Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1319 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher, DVD, und andere Empfehlungen

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Themenersteller 
Bücher, DVD, und andere Empfehlungen
Hallo ihr lieben,

ich hab hier ein Buch das ich euch empfehlen möchte und es auch gern weitergebe, entweder gesendet zu Portopreis oder Abholung

Das Buch ist ein Roman mit dem Thema Palmblattbibliothek und Sri Lanka, sehr schön zu lesen, leichte Lektüre, eine Familiengeschichte. Liebe, Mystik, Karma.
*******illa Frau
856 Beiträge
Au ja......
ich hätte das gerne....aber zum Abholen ist es zu weit. Wie machen wir das? Lieben Gruß Guine
Buchversand per post. -> guenstig!
Paeckchen muss offen gelassen werden!, geoeffnet werden koennen.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Themenersteller 
Hi, boah ich hätte jetzt nicht mit so einem großen Interesse gerechnet, das Buch ist jetzt reserviert. Aber vielleicht kann diejenige die es bekommt einem von den anderen weitergeben.

liebe Grüße
*********d_68 Frau
7.280 Beiträge
Hallo
hat jemand an dem Buch

die Schmetterlingsinsel von oben Interesse.

ich würde es gerne weiter geben.

Das Buch ist ein Roman mit dem Thema Palmblattbibliothek und Sri Lanka, sehr schön zu lesen, leichte Lektüre, eine Familiengeschichte. Liebe, Mystik, Karma.

LG Sonnenkind
wer kennt, verleiht
das buch

Leben aus dem Herzen: Botschaften aus dem Christusbewusstsein

oder das buch

die jeshua channelings

von Pamela Kribbe
oki...ein wenig gegoogelt
und hab mir die Bücher (auf gut glück) gekauft ...besser geschrieben: das eine als Buch, das andere als Hörbuch

und beides - für mein empfinden, verständnis - genial

WARUM ??? bin ich da nicht schon vor 10 Jahren drauf gekommen....hätt mir so manches buch erspart...

oki...vor 10Jahre hätt ich vieles nicht gecheckt ....alles zu seiner Zeit

*geheimtipp* ...
***ch Mann
176 Beiträge
Ich kann den Doku-Film 'Die Gabe zu Heilen' empfehlen. Lief in Februar in ausgesuchten kleinen Kino's und gibt s auch als Buch. Es werden mehrere 'Heiler' bei ihrer Arbeit beobachtet. Von Schamaismus, Jesus, Autosuggestion usw ist vieles dabei.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Und warum kannst du diesen film oder das Buch empfehlen? Wie ist der Tenor? Gibt es Fallbeispiele? Wird eher aus der Sicht der Heiler oder der Klienten gefilmt? Als "objektive" Draufsicht?
Ich freue mich auf weitere Informationen. *ja*
***ch Mann
176 Beiträge
Im Film werden 5 Heiler vorgestellt, etwas zu ihrer Biografie und jeweils 2-3 echte Fallbeispiele und Behandlungen. Teilweise sehr gefühlvoll, da fliessen die Tränen vor Emotionen. Auf youtub gibt es noch den Trailer zum Film, die paar Minuten dort sind ergibiger als ich es hier könnte.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Herzlichen Dank für deine schnelle und einfühlsame Reaktion. *top*
***ch Mann
176 Beiträge
Ich habe vor am 22.6. zu einer Gruppenheiliung bei einem der vorgestellten Heiler (Stephan Dalley) zu gehen.
Ist in Besigheim und kostet 10€ Eintritt, der 'Wert' eines Kinobesuichs mit kleiner Cola/Popcorn. Vielleicht hat ja jemand von hier Lust auch dort hin zu gehen und da könnte man sich ja vorher/nachher treffen? Da ich noch nie bei so was dabei war wird es für mich sicher eine neue Erfahrung.

