Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

Bist du für dich da, achtest auf dich ....
Das Elfe gestern auch geschrieben...... Ja - das ist ein Thema für mich *experimentier*

Dann üb das mal ganz schnell, denn du wirst niemals dauerhaft im Außen finden, was im Innen nicht wohnt. Das Außen ist nur dein Spiegel

Bin gespannt - wie ich auf mich reagiere *haumichwech* *liebguck* *herz2*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
hoffentlich
bekommst du keinen Schreck *lol*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
ENGEL vom 31.5.2016
Hallo ihr Lieben

mich erreichten via CM einige Mails, dass es nicht gut ist, Wut zu unterdrücken.

Ja, absolut, da bin ich ganz Eurer Meinung und darum geht es auch nicht. Wenn ihr wütend seid, mach Euch Luft. Schreit laut, tobt wie ein Derwisch, macht Sport, meditiert, macht Alles, damit diese Wut ein Ventil findet und sich entlädt. Jeder hat seine eigene Art, damit umzugehen.

In dieser Botschaft geht darum, diese Wut lange mit sich rumzutragen. Sie nicht aus seinem *herz*en zu lassen und tage-, wochen-, monate-, teilweise jahrelang daran festzuhalten.

Dann ist Wut nicht mehr heilend, sondern gefährdend...

Ich hoffe, so wird es klarer *blumenschenk*

Namasté

Shadowqueen *omm*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
heilende Natur
genau das habe ich heute erlebt! Gestern abend hatte ich mich über etwas sehr aufgeregt, was bis heute morgen anhielt ... ich habe mir meinen Hund geschnappt und bin bewusst durch den wald gelaufen, habe mich an der Natur erfreut und mich für alles Schöne um mich herum bedankt und die schlechte Stimmung war wie weggeblasen!!

Namaste ... *omm*
Ein guter Weg unseren Geist zu beruhigen, ist unseren Körper zu bewegen

Ahhh - deswegen laufe ich so gerne *lol* Will hier mit sagen,
Bewegung wirkt tatsächlich so. Mit der richtigen Atemtechnik wird's auch noch etwas euphorisierend *zwinker*
Lippenbekenntnisse vs. Unterbewußtsein
So ist es mir gerade ergangen, ich wollte jemandem, der mich vor längerer Zeit sehr verletzt hat, Licht und Liebe schenken, aber tief in mir drinnen hat mir dann immer diese Stimme vorgesagt, dass ich diese Person aus tiefstem Herzen hasse. Ich habe meditiert und die Engel angerufen. Plötzlich habe ich Zusammenhänge und Ursachen erkannt, warum diese Person damals so gehandelt hat und das macht es mir jetzt leichter zu verzeihen...und auch ich fühle mich jetzt leichter *g* *omm*
@******kin
Als ich Deine Sache mit dem Verzeihen las, habe ich mich an das Verzeihen für meine Ex-Partnerin gedacht und es kam wieder das Bewusstsein für das große Gefühl, die Energie, welche mir dann zufloss.
Seitdem habe ich begriffen, daß Verzeihen Freude macht *g*

@***ic
Atme tief durch, liebe dich und genieße das Jetzt. Dann bist du mit der höheren Wahrheit verbunden, wissend und stark.

Geil *top* Danke für dieses einfache und wirkungsvolle Werkzeug sich verneig
Liebe Shadowqueen -
ich liebe was Du jeden Tag tust *knuddel*

Es erhellt den Morgen, den Tag und den Abend *ja*

DANKE *liebguck*
*******ish Frau
7.502 Beiträge
*freu2* *top*

genau @ Mars
Gleichgesinnte
Es ist so wunderbar hier in diesem Forum eine Gruppe Gleichgesinnter zu haben, mit denen man seine Gedanken austauschen kann oder von deren Gedanken und posts man Kraft, Energie, Mut und auch Hoffnung schöpfen kann. Leider ist es so, dass man in der realen Welt da draußen, sehr vorsichtig und zurückhaltend sein muß, was das Spirituelle angeht, da einen die meisten Menschen etwas schief anschauen oder am liebsten gleich irgendwo einweisen würden.
Unerklärbare, nicht fassbare Dinge machen den Menschen Angst und anstatt sich damit eingehender zu befassen und auseinanderzusetzen, ist es einfacher vorschnell zu urteilen und zu verurteilen...
Ich wünsche allen einen wundervollen Tag *g* *sonne*
Hallo ihr Lieben,
es ist schwierig in diesen Zeiten seinen Job / Beruf zu lieben. Viele, wenn nicht die Mehrzahl arbeiten absolut unterbezahlt.
Wer kann von 8,50€ Stundenlohn leben? Tja es schreit leider zum Himmel, fast jeder junge Mensch muß vom Amt Unterstützung bekommen, da nicht mal ein Vollzeitjob reicht um alle Unkosten abzudecken.

