Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

Halte dir stets deine lichtvollen Ziele vor Augen. Auf dem Weg dorthin sei flexibel, kreativ, aufmerksam und voller Ur- und Selbstvertrauen.

So gehaltvoll der Satz .... Ziel visualiseren und Vertrauen haben und nicht vom Zweifel sich auf dem Weg dorthin zerfressen lassen.
Sondern voller Freude auf's Ziel zu bewegen.
....körperliche Durchlichtung .....

*top* ein schöner Begriff *liebguck*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Die lichtvolle Fähigkeit in Allem das Gute zu erkennen und das Schöne um uns herum, sowohl in den Menschen, als auch in uns selbst, macht das Herz frei und glücklich.

Das wird ein schönes Motto meines heutigen Tages sein.

Danke, liebe Shadowqueen.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke
DIR liebe Zwillingsfrau *knicks*
Liebe Zwillingsfrau
auch mir gefällt das von Dir gewählte Motto .... es hat soviel Heilung *freu2*
eine sehr schöne Erinnerung, ins Gedächtnis zu rufen und dich wieder in diese Situation hinein zu versetzen. Du wirst merken, dass dein Energielevel sofort hoch geht und deine Laune auch

Jaaaa - das ist wahr....habe es selbst gespürt *omm*
Das klappt ja sowas von gut *g*
*******ish Frau
7.503 Beiträge
*top* - die 13. *smile*

Danke - das ist eine Super-Idee für die etwas "anderen" Zeiten
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Versuche dir in Situationen, wo es dir nicht so prickelnd geht, dieses Gefühl, vielleicht durch eine sehr schöne Erinnerung, ins Gedächtnis zu rufen und dich wieder in diese Situation hinein zu versetzen. Du wirst merken, dass dein Energielevel sofort hoch geht und deine Laune auch
h

*g* Stimmt *g*
Glück ist ein individuelles Gefühl und daher nur in sich selbst zu finden

Genau - und das zu leben macht frei und glücklich....
Liebe will ständig neu erschaffen werden, indem wir auf Andere zugehen, ihnen unsere Zuneigung schenken, ihnen zuhören und ihnen helfen.

*wow* das sind so schöne Worte .... da habe ich in diesem Moment gepürt, daß die Liebe immer weiter wachsen will , sich verästeln wie ein Baum....
Liebe und Offenheit ermöglichen heilsames Miteinander

Menschen, die Mauern um sich hatten, könnnen nun lächeln und lieben...
Ja ich kann auch mein Gegenüber wieder wahrnehmen, wirklich sehen und so ent stehen keine Mißverständnisse.... so findet man eher zusammmen *liebhab*
Liebe
Ja , das wäre ,
es ist so schwierig die vergangenheit loslassen ,
wenn man sich beschreibt kommt sie immer wieder in erinnerung , leider *snief*
Versuche es loszulassen, denn dein Leben findet im JETZT statt.

Hey - jetzt ist unser einziger Zugang zur Raumzeit.... und da will ich voll wirken. Danke für die Erinnerung loszulassen....das macht mich selbst frei von Schmerz und Trauer um Verlorenes.

Sich jetzt neuerfinden, jetzt selbst zu sein - dann ist man wieder vollkommen.
Dir Kenn57 viel Glück und Erfolg dabei. Breche die Tore und Mauern Deiner, Dich gefangenhaltenden, Verganenheit auf und sei frei *zwinker*

Vergangenheit ist dazu da, um daraus zu lernen und nicht, um darin zu leben

Wie wahr - ich habe es selbst erlebt in der Vergangenheit zu leben und es war immer wieder Schmerz, weil es in der Realität nicht mehr so wie in der Vergangenheit war/ist.
Wir haben aber die unglaublich tolle Chance unsere Realität zu gestalten und freien Geistes, Willens - ja sogar mit kindlicher Freude unsere Welt neu zu erschaffen.
So wie wir es wollen *freu2*
Danke
Danke Mars242
ich versuche immer wieder
Gerngeschehen
Kenn57.
Ich versuche es auch jeden Tag. Jeden Tag trägst Du an Deinem eigenen Kummerberg eine Schaufel weg, indem Du Dich dem Schönen und Neuen im Leben zuwendest.

Du kannst Dich jeden Tag - ja sogar jeden Moment - für Glück, Liebe und Freude entscheiden. Es ist machmal schwer und man glaubt das sei verrückt......
Doch fokussiere das Schöne und glaube dran mit Freude (wie Weihnachten in der Kindheit) dann wirst Du es anziehen....

Das übe ich auch gerade zur Zeit und weiss wie schwer das ist, sich vom Alltag und den Wirrrungen der Gedanken nicht vom "Kurs" abbringen zu lassen.
Erschaffe Deine Dich umgebene Sphäre....d.h. wähle aus wie Du die Welt siehst. Das ist einerseits voller Skepsis und Gerechtigkeitswunsch und es ist andererseits voller sendender Freude und gebenden Offenheit.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
@Mars
Das hast du sehr schön geschrieben, und ich hoffe, dass es nicht nur für Kenn57 gilt, sondern für alle. *smile*
@Zwillingsfrau....
Genau für alle inklusive mir ist's gemeint *zwinker*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Bist eben ein Liebi ... *herz*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Lerne die Ruhe und Stille zu hören und zu genießen.

Ja, ich liebe beides. Nur kann ich die Leute um mich herum (beispielsweise in der S-Bahn) nicht immer davon überzeugen. *snief*
Wie oft ballerst du dich mit Musik, PC, Fernsehen, Sport, Handy oder anderen Dingen zu, um dich selber nicht hören und wahrnehmen zu müssen?

