Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Transformationsprozess

Erfahrungen zum Transformationsprozess
Hallo liebe Freunde der Kunst und Kultur des Lebens.

Hier nun ein Thread um persönliche Erfahrungen zum Transformationsprozess auszutauschen.

Ich erlebe den Transformationsprozess in dieser, meiner Stärke, in dieser meiner Qualität nun seit Ende September 2015.
Seitdem ist in meinem Leben und in mir selbst so einiges geschehen. So einiges wurde in meinem Sein transformiert und hat mich dadurch verändert.
Ich erlebe dies live mit und kann noch Auskunft darüber geben, was sich in mir gedanklich, emotional und in meinem Herzen verändert hat dadurch.
Dabei denke ich manchmal an den Herrn Eckhart Tolle, der seinen Transformationsprozess auf seine eigene Weise durchlebt hat. Ich sehe auch viele andere die auf Ihre Art und Weise etwas durchleben was sich mit dem Transformationsprozess in Verbindung bringen lässt, aber ich will bei mir bleiben und von mir erzählen und ein Stück davon mit euch teilen.

Herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Clemens

( Hm, ich denke grad das Wort Transformationsprozess ist echt mühselig zu schreiben, wie wärs mit TFP? ) *g*
TFP
Dieses Kürzel ist schon im Fotografenbereich besetzt und bedeutet Time for Photo , wie bei einem TFP Shooting , LG Stefan ModTeam
Bin gespannt von Deinen Erfahrungen zu lesen.

Transformationsprozess - ja das ist wirklich lange zu tippen -
Mach doch ein fach copy&paste *zwinker*
*******_by Frau
15 Beiträge
Wandel,Transformation und Heilung
Lieber Clemens,
danke für deine wundervolle Nachricht.
Ich lebe als sehr bewusste Frau die sich Ihre Hochsensibilität zu nutzen macht.
Früher war s eine Belastung mittlerweile sehe ich es als ein Geschenk des Universums. Dieses Geschenk teile ich gerne mit anderen Menschen. Kurz gesagt durch das Resonazprinzip gelang es mir einige Menschen zu erreichen obwohl sie es selbst garnicht so direkt spürten oder wollten.

Lange Geschichte da hole ich mal lieber nicht zu weit aus .
Diese Gabe oder auch das Geschenk wende ich nun in der spirituellen Lebensberatung an.
Was nichts mit Esotherik oder Religion zu tun hat. Ich mache dafür auch keine Werbung oderso verlange kein Geld , nö es ist mein Herzsblut- Die Menschen kommen in den ungewöhnlichten Alltagssituationen auf mich zu daraus ergeben sich dann Folgegespräche. Unterschiedlichste Thematiken,Intensitäten.. Dasist wundervoll und über die Effektivität freue ich mich jedesmal zudem ich individuell arbeite uznd mich nicht aufeinen grossen Gelehrten.. beziehe sondern das Wissen vieler mir zu nutzen mache so wie es für die Person stimmig ist. Transformation ist ein grosses Thema Coaches gibt es einige bei den meisten fehlt mirein bisschen die Spiritualität wie Robert Betz er ist genial inspiriert mich aber nur fachlich Eckard Tolle einfach nur grossartig. Weitere für mich absolut wundervolle Lehrmeister sind:

-Deepak Chopra-
-Chuck Spezzano
-Prof- Dr. Gerhald Hüther-
aber auch zwei Freunde von mir die ihr bei Fogo Sagrado München findet...

Lieber Gruss Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.