Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

...wenn ich die nicht gehabt hätte
...die Engel und aufgestiegenen Meister incl. der Engel hier auf Erden,z.b.. dich,liebe Sunny,euch ,meine Tochter,meinen Schatz...wär ich viell.die letzten2-3Wochen durchgedreht...Natürlich sind sie da,natürlich für uns,immer...zum sie fühlen können und das ist so wichtig für mich,dieses mich Getragen fühlen können,bedarf es der klaren Kontaktaufnahme vom Herzen her...na was schreib ich-wißt ihr ja alle...und doch ist es manchmal einfach weg ,ja...auf jeden Fall hab ich eben grad in letzter Zeit ganz bewußt jede mögliche Sekunde dran gedacht,gefühlt ,mich ausgerichtet,verbunden.Viell. erinnert ihr euch an mein Thema Sohn-Drogen.Nach verschiedenen Terminen in der Psychiatrie zwecks Entzug...Jugendamt,Drogenberatung,Gericht zwecks Unterbringung aufgrund fehlender Freiwilligkeit seinerseits...ist die Entscheidung zu seinen Gunsten ausgefallen.Da erst seit 6Monaten ,er noch in die Schule gegangen ist,keine Probleme mit der Polizei...und er die Absicht hat es von alleine zu schaffen...Also Auflagen für engmaschigen Kontakt mit der Drogenberatung,viel Gespräche mit uns Eltern,sein Vater auch wieder präsenter...und heute tagt der Familienrat -alle Gr0ßeltern,Eltern und er am Tisch...zum Reden und die Kraft der Sippe fühlen lassen(auch wenn wir nicht wirklich eine Familie sind...)Fühlt sich so an als wären wir gut auf dem Weg.Ich bin danbar.Geht das als gelebte Spiritualität durch??Glaub schon.Puhh.Ein irre schöner Tag.
Drücker in die Runde.Möge die Macht mit uns sein.Folge dem weißen Kaninchen. *wink*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
*******6470:
...wenn ich die nicht gehabt hätte
...die Engel und aufgestiegenen Meister incl. der Engel hier auf Erden,z.b.. dich,liebe Sunny

Danke *rotwerd* *knicks*
****416 Mann
88 Beiträge
...der eigenen Intuition vertrauen...
Nun verfolge ich schon seit Eintritt in diese Gruppe die Engelbotschaften. Und wie es heute beschrieben wird, geht es um ein Erinnern, ein -in sich hineinhören- und der Intuition zuzuhören. Auch meine Erfahrungen in meinem vorgerücktem Alter gehen in diese Richtung. Bei mir gibt es so einen kurzen Augenblick, in dem, ich glaube es ist meine "Seele" zu mir spricht, nur ganz kurz und leise und sie wiederholt ihre Information bei mir nicht. Mal schauen, ich denke da gibt es noch viel zu erinnern und zu entdecken.
Euch allen einen guten Tag voller "himmlischer" Augenblicke.
Liebe Grüße
Hermann
****nah Frau
1.743 Beiträge
Spitze!
Liebe Sunny,

einfach mal ein ganz spontanes und herzliches Dankeschön,
nicht nur dafür dass du täglich die Botschaften einsetzt (...und die viele Tipperei *tipp* ) sondern dass du so wunderbar bereichernde, eigene Worte dazu kreierst... *megaphon* DANKE! .................... *knuddel*

*herz2* (...)
*******0154 Frau
6 Beiträge
DANKE
Ich möchte mich Saranah anschließen, es ist erfrischend und eine tägliche Bereicherung. DANKE *engel2*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
und ich
DANKE Euch, dass ihr mir immer so tolles Feedback gebt *knicks*

und auch für die persönlichen Worte von Saranah und Angel *freu2*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Balance
Nur wer in sich selber ruht und ausbalanciert ist, wer mit dem, was er oder sie tut, im Reinen ist, kann Ruhe, Gelassenheit und Liebe ausstrahlen und weitergeben.
In diesem Sinne Danke und Euch allen ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße

Blueberry13AB
****416 Mann
88 Beiträge
dazu Sonnenaufgang heute
Danke für die heutige Botschaft
02.10.2016
Natur
und Tiere heilen unseren Geist, unser Herz, unseren Körper und unsere Seele

