Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtkörperprozeß

Lichtkörperprozeß
hab "suchbegriff" eingegeben und nichts zum thema gefunden ?!

und da es momentan durch meine sinne schwebt....hab ich jetzt einfach mal thread eröffnet

danke für alles beiträge, dür tipps, tricks, erfahrungen und und und....
weihnachten, die geburt des lichts
hatte mich auf feiertage gefreut...war für mich immer so ne besondere stimmung (die zeit der rauhnächte)

doch dieses jahr hats mich ziemlich "geworfen", mitgenommen...war weniger angenehm.

hab dann gestern ein wenig gegoogelt..u.a. "Lichtkörperprozeß". und viele der beschriebenen begleiterscheinungen, symptome durchlebe ich momentan. war zwar ne art erleichterung, dies zu lesen, doch wenn mensch drin steckt, fühlts sich ziemlich unangenehm (meine nichte würde neudeutsch sagen: scheiße) an.

wie gehts euch damit ?!
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Das wäre auch für mich eine Erklärung - für das - was bei mir gerade so abgeht -
aber ich weiß nichts darüber - werde mir das in den nächsten Tagen mal näher
ansehen -
Danke für s Aufmerksammachen....
*****_nw Mann
292 Beiträge
Dieses Jahr war energetisch ja eher ein stärkeres da ja ein neuer Zeitabschnitt beginnt.
Ich hab das Gefühl gehabt das ich noch mal durch zich alte Muster durch bin, damit diese abgearbeitet sind für kommendes Jahr, was ja ein starkes Jahr der Heilung werden wird.

Neue Techniken öffnen sich, die Energiestrukturen klären sich und auch das anfühlen der Energien werden irgendwie anders. Greifbarer....
greifbarer
danke für dieses wort

bisher war vieles noch "theorie", "weit weg" für mich...doch momentan erleb ich momente wo "theoretisches" greifbar, real ist...auch wenns momentan nur sehr kurze phasen, momente sind....

4x momentan in zwei weilen...lacht ...hab ich auch noch nie geschrieben....was mag das nun wieder be-deuten..???
Grosses Wort...
... Lichtkörperprozess. Das fasst vieles. *zwinker*

Ich kenne auch Lichtkörpersymptome, die auftreten, wenn sich der LichtkKörper ausdehnt.

Was erlebst oder fühlst Du denn gerade, was sich Sch... anfühlt, lieber Gerhard?

Guten Rutsch! Nalina
so einiges...
Chronische Müdigkeit, Erschöpfung, großes Schlafbedürfnis, mangelnde Leistungsfähigkeit
vermehrtes Verlangen nach „Zucker“ (Spezi, cola-mix), „Morgenerschöpfung“, ausreichend geschlafen, fühl mich aber am nächsten morgen wie gerädert...Kopfdruck, Hirn funktioniert nicht...., Gedächtnislücken, Vergesslichkeit, Probleme beim Finden von Wörtern, eingeschränkte Denkfähigkeit, Faden verlieren...Unkonzentriertheit,stark schwankende Sehstärke - an einem tag kann ich gut lesen, sehen... am nächsten Tag ist alles unklar und verschwommen – mit und ohne Brille
Muskelverspannungen, Innere Anspannung, LUSTlosigkeit.....

und und und....

aber !!!

Die Begeisterung für viele Dinge verschwindet, keine Lust mehr auf Dramen, eine steigende Freude an „kleinen“ Dingen

und -da mei hirn streikt..lache ich viel aus meinem Inneren heraus, aus voler brust, vollem herzen...

kannmich spontan an vieles weider erinnern, bildliches denken...
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Wenn ich das so lese
erinnert mich das an die Symptome meiner Schilddrüse, bevor es erkannt wurde...

Vielleicht magst du darauf ja mal ein Augenmerk haben *zwinker*
was...?!
so schnell hast du das alles gelesen????...habs doch grade erst gespeichert...

doch DANKE für Hinweis!

Schilddrüsenstörfunktionen hatte ich früher....momentan ist alles im "hellblauen" bereich...ausgeglichen.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
ja ich lese und schreibe
sehr schnell.. ..

sehr gerne *knicks*
ach so...fast vergessen...ich mutiere
*panik* .................

mein körper veränder sich, mutiert..... *guru* ...

ja, liebe Nalina, hätt ich fast vergessen, mein körper mutiert, verändert sich....

mein Kopf ist größer geworden....meine alte Dienstmütze passt nicht mehr, viel zu eng geworden, obwohl meine haare weniger/kürzer geworden sind....

hab jetzt 60 statt 59...?!
erden
Hallo zusammen!
Ich versuche euch (auch dich abraxas) jetzt mal zu erden. . .

Vielleicht haengt es mit den vielen feiertagen zusammen. Das wuerde viele symptome erklaeren.. *zwinker*
Dienstmuetze: hast du zugenommen? - Ja, auch der kopf kann an umfang zunehmen.

Aber, ich muss selber eingestehen, auch ich fuehlte mich niedergeschlagen. ... -> Feiertage?! *zwinker*

Sonnenstuerme waren es glaube nicht...

