärgert, wenn ich was vergessen hatte oder etwas dazwischen gekommen ist *motz*

Erst das Buch "Schutzengel" von Paulo Coelho hat mir vor Jahren die Augen geöffnet und heute bin ich meinen Schutzengeln jedes Mal dankbar dafür *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.