...wenn ich die nicht gehabt hätte
...die Engel und aufgestiegenen Meister incl. der Engel hier auf Erden,z.b.. dich,liebe Sunny,euch ,meine Tochter,meinen Schatz...wär ich viell.die letzten2-3Wochen durchgedreht...Natürlich sind sie da,natürlich für uns,immer...zum sie fühlen können und das ist so wichtig für mich,dieses mich Getragen fühlen können,bedarf es der klaren Kontaktaufnahme vom Herzen her...na was schreib ich-wißt ihr ja alle...und doch ist es manchmal einfach weg ,ja...auf jeden Fall hab ich eben grad in letzter Zeit ganz bewußt jede mögliche Sekunde dran gedacht,gefühlt ,mich ausgerichtet,verbunden.Viell. erinnert ihr euch an mein Thema Sohn-Drogen.Nach verschiedenen Terminen in der Psychiatrie zwecks Entzug...Jugendamt,Drogenberatung,Gericht zwecks Unterbringung aufgrund fehlender Freiwilligkeit seinerseits...ist die Entscheidung zu seinen Gunsten ausgefallen.Da erst seit 6Monaten ,er noch in die Schule gegangen ist,keine Probleme mit der Polizei...und er die Absicht hat es von alleine zu schaffen...Also Auflagen für engmaschigen Kontakt mit der Drogenberatung,viel Gespräche mit uns Eltern,sein Vater auch wieder präsenter...und heute tagt der Familienrat -alle Gr0ßeltern,Eltern und er am Tisch...zum Reden und die Kraft der Sippe fühlen lassen(auch wenn wir nicht wirklich eine Familie sind...)Fühlt sich so an als wären wir gut auf dem Weg.Ich bin danbar.Geht das als gelebte Spiritualität durch??Glaub schon.Puhh.Ein irre schöner Tag.Drücker in die Runde.Möge die Macht mit uns sein.Folge dem weißen Kaninchen.