Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quantenheilung!

Quantenheilung!
Ich hab Interesse mich mit anderen Menschen über Quantenheilung auszutauschen!
Hab ein Seminar absolviert und treffe mich einmal im Monat zum Quanten üben!
Hab noch keinen ähnliches Thema gefunden und wollte mal ein Paar Meinungen und Erfahrungen hören!!!

Ganz ganz Liebe Grüße und schönes Wochenende allen!!!

*regenbogen* *blumenwiese* *schmetterling*

Jasmin, die Lernende
Super. Das Thema interessiert mich auch. Ich hab bislang nur Youtubevideos gesehen über Seminare. Und Erklärungen dazu.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder von uns hat eine gesunde, sogenannte Blaupause im morphischen Feld. Die 2 Punkt Methoe greift auf diese Blaupause zu. Hierbei werden, wie beschrieben 4 Durchgänge gemacht, die auf unsere 4 Ätherkörper wirken. In Gedanken stellt sich eine Person ihr Problem/Thema vor und die Methode äussert sich in Wellen, mal stärker oder weniger stark.
Ist es zum Beispiel ein emotionales Thema, wird der emotionale Körper dementsprechend reagieren.
Ich hab ja leider diverse psychische Störungen. Darunter eben auch Störungen in der Wahrnehmung. Ich merke zum Beispiel manchmal nicht, wo genau mein Problem liegt. Wie lerne ich zu unterscheiden, ob es psychisch oder physisch ist? Das fällt mir so schwer und ich arbeite schon seit Jahren daran und kann es immer noch nicht gut.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich gehe immer gerne der Ursache auf den Grund. Daher würde ich erstmal anfangen zu sehen, wo kommt meine psychische Störung her? Und da dann weiter machen.
Du kannst ja sicher Emotionen erkennen, oder? Dazu gehören auch Ängste, Sorgen, Panik, etc.
Gibt es einen Auslöser würde ich mir diesen näher betrachten.
Ein psychisches Thema äußert sich meist auch im Körper, so wie auch Krankheiten.. Also wirklich trennen lässt es sich nicht. Für jedes körperliche Symptom gibt es auch einen seelischen Hintegrund. Sehr gut beschreibt dies Luise Hay in ihren Büchern.
Vielleicht magst Du sonst Deine Frage anders stellen?
Beim Quanten ist es nicht wichtig ob psychisch oder physisch, es geht nur um Heilung!
Das heißt, ich muss nichts wissen! Brauche nur 2 Punkte z.B.! Die finde ich intuitiv oder nehme halte eine schmerzende Stelle!
Wenn man Beschwerden im Ganzen sieht, sind sie oft auf beidenen Ebenen.
Hehe !Ich hoffe unsere Beiträge wiedersprechen sich nicht! *oh* *g*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nene, wir wiederspechen uns nicht*g
Bin nur ein wenig mehr auf Ani`s Anliegen eingegangen. *lächel

Ich ergänze nur:
Die "Heilung" fliesst genau da hin wo das Thema herkommt und gebraucht wird. Allerdings kann es manchmal viele Durchgänge benötigen bis auch die letzte Zwiebelschicht erreicht wurde und das Thema vom Tisch ist.
Nein, ich versteh das schon. Der Körper dient quasi als Spachrohr, wenn man die Selle nicht versteht oder überhört. Dann äußert sie sich über den Körper. Es ist also egal was du hast ... Körper und Geist sind eine Einheit und daher bedarf es keiner Trennung zwischen "das kommt vom Geist" und "das kommt vom Körper". Denn sie sind ja auch nicht getrennt.
So habe ich das jetzt verstanden.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, so ist es. Die Seele kann sich nur über den Körper ausdrücken, wenn sie überhört wird.
Gut, dann mach ich mir in dem Punkt überflüssige und fruchtlose Arbeit und kann diese Energie, die ich dafür genutzt habe lieber für Dinge benutzen, aus denen ich tatsächlich einen Nutzen ziehen kann.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine gute Erkenntnis und ja widme Dich dem , was Dir jetzt wichtig ist *wink*
Das bringt mich aber auf die Sprache der Seele.
Also wenn meine Seele mir Botschaften über den Körper schickt, dann muss ich diese Botschafen verstehen um auf sie reagieren zu können. Also meine Seele will ja dann was von mir.
Ich weiß, dass der Körper dich mit seinen Erkrankungen in genau die Zustände zwingt, die du haben sollst um gesund zu werden und zu bleiben. Aber wir lernen ja immer dagegen zu arbeiten. Wir werfen Pillen ein oder betäuben uns, damit wir die Botschaften nicht sehen und hören müssen und funktionieren können. Und genau das ist ja falsch.