Wenn das nicht hier hergeht löschen......

Grüße Mari
zum Thema Neuanfang...
natürlich kann jeder Mensch jeden Tag sein Leben neu beginnen und versuchen davon zu leben, was ihm am meisten Spass macht, aber solange man keine finanziellen Rücklagen hat, bis sich herausstellt, ob die Leidenschaft auch zum Überleben reicht, ist das sehr leicht dahingesagt. Einesteils liebe ich meinen Job, aber er ist nicht das, was mich erfüllt, nur vom Kunsthandwerk ( nähen, stricken, malen etc. ) kann man leider nicht leben. Internetverkauf bringt gar nichts, da es viel zu viele Anbieter gibt. Kunsthandwerksmärkte funktionieren nur im Sommer und auch nur bei schönem Wetter, aber im Winter muss man auch leben und seine Fixkosten bezahlen. Wenn es keinen Partner gibt, der mitverdient und einen auffangen kann, bleibt das alles nur ein schöner Traum und da hilft der wunderbare Spruch: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" , gar nichts...
lernen, sich selbst zu akzeptieren
Dem kann ich nur zustimmen. Nur wenn man sich selbst akzeptiert und sich mag , so wie man ist, dann kann man glücklich sein und dieses Glück und Wohlbefinden nach außen ausstrahlen, auf seine Umwelt reflektieren und deine Mitmenschen werden es zu einem zurückbringen.
Ich bin kürzlich an einem trüben Tag beim Eisessen gewesen, draußen wohlgemerkt und ich war an diesem Tag so glücklich. Ich habe mich so sehr über diesen riesengroßen Erdbeereisbecher gefreut und habe die Passanten, die vorbeigegangen sind einfach angelächelt. So viele haben zurückgelächelt oder sind sogar hergekommen, um mit mir zu reden.
Das Glück, das du aussendest, kommt zu dir zurück.

Einen wunderschönen *sonne* Tag. Die *sonne* wohnt in unseren *herz2*
Heilung durch Liebe
...z.Zt. merke und spüre ich das deutlich, daß Selbstliebe mich wieder zum Leuchten bringt.

Lächeln und das Feedback, wie Skin2skin sagt, merke ich auch *g*

So liebe "Gemeinde" -
der Tag ist halb rum und ich muss noch weiterleuchten *wink*
*liebguck* Hallo Ihr Lieben,
Eine so wundervolle Botschaft heute!

Tja, ich habe viel lernen müssen, mich so anzunehmen wie ich bin.
Mein Partner hat mir viel dabei geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.

Leute, die Ausstrahlung macht's eijooooo ist das Innen im Einklang reflektiert es das Außen
*juhu* *bussi*

Mari grüßt in die Runde *blumenschenk*
Danke
Dankeschön. Glg Stefan
Und plötzlich machte es PLING in meinem Kopf und ich rief mich zur Raison. Ich dachte: Du findest rechtzeitig eine Tankstelle und selbstredend auch einen Parkplatz. Und genau so war es. Ich verließ mich darauf, dass Alles zur rechten Zeit da ist und dass für mich gesorgt wird.

Ohhhh - fein *anbet*
meine Gedanken und Grübeleien verdecken zu oft diese Fähigkeit, die wir ja alle im Grunde genommen haben.
Liebe Shadowqueen
HERRLICH deine Zeilen und Beschreibung. .......

Weiter sooooo eijoooo *hochleb*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ganz
*herz*lichen Dank an Euch Alle, die mir täglich so viel Feedback geben

Ihr seid sehr oft mein Antrieb morgens ziemlich *muede* *3tagewach* *gaehn* am PC zu sitzen und die *engel* zu schreiben.