Ich vermute dass es ziemlich voll werden wird nach dem er im Film einer breiten Öffenlichkeit bekannt gemacht wurde.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Ich fände es sehr interessant, bin aber leider nicht in der entsprechenden Gegend. Gleichzeitig habe ich immer ein bisschen Probleme bei solchen "Großveranstaltungen"

Gleichzeitig denke ich ann aber immer: Wenn Jesus heutzutage gelebt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich als angeberischen Egomanen abgetan. Tja, die Zeiten ändern sich. *schiefguck*
film lief auch bei uns in der "provinz"
hab plakat "zufällig" auf streife entdeckt ....(für was mein job alles gut ist, wär sonst nie an diesem plakat vorbeigekommen)

die behandlungen/geschichten fand ich auch sehr berührend, da kamen so einige tränen ...finds einfach wunderschön, wenn menschen sich öffnen, ihr innerstes offenbaren (was sehr, sehr menschliches zum vorschein bringt) - und heilung geschieht ....immer wieder berührend, schön ....

und auch die lebensläufe der heiler haben mich interessiert ...(bin immer noch auf suche nach etwas orientierung)....

das büchlein hab ich auch ...kanns gerne versenden....so ichs wieder zurückbekomme ...
my dear Zwillingsfrau
Gleichzeitig denke ich dann aber immer: Wenn Jesus heutzutage gelebt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich als angeberischen Egomanen abgetan. Tja, die Zeiten ändern sich. *schiefguck*

würdest Du Ihm oder einem "ähnlichen" Menschen begegnen, so würdest Du nie diesen Eindruck gewinnen

auf die AUSSTRAHLUNG kommt es an ...
3 x Yogananda
Autobiographie eines Yogi - zur unterhaltung, *liegestuhl* (chillen) - lese einfach gerne lebensgeschichten, persönliche erfahrungen ...

Die Wiederkunft Christi - Die Auferstehung des Christus im eigenen Inneren (eine Auslegung der ursprünglichen Lehren Jesu)
"...der mir als erster... bewußt gemacht hat, daß die Lehren Jesu Christi und Indiens altehrwürdige Wissenschaft der Religion eins sind"
das ursprüngliche hat mich schon immer interessiert und auch die (vergessene) gemeinsamkeit verschiedener religionen ..

Verwirkliche dein wahres, göttliches Selbst ...no comment...

"a" und "b" verleih möglich. "c" geb ich nicht aus der hand ....
**CH Mann
856 Beiträge
Hallo,
gern empfehle ich ein spirituelles Buch, speziell für Männer (hat auch nur wenig Seiten) aber einen ungeheuren Tiefgang.
Freu mich, wenn es jemand gelesen hat und wir uns austauschen können.
***ch Mann
176 Beiträge
Gruppenheilung
Am Donnerstag den 21.9. ist wieder eine 'Gruppenheilung' in Besigheim (bei Ludwigsburg) mit Stephan Dalley. Von meinem ersten Besuch kann ich die Veranstaltung nur empfehlen, alleine der Unterhaltungswert ist den Eintritt (10€) wert. Stephan Dalley bringt viel Humor mit, es wird gelacht ohne dass das spirutuelle zu kurz kommt. Wäre schon wenn noch jemand aus der Gruppe, zum Austausch, dabei wäre.

Liebe Grüsse, joe
Die Prophezeiungen von Celestine
nominiert für den Cosmic Cine Award "Cosmic Angel" 2011

Diese faszinierende Abenteuerreise zählt schon zu den Klassikern des spirituellen Spielfilms. James Redfield, der maßgeblich an der Verfilmung seines Bestsellers beteiligt war, schuf mit der Geschichte um die Entdeckung einer geheimen Prophezeiung, um die sich verschiedene Parteien bemühen, eine spannende Story, in der spirituelle und ökologische Gedanken geschickt mit Erlebnissen der Protagonisten verbunden sind.
Die Geschichte berührt die Sehnsucht vieler Menschen nach einem bewussteren Zusammenleben mit der Natur und inspiriert zu größerer geistiger Offenheit. Die Beliebtheit des Films, die vielen Romanfortsetzungen und eine darum entstandene Community zeigen, dass Redfield damit den Nerv der Zeit getroffen hat.

