Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderwunsch

Ich denke, vielleicht erkenne ich noch nicht all meine Schöpfungen.

der ist genial....bin auch am entdecken und staunen was ich alles geschöpft habe....

evtl. hast du ja auch irgendwann einmal den Entschluß gefasst, nie Kinder haben zu wollen ?

auch eine Möglichkeit ?!...dann bedarfs einer neuen Schöpfung.

und klar bedeutet verantwortungsvoll zu sein, machtvoll zu sein. doch die wenigsten von uns hatten das "Glück/Umfeld" in ihrer Kindheit in ihrer Macht gestärkt zu werden. und so haben wir Stück für Stück unsere Macht abgegeben, verloren....vergessen....

glaube auch nicht, das macht irgendwo liegenbleibt...dafür gibts genügend dankbare Abnehmer....macht statt liebe....

was deine Bibelstelle betrifft: jesus war machtvoll, SELBSTbewußt und konnte so der Versuchung standhalten.
doch die meisten menschen sind machtlos und erliegen diesen Versprechungen...Egospielchen....
Ich war ja auch bei mehreren Ärzten und habe verschiedene Diagnosen bekommen, weswegen ich unfruchtbar sein sollte. Sagen wir mal, ich habe mich irgendwann damit abgefunden. Oder meinte, mich damit abgefunden zu haben. Da sagte ich ja anfangs, dass ich vermute, dies war nur ein Unterdrücken gewesen.
Aber ja, ich spüre auch, dass ich neue Schöpfungen entwickeln möchte. Und ich bin auch schon dabei. Genau deswegen kam das Thema ja wieder in mir hoch, denke ich.
"Diagnosen"
also...hätt ich den Schulärzten geglaubgt, ichhätt zwei künstliche Hüften und Kniegelenke.

Doch ich werde wieder Tennis spielen, evtl. besser als je zuvor...

Auch hatte ich lange Erektionsprobleme...

die Ursache für alles war einfach meine Angst vor meiner Schöpferkraft (die ihren Sitz im Becken hat). Ich hatte innerlich so dicht gemacht, um diese Kraft/Energie ja nicht mehr spüren zu müssen - als Folge keine richtige Durchblutung mehr, alles innerlich angespannt, verkrampft.

Eine Bekannte aus dem audi-managemant hatte Depressionen. die ärztliche Diagnose: kann frau nichts machen...außer Tabletten.

Diese Frau...kompetent, top gekleidet...doch die Ursache ihrer Depressionen war es, ihre Kraft als Frau zu leben.
Bei ihr hatte ich anfangs das Bild eines riesen Baumes ???? und sie stand anfangs da wie ein "Steckerl". irendwannn ging mir ein Licht auf, daß dieser Baum ihre Kraft symbolisierte. Zum Schluß stand sie breitbeinig(geerdet) mit weit gespreitzen Armen vor mir..voll in ihrer Kraft. und seit dem Tag hat sie keine tabletten mehr genommen.

Ärzte können sich ja nicht ma lPlacebo erklären....für mich ist Placebo die unbewußt angewandte Schöpferkraft...und die kann wunder (ärzten unerkärliches) bewirken....

DER GEIST DES MENSCHEN BEWEGT DIE WELT

und wenn mensch Ärzten und deren begrenzten/unwissenden Diagnosen glaubt, dann gibt er in diesem moment auch seine Macht ab....
*ggg* Dieses Universum ist schon ein lustiges.
Jetzt hab ich mit mir ausgemacht, dass ich gerne Kinder haben möchte. Ganz bewusst im Selbstgespräch (Gebet).
Und jetzt fragt mich eine Freundin, ob ich bei ihr Babysitten würde.
Für mich jetzt irgendwie ein Zeichen, dass ich eine kleine Erfahrungen machen darf, um aktiv in mich hineinzuspüren.

Ich geh gar nicht mehr großartig zum Schulmediziner. Nur wenn ich einen Bluttest machen möchte oder bestätigt haben will, dass ich wirklich entzündete Mandeln habe. Nehme dann auch keine Medikamente mehr (es sei denn ich heule vor Schmerzen) und guck lieber nach alternativer Medizin, wie Kräuter, oder Früchte. Ansonsten spür ich genau, was mein Körper gerne haben möchte. Ich versteh ihn zwar noch nicht immer, aber schon viel besser als früher.
*********henry Mann
360 Beiträge
na siehste, die dinge machen schon ihren weg

*undwech*

in diesem sinne
eduard
Drache
Befreiung, Entfesselumg

Deine Lebenskräfte erneuern sich jetzt. Du hast an dir gearbeitet und hast dir damit ermöglicht, einen neuen Ring der Kraft zu betreten.

Drachen
Der Drache sagt dir, dass all deine Kräfte sinnlos sind, wenn du sie nicht dazu verwendest, dein Leben, nach deinen Wünschen, immer wieder neu zu gestalten. Befreie dich von alten Verhaltensmuster, die du nicht mehr brauchst, und entdecke dich immer wieder neu. Erkenne die Schöpferkraft in dir, damit gestaltest du deine Zukunft.

Affirmation
Ich erkenne meine Kräfte und gestalte mir mein Leben selber.

Erklärung
Du hast ein neues Kraft-Potential in dir entwickelt. Du hast die männliche und die weibliche Seite gleichberechtigt vereint. Ying und Yang sind Realität geworden.( kleiner Hinweis für die Unwissenden: typisch für das Wassermannzeitalter) Das hat den Drachen in dir befreit, der dir nun seine Kraft geben kann. Diese neu gewonnene Kraft, will nun von dir in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Nutze diese dynamische Kraft wie ein Wellenreiter, der die Kraft der Wellen nutzt und lass dich von ihr tragen. Die göttliche Führung ist mit dir, vertraue deinen Gefühlen, die dir helfen deine neue Kraft richtig zu nutzen. Der Drache lehrt dich, dein mächtiges Potential, mit dem Respekt vor der Schöpfung, sowie dem Wissen, um die Fähigkeit des Mitschöpfertums, zu entfalten.

Kommentar
Du weisst nun, dass du deine Realität selber erschaffst und damit auch in der Lage bist, sie zu verändern.
<E>
meinekraft.ch

klingt doch gut....

meinekraft.ch ...find ich toll interpretiert...einfach mal reinschaun !!
Und wie kommst du jetzt auf den Drachen?
fiel mir "in den schoß"....

vielleicht wirst du dir immer mehr einer drachenkraft/schöpferkraft bewußt...?!...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.