*herz* *engel* *omm*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Dankbarkeit und Respekt
In unserem teilweise sehr hektischen und von äußerer und innerer Unruhe geprägten Alltag kommt es leider häufiger vor, daß man den Blick auf das Wesentliche im Leben etwas verliert. Ein Aufenthalt in einer noch wenig berührten Natur, das Öffnen aller Sinneskanäle für die Wunder des Lebens hilft sehr gut bei der Zentrieren auf die eigene Mitte. Respekt vor der Natur und anderen Lebewesen wird heute allzu oft anderen Interessen geopfert. Viele haben es auch verlernt, für die kleinen Dinge im Leben dankbar zu sein, ein Lächeln, eine sanfte Berührung oder einen Moment der inneren Ruhe zu genießen und zu bewahren. Dennoch ist es die Summe gerade dieser kleinen Dinge, die zu einem glücklichen und zufriedene Leben beitragen kann.
Es gibt auch diese Sehnsuchtsorte, wo man sich sofort wohl fühlt, die man am liebsten nie mehr verlassen möchte. Leider ist das nur selten der Fall und oft kann man auch nur kurze Zeit verweilen. Wenn es dann gelingt, diese Orte auf der inneren Landkarte zu verankern, ist dies ein weiterer Schritt in Richtung Glück und Harmonie, ein Baustein, den man immer wieder neu verwenden kann.
Es ist also eigentlich kein besonderer Tag notwendig, um sich zu besinnen, aber manchmal hilft es schon ein bisschen weiter.
Ich danke sehr für die Gedanken zu diesem Thema und wünsche allen einen schönen Sonntag mit (be)merkenswerten besinnlichen Momenten.

Liebe Grüße

Blueberry13AB
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich anderer Meinung
@ Blueberry13AB

*********13AB:
Leider ist das nur selten der Fall und oft kann man auch nur kurze Zeit verweilen.

Ich kann mich gedanklich jederzeit auf "meine Insel" bewegen und finde hier die emotionale Ruhe, die ich brauche und es ist vollkommen egal, was ich dabei grade mache. Ob ich schwimme, meditiere, spazieren gehe oder einfach nur besagte Löcher in die Luft starre.

Es braucht keine hochkomplizierte Gebrauchsanweisung zum Leben oder zur Meditation. Einfach das Bewusstsein, das nach und nach übt und lernt, dass kurze Momente dieser "Ausflüge" reichen, um sich wieder zu zentrieren. Aus diesem geschärften, erweiterten Bewusst sein entsteht automatisch Dankbarkeit. Auch alles Andere, was du schreibst, sind Zuammenfassungen aus vielen Engelbotschaften, die ich hier täglich einstelle und die ich täglich zu vermitteln suche und die von unseren Lesern mit Freuden angeneommen werden *freu2*

Wundervollen Feiertag Euch Allen, und vor allem denjenigen, die ihn arbeitsfrei genießen dürfen

Namasté

Sunny *sonne*
**********oison Frau
237 Beiträge
Wir alle sind geistige Wesen und machen einen Erfahrungsaufenthalt auf der Erde

Danke ...

Ja, diese Sehnsucht kenne ich auch - war dann aber weg, weil ich gefunden hab, was ich unbewußt gesucht hatte. Ich bin wieder ganz, ausgeglichen und ruhe in mir. Alles im Einklang, es ist gut, wie es ist.

Namaste...
...
gerade heute früh habe ich bei dem Gedanken an einen lieben Menschen gedacht: Es ist schön, dass es dich gibt, du heilst mich. Nur der Gedanke an diesen einen Menschen macht mich glücklich, lässt mich lächeln...

*engel* *omm*
Wow -
ja wir sind Seelen in Avataren unterwegs in diesem "Adventurepark" namens Erde/materielles Univeresum.
Unser Seelenplan ist die Reise, die wir uns vor der Inkarnation gewünscht haben.

Sehnsucht - ja das Gefühl war eben, als ich es las auch, wieder ganz stark präsent.
Es macht aber nichts mehr, es schmerzt nur kurz. Dann denke ich an meine Kindheit zurück.
Da ist meine "Brücke" zur Allverbundenheit, da kann ich dieses Gefühl leicht wiederspüren.