Diese Aktivitäten sind prinzipiell nicht entfremdend vom Ich oder Selbst. Die Art, wie wie damit umgehen, ist entscheidend. Man kann sich "zuballern" damit oder auch "achtsam" geniessen.
Im übrigen gilt das für jede Aktivität, Sex eingeschlossen.
Diese Aktivitäten sind prinzipiell nicht entfremdend vom Ich oder Selbst.

Das ist eben nicht wahr, was daran liegt, das du die Frequenzen dieser "Einwirkungen" (Fernsehen, Radio, Musik, etc.) nicht sehen kannst. Du siehst oder hörst "nur", was dir dein Hirn übersetzt. Würdest du die Wellen tatsächlich als Wellen sehen, wüsstest du, welche destruktive Wirkung sie auf dich haben.

Mal ganz abgesehen davon, dass so viele Faktoren zusätzlich eine Rolle spielen, so dass deine Aussage:

Die Art, wie wie damit umgehen, ist entscheidend. Man kann sich "zuballern" damit oder auch "achtsam" geniessen.

gar nicht so sein kann. Denn ... aus dem hypnoiden Arbeitsbereich wissen wir, dass eine längere Fokussierung auf etwas, bereits den hypnoiden Zustand erzeugen kann/erzeugt. Genau deswegen werden Werbungen, ob im Fernsehen oder im Radio oder sonstwo, bewusst so geschaltet, dass mindestens 1-2Minuten eine Fokussierung statt gefunden hat. Wir wechseln so oft vom Beta in den Alpha Zustand täglich, dass wir das schon gar nicht mehr merken. Und genau öffnen sich die Türchen tiefer in unser System.

Wer im NLP oder Rhethorik Bereich aktiv ist, weiss wie präzise und gezielt die Worte im Werbe & Medienbereich gewählt werden, wissend um die Wirkung.

Zu guter letzt, warum wohl werden bestimmte Tonfolgen kreiert und mit einem Logo verbunden. Jeder in Deutschland kann die Marken/Logo-Tonfolge von der Telekom pfeiffen. Willkommen in der Tiefen-Suggestion.

Achso ... dann noch der Frequenzbereich ... alles was wir zu hören bekommen (Radio/CD/Fernsehen/etc) läuft auf 440 ... statt auf 432 ...

Es ist unklug, sich hinzustellen und zusagen: es käme ja nur darauf an, wie man mit etwas umgeht. Eine Großzahl an Emotionsgeschichten, resultieren gerade aus diesem Bereich. Einfach mal mit "the body code" arbeiten.

Die große Verblödung beginnt bereits im Argumentations-Geschwafel von den Wissenschaftlern und Experten, wenn sie behaupten Videospiele, Filme, Musik & Co hätte ja gar nicht so eine "böse" Wirkung auf den Menschen, weil der Mensch ja unterscheiden könnte zwischen echtem Töten und virtuellem Töten. (als Beispiel).

Das ist purer Unfug, denn das Unterbewusstsein ist eine Art Recorder, der alles aufnimmt, seit Geburt an, denn der Mensch ist als Lernen-durch-Kopieren-Wesen geboren. Alles wird kopiert.

Wer mit dem Unterbewusstsein und Bewusstsein therapeutisch arbeitet, weiß ganz genau, dass das Unterbewusstsein noch nicht einmal zwischen dir selbst und anderen unterscheiden kann. Schliesslich resultiert der Spruch: "alles was du anderen tust & sagst, tust du dir selbst an" ... genau daraus.

Dazu kommt noch, dass selbst die Wissenschaft längst weiß, dass von 1000 Informationen, die wir sekündlich aufnehmen, nur ein Bruchteil in unserem aktiven Bewusstsein ankommen, alles andere wird gespeichert, aber für uns dann gefiltert. Das ist so ähnlich wie Medien-Zensur, nur in unserem Kopf. Sogar das Bild was unsere Augen sehen, wird ja im Kopf um 180 Grad erst mal gedreht.

Das heißt konkret, dass wir zwar unsere Wahrnehmung erweitern und damit unser aktives Bewusstsein vergrößern können, aber als Gewohnheitstier keine 100% auf alle eindringenden Informationen haben.

Auch ein Grund, warum so viele Menschen sich mehr und mehr als hypersensibel bezeichnen. Es werden einfach nur mehr Informationen als sonst gewahr und das überlastet erst mal das ganze System. Darum hypersensibel. Nach Gewöhnung ist es einfach nur erweitertes Bewusstsein.

Also man könnte hier einen Roman schreiben zu dem Thema: äußere Einflüsse auf den Menschen und seine Automatisierungen (Gewohnheiten).

In diesem Sinne ... gesund handeln ... heißt, erst mal die äußeren destruktiven Einwirkungen reduzieren oder harmonisieren, dann im Inneren arbeiten.

lg danny
*********frau Frau
9.506 Beiträge
@Danny
Wenn ich dich richtig verstanden habe (ich muss gestehen, kch habe deinen Post nicht komplett gelesen, weil es einfach viel zu viel war), negierst du die heilsame Wirkung beispielsweise von Musik?
Ich glaube, in der Botschaft des heutigen Tages ging es lediglich um "zuballern", nicht um "genießen".
Wenn die Zeit reif ist, geschieht es von alleine. Liebe dich gerade in diesen ungeduldigen Momenten.

Denn da ist die Gefahr, daß wir uns durch eigenes Kopfkino in was verrennen am Größten. Somit können wir durch Selbstliebe nicht nur uns, sondern auch das Umfeld schonen und glücklicher gestalten... *freu2*
Lach...
ja, super Lernaufgabe *zwinker* *zwinker* :-)....
Danke
Der Tag der Liebe
Danke Saranah für Dein Beitrag in Der Tag der Liebe *herz*

Der Beitrag wurde aus Engeltage hierher verschoben May CoMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.