Jetzt hab ich auch gelesen, dass deine Gedanken eine Genesund fördern oder verhindern können. Diese so genannte selbsterfüllende Profezeiung. Für mich deutet alles darauf hin, dass der Gedanke den Gesundheitszustand der Seele bestimmt und sich das, was du in Gedanken in der Seele erschaffen hast, im Körper wiederspiegelt. Aber diese These in mir ist noch neu und bestimmt noch nicht ganz ausgereift.
Wie seht ihr das?

(Ich hoffe, ich werde nicht offtopic. Aber ich hab das Gefühl, ich brauch den Ansatz für das Thema weiter vorn in den Grundlagen.)
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich versuche zu beschrieben:

Da wo Du Deine Gedanken hinlenkst, wächst die Aufmerksamkeit. Positives Denken stärkt Dich auf allen Ebenen. Lenkst u sie auf Sorgen, wachsen die Sorgen. Lenkst Du sie die Lösung, kann sich das Problem auch lösen.
Wir ernten, was wir säen.......

Die Seele drückt aber manchmal auch alte Dinge, die wir glauben, vergessen zu haben, aus.
Nun müssen wir aber forevertogether wieder mit ihrem Thema miteinbeziehen, sonst kommen wir vom Thema ab. Du kannst gerne einen neuen Thread eröffnen mit Deinem Anliegen oder wir schreiben per cm weiter.*lächel

L.G., Sun *sonne*
Okay, aber ich glaub das ist noch topic.
Also durch die Quantenheilung entdeckst du in dir die Lösung und kannst diese belastenden Themen loslassen. (Hab grad das Umfallen so vor dem inneren Auge ... du verstehst, es löst sich und dein Körper zeigt die Erleicheterung durch das Umfallen.) So mein Gedanke.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Umfallen zeigt meiner Meinung nach an, welcher Körper stark auf das Thema reagiert. Also,Mentalköper, Emotionalkörper usw.
Reagiert eine Körperschicht schnell drauf, was Dich umfallen lässt, löst sich in diesem Bereich was, ja. Wie gesagt, meist braucht es mehrere Durchgänge bis Du am Kern angekommen bis.
Ein tolles Thema, denn die letzten Wochen und Monate habe ich mich intensivst mit diversen Heilungsmethoden aus aller Welt beschäftigt. Und ich teste dieses Jahr noch 4-5 weitere Systeme.

Vorne weg, für jene die nicht viel lesen wollen. Ich lasse die Finger, auch 2 *zwinker* von diesen Quantenheilungsmethoden (bei mir selbst und bei Patienten).

Der Grund wurde hier schon sehr deutlich geschrieben.

Aber holen wir ein wenig weiter aus.

Ich habe direkten Kontakt zu Dr. Kinslow, Dr. Bartlett und wie sie alle in den USA heißen, welche ihre Matrix, Quantum & Co Techniken anbieten. Ich habe auch Kontakt zu deutschen Anbietern gehabt. Damit meine ich persönliche Sessions mit konkreten Anliegen/Symptomen.

Sich so tief hinein zu knien kostet erst mal eine Stange Geld, denn überall wo ein "Trademark" dran pappt, wird mächtig in die Tasche gegriffen. Man kann es auch gnadenlos ausbeuten nennen.

Ausbeuten schon deshalb, weil es eine von "Gott" (oder wie auch immer jeder es für sich bezeichnet) gegebenes Geschenk ist und dann brutal vermarktet wird. Interessant ist, dass nahezu wirklich jeder, dem dieses Geschenk übergeben wurde, es auf exklusiver Ebene ausbeutet. Keine Ahnung wie viele Millionen sie auf dem Konto benötigen, um zu begreifen, dass es eigentlich ein Geschenk war *zwinker*