Kopf hoch, das jahr der heilung kommt (danke @ manra)

Guten rutsch, eeffoc
u.a. hier gelesen:
Es wachsen die Zirbeldrüse und die Hirnanhangdrüse immer weiter in ihre neue Form und Größe hinein, und das
Hirn wird massiv aktiviert. Von vorher nur 10 bis 15 Prozent Nutzung soll es bis auf 100 Prozent aktiviert werden.
Das Hirn und auch der ganze Schädel können dabei zu wachsen beginnen. Der Kopf steht oft wie unter
Starkstrom. Heftige, oft schier unerträgliche Kopfschmerzen können die Vorgänge begleiten
http://www.sternensaaten.de

hätt ichs nicht selbst erlebt, erfahren... - ich würd auch "zweifeln"...
*******ish Frau
7.500 Beiträge
(mal so ganz off-line und sarkastisch....)

das lässt hoffen - im Sinne Herr lass Hirn regnen *fiesgrins*

nicht auf anwesende gemünzt *mrgreen*
greifbarer, momentan, im hier und jetzt
Wieder entdeckte Göttlichkeit
Wenn das geschieht, beginnt sich in uns eine viel größere Liebe zum Ganzen, zum Planeten, zur Natur zu
entwickeln. Wir beginnen unsere Göttlichkeit wieder zu entdecken, unsere Verbindung mit allem wieder zu
erkennen und zu leben. Die Blockaden, die dem im Wege stehen – nämlich Vorstellungen etwa von Unwertsein,
Inkompetenz, Scham und Schuld, müssen jetzt aufgelöst werden. In dieser Prozess-Phase kann man öfter ziemlich
emotional werden und rasch einmal in Tränen der Freude, der Trauer oder der Wut ausbrechen, oder man
erlaubt sich, in gewissen Situationen loszuschreien, loszubrüllen, wie man das als Kind noch getan hatte und
nachher nicht mehr.
Man reagiert spontaner und lebt, viel unmittelbarer im Jetzt als vorher, als der Emotionalkörper einerseits noch
stark an vergangene Erfahrung gebunden war und anderseits immer wieder vom Mentalkörper den Befehl erhielt,
zu schweigen und sich zu ducken.
Der Mentalkörper, der bisher selbst auch selten im Jetzt gelebt, sondern sich meist mit allerlei Fragen und Sorgen
in der Zukunft bewegt hatte, beginnt seinerseits ebenfalls häufiger, in der unmittelbaren Gegenwart zu leben.
Je weiter man auf dieser Stufe fortschreitet, desto mehr fallen indessen gewisse emotionale Reaktionen weg –
eben weil sie ausgelebt worden sind. Man wird ruhiger und reagiert mit immer mehr Gelassenheit auf Dinge, die
früher etwa noch Angst-Reaktionen provoziert hatten.
http://www.sternensaaten.de

Schuld und Scham - auch diese gefühle kamen die letzten wochen verstärkt hoch...hatte ne neue esenz, die in die tiefsten tiefen führt..hatte erst schiß, was wohl hochkommt...doch warens am ende meine tiefsten gefühle. erst scham, schuld...dann aber auch tiefstes mitgefühl (die "höchste" form der liebe).

spontaner, unmittelbar, laut loslachen...anscheinend bin ich mehr im moment, frei von alten kindlichen blockaden...wieder mehr im hier und jetzt....im augenblick. es sei denn, daß ihr werdet wie die kinder !!!

ruhiger, gelassener ...hatte die letzten wochen drei "schwierige" fälle...ist mir vorher noch nie geschehen. eine frau hauts nkerzengerade im cafe um, eine verwirrte frau findet nicht mehr nach hause, ein körperlich am ende seiner kraft zu seiender Mann begegnet mit auf der strasse und ich begleite ihn nach hause.....ha alles cool gehändelt, bliebganz ruhig, souverän - wie im Tunnel ....und erst im nachhinein, als meinalltagsverstand wieder einsetzte, begann ich zu schwitzen, mein herz zu rasen, meine gedanken zu schwirren...

lebe, und du weißt. Gerhard RamThaAn Wolf
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein Abraxas, das ist schon so. Nicht zweifeln*g

Der Lichkörperprozess ist ein langer Weg ,verschiedene Stufen werden erklettert. Es gibt 12 davon. Die Mehrheit bewegt sich grade von der 3.zur 5. Stufe. Manche sind auch schon weiter.
Uns werden alte Fähigkeiten in Etappen zurück gegeben. Dazu zählt momentan u.a. die Epiphyse und Hypophyse. Daher passen Deine Symptome schon hierzu. Da Dein Blutbild okay ist, denke ich, der Besuch beim Arzt hat statt gefunden um physisches auszuschließen?

