Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quantenheilung!

@Mohnblume_18
neee, so einfach ists nicht,
aber man kann die Heilung beschläunigen und hingucken was eventuell dazu beigetragen hat , so in Bezg auf Resonanz und Co. Aber der Gedanke is cool *love3*
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mohnblume
Heilung heißt nicht, dass sofort das Symptom verschwindet. Aber die Erkenntnis, was dazu geführt hat, in dem Falle der Beinbruch, ist schon "Heilung" im Inneren. Dadurch kann der Heilungsprozess im Außen etwas schneller als gewöhnlich , gehen.
Wie innen, so außen......wie oben, so unten.....
Ich hab mal "Heilung" in Zusammenhang mit "heilig" gehört. Also jemanden/etwas als verehrungswürdig betrachten. Ehren bedeutet achten - also aufmerksam anerkennen.

Das interpretiere ich so, dass ich die Erkrankung heilige (heile), indem ich sie ehre und sie aufmerksam betrachte. So erkenne ich was ich zur Gesundung brauche und erkenne die Ursache, die mich krank gemacht hat.

Auch die Ursache des Beinbruchs. Vielleicht bin ich durch meine Unachtsamkeit in das Loch gefallen. Dann wird mir bewusst, ich bin unachtsam und kann meine Gedanken dahingehend lenken, mehr Achtung zu leben - aufmerksamer zu sein.
*********frau Frau
9.502 Beiträge
Ich unterstreiche eure Argumentation, ihr Lieben. Aber manchmal muss man eben auch auf Körperebene arbeiten. Ich glaube, ihr würdet auch zu einem Chirurgen gehen, wenn ihr eine akute Blinddarmentzündug hättet. Dennoch: ich glaube an "Wunder", denn ich habe schon welche erlebt.
@******ume: Man kann durch alternative Heilmethoden unterstützend einwirken. Bei manchen klappt es aber niemals, denn sie sind nicht bereit, gesund zu werden. Manche definieren sich auch UNBEWUSST über eine Krankheit.
Ich glaube aber, dass es unklug wäre, jemandem zu sagen: Du bist krank? Tja, selbst schuld!
Viele, ja, die meisten KÖNNEN einfach nicht erkennen, dass sie für ihr Schicksal selbst verantwortlich sind. - Inklusive früherer Leben etc.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen Bewusstheit. *ja*
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwillingsfrau
Klar, bei Auffälligkeiten, oder schwereren Disharmonien, setze ich einen Arztbesuch voraus.Eine medizinische Abklärung kann ja nochmal Details geben, die so nicht ersichtlich sind. Da wir aber hier von energetischer "Heilung" sprechen und ich schon länger hier bin, mag ich mich nicht so oft wiederholen.*lächel

Und ja, hier stimme ich Dir auch zu, ich schließe nichts aus. Alles ist möglich! Aber immer nur dann, wenn jemand Veränderung möchte. Möchte er nicht, darf ein Behandler es so stehen lassen und annehmen. Auch das ist für den Behandler ein Lernprozess.

L.G., Sun *sonne*
******e_2 Frau
112 Beiträge
Safi Nidiaye
Ist meiner Meining nach eine wunderbare Autorin, die einen lernt, was DannyLove schreibt über das Fühlen.

Aufwachen und Lachen ist das Basisbuch aber auch Befreie Deine Sehnsucht oder andere sind für mich unschlagbar.

Und ich kann es nur bestätigen - fühl Dich durch die Themen, durch die Angst, durch den Schmerz und sie werden leichter/gehen weg.

Das ist dann für mich die Basis, um an tieferliegendes 'Gerümpel' überhaupt ranzukommen.

Die 2 Punkt Methode würde ich nicht komplett verurteilen.

Langfristig ist sie tatsächlich nicht angebracht.

Aber für erste Hilfe, wenn der Schmerz mich reißt, ich in mir feststecke, es mich lebt - dann finde ich sie gut.

Um wieder handlungsfähig zu werden.

Wie eine offene klaffende Wunde.
Da klebe ich auch erst ein großes Pflaster drauf, um nicht noch mehr Blut zu verlieren oder Dreck reinzubekommen.
Dann fahre ich ins Krankenhaus, lasse es professionell untersuchen und verarzten, nähen etc.

2. Punkt Methode also zuerst, damit ich handlungsfähig bin auch im Anschluss, die notwendigen Folgemaßnahmen anzugehen.

Langfristig bin ich auch der Meinung, dass Du nicht umhin kommst Dir Sachen anzusehen, aufzuarbeiten etc. um richtig damit abzuschließen, Dich weiterzuentwickeln etc.

Lieben Gruß an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.