Lustig ist, dass die einfach nur umbenannten Systeme deutscher Systeme sich immer auf Dr. Kinslow und Dr. Bartlett berufen, diese beiden aber bei ihren System ausdrücklich verbieten diese zu lehren *grins* Aber ein neuer Anstrich macht alles möglich. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Aber mal ganz abgesehen davon (ist ja deren Karma was sie unnötig neu belasten) ... die Quantenphysik und Quantenbiologie beschreibt einen sehr, sehr einfachen Vorgang (wie meist in der Natur). Allerdings dieses 1:1 in der Heilung umzusetzen widerspricht anderen Gesetzen des Universums. Und damit können diese Quanten-Matrix-whatever-Systeme keine Nachhaltigkeit versprechen/haben. Der erste Effekt ist wie Show Hypnose ... aber mehr ist es nicht.

Man kann es noch einfacher beschreiben/benennen ... da der Glaube alles verändern kann, hat ein Placebo genauso viel Nachhaltigkeit wie eine Quanten/Matrix-whatever Behandlung.

Kinesiologen oder TBM Practitioner (klasse Akut-Methode) können das ganz einfach beweisen. Auch QHHT´ler können es beweisen. Nehmt den Partner, Nachbarn oder einen Patienten und testen kinesiologisch ein akutes Thema aus.

Die Fragen sind easy:

1) Steckt hinter dem Problem/Symptom/Situation/whatever eine Emotion (ja/nein)
2) wenn nein .. steckt eine versteckte Emotion dahinter (ja/nein)
3) wenn nein ... existiert eine Herzensmauer (ja/nein)

4) ist es eine eigene Emotion oder Fremdemotion (ja/nein)
5) kann diese Emotion jetzt aufgelöst werden (ja/nein)
6) müssen wir mehr über diese Emotion wissen (ja/nein)

hier halte ich an, denn genau darum geht es jetzt.

Über 50% aller Emotion, ob aus der Herzensmauer, offen oder versteckt, eigen oder fremd wollen gesehen werden, weil eine Erkenntnis, eine Wiedererinnerung, eine Botschaft dahinter steckt. Die Emotion (Verursacher der körperlichen/mentalen/weltlichen Symptome) gehen nicht ohne gesehen zu werden, sie verlagern sich dann. Ein Symptom lässt sich immer zackig verändern, aber das Thema wandert dann.

Schon deshalb kann eine "du musst nix wissen, das passiert einfach so-Quanten-Dingens" keine Nachhaltigkeit haben. Im Grund "züchtet" man Dauerpatienten. Ganz wie die Schulmedizin. Um mal eben jemandem Erleichterung, Freude, Glücksgefühl oder Ähnliches zu ermöglichen, braucht es noch nicht einmal diese 2 Punkt-Quanten-Dingens.

Vor allem und das möge sich jeder auf der Zunge zergehen lassen ... man kommuniziert noch nicht einmal direkt und verstehbar mit dem höheren Selbst / Unterbewusstsein oder wie ihr es für euch nennt. Aber genau darin liegt der Mehrwert, genau das will das höhere Selbst / Unterbewusstsein.

Bei allen QHHT Sitzung, also 100%, hieß es immer als Botschaft: er/sie weiß es aber hört nicht zu.

Ich bin eine Stufe weiter gegangen und habe die Lehrgänge von QHHT mit gemacht. Und seit ich das praktiziere, hat Heilung und Kommunikation mit dem Unterbewusstsein/höheren Selbst eine völlig andere Tragweite bekommen.

Diese Methode ist so nachhaltig, dass es "eigentlich" keinen weiteren Patienten-Termin mehr benötigt. In der Regel reicht eine Sitzung und alles ist restlos geklärt/geheilt. Diese Methode kombiniert einige wichtige Elemente, die man auch separat nutzen kann. ich zumindest nehme die visuelle Visionreise auf meditativer Ebene als geführte Gefühlsreise für jene Patienten, um Ihnen zu zeigen, wie intensiv und wertvoll solche Vorgehensweisen sind und sie diese dann selbst zuhause praktizieren können.

Die Kombination von QHHT besteht darin, die Person a) in einen Theta Zustand zu bringen b) in ein für dieses Leben wichtiges vergangenes Leben zu gehen, um daraus die Erkenntnisse für dieses Leben zu ziehen und auch die Todesphase noch einmal zu beobachten (oft hängt hier noch was) und dann c) direkten Kontakt zum höheren Selbst aufzunehmen. Hier erfolgt dann die Botschaftenübermittlung und Heilung.

