Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

Ja und heute ist wieder soo ein Sonntag..... zu lange von mir weggewesen. Komme ich heute zurück zu mir. Danke für diese Botschaften *herz2*
Bedanke dich für das Schöne, das vorher war und geh deinen Weg.

Genau - und wir sind nie allein. Wir machen uns nur manchmal selbst einsam..... *zwinker*

"Wir sind alle verbunden." sagte mir mal eine Elfe *zwinker*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Wie wahr! *ja*
********n666
1.891 Beiträge
Die Botschaften halten mir immer Spiegel vor die Augen *smile*

Danke dafür *g*
Lieben wir uns selbst, dann sind wir in unserem Herzen frei.

Jaaa - diesen Impuls habe ich gerade gespürt...... bei mir zentriert SEIN und zack.... bin ich frei und weit....

und dann kommt tatasächlich der Satz "Du strahlst heute so"

*omm* *sonne*

P.S.: nicht vergessen die Sonne scheint immer ....auch heute und zwar über den Wolken *zwinker*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
... denn da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. *ja*
So ein geile Beitrag heute.........mir geht das ❤ auf.......

Bis denne ein GUTER LAUNE BAZILLUS 😃😃
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Danke *herz*

Möge die Liebe in uns unser Licht und Lebenselexier sein.

Mögen wir uns immer daran erinnern, besonders in traurigen Momenten *love2*

Denn wenn ein lieber Freund von uns gegangen ist, sollten wir uns an die schönen Momente mit ihm erinnern.
*love4* Danke
*****e55 Mann
96 Beiträge
Die Liebe *herz* zu uns selbst...ist der Baustein aller Liebe...nur so kann allumfassende Liebe Enstehen...und die tragen wir in die Welt hinaus....ich öffne mein *herz* für alles was mich umgibt... *love*
Je liebevoller und zuversichtlicher du mit den Gedanken dir und anderen gegenüber umgehst, desto schöner resoniert es und desto wundervoller ist deine Zukunft und dein Leben.

Wie wahr - so sehe ich das und versuche es auch zu leben. Und ich spüre, wie gut es wirkt *freu2*
..........Der heutige Beitrag ist voll und ganz MEINES.......

DANKE und NAMASTE Mari
Hab ich zum Purtseltag bekommen
Zweifle niemals an dir und deinem Weg, sondern bleibe offen, spontan und kreativ.

So sei es *kuss2*
*******ish Frau
7.503 Beiträge
Ui Ui

Seid ihr heute aber früh

*muede*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Denke aktiv und ziehe somit nur das in deine Welt, was gut für dich ist. Lasse dich nicht denken. Du bist der Chef deiner Gedanken und deines Schaffens. Es ist dein Leben, mach es dir passend.

Es Stimmt. *kuss* Danke
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Gerne *knicks*
Ja Licht, Liebe und Vertrauen machen die Welt und meine Gedanken bunt.

Das Graue versuche ich schnell weiterziehen zu lassen.

Fokussiere mich auf das Schöne, was ich möchte *omm* da wartet viel Energie auf einen.

@*******ueen

Mit Freude lese ich zum Frühstück Deine Zeilen *freu2*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
****242:
@*******ueen

Mit Freude lese ich zum Frühstück Deine Zeilen *freu2*

*danke* freut mich immer wieder aufs Neue, wenn ich Dir/Euch eine Freude mit den *engel* mache *smile*

Mir fehlt selber was, wenn ich sie nicht einstellen kann *g*
*lol*
Jetzt grinse ich auch ganz breit..... wenn das so weiter geht, sind wir in einer Feedbackschleife der Freude....
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin immer total geflascht wie stimmig die Engelbotschaften für mich sind.....
Finde immer darin etwas wo ich für den Tag einen Gewinn für mein Sein finde..
Dafür möchte ich mich bedanken......hilft mir bei meiner Entwicklung....
Liebe. Zu leben....im Inneren wie auch im Außen
****ga Frau
17.972 Beiträge
Öffnen wir uns für die beeindruckende Schönheit und Kraft der Natur. Öffnen wir unser emotionales Herz für die vorhandene Energie der Heilung

und das reicht aus einfach nur das Herz öffnen und dann findet Heilung durch die vorhandene Energie statt?
Weiß jemand mehr darüber was damit gemeint ist bzw. wie findet Heilung eurer Meinung nach statt ?
Die Natur ist komplett an die Göttliche/Kosmische Energie angeschlossen, da sie keinen eigenen Willen hat. Sie kann durch Entscheidung also nicht daraus herausfallen, wie es bei uns Menschen der Fall sein kann. Durch das Öffnen unseres Herzens und fokussieren auf Elemente in der Natur, sei es ein Baum, Bach, Pflanze oder Gebiet, lassen wir unsere Energie dorthin fließen - die Energie folgt der Aufmerksamkeit! Die Natur sendet ihre Energie an uns zurück, also göttliche Energie gepaart mit dem jeweiligen Aspekt dessen was zum Beispiel der Baum repräsentiert. Göttliche Energie ist immer allumfassende Liebe. Und Liebe heilt....
*****e55 Mann
96 Beiträge
All umfassende Liebe....
Die Natur macht es uns vor sie ist einfach und lässt geschehen...wir haben es verlernt ,haben es uns wegnehmen lassen....durch Religionen...sie haben uns von der Einfachheit des Sein...auf einen falschen Weg gebracht...nun ist es Zeit das wir wieder zur Natürlichkeit des Seins zurück finden...und das kann nur über unser Herz führen,...den das weiss was für uns gut und richtig ist.-..nur aus dem Herzen kann Liebe entstehen...und die senden wir ins göttlich Universum...und von dort aus gebündelt in alle zur Liebe bereiten Herzen gesendet...und so kann Heilung geschehen...die ich mir Wünsche....Lg K.
Heutige Botschaft
Guten Tag Shadowqueen,
seit geraumer Zeit beziehe ich deine lieben Engelsbotschaften, die mir immer aus dem Herzen sprechen und total zutreffend sind.
Erstaunlicherweise denken so doch sehr viele Mitglieder.
Und daran erkenne ich, dass viele gleichen Denkweisen haben.
Dafür möchte ich dir heute einfach vielen Dank sagen und dir persönlich auch alles Gute wünschen.
Beste Grüße aus Berlin sendet dir
Ästhetin
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank
für Euer Feedback *freu2*

Ihr seid ganz oft MEINE Engelchen des Tages, weil ich so viel positive Rückmeldung von Euch erhalte *blumenschenk*

http://www.joyclub.de/my/1018107.aesthetin.html lieben Dank auch an dich und für deine guten Wünsche.

Für dich und für Euch alle, auch nur das Beste.

*herz*ensgrüße

Eure Engelbotschafterin *engel*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Sei mutig und verfolge dein Ziel und glaube stets an dich

Danke für die schönen Worte. *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.