Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dem letzten Teil könnt ihr hier nachlesen!
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dden letzten Teilen könnt ihr hier nachlesen!
wäre eine möglichkeit. einer meiner mentorinnen hat mal gesagt, wir könnten alles visualisieren...für unsere körper ist es egal, auf welcher ebene wir die "information/schwingung erhalten.
tabletten?! ...auch eine möglichkeit..nur die frage, ob körper sie aufnimmt, verwertet...
Zettel schreiben mit 750000 i.E. D3 drauf, Glas Leitungswasser oder Stilles Wasser auf den zettel stellen und zwei Stunden warten, dann ist die Energie drin. Es reichen vielleicht auch schon 50000 i.E. (internationale Einheiten), aus der zeitschrift "Zeitenschrift" habe ich einen Beitrag, in dem jemand sich mit sehr hoch dosiertem D3 von chronischen Krankheiten erholt hat. Er hat allerdings Präparate aus der Apotheke geholt, nicht die Glas Wasser auf Zettel Methode.