Danach sind alle Fragen für den Patienten/Kunden beantwortet und Heilung erfolgt und das Gespräch kann und soll sich der Patient/Kunde wieder und wieder anhören, um zu verstehen.

Wenn man im direkten Kontakt mit dem höheren Selbst kommuniziert, kommen Botschaften, die einen am Anfang vom Hocker hauen, ebenso geben sie Auskunft über alles was du oder dein Patient/Partner/Bekannter/-r gerne wissen möchten. Abgesehen davon erlebt man live und in Farbe, wenn diese Macht vor deinen eigenen Augen heilt.

Ihr merkt, das ist eine wirklich andere Qualität.

Das Gleiche aber ohne hypnoide Elemente ist das Body Code System von Dr. Bradley Nelson. Zwar gefällt mir dort auch nicht, wie dieses Geschenk ausgebeutet wird und ich diskutiere gerade sehr intensiv mit ihm, aber das System selbst ist deluxe.

Wieso die tiefere Erkenntnis wichtig ist?

Das sagen uns schon die Gesetze des Universums. Ob in der Numerologie die 5 oder die Quintessenz oder wo auch immer ihr nachsehen werdet, ich findet immer den Fazit-Faktor. Man spürt es auch im Alltag, wenn jemand kommt und sagt: tut mir leid und hat die Erkenntnis dahinter noch nicht von dem was er/sie getan hatte ... könnt ihr dann dieses "tut mir leid" wirklich annehmen?

Dazu kommt ... so habe ich es die letzten Wochen erfahren ... steigt das Gefühl für das höhere Selbst mehr und mehr, je mehr man mit ihm kommuniziert und irgendwann ist es eine Standleitung.

Ergo: Den Quanten-Dingens fehlt die Quintessenz und die Erkenntnis Möglichkeit für die Betroffenen. Es ist kaum anders als die Schulmedizin nur energetisch. Kein wieso, weshalb, was ist mein Anteil, ist es karmisch ... nix. und genau darum ist es für mich nix. *g*

In einem Satz gesagt: Alleine schon die Erkenntnis, wieso wir hier sind, mit welchen Altlasten aus vergangenen Leben, wer diesmal wieder mit dabei ist aus dem näheren Umfeld, ändert vollständig dein Denken, Fühlen und Leben.

Wer über das kurz von mir erwähnte QHHT oder Body Code wissen möchte, gerne eine Nachricht an mich.

Liebe Grüße

danny

*herz*
Die Dinge haben immer den Wert, den du selbst ihnen gibst, hab ich mal gelesen.

Singles bezahlen teilweise Tausende von Euros um sich online vermitteln zu lassen. Wir haben doch auch das Geschenk der Kommunikation. Auch damit wird Geld verdient.
Und wir haben das Geschenk des freien Willens. Wenn jemand dafür bezahlen möchte oder meint es zu müssen, soll er dafür zahlen dürfen.

Und welchen Stellenwert jeder für sich selbst dem Geld zuschreibt, ist auch jedem selbst überlassen.
Die Nachfrage ist da und das Angebot wird gegen Vergütung gemacht. Wer es annhmen möchte tut das. Wer dafür nicht bezahlen will, holt sich seine Informationen auf anderen Wegen ein und zahlt nicht.

Der Palceboeffekt ist nachgewiesen, ja. Interessant hier ist ja, dass ein Placebo auch wirkt wenn der Behandelte weiß, dass es ein wirkungsloses Placebo ist. Wodurch? Durch die Aufmerksamkeit, die ihm gegeben wird. Interessant wäre es, sich das mal genauer anzusehen.

Es ist ja ein Unterschied ob ich einen Patienten in einem für mich lukrativem Maße krank halten will damit er weiter konsumiert was ich verkaufen möchte, oder ob ich ihm beibringe seine eigenen inneren Heilungsprozesse zu verstehen und anwenden zu können. Auch hier gillt Angebot und Nachfrage. Will ich als Individium, dass mich immer jemand heilt, weil meine grundlegende Intention die ist, dass ich umsorgt werden will? Oder will ich selbstbestimmt leben und das allein können, weiß aber grad nicht wie und suche einen Lehrer dafür?
Und glaube ich daran, dass ich das alleine kann, oder vertrete ich den Glauben, dass ich einen Guru benötige, der mir immer beistehen muss weil er das Sprachrohr Gottes ist, das ich nach meiner Meinung nie sein kann?

