Du brauchst Zucker, insofern du das "Du" für dich definierst, denn das "Ich" braucht ihn nicht.
Lass es mich so beschreiben:
Körper, Geist und Seele ... einfach um 3 Begrifflichkeiten zu wählen und vom gleichen zu reden.
Der Geist definiert den Körper und die Seele sieht zu.
Seit Geburt wurde uns der Geist als das "Ich" vorgebetet und wir haben es geglaubt.
Das Ich aber ist die Seele.
Wenn du künftig deinen Geist als "Du" und deine Seele als "Ich" in deinem Sprachgebrauch verankerst, wirst du viele Zusammenhänge und Abhängigkeiten, vor allem aber Ursachen erkennen.
Dein Körper braucht nicht wirklich Zucker ... es ist die alte Speicherung im Geist, der ja nur einen Job hat ... nämlich denken, so wie der Körper nur einen Job hat, den Körper (Zellen) am Leben zu erhalten.
Wenn also der Geist alte Informationen sendet, dann reagiert der Körper noch auf alte Informationen.
Verabschiedest du dich von diesen alten Informationen und fütterst ihn mit neuen, stellt sich der Körper darauf ein.
Siehst du aus dem Fenster oder Nachrichten oder liest Zeitung oder nimmst deine Umgebung wahr, erkennst du, dass zwischen deinem Geist und Körper Krieg herrscht (innen wie aussen).
Beendet dein Geist den Krieg, herrscht Frieden in deinem Körper und du kannst als neues Ich, deine Seele die Bühne bieten, auf die es seit Jahrzehnten wartet.
All das bezeichne ich nicht als Lichtkörperprozess, da ich das Wort und das Gedankengut dahinter nicht leiden mag. Stirbt der Körper bist du Lichtkörper, also scheint es etwas anderes zu sein, was vonstatten geht als Mensch.
Höhere Schwingungen? Natürlich ... Aufräumen im Geist? Natürlich ...
by the way ... ein Organ prüfen, ob es ursächlich für Symptome ist, ist destruktiv, denn die alte Medizin erkennt weder Schwingungen noch Frequenzen. Unser Körper ist zu 0,0001% Festkörper und zu 99,...% Schwingung, wo macht es wohl mehr Sinn anzusetzen?
Was dir hilft ist die Tor Medition, google einfach nach den Begriffen Tor Technik Frank KInslow Meditation
liebe Grüße
danny