*danke* für EURE Rückendeckung *freu2*
@**ri
Schön, daß Dein Partner Dich so unterstützt *top*

@***ic
Deswegen bin ich immer gerne jeden Tag in der Natur....... es ist einfach gut so *knuddel*
*******mann Mann
73 Beiträge
Der Start in den Tag
Ich starte meinen Morgen immer direkt aus dem Bett mit einem "Rundgang" auf meinem Balkon und schnupper an Lavendel, Petersilie, Zitronenverbene, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Currykraut und Liebstöckel, freue mich an den Farben und genehmige zum Abschluss dann eine frische Erdbeere *happy*

Das ist ein wundervoller erdender Start in den Tag *freu*

Euch allen ein wundervolles Wochenende
Und
Möge die Macht mit Euch sein *omm*
Euer
Obi Wan Kenobi *jedi*
...jeder Mensch dem du begegnest hat eine Aufgabe für dich..
Dazu ein Filmzitat aus meinem absoluten Lieblingsfilm, den ich schon mindestens 50 Mal gesehen habe, der so viel Wahres beeinhaltet und eben auch so viele wunderbare spirituelle Weisheiten, dazu die wunderbare Musik, die wunderschönen Landschaftsaufnahmen... Aus mir spricht die Sehnsucht, das alles selbst erleben zu können, womit wir beim kürzlichen Thema sind, man könnte sein Leben sofort verändern, es liegt nur bei einem selbst, wenn da nicht die kleine Notwendigkeit von dem erforderlichen Kapital wäre...
Lange Rede, hier das Zitat: "Letzten Endes kam ich zu der Überzeugung, dass es etwas gibt wie die Physik der Suche. Eine Kraft in der Natur, die von so realen Gesetzen regiert wird, wie das Gesetz der Schwerkraft. Das erste physikalische Gesetz der Suche lautet ungefähr so: Wer mutig genug ist, alles hinter sich zu lassen, egal was, vom Haus bis zu alten Verletzungen, und sich auf die Suche nach der Wahrheit macht, sei es nach innen gewandt oder außen, und wer wahrhaft gewillt ist, alles was ihm auf der Reise passiert, als Schlüssel zu betrachten, und jeden, der ihm begegnet, als Lehrer zu akzeptieren, und vor allem der dazu bereit ist, sich unangenehmen Realitäten, die einen selbst betreffen, zu stellen und diese zu verzeihen, dem wird sich die Wahrheit offenbaren." thx Vincent Coccotti
...und seitdem sehe ich es genauso, akzeptiere jeden Menschen, egal wie alt, ob groß oder klein, als deinen Lehrer, denn auch nur aus einer kurzen Begegnung kann man etwas lernen. Jeder Mensch teilt irgednetwas mit, strahlt etwas aus...
In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderbaren Sonntag und achtet auf eure Mitmenschen *omm*

PS: Ach so der Film, um den es sich dabei handelt, ist "Eat, Pray, Love", nach dem gleichnamigen Buch von Elisabeth Gilbert, was ebenfalls sehr lesenswert ist *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
meine
heutige Aufgabe war bis jetzt erst mal wackeln und jetzt kommt Frühstücken aber das was ich mitnehme heisst für mich bei Begegnungen mit unverschämten Menschen tiiiieeeeeffffffff durchatmen ...... *omm* ....... noch mal gaaaaaaanz tiiiiiiiiiieeeeeeefffffffff durchatmen ....... überlegen ........... und dann erst handeln

ich habe wirklich Probleme mit dem gruseligen Verhalten das oft an den Tag gelegt wird und deswegen möchte ich hier auch einmal offen DANKE *danke* sagen den Menschen die sich dieses gehampel was ich erlebe anhören ....müssen?!

Merci *knicks*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Einer der geilsten Filme ever
ich hab ihn auch schon zig mal gesehen

Und zu Eurem/Deinem.. ich würde ja gerne aber... eröffne ich bei Gelegenheit mal einen eigenen Thread

Vorab: Kapital ist NIE das herrausragende -Thema, sondern deine Angst. Wenn du davon absolut überzeugt bist, dass es funktioniert, dann kommt auch das Nötige dazu. Witzigerweise ist das nämlich nicht immer Geld *zwinker*
*wow* heute ist ja hier was los *top* ... schön.
Ja auch ich sehe das mittlerweile wie skin2skin ..."denn jeder Mensch, der dir im Leben begegnet hat eine Aufgabe für dich.... "

Ist auf den ersten Blick nicht so einfach,
da es ja auch so ist, daß Du ein Spiegel für den Mensch bist, der Dir begegnet.
Vielleicht zeigt dieser Mensch ja nur etwas, was ihn betrifft und Du es ausgelöst hast?
Das zu erkennen und dann die "Botschaft" anzunehmen, ist m.M.n. der weise Weg *zwinker*

Da kann nur die Intuition helfen *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.