all dies...
kann ich wahrnehmen - im grunde ist es die fähigkeit energie wahrzunehmen
und es ist wie mit allen anderen fähigkeiten, es wird durch übung besser.
als ich zum ersten mal bewusst gemerkt habe und mir klar wurde dass es nicht meine art zu fühlen war, war ich sehr erstaunt und überrascht - im laufe der jahre habe ich dann bewusst daran gearbeitet.
mich regelmäßig in menschen und ihrer energie eingefühlt - am anfang war es eher "schwer" - mit allem klar zu kommen und es von mir und meiner energie zu unterscheiden, mit der zeit jedoch wird es "einfacher", und vor allem wenn man mit menschen arbeitet kann es sehr von vorteil sein - ich kann mich dann gut einfühlen und weiß wo ich den anderen abholen kann -
in meiner arbeit - in der praxis weiß ich ziemlich genau, wer zu mir kommt und wie ich demjenigen begegnen kann, weil ich seine energie bereits vorher schon erfühle....und es ist gut so wie es ist, ich kann heute gut damit umgehen und mich "zu schließen" macht für mich keinen sinn - ich kenne diese ganzen tipps und vorschläge auch aus meditationen - warum soll ich mich vor etwas schließen, was ganzeitlich ist? - es ist im grunde sogar unser erbe welches wir aus unserer geistigen heimat mitbringen, und ja auch die gabe die wir uns in vielen inkarnationen erarbeitet haben.
in der geistigen welt "schließt" sich niemand - dort sind wir gläsern und lügen, manipulationen und sonstiges sind zwecklos, weil wir das sofort "sehen" - ich nenne es "sehen" - man kann es für sich selbst auch als "fühlen" oder "spüren" nennen, oder eine "mixtur" aus all diesem - denn jeder nimmt anders wahr und unsere sinne sind individuell und nicht "normiert"
je mehr man sich energetisch "hochschwingt" desto mehr kann man die feinstoffliche welt wahrnehmen, dass ist gar nicht so außergewöhnlich es ist eher eine frage des "fleißes"