Erfahrungen zum Transformationsprozess
Hallo liebe Freunde der Kunst und Kultur des Lebens.Hier nun ein Thread um persönliche Erfahrungen zum Transformationsprozess auszutauschen.
Ich erlebe den Transformationsprozess in dieser, meiner Stärke, in dieser meiner Qualität nun seit Ende September 2015.
Seitdem ist in meinem Leben und in mir selbst so einiges geschehen. So einiges wurde in meinem Sein transformiert und hat mich dadurch verändert.
Ich erlebe dies live mit und kann noch Auskunft darüber geben, was sich in mir gedanklich, emotional und in meinem Herzen verändert hat dadurch.
Dabei denke ich manchmal an den Herrn Eckhart Tolle, der seinen Transformationsprozess auf seine eigene Weise durchlebt hat. Ich sehe auch viele andere die auf Ihre Art und Weise etwas durchleben was sich mit dem Transformationsprozess in Verbindung bringen lässt, aber ich will bei mir bleiben und von mir erzählen und ein Stück davon mit euch teilen.
Herzlich Willkommen.
Liebe Grüße
Clemens
( Hm, ich denke grad das Wort Transformationsprozess ist echt mühselig zu schreiben, wie wärs mit TFP? )