Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Anschläge von Brüssel - Was machen die mit euch?

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Die Anschläge von Brüssel - Was machen die mit euch?
Meine Lieben,

Wie geht es euch?

Als ich heute morgen von den Anschlägen hörte, wurde ich wahnsinnig wütend. Wehe dem der verantwortlichen, der in meine Hände gelangt wäre!!!
Ich war auch irgendwie hilflos: Durch diese - verzeiht - Hinramputierten müsssen wird uns vermutlich weiter in unserem Alltagsleben einschränken lassen, müssen vermutlich unser Gepäck kontrollieren lassen, BEVOR wir einen Flughafen betreten, müssen uns auf mehr Kontrollen einstellen etc.
UND: Wir wissen nicht mehr, wo wir uns sicher fühlen können. Wissen wir noch, wo wir hinreisen können, damit wir heil wieder nach Hause kommen?
Wie gesagt, ich war wütend und aggressiv und ohnmächtig.
Aber je länger ich darüber nachdachte, desto mehr kam ich von diesen Gefühlen weg. Denn das genau ist es, was diese irren Attentäter wollen: Hass und Zwietracht säen.
Daher werde ich dem nicht weiter nachkommen.
Aber ich weiß nicht, mit welchen Gefühlen man diesen Menschen begegnen sollte/könnte. Kann man ihnen verzeichen? - Ich zumindest nicht, denn dann müssten sie Reue zeigen. Das tun sie nicht.

WAS ALSO KANN MAN TUN?

Ich bin ratlos. *gruebel*
Mich hat das Ganze an Paris erinnert... ein Aufbäumen der dunklen Mächte, die uns einschüchtern wollen, ihre Macht demonstrieren wollen... Bin selber auch erschüttert, zumal eine alte Freundin von mir vor kurzem nach Brüssel gezogen ist. Sie ist aber zum Glück in Sicherheit...
Ich denke das Beste was wir alle im Kleinen tun können, ist weiterhin gute Energien und Liebe zu verbreiten... Menschen aufrütteln, die immer noch nicht erwacht sind, sei es die Politik, die Medizin usw. damit die Welt irgendwann eine Bessere wird *g*
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Da ich beruflich zu 80% im Auto sitze habe ich das alles natürlich auch schon den ganzen Tag gehört und es macht mich einfach nur wütend.

Woher nimmt dieses Pack das Recht frage ich mich, natürlich sterben grade täglich auf der ganzen Welt unschuldige Menschen an Hunger, Krieg, Unfällen...

Aber das was grade durch diese Idioten von einem Haufen Idioten und Hirnamputierten gesteuert passiert.

Ich bin zwar eh keiner der durch die Welt reist aber vielleicht malwieder nach München oder eine andere Stadt, denke sicher ist man vor denen nirgends auser vielleicht auf dem Land in kleinen Dörfren aber sonst?

Ich finde es einfach nur traurig was da passierte und passiert.

Grüße, WandererBW
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Ich zünde eine Kerze an.
@ Zwillingsfrau...hier bleibt erstmal zu klären wer denn die "wahren" Attentäter wirklich sind

by the way...wurde denn nun endlich schon ein unkaputtbarer Ausweis des "Haupttäters" gefunden?

und wer an Paris denkt darf gern recherchieren. Am Tag des Anschlages wurde eine Antiterrorsicherheitsübung durchgeführt in dem das Szenario nachgestellt wurde,das mehrere Bomben in Paris explodieren. Also so wie in Madrid oder London,müßt ich nachschauen,wo eine ähnliche Übung durchgeführt wurde die übte wie ein U-Bahnhof unter einen Sprengstoffanschlag nebens frei gesetzten chemischen Giftstoffen zu behandeln wäre. Das genau dieses Szenario 6 Stunden später in genau der geübten U-Bahnstation dann sogar erfolgte ,ist bestimmt nur ein dummer Zufall. genau.

Leid tun mir die unschuldigen Opfer die hier als Schachfiguren benutzt werden und die Trauer der Hinterbliebenden.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
@Joiman
Was verstehst du denn unter den "wahren" Attentätern?

Tatsache ist doch, dass da total unbeteiligte Menschen einfach so in die Luft gesprengt wurden.

DAS macht mich wütend! *headcrash*

Und Leute wie du, die da erst mal irgendwelche Verschwörungstheoriern erörtern müssen. Darum geht es mir aber nicht. Sondern um die Anschläge an sich, deren Existenz ja wohl unstreitig sind.
@ Zwillingsfrau..was für Theorien?

ich geb dir mal ein Beispiel wo "wahre" Attentäter zu suchen sind, unter anderem!. Beim Reichstagsbrand riefen die Nazis "die Linken waren es",nachdem sie den Reichstag selbst anzündeten. Die USA schrie ,der Irakn hat Massenvernichtungswaffen und schickte die Tochter eines Diplomaten vor ,damit sie öffentlich log das Kinder aus Brutkästen gerissen wurden,und fertig war die Zustimmung zum Irakkrieg. Sag dir Odessa was, und die Menschen diue dort elendig verbrannten? Auf die Aufarbeitung dazu ,auch seitens unserer Regierung, wartet man ja bis jetzt vergeblich. Erst recht als sich verdichtete das die ukrainischen Faschisten dafür verantwortlich waren. Vor kurzem erst in Deutschland. Da wurde nachts im Stockdustern eine Handgranate gefunden und für Presse und Politik war sofort klar wer dafür aus der rechten Ecke verantwortlich ist. Bis dies als Seifenblase platzte. Diese Verschwörungstheorien die ich dir eben aufzählte kannst du nach ein bischen googeln finden und feststellen ,das deren
Existenz ja wohl unstreitig sind.
...und nach all diesem Gelüge soll ich deiner Meinung nach den Berichten der Medien vertrauen? Und die Kröte schlucken? damit ich dem Beiifal,l klatsche was du als Aufzählung für einen Kontrollstaaat schon beschrieben hast?

und bitte ??? "Leute wie ich ??? Hallo...du regst dich über die Anschläge an sich auf ? Wenn ich dies ebenso mache aber hier differenziere weil eben Terror auch als fals-flg genutzt wird,schreibst du mir die Mündigkeit ab? Ich brauch nämlich keine Terroristen die mit Fingern auf die anderen zeigen und brüllen:Achtung,da sind Terroristen!!

und nebenbei...als vor ca. einem halben Jahr ein Passgierflugzeug der Russen abstürzte,ausgelöst durch einen an Bord geschmuggelte Bombe, und über 200 Menschen den Tod fand,hat sich das Bedauern hier ja sehr in Grenzen gehalten.Bzw...ich hab garnichts dazu lesen können...
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
@****an,

Das hier ist kein Tread zum Thema "Verschwörungstheorien"!

Zumal Du mit Deiner Theorie hier falsch liegen wirst, sowas von falsch!

Gruß, WandererBW
@all - Thread gesperrt
Der Thread wurde vom Mod-Team gesperrt, da politische Themen grundsätzlich im Joy weder in den Foren, noch in Profilen erwünscht sind. Der Joy sieht sich - wohl nicht ganz zu unrecht - nicht als politische Plattform.

Gerne könnt ihr aber - bitte ohne Diskussion! - in dem entsprechenden Thread für die Opfer eine Kerze anzünden.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Gruß

Silvia
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.