Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
587 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Börsdei tu us

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Happy Börsdei tu us
Guten Morgen liebe Spiris

Unsere Gruppe wird heute 8 Jahre alt und das sollten wir mal gebührend feiern

Deswegen:

Ein dreifaches Hoch auf uns Alle, die diese Gruppe gestalten, lieben, fördern und bereichern.

*danke* für Alles

*hochleb* *hochleb* *hochleb* *hochleb* *party* *dance* *hochleb* *hochleb* *hochleb*
Hui...
... 8 Jahre schon? Da haben wir sie ja fast aus dem Gröbsten raus. *gruebel*

Ich trinke einen, nein zwei, nein drei mit! *sekt*

Ein Hoch auf uns alle und auf alle Gruppenmitglieder ganz besonders!

*hochleb* *dance*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Die magische "8"
...Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY TO US!

*dance*

....und noch viele weitere Jahre mit interessanten und wohltuenden, bereichernden Beiträgen im Spiri-Forum!
*herz2*

*freu* ... *twist* ... *yo* ... *walk* ... *huhn*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*happybirthday* und *blumenschenk* für alle, *diegroessten*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich finde, dass ist mehr als ein 8ungserfolg *ja* Es zeugt davon, dass wir einander 8en, respektvoll miteinander umgehen und gelegentlich auch aufeinander 8en. Na gut, ab und an muss ein Mod mal "8ung bis hierher und nicht weiter" schreiben, aber das kommt bekanntlich in den besten Familien vor *lach* und geschieht auch nur ganz s8 *genau*

Und da Leute mit M8hunger hier keine Chance haben, weil wir lieber auf L8herapie setzen, br8e uns das immer wieder neue Mitglieder ein, die mehr oder minder mitmischen. Obendrein lernt man hier deuernd neue F8ermini über Sachen, von denen man gar nicht wusste, dass sie einen überhaupt nicht interessieren. *yo*

Und damit die *party* richtig kr8, gibt es ausnahmweise mal am hellen Vormittag und nicht erst beim Einbruch der N8 eine große Portion romulanisches Ale für alle. Frisch vom Ferenghi-Fr8er abgegriffen und passenderweise Jahrgang 2608 *hexhex*

Sylvie *sonne*
.
Frisch durchs Wurmloch gebeamt
Hihi,
Jetzt weiss ich auch warum die Laserstrahlen hier in der Firma so kurvig aussehen...

*hicks*

Äl Ge Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
da
schliesse ich mich doch unseren Geburtstagsgrüssen an alle an und schnappe mir direkt mal etwas vom romulanischen Ale der Jahrgang sieht schon mal spannend aus. *stoesschen* *hicks*

Sagen kann ich nix mehr Sylvie hat dermassen gut geschrieben das mir nichts mehr zu sagen bleibt

außer *happybirthday* *party* *cheers* *sekt* *party2* *torte*

*dance* *hochleb*
**em Mann
1.191 Beiträge
8 = auch ein Symbol für Unendlichkeit,
also allen viel Freude + Abenteuer in den unendlichen Weiten des Universums. *ggg*

Und ja, Heppy börsdey tu as...

prem
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein Happy Börsday an alle! *wink* Stoßen wir auf die nächsten gemeinsame Jahre an. *stoesschen*

Ich bedanke mich bei meinen Mods für die Aufnahme ins Team und wünsche uns allen eine schöne und ruhige gemeinsame Zeit hier zusammen. *smile*
Auch ein großes "Danke" an alle Mitglieder für Eure tollen Beiträge, für den schönen Ablauf und schön, daß ihr alle hier seid! *top* *stammtisch*
Yeah!!!
Happy Burtzeltach!
Viel Freude und Energie für die nächste unendlichen Jahre....
und ein fettes Danke an die Mods und alle die hier sind.

Ich finde diese Gruppe einer der besten - Danke *omm*
********n666
1.891 Beiträge
Happy Burzeltag
und das noch viele Jahre folgen mögen *freu2*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich werfe mal rasch ein kollektives *danke* für die Klicks in die Runde. Lasst Euch den Drink schmecken, aber nicht zu Kopf steigen *smile*

Sylvie *sonne*
*happybirthday* *troet*
Oha ,
Ich glaube ich hatte etwas zu viel ale ....
Zuviel romulanisches ale .
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
fettes
SAMMEL *danke* an alle die sich bedankt haben bei mir *freu2*

@****an: *ja* eindeutig zu viel Ale *lol*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Shadowqueen
da muss ich widersprechen *nono*

"zu viel" Ale würde ich ihm bescheinigen, wenn das Bild FSK18 wäre... so ist das sein Normalzustand *fiesgrins*
Hihi ,
Shadow weiss halt das ich ab und zu auch gesellschaftskonform sein kann .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.