Ein tolles Thema, denn die letzten Wochen und Monate habe ich mich intensivst mit diversen Heilungsmethoden aus aller Welt beschäftigt. Und ich teste dieses Jahr noch 4-5 weitere Systeme.
Vorne weg, für jene die nicht viel lesen wollen. Ich lasse die Finger, auch 2
von diesen Quantenheilungsmethoden (bei mir selbst und bei Patienten).
Der Grund wurde hier schon sehr deutlich geschrieben.
Aber holen wir ein wenig weiter aus.
Ich habe direkten Kontakt zu Dr. Kinslow, Dr. Bartlett und wie sie alle in den USA heißen, welche ihre Matrix, Quantum & Co Techniken anbieten. Ich habe auch Kontakt zu deutschen Anbietern gehabt. Damit meine ich persönliche Sessions mit konkreten Anliegen/Symptomen.
Sich so tief hinein zu knien kostet erst mal eine Stange Geld, denn überall wo ein "Trademark" dran pappt, wird mächtig in die Tasche gegriffen. Man kann es auch gnadenlos ausbeuten nennen.
Ausbeuten schon deshalb, weil es eine von "Gott" (oder wie auch immer jeder es für sich bezeichnet) gegebenes Geschenk ist und dann brutal vermarktet wird. Interessant ist, dass nahezu wirklich jeder, dem dieses Geschenk übergeben wurde, es auf exklusiver Ebene ausbeutet. Keine Ahnung wie viele Millionen sie auf dem Konto benötigen, um zu begreifen, dass es eigentlich ein Geschenk war
Lustig ist, dass die einfach nur umbenannten Systeme deutscher Systeme sich immer auf Dr. Kinslow und Dr. Bartlett berufen, diese beiden aber bei ihren System ausdrücklich verbieten diese zu lehren
Aber ein neuer Anstrich macht alles möglich. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Aber mal ganz abgesehen davon (ist ja deren Karma was sie unnötig neu belasten) ... die Quantenphysik und Quantenbiologie beschreibt einen sehr, sehr einfachen Vorgang (wie meist in der Natur). Allerdings dieses 1:1 in der Heilung umzusetzen widerspricht anderen Gesetzen des Universums. Und damit können diese Quanten-Matrix-whatever-Systeme keine Nachhaltigkeit versprechen/haben. Der erste Effekt ist wie Show Hypnose ... aber mehr ist es nicht.
Man kann es noch einfacher beschreiben/benennen ... da der Glaube alles verändern kann, hat ein Placebo genauso viel Nachhaltigkeit wie eine Quanten/Matrix-whatever Behandlung.
Kinesiologen oder TBM Practitioner (klasse Akut-Methode) können das ganz einfach beweisen. Auch QHHT´ler können es beweisen. Nehmt den Partner, Nachbarn oder einen Patienten und testen kinesiologisch ein akutes Thema aus.
Die Fragen sind easy:
1) Steckt hinter dem Problem/Symptom/Situation/whatever eine Emotion (ja/nein)
2) wenn nein .. steckt eine versteckte Emotion dahinter (ja/nein)
3) wenn nein ... existiert eine Herzensmauer (ja/nein)
4) ist es eine eigene Emotion oder Fremdemotion (ja/nein)
5) kann diese Emotion jetzt aufgelöst werden (ja/nein)
6) müssen wir mehr über diese Emotion wissen (ja/nein)
hier halte ich an, denn genau darum geht es jetzt.
Über 50% aller Emotion, ob aus der Herzensmauer, offen oder versteckt, eigen oder fremd wollen gesehen werden, weil eine Erkenntnis, eine Wiedererinnerung, eine Botschaft dahinter steckt. Die Emotion (Verursacher der körperlichen/mentalen/weltlichen Symptome) gehen nicht ohne gesehen zu werden, sie verlagern sich dann. Ein Symptom lässt sich immer zackig verändern, aber das Thema wandert dann.
Schon deshalb kann eine "du musst nix wissen, das passiert einfach so-Quanten-Dingens" keine Nachhaltigkeit haben. Im Grund "züchtet" man Dauerpatienten. Ganz wie die Schulmedizin. Um mal eben jemandem Erleichterung, Freude, Glücksgefühl oder Ähnliches zu ermöglichen, braucht es noch nicht einmal diese 2 Punkt-Quanten-Dingens.
