Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Fürbitte

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich bete für alle, die auf Reisen sind. Mögen sie glücklich ankommen und erkennen, dass der Weg manchmal eben tatsächlich das Ziel ist.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fürbitte heute ...
... gilt allen, die rastlos sind. Mögen sie Ruhe und Besinnung finden.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Zugunglück
Meine Fürbitte gilt heute allen, die bei dem Zugunglück in Bayern ums Leben kamen, und ihren Angehörigen, die von Trauer erfüllt sind. Mögen sie irgendwann wieder einen Sinn im Leben finden und alle, die verletzt wurden, sich schnell wieder erholen.
*******illa Frau
856 Beiträge
Ich bitte heute....
darum, dass Licht und Liebe auf dem Planeten Einzug hält. Dass statt Grausamkeiten gegenüber Mensch, Tier und Umwelt ein freundliches und gütiges Miteinander herrscht. Dass auch die Industrienationen ihrer Verantwortung nachkommen und die Konsequenzen ihrer Handlungsweise tragen bzw. Wiedergutmachung leisten, sofern das überhaupt noch möglich ist.
So sei es.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Ich bitte um Hilfe, für alle unschuldigen KinderOpfer, die gequält und misshandelt werden. Mögen die Opfer gesunden und die Täter erleuchtet werden
*******illa Frau
856 Beiträge
Ich bitte heute
darum, dass wir hier auf dieser Erde als Menschheitsfamilie zusammenfinden, unsere Ressourcen gerecht verteilen und wie Brüder und Schwestern liebevoll miteinander leben können. So sei es . (Tiere und sonstige Lebewesen mit eingeschlossen.)
*******illa Frau
856 Beiträge
Heute
bitte ich für alle alleinerziehenden Eltern, dass sie den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben und darauf vertrauen, dass der Fluss des Lebens sie trägt. Und dass sie ihre Probleme in den Griff bekommen.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte für alle, die nur sich selbst sehen und immer nach dem Lohn für ihr Handeln fragen.
Möge ihr Herz erfüllt werden von Mitgefühl und bedingungsloser Liebe. *regenbogen*
*******illa Frau
856 Beiträge
Heute bitte ich für alle,
die ungerechtfertigt in Psychiatrien und Gefängnissen sein müssen. Möge ihnen Gerechtigkeit zuteil werden.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Heute bitte ich für all die die Warten.

Warten auf einen verschollenen vermissten Menschen. Dass ihnen die Hoffnung bis zum Schluss bleibt, die Kraft sie trägt und irgendwann ein Ergebnis zutage kommt. Möglichst ein positives
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte für alle, die bitten.
Mögen sie den Mut finden, sich um sich selbst zu sorgen und sich was Gutes zu tun. *knuddel* *huebschmach*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Heute besonders
... bitte ich für alle, die einsam sind und sich ungeliebt und verlassen fühlen.
Mögen sie erkennen, dass sie selbst das Nonplusultra sind und aus ihrem Inneren Kraft schöpfen können.

Euch allen einen wunderbaren Tag! *knuddel*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*bravo* liebe Frau ZWillingsfrau
das ist auch ein suuuperschöner Wunsch in dem ich einige mir bekannte Persönlichkeiten sehr gerne in denen Wunsch einschließe!
*******illa Frau
856 Beiträge
Ich bitte heute
für alle Fröhlichen und Optimistischen, dass sie ihre positive Einstellung behalten und sie an andere weitergeben werden.
Seid gesegnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.