Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

Zuversicht und Frieden bringen Heilung
Danke für diese Botschaft...fange noch heute mit dem Entrümpeln an...lach

Lg
Morrigan
sondern unser Leben in liebevollem Bewustsein von grundauf verändern. Mach was draus. Es liegt in deiner Hand, wie dein Leben ist und wird
DAs ist so schön und gleichzeitig schwer......
da wir alle die alten Verhaltensregeln internalisiert haben.....es ist wahrlich schwer!
Aber wir - ich - jeder selbst kann sich befreien und in Liebe sein ....
Versuche dich zu sammeln und zu zentrieren.

ich war jetzt eine Woche nicht Laufen, sondern auf dem WGT sauf**. *haumichwech*

Genug dieser Zerstreung/Zerstörung.... jetzt wird wieder alles beim Laufen eingesammelt und der Atem fliesst und die Zentren/Chakren sind im richtigen Fluss.
Lass dir von Niemandem sagen, wie du zu sein hast. Sei einfach wild, frech und wundervoll

*kuss2**kuss2**kuss2*
Ja - das ist mir aus dem Herzen gesprochen - ich werde gerade ganz hell und weit ....im Brustkorb spüre ich helle Leichtigkeit .... Allen einen wundervollen Freitag *omm*
Lass dir von Niemandem sagen............
Ich werde mich bemühen
Danke für deine tägliche Engelbotschaft
Kontinuität in der Unterbrechung der Hektitk...
Unterbreche immer wieder den Kreislauf der Hektik, sowie der Routine und nehme dir Zeit für dich, um dich in der Natur zu besinnen.

Das mache ich immer wenn ich Laufe (walken & Joggen kombiniert) oder in den Wald gehe.
Die Besinnnung im Wald ist ganz besonders heilsam in einem Stück, wo sehr viel Birken sind. *g*
Vertrauen
Schön finde ich VERTRAUEN auf die eigene Führung zu haben.
*******ish Frau
7.503 Beiträge
Inselquickie - gerade ganz wichtig für mich ...

kurze Arbeitswoche -... und alles will gemacht sein ...
Inselquikie und Luftschlösser.......
Inseln schaffen - ein sehr guter Gedanke!
Mein mächtigster Kraftort ist eine Insel! Deswegen liegt mir diese Deine Anregung besonders nah.
Lieben Dank für dieses tolle Werkzeug, sich Energie und Ordnung zu holen. *knuddel*

Es ist wundervoll zu träumen, Luftschlösser zu bauen und darin umher zu spazieren.
Genau und ebenfalls aus oder in diesem Äther können wir unsere Kreativität voll ausleben.... uns austoben - herrlich *freu2*
Das verbindet mit der Kraft und macht uns leicht.
Energie folgt der Aufmerksamkeit und Gedanken sind pure Energie. Du lebst und bist was du denkst. Erwarte nur das Beste und versuche nur das Größte. Weniger ist nicht genug. Think big! Du schaffst es und du bekommst es.

Danke für diese wertvolle Erinnerung, daß die Gedanken so mächtig sind. *kuss2*
....und es freut mich auch *freu2*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Energie folgt der Aufmerksamkeit und Gedanken sind pure Energie. Du lebst und bist was du denkst. Erwarte nur das Beste und versuche nur das Größte. Weniger ist nicht genug. Think big! Du schaffst es und du bekommst es. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber das war auch so als wir laufen lernten. Es klappte besser und besser, bis wir es konnten und das Wichtigste dabei: Wir haben nie aufgehört es zu versuchen.

ver*flogener *schmetterling*, das passt heut wieder *umfall*

/edit by Shadowqueen *mrgreen*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Funkelchen
aber DAS Wort wollen wir hier bitte nicht lesen *panik*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*knicks* *anbet* königliche hoheit, das tut mir unendlich leid und ich bitte um vergebung *anbet*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
okeeeeeeeeeeey. dann änder ich das maaaaaaaaaal *g*
********n666
1.891 Beiträge
*rotfl* ähm, das hätte mir auch passieren können *smile*
Think big ?
Nö , erwarte das Geringste .
Und freue dich wenn es wider Erwarten doch mehr wird .
Zu viele Dinge werden einfach bedeutungslos im Leben .

