Anfrage an die Moderation
Hallo, ich lerne derzeit intensiv bei dem Veranstalter http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html und unterstütze da die Leiterin etwas.Im ganzen Joyclub erscheint mir dieser Veranstalter tatsächlich am spirituellsten überhaupt, was Inhalte, Angebote und Qualifizierung angeht.
Die Leiterin ist nicht nur echte daoistische Priesterin, also ein Insider, sondern auch praktizierende Tantrikerin und die Hohepriesterin eines sehr alten antiken Tempels. Sie hatte vor einem Jahr den Zustand ihrer Erleuchtung erreicht. Ihre Bestätigung erfuhr sie in China durch eine dortige grosse daoistische Vereinigung. Durch diese bekam sie daraufhin Einblick in viele sehr als klassische Werke, die zum Grossteil nie veröffentlicht und demzufolge auch nicht in Europa übersetzt wurden.
Es sind zum Teil unter Verschluss gehaltene daoistische Werke und auch die originalen Bücher die Buddha selber verfasste.
Sie hat diese Schriften nicht nur selber intensiv studiert, sondern einige davon nun auch erstmalig ins deutsche übersetzt, um sie als Bücher irgendwann zu veröffentlichen.
Sie dürfte daher europaweit wohl die einzige Person sein, die derart qualifiziert ist und diese originalen Werke wirklich tiefgründig kennt. Zumal wir als Europäer aufgrund der sprachlichen Barrieren wohl kaum je die Orginaltexte lesen könnten und sie auch sicher nicht in die Hände bekommen würden.
Die Leiterin hat auf ihren Seiten und bei youtube bereits in zahlreichen Themen essenzielle Fragen tiefgreifend beantwortet.
Erstmals wurde jetzt ein Intensiv-Seminar von ihr vorbereitet, wo sie das ihrer Aussage nach wichtigste Buch für die Menschen, vorstellt und die genauen Bedeutungen in der Tiefe erklärt.
Dies ist ein Buch das als das heilgste Wissen im Daoismus angesehen wird und von dem viele Erleuchtete vergangener Zeiten (auch Laozi) ausgebildet wurden.
Bisherige Übersetzungsversuche ins englische von vier britischen Missionaren vor 120 Jahren scheiterten. Es fehlen dort ganze Passagen und die Übersetzungen weisen graviernde Fehler auf, die zu völlig anderem Verständisss führen.
Meine Frage ist jetzt, ist es erlaubt diese Veranstaltung hier ausführlich bekannt zu geben oder würde sie wieder gelöscht werden?
Ein Link zur Vorinvormation anbei:
http://www.joyclub.de/event/564959.intensiv_seminar_wie_der_aufstieg_zu_gott_stralsun.html