Es kommt ja immer darauf an, wie jeder selbst die Dinge sieht und sehen möchte. Und darauf, wie er mit sich und seiner Umwelt umgehen will.

Ich gönne sogar dem gerissenen Trickbetrüger seine Millionen, wenn er Leute findet, die sich betrügen lassen, obwohl sie die Möglichkeit haben es besser wissen zu können, diese aber nicht nutzen.
Wir leben in einem Zeitalter, wo ich nichts glauben muss und mich von allem selbst überzeugen kann. Wieso die vertreiben wollen, die mit der Naivität anderer Gewinn machen, statt denen, die es nicht besser Wissen Informationen zu geben und ihnen ihre Eigenverantwortung zu überlassen?
^^
jab Kleines, genau und fügst aber gleich an die Stelle dessen wasde los gelöst hast , das Bild dessen ein, was du von nun an leben möchtest *freu2* *wolke7*
Ist das immer der Fall, dass man für das Gelöste etwas anderes einsetzt? Oder gibt es das auch, dass man quasi eine Partition löschen kann, ohne ein Bild an diese Stelle zu setzen?
Ani_83
an die Stelle fügt sich immer wieder was, schau wie das zB. mit so einem Mitesser oder Talgding ist, das füllt sich immer wieder mit Dreck, so oft du es auch sauber machst, und energetisch ist das ähnlich, ist es dann nicht besser gleich ein Bild der Heilung ein zu fügen , Bzw, etwas das du leben möchtest?
Whow!
Toll das mein Beitrag wieder so gut besucht ist! *freu2*

Also ich muss dazu sagen, das ich nur mich oder Bekannte quante und das nicht beruflich ausübe!
Aber ich bin froh, das sich hier Leute beteiligen die sich damit aus kennen!

Ich habe mein Seminar eher zur Selbsthilfe absolviert! Und bin mir auch noch nicht sicher, welche Methoden ich in welchem Fall beruflich (Blick in die Zukunft) irgendwann anwenden würde!
Ich muss zugeben das Quanten hilft nur oberflächlich! Aber meist sind mir Erkanntnisse über mich selbst "erschienen", nach dem ich gequantet wurde. Ahhh... was für ein deutsch! *oh* *smile*
Also ich finde das Quanten ganz gut um in den Tag zu starten und sich auf positives zu fokussieren!
Natürlich sehe auch ich die Notwendigkeit sich mit der Wurzel, der Beschwerden zu beschäftigen!
Bin daher immer neugierig auf neue Techniken und Methoden!

Vielen Dank DannyLove! Du hast dich definitiv tiefer mit dem Thema beschäftigt als ich!
Dann könnte man quasi davon ausgehen, dass man alle Kriesen und Probleme die man so sieht zusammenzählen könnte und daran auch in einer konkreten Zahl feststellen könnte, wieviele selbstverletzende und unwürdige Gedanken man in sich hat.
Wenn ich mir das mal verbildliche und Aussagen wie: "Ja, das eine Problemchen" dazu anhöre, ist es ja weitem nicht nur das eine Problemchen, sondern schon ein total schief und falsch gegossenes Fundament.
@forevertogether
*herz* alles was außen ist geht auch nach innen und was innen ist nach außen , das wirkt nicht nur oberflächlich , und wenn man es mit kreativen Dingen verbindet schon garnicht, *love3* je bewußter du also deins aufräumst und gestaltest um so sierer kannst du dir sein , auch in dem zu leben was du haben wolltest,
was du bewusst haben wolltest, denn oft genug sind die bewussten wie die unbewus *blumezupf* sten Wünsche zweiererlei
Verstehe ich nicht
Ich bitte um Aufklärung.
Wenn das wirklich funktionieren würde und lediglich über Gedanken oder 2 gedachten Punkten tatsächliche Heilungen passieren würden, dann bräuchte man weder Arzt noch Notaufnahme?

Das bedeutet, jemand ist in eine Grube gefallen, beide Beine gebrochen, dann denkt er sich nnur 2 Punkte und seine zersplitterten Knochen sind schwupp wieder wie neu und er kann aus der Grube klettern?

Sorry aber glaubt ihr das im Ernst? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.