enjoy watching *popcorn2*
Mona
***ch Mann
176 Beiträge
Ich war gestern Abend wieder bei einem der monatlichen Gruppenheilungen. Es war sehr inspirierend, es ist kaum zu glauben dass von über 100 anwesenden Personen kein 'Joy-ler' dabei war?
„How soon is Now – Wie lange wollen wir noch warten?“
Daniel Pinchbeck zeigt in seinem Buch „How Soon is Now“ das Ausmaß der globalen Krise … und wie wir sie für einen kollektiven Bewusstseinswandel nutzen können.

Sein Buch ist eine Brandrede. *geheimtipp*

Es liefert die harten Fakten, aber auch den spirituellen Kontext für das Chaos unserer Zeit und gibt Antworten auf die Frage, was überhaupt noch getan werden kann.

„Wir haben als Spezies durch unser Verhalten eine planetare Katastrophe ausgelöst, die die Menschheit in eine initiatorische Krise geführt hat. Wir zwingen uns damit, uns zu entwickeln; uns entweder zu verändern, oder zu sterben. Das ist die Entscheidung, der wir jetzt gegenüber stehen.“

Das Buch ist auch eine Art Wegweiser, wie wir unser Zusammenleben auf diesem Planeten völlig neu gestalten können.

„Meine These ist, dass wir kurz davor stehen, zu realisieren, dass wir als Menschheit eine Art planetarischer Superorganismus sind, der in einem symbiotischen Verhältnis mit der Ökologie der Erde steht, als ein einheitliches Gesamtsystem.“

Um konstruktiv mit der aktuellen Situation umgehen zu können, ist es wichtig, sie in einen evolutionären Kontext zu setzen, glaubt Pinchbeck:

„Wir glauben oftmals, wir wären kein Teil der Natur mehr und stünden irgendwie außerhalb von ihr, aber was, wenn das nicht wahr ist? Wir sind noch immer Teil der Natur. Wenn wir aufhören zu glauben, dass wir durch eine völlig zufällige Entwicklung gehen, und die menschliche Evolution stattdessen als einen natürlichen Wachstumsprozess betrachten, können wir erkennen, dass wir als Menschheit durchaus die Fähigkeit haben, uns weiterzuentwickeln, um uns selbst zu retten. Die aktuelle Situation hält uns den Spiegel vor: Das ist eure Mission, solltet ihr sie annehmen.“

Insgesamt ist sein Buch aber kein Aufruf im Sinne von „zurück zur Natur", sondern sieht die Aufgabe vielmehr darin, Technologie endlich in den Dienst des Gesamtsystems zu stellen.

„Technologie ist in meinen Augen ein Spiegel des menschlichen Bewusstseins. Technologie ist die Projektion von Aspekten unseres Bewusstseins in die Welt. Und sobald wir sie in die Welt projiziert haben, reflektiert sie auf uns zurück und führt zu einer weiteren Iteration der Entwicklung. Technologie ist ein natürlicher Teil unserer Reise als Spezies. So wie ich es sehe, werden neue Technologien eine sehr wichtige Rolle bei einem Übergang zu einer regenerativen planetaren Kultur spielen. Ich glaube aber auch, dass es gleichzeitig eine Bewegung zurück zur Natur gibt und wir Technologie sehr viel gezielter und bewusster einsetzen werden. Oscar Wilde hat schon vor vielen Jahren gesagt, dass Maschinen eigentlich unsere Diener sein sollten, wir sie aber zu unseren Herren gemacht haben.“

Hier ein Link zu einem Interview mit dem Übersetzer des Buches, dem lieben Wolf Schneider. *knuddel*

https://www.mystica.tv/how-s … el-pinchbeck-in-deutschland/

*les*
Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.