Meine Fürbitte gilt heute allen, die bei dem Zugunglück in Bayern ums Leben kamen, und ihren Angehörigen, die von Trauer erfüllt sind. Mögen sie irgendwann wieder einen Sinn im Leben finden und alle, die verletzt wurden, sich schnell wieder erholen.
darum, dass Licht und Liebe auf dem Planeten Einzug hält. Dass statt Grausamkeiten gegenüber Mensch, Tier und Umwelt ein freundliches und gütiges Miteinander herrscht. Dass auch die Industrienationen ihrer Verantwortung nachkommen und die Konsequenzen ihrer Handlungsweise tragen bzw. Wiedergutmachung leisten, sofern das überhaupt noch möglich ist.
So sei es.
darum, dass wir hier auf dieser Erde als Menschheitsfamilie zusammenfinden, unsere Ressourcen gerecht verteilen und wie Brüder und Schwestern liebevoll miteinander leben können. So sei es . (Tiere und sonstige Lebewesen mit eingeschlossen.)
bitte ich für alle alleinerziehenden Eltern, dass sie den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben und darauf vertrauen, dass der Fluss des Lebens sie trägt. Und dass sie ihre Probleme in den Griff bekommen.
Ich bitte für alle, die nur sich selbst sehen und immer nach dem Lohn für ihr Handeln fragen.
Möge ihr Herz erfüllt werden von Mitgefühl und bedingungsloser Liebe.
Warten auf einen verschollenen vermissten Menschen. Dass ihnen die Hoffnung bis zum Schluss bleibt, die Kraft sie trägt und irgendwann ein Ergebnis zutage kommt. Möglichst ein positives
... bitte ich für alle, die einsam sind und sich ungeliebt und verlassen fühlen.
Mögen sie erkennen, dass sie selbst das Nonplusultra sind und aus ihrem Inneren Kraft schöpfen können.
liebe Frau ZWillingsfrau
das ist auch ein suuuperschöner Wunsch in dem ich einige mir bekannte Persönlichkeiten sehr gerne in denen Wunsch einschließe!