Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditationskreis Muc, A, LL, FFB

Me
*******Pix Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Meditationskreis Muc, A, LL, FFB
Chakrenöffnung, Energiefluss, Balance, spirituelle Gravitation: Das sind ein paar Stichworte um die es geht. Zur Gründung eines regelmäßigen Meditations- und Gesprächskreises suche ich noch interessierte Gleichgesinnte.
Dabei steht das gemeinsame Meditieren im Mittelpunkt, weniger eher sexuell geprägte Events.
Auf Meldungen hier und/oder PNs freue ich mich sehr.
*******illa Frau
856 Beiträge
Ich bin interessiert.....
hab aber noch keine Meditationserfahrung in der Gruppe. Geht was zusammen?
LG Guinevere
Ich habe auch Interesse ...
Wo genau soll es denn stattfinden?

*omm*
Mona
Auch ich wäre interessiert, je nachdem wo wir uns treffen.
Ich meditiere bereits regelmäßig, aber in der Gruppe ist viel machtvoller.
LG
Me
*******Pix Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
bitte per PN
Hi an alle Interessierten an unserem Meditationskreis,
vielen Dank für euer Interesse.
Bis jemand mit einer besseren Idee oder einem alternativen Vorschlag aufwartet, treffen wir uns in einer normalen Wohnung in FFB.
Wichtig ist, dass wir es schaffen, einen schönen, harmonischen Kreis zustande bekommen und dann unsere Kräfte synchronisieren. Diese Energie bringt dann synergetische Effekte hervor, die man alleine längst nicht so herstellen kann.

Bitte schreibt mir per PN, da ich die Gruppenbeiträge leider zu leicht übersehe.
Liebe Grüße, pan
Auch interessiert....
Servus,

Ich bin noch neu in dieser Gruppe und bei JC. PN kann ich leider auch nicht schicken, da ich bisher noch nicht zahlendes Mitglied bin. Wollte erst mal schauen, wie sich das hier entwickelt. Aber ich habe großes Interesse an einem Meditationskreis und dem Austausch mit ähnlich denkenden Menschen. Daher wäre es toll, wenn wir uns kennen lernen würden.

Viele Grüße

Schorsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.