Du weist ja, zu Atlantiszeiten hatten wir viele Fähigkeiten. Diese wurden uns aber genommen, nachdem die Menschheit ihre Macht missbrauchte. Nun erhalten wir ein wenig zurück, da wir es uns alle erarbeitet haben.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Der Link funktioniert nicht.. ist er falsch oder liegt es an meinem Blocker?
tja die schulmedizin
die findet nichts..."sie sind doch gesund" (????)

war heiligabend beim zahnarzt...hat auch geröngt...und wieder nichts. obwohl die schmerzen heftig waren...

hab mich dann abends selbsr behandelt und mit affirmation gearbeitet und..oh wunder....am nächsten morgen waren die schmerzen weg...konnts bselber kaum glauben..war da gesessen und hab gewartet, dass sie wieder kommen....doch wieder nichts....

und was atlantis betrifft, ähnliches hab ich gestern auf einem video erfahren...
nicht funzen ?!
hab lichtkörperprozeß kopf eingegeben und hab diese texte entdeckt.... und dort war die www so angegeben ?!

(PDF) Der Lichtkörperprozeß und seine Stufen
frotzeln, sarkasmus
das ist ganz okay und menschlich....

manchmal flüchtet sich mensch halt in "humor", sarkasmus, sonstiges ...

ich sehs so: mensch hat eine affinität zum thema, steckt selbst schon mittendrin im prozeß, doch übersteigts den momentanen horizont (noch), ist noch nicht greifbar, annehmbar ..und so flüchtet sich mensch in alte verhaltensweisen....

ganz normal...auch das gehört zum prozeß, doch irgendwann brauchen wir diese alten verhaltensweisen nicht mehr!!

happy new year *troet*
Das klingt doch alles...
... ganz gut, es ist wohl viel in Bewegung bei Dir und vor allem: Du schaffst es, Dich daran zu freuen und dankbar dafür zu sein. Zwischen den Zeilen spüre ich Deine Lebendigkeit und die Freude an der neuen Leichtigkeit, dem Ankommen im Hier und Jetzt, der spontanen Fröhlichkeit! Das hebt mich gleich mit an in der Schwingung. *g*

Und wie genial das ist mit dem Zahnarzt und Deiner Selbstheilung!!! Glückwunsch!!! Ich finde, Du meisterst das prächtig!

Morgenfrohe Grüsse von Silvia Nalina *freu2*
danke für Deine zeilen
viel in Bewegung.... jetzt kann ich wieder drüber lachen ...doch die letzten tage waren schon heftig..hab an allem gezweifelt....(die dunkle nacht der seele) und körperlich war ich ein wrack....jetzt kribbelts wieder...

muß jetzt erst mal frühstücken...ich brauch was Süßes..Z U C K E R ...lacht....

bis denne
Du brauchst Zucker, insofern du das "Du" für dich definierst, denn das "Ich" braucht ihn nicht.

Lass es mich so beschreiben:

Körper, Geist und Seele ... einfach um 3 Begrifflichkeiten zu wählen und vom gleichen zu reden.

Der Geist definiert den Körper und die Seele sieht zu.

Seit Geburt wurde uns der Geist als das "Ich" vorgebetet und wir haben es geglaubt.

Das Ich aber ist die Seele.

Wenn du künftig deinen Geist als "Du" und deine Seele als "Ich" in deinem Sprachgebrauch verankerst, wirst du viele Zusammenhänge und Abhängigkeiten, vor allem aber Ursachen erkennen.

Dein Körper braucht nicht wirklich Zucker ... es ist die alte Speicherung im Geist, der ja nur einen Job hat ... nämlich denken, so wie der Körper nur einen Job hat, den Körper (Zellen) am Leben zu erhalten.

Wenn also der Geist alte Informationen sendet, dann reagiert der Körper noch auf alte Informationen.
Verabschiedest du dich von diesen alten Informationen und fütterst ihn mit neuen, stellt sich der Körper darauf ein.

Siehst du aus dem Fenster oder Nachrichten oder liest Zeitung oder nimmst deine Umgebung wahr, erkennst du, dass zwischen deinem Geist und Körper Krieg herrscht (innen wie aussen).

Beendet dein Geist den Krieg, herrscht Frieden in deinem Körper und du kannst als neues Ich, deine Seele die Bühne bieten, auf die es seit Jahrzehnten wartet.

All das bezeichne ich nicht als Lichtkörperprozess, da ich das Wort und das Gedankengut dahinter nicht leiden mag. Stirbt der Körper bist du Lichtkörper, also scheint es etwas anderes zu sein, was vonstatten geht als Mensch.

Höhere Schwingungen? Natürlich ... Aufräumen im Geist? Natürlich ...

by the way ... ein Organ prüfen, ob es ursächlich für Symptome ist, ist destruktiv, denn die alte Medizin erkennt weder Schwingungen noch Frequenzen. Unser Körper ist zu 0,0001% Festkörper und zu 99,...% Schwingung, wo macht es wohl mehr Sinn anzusetzen? *zwinker*

Was dir hilft ist die Tor Medition, google einfach nach den Begriffen Tor Technik Frank KInslow Meditation

liebe Grüße

danny
Neuer Beitrag von DannyLove ?!
ich find ihn nicht ???
danke danny für beitrag
glaube schon zu wissen, worauf du hinaus willst

doch für mich ist geist größer als seele..

seele ist für mich individualisierter geist

ich bin geist - und bringe mich als individualisierte seele durch einen körper zum ausdruck

und mein körper brauch Z U C K E R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.