Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Fürbitte

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Tägliche Fürbitte
Zu schnell gerät so mancher von uns in die ganz persönliche Nabelschau. Ich möchte eine Lanze dafür brechen, mehr an andere zu denken, und die täglichen Fürbitten initiieren.
Hier könnt ihr posten, wem (das können einzelne Personen oder Gruppen von Menschen sein) heute eure Gedanken gelten und unsere Gedanken gelten sollten.
Ich danke euch vorab für euer Engagement.
Meine Gedanken heute gelten der Begegnung einiger Menschen im Allgäu vor dem Hintergrund, dass einer davon nicht mehr allzuviel Zeit haben wird in der irdischen Welt. Und dem großen Engagement aller Beteiligter, die die verbleibende Zeit so schön wie möglich gestalten wollen.
Das ist Liebe.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Da schließe ich mich der Frau LaSirena *herz*lich gerne an. Diese Pilgerreise nach dem schönen Allgäu, soll die bereicherndste Begegnung für alle sein... und vor allem Rita reich und gestärkt für ihren weiteren Weg rausbringen.

Und ja das ist LIEBE.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Zusammenhang bete ich heute besonders für alle Menschen, die keine Perspektive mehr für sich sehen und Angst haben.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Meine Fürbitte geht an alle, die diese Pilgerreise gedanklich begleiten.
Bitte glaubt uns: wir spüren euch alle hier. *herz2*

Ihr rührt uns zu Tränen. Echt wahr.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Mein Wunsch
(ich mag das Wort Fürbitte absolut nicht)

ist: friedvolles, schmerzfreies, glückliches Gehen über die Regenbogenbrücke, für unsere Freundin.

Danke, dass ich ein Teil dieser wundervollen Pilgerreise sein darf.

Be blessed

*omm*
Fürbitten
mal anders gesehen sind für mich, Wallfahrten, Pilgerreisen,Innehalten an Orten wo ich den Zugang zum gehört werden Spüre,
Fürbitten geht überall im täglichen Leben man muß sich nur die Auszeit dafür nehmen
natürlich besonders an Heiligen Orten die dafür gedacht sind wie z.b. in der Basilika Marienweiher da liegt ein Buch aus in dem man immer Bitten kann in Schriftlicher Form,
das wird dann von den Patres im stillem Gebet übernommen,
für manchen nicht sein Ding ,für mich persönlich schon Lebenshilfe die mir und anderen geholfen hat.
LG Rose
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich denke es ist egal wie man es nennt.
Wir meinen doch am Ende alle das Selbe. *liebguck*
hm
im Grunde ist es alles das gleiche meines vielleicht aus der "Mode"gekommen aber Christlich gesehen schon immer da anderes kam dann Neuzeitlich dazu weil Menschen vom Leben immer mehr erwarten und Wissenschafliche Belege brauchen, *zwinker*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Liebe Rose.
Was ich meinte mit "das selbe" ist, dass wir uns für andere etwas erbitten, für andere bitten. Oder eben wünschen. *knuddel*
das steht in der Freiheit jedem selbst zu entscheiden wo es nötig ist zu Bitten und wo nicht,
fühle ich mich in einer "Sackgasse"kann ich auch für mich Bitten ohne das ich Geldscheine dafür zücken muß das ist mein eigener Wille was zu geben oder nicht *zwinker*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Bitte
tauscht euch doch hier

Spiritualität: Spiri-Lounge VI

über die unterschiedlichen Meinungen aus, oder erstellt ein neues Thema..

ist bisserl sehr *offtopic*

*zumthema*

Danke Euch

Shadowqueen als Modine *huebschmach*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fürbitte gilt heute allen, die kraftlos und ausgepowert sind. Möge sich ein unglaublicher Energiequell für sie auftun. *regenbogen*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
... und meine gilt all jenen die auf Reisen sind... die wieder heimkommen,... allen die keine Perspektive sehen.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Ich möchte heute allen Menschen, die in einer gesundheitlich schwierigen Situation stecken, ganz viel Mut wünschen.

Heute hatte ich auf meiner Arbeit eine sehr berührende Begegnung mit einer Patientin, die ich für ihren Mut und Tapferkeit sehr bewundere.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Und ich lege eine wichtige Fürbitte noch dazu

all jenen die eine schlimme Diagnose erhielten, keine Perspektive sehen, und allen die Mitleiden, Mitfiebern, Mitsorgen und Mitkämpfen
****ha Frau
6.271 Beiträge
Also auch für Dich selbst. Und das ist gut und richtig so, liebe Ricca. *knuddel*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*gruebel*

ach so*nachdenk*

hatte ich vergessen*ggg*
meine Fürbitte gilt all jenen, die einem anderen bewusst einen (körperlichen) Schaden zufügen und auch dann den Arsch in der Hose haben, diesen entsprechend auszugleichen.

Dies nennt sich dann wahre Lebensgröße und spirituelles Handeln.

Namaste
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fürbitte ist heute weniger "dramatisch". Ich wünsche allen Kindern, die jetzt Ferien haben, dass sie Freude in der freien Zeit haben, die Auszeit von der Schule genießen können und sich mal etwas ungewöhnliches gönnen. Und ich wünsche ihnen, dass ihre Eltern Zeit für gemeinsame Unternehmungen haben. *kissenschlacht*
*******illa Frau
856 Beiträge
Ich bitte für....
alle gequälten Wesen auf der Welt, seien es nun Mensch, Tier oder Pflanze.....dass Frieden und Liebe auf dem Planeten die Oberhand gewinnen und alles Gequälte erlöse. Für die Menschen mit einer unheilbaren Krankheit bitte ich, dass sie Trost und Hoffnung finden in der Gewißheit, dass nichts im Universum verloren geht.
So sei es. Seid gesegnet.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich bete und bitte heute ...
... für alle, die ihren Glauben verloren haben und die täglichen Wunder nicht (mehr) wahrnehmen können. Mögen sie die Schönheit der Welt erkennen und sich gestatten, glücklich zu sein.
Frieden und Freiheit für euch alle - im Innen wie im Außen.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*freu* wunderbare Bitten lese ich heute

meine Bitte geht heute an die Opfer von Naturgewalten, die verzweifelnd sich zu retten versuchen, verzweifelnd ihre Angehörigen suchen und danach verzweifelnd vor dem Nichts stehen. Mögen sie nicht lange suchen und nicht lange zweifeln
*******illa Frau
856 Beiträge
Ich bete....
für alle lebenden Wesen, dass sie Hoffnung und Zuversicht finden, für alle, die in schwierigen Situationen sind, dass sie liebevolle Führung und Leitung von oben erhalten und auch annehmen können.
So sei es, seid gesegnet.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Ich erwünsche mir heute einfach mal mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen für Mitmenschen in schwierigen kräftezehrenden oder oder Kranken Lebensituationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.