LG Stefan
Alles, was du aus Liebe tust, wird gelingen.
Ja - das ist wirklich eine Glaubenssache.....
In Verbindung mit dem Vertrauen zu sich selbst und der inneren Kraft.....wird es klappen.
Deswegen doch -> think big

Liebe und Lebe aufrichtig.
Einfache Worte..... nicht immer leicht zu realisieren.... und doch so gut, klar und doch am letztendlich einfach, weil gerade heraus aus sich *g*
Ungeduld ist ein schauriger Gesell. Wer kennt ihn nicht. Versuche damit umzugehen und dich auf DICH zu besinnen.

Ungeduld hatte ich gerade heute Nacht ..... und dann kam heute Einsicht.
Es ist aber echt schwer....
Das auf mich besinnen kann aber ein Weg sein *gruebel*

Mögen wir dabei voller Vertrauen in uns ruhen und frohen Mutes sein.

Na - das werde ich mal an mir üben *omm*
Höre mal genau in dich hinein, ob du es nicht doch so bestellt hast, wie es geliefert wurde und dein Wunsch falsch formuliert war, oder dein unterschwelliger Glaube deine Worte sabotiert hat. Erkenne den Grund und die Faszination in der augenblicklichen Lage

Vertrauen ist da das Schlüsselwort. Ich habe die Tage wieder dseit Februar ein Buch zur Hand genommen
"Vertauen - finden was mich wirklich trägt" von Sylvia Wenzel .... habe es fertig gelesen und meine Markirungen am Folgemorgen nochmal angeschaut.....

Was mir als Quintessenz auffiehl sind die drei Dimensionen des Vertrauens.
  • das Vertrauen in mich
  • das Vertrauen in die anderen
  • das Vertrauen in die Welt, das Schicksal, oder etwas Höheres....

Das gärt jetzt in mir seit zwei drei Tagen und ich bin zufrieden und gelassen. Gestern kam ein Hagelsturm und ich saß mit einer Freundin im Resturant.... Hagel und Regen bildeten reißende Wasser massen durch die keiner gehen konnte und wir blieben sitzen.
Ich ahnte wir kommen raus und trocken zum Auto. Das Auto wird auch ganz sein.... alles gut *omm*
und so war es *love2*
Das Leben lieben und Vertrauen in das Leben haben, macht alles so wundervoll.

Euch allen ein frohes sonniges Wochenende ...
*****e55 Mann
96 Beiträge
Herzensliebe ist in uns,....und wenn man sie spürt und lebt...kann man nicht enttäuscht werden...Man hat uns von der Liebe ein ein anderes Bild aufgemalt und das über 1000senden von Jahren verankert...doch finden wir zu unserer Herzenliebe zurück...dann sind wir Liebe und nicht die Angst die uns oft von der Herzenliebe abbringt...und vermeintlich unsere Seele verletzt...doch unsere Seelen sind Rein und Unverletzlich...verletzt ist immer nur unser Ego und das verbreitet Angst in uns...doch finden wir zu unserer Herzenliebe...ist der Weg aus den tieften Abgründen für uns frei...und wir können nur Liebe Sein...
Einen Liebevollen Sonntag allen Lg K. *sonne* *herz2* *lach*
Vielleicht hast du ja künftig statt einem schwierigen Problem eine spannende Aufgabe. Fühlt sich doch auch gleich ganz anders an und man geht anders an das Thema heran oder?

Danke *top* ....das ist wirklich eine Aufgabe für jeden Tag.... bis ich es verstanden habe...
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Spannende Aufgabe
Danke! Das ist ein wunderbarer Ansatz, den ich mir ab sofort zueigen machen werde. *top*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Mach dir das Leben nicht unnütz schwer mit Dingen, die es nicht wert sind.

oh ja, das ist eine gute einstellung *g*
Vergangene Ereignisse kann man nicht ungeschehen machen,
wohl aber das Gefühl, das wir damit verbinden.

Eine tolle Möglichkeit - der Satz befreit mich aus Vielem.
Danke für dieses Werkzeug *omm* *kuss2*
Hole dir die Hilfe der Engel, wenn du sie brauchst. ...... Wenn du sie aber bittest, sind sie immer für dich da. Manchmal geschehen Dinge dann auf eine sehr wundersame, aber auch unglaubliche Weise

Danke - das habe ich vergessen ... und ich werde rufen..... *g*
Hilfe zu rufen, dafür will ich nicht mehr zu stolz sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.