Vor allem und das möge sich jeder auf der Zunge zergehen lassen ... man kommuniziert noch nicht einmal direkt und verstehbar mit dem höheren Selbst / Unterbewusstsein oder wie ihr es für euch nennt. Aber genau darin liegt der Mehrwert, genau das will das höhere Selbst / Unterbewusstsein.
Bei allen QHHT Sitzung, also 100%, hieß es immer als Botschaft:
er/sie weiß es aber hört nicht zu.
Ich bin eine Stufe weiter gegangen und habe die Lehrgänge von QHHT mit gemacht. Und seit ich das praktiziere, hat Heilung und Kommunikation mit dem Unterbewusstsein/höheren Selbst eine völlig andere Tragweite bekommen.
Diese Methode ist so nachhaltig, dass es "eigentlich" keinen weiteren Patienten-Termin mehr benötigt. In der Regel reicht eine Sitzung und alles ist restlos geklärt/geheilt. Diese Methode kombiniert einige wichtige Elemente, die man auch separat nutzen kann. ich zumindest nehme die visuelle Visionreise auf meditativer Ebene als geführte Gefühlsreise für jene Patienten, um Ihnen zu zeigen, wie intensiv und wertvoll solche Vorgehensweisen sind und sie diese dann selbst zuhause praktizieren können.
Die Kombination von QHHT besteht darin, die Person a) in einen Theta Zustand zu bringen b) in ein für dieses Leben wichtiges vergangenes Leben zu gehen, um daraus die Erkenntnisse für dieses Leben zu ziehen und auch die Todesphase noch einmal zu beobachten (oft hängt hier noch was) und dann c) direkten Kontakt zum höheren Selbst aufzunehmen. Hier erfolgt dann die Botschaftenübermittlung und Heilung.
Danach sind alle Fragen für den Patienten/Kunden beantwortet und Heilung erfolgt und das Gespräch kann und soll sich der Patient/Kunde wieder und wieder anhören, um zu verstehen.
Wenn man im direkten Kontakt mit dem höheren Selbst kommuniziert, kommen Botschaften, die einen am Anfang vom Hocker hauen, ebenso geben sie Auskunft über alles was du oder dein Patient/Partner/Bekannter/-r gerne wissen möchten. Abgesehen davon erlebt man live und in Farbe, wenn diese Macht vor deinen eigenen Augen heilt.
Ihr merkt, das ist eine wirklich andere Qualität.
Das Gleiche aber ohne hypnoide Elemente ist das Body Code System von Dr. Bradley Nelson. Zwar gefällt mir dort auch nicht, wie dieses Geschenk ausgebeutet wird und ich diskutiere gerade sehr intensiv mit ihm, aber das System selbst ist deluxe.
Wieso die tiefere Erkenntnis wichtig ist?
Das sagen uns schon die Gesetze des Universums. Ob in der Numerologie die 5 oder die Quintessenz oder wo auch immer ihr nachsehen werdet, ich findet immer den Fazit-Faktor. Man spürt es auch im Alltag, wenn jemand kommt und sagt: tut mir leid und hat die Erkenntnis dahinter noch nicht von dem was er/sie getan hatte ... könnt ihr dann dieses "tut mir leid" wirklich annehmen?
Dazu kommt ... so habe ich es die letzten Wochen erfahren ... steigt das Gefühl für das höhere Selbst mehr und mehr, je mehr man mit ihm kommuniziert und irgendwann ist es eine Standleitung.
Ergo: Den Quanten-Dingens fehlt die Quintessenz und die Erkenntnis Möglichkeit für die Betroffenen. Es ist kaum anders als die Schulmedizin nur energetisch. Kein wieso, weshalb, was ist mein Anteil, ist es karmisch ... nix. und genau darum ist es für mich nix.
In einem Satz gesagt: Alleine schon die Erkenntnis, wieso wir hier sind, mit welchen Altlasten aus vergangenen Leben, wer diesmal wieder mit dabei ist aus dem näheren Umfeld, ändert vollständig dein Denken, Fühlen und Leben.
Wer über das kurz von mir erwähnte QHHT oder Body Code wissen möchte, gerne eine Nachricht an mich.
Liebe Grüße
danny