Die Engelbotschaften machen Urlaub
aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt.Vor ziemlich genau zwei Jahren, habe ich die chen von Saranah "geerbt" und Euch seit dem immer damit beglückt, auch wenn ich weg war oder Urlaub hatte.
Jetzt habe ich wieder mal eine kleine Woche Urlaub, weil aus beruflichen Gründen nicht mehr geht, und nach längerem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, diesmal wirklich URLAUB zu machen, ohne die Verpflichtung täglich die online stellen zu müssen.
In der Zeit vom 25.6. bis 3.7. wird meine Vertretung Saranah die Botschaften für Euch einstellen. Und darüber bin ich sehr dankbar
Ab dem 4. Juli kommen die Engel dann wieder auf die selbe Art und Weise geflattert, wie ihr es gewohnt seid und wieder von mir. Ich betone ausdrücklich, dass der jeweils zweite Teil der Engelbotschaften immer meinem bezaubernden Köpfchen entspringt. Also bitte führt hierüber keine Diskussionen und fordert es nicht von Saranah ein
Das sogenannte "Tagessprüchlein" hat sich irgendwann eingeschlichen und seit dem setze ich es Euch jeden Tag dazu, weil es bei Euch so viel Anklang findet und mir selber großen Spaß bereitet, Euch eine andere Sichtweise zu vermitteln.
Bleibt mir also gewogen und da ich gelegentlich online bin im Urlaub, klugscheiss ich sicher auch irgendwo hier und da mal rum
ensgrüße und Namasté
Eure Shadowqueen