Wenn ich bei mir bin, so sind alle anderen auch da. Auch die, welche nicht mehr hier sind . *knuddel* *freu*

Einfach das Bewusstsein, das nach und nach übt und lernt, dass kurze Momente dieser "Ausflüge" reichen, um sich wieder zu zentrieren. Aus diesem geschärften, erweiterten Bewusst sein entsteht automatisch Dankbarkeit.

Ja - das ist gut. Ich habe ein paar "Wegweiser" also Bilder oder Erinnerungsstücke von meiner Insel hier in der Wohnung, dann bin ich schnell dort. Gedankenreisen habe ich das als Kind genannt und es war immer so echt *g*
Danke Shadowqueen, da hst Du mir eine weitere wertvolle Sicht und Möglichkeit wiedergezeigt *knuddel*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Sehnsuchtsorte
@*******ueen

Hallo Sunny.

Bei dem Begriff Sehnsuchtsorte ging es mir zunächst einmal um reale Orte, die entsprechende Gefühle auslösen können. Diese Orte kann mann dann mental ankern und natürlich meditativ oder mit Selbsthypnose jederzeit aufrufen, sich dort bewegen und Ruhe und Kraft holen.

Liebe Grüße

Jörg
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Themenersteller 
@Jörg
oki.. das ist oft die Krux am Schreiben ... dann meinen wir doch das Gleiche *smile*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Bist du in der Liebe, liebst du und wirst du geliebt, verlieren die Dinge der Vergangenheit ihr Gewicht und können heilen. Du lernst, dass es nicht mehr wichtig ist, für dein Hier und dein Jetzt. Du erfährst, dass es niemanden auf der Welt gibt, der dich verletzen kann, außer dir selber. Du bist der Schmied deiner Gedanken und deiner Liebe. Lasse zu, dass Verletzungen heilen und lasse sie vor Allem dort, wo sie hingehören. In der Vergangenheit. Der Mensch, der dir jetzt gegenüber steht, hat damit Nichts zu tun. Er drückt im schlimmsten Fall einen Knopf, auf den du reagierst. Mach dir das bewusst und suche die Ursachen dieser Knöpfe. Löse sie gemeinsam mit der liebenden Person. Eine klare Kommunikation, bei der du bei dir selber bleibst, und niemandem die Schuld zuweist ist hiefür sehr zuträglich. Lebe, liebe, lache, aber bleib dabei ehrlich und selbstreflektiert.
*huebschmach*............................................ *liebhab*

Die Dinge der Vergangenheit sind für mich in der Form von Bedeutung, dass ich aus ihnen Erkenntnisse gewonnen habe, die ich im Hier und jetzt nutze. Mehr gestehe ich ihnen nicht zu, den sie sind vergangen.

Und ja, es liegt einzig und allein in meiner Hand, was ich zulasse von außen, und wie ich mit mir selbst umgehe, da ist niemand anders mit beteiligt.
Und wenn jemand einen Knopf drückt, wo noch etwas zu bearbeiten ist, dann teile ich das der Person mit, und lasse es aber nicht an ihr aus.

Liebe Shadowqueen *knuddel* *liebhab*....
du hast mir heute mit jedem einzelnen Wort aus dem Herzen *herz* und aus der Seele gesprochen......

DANKE, DANKE, DANKE *blumenschenk* *knicks* ......
Bist du in der Liebe, liebst du und wirst du geliebt, verlieren die Dinge der Vergangenheit ihr Gewicht und können heilen.
Ja - das merke und fühle ich immer, wenn ich z.B. frisch verliebt bin ....

Du lernst, dass es nicht mehr wichtig ist, für dein Hier und dein Jetzt.
....genau, ich bin dann vollkommen im Jetzt und genieße es.

Du erfährst, dass es niemanden auf der Welt gibt, der dich verletzen kann, außer dir selber.
.... das muss ich echt noch verinnerlichen. Manchmal merke ich das ja sogar schon selbst, daß nur ich dieses Situation so schlecht und schmerzlich gemacht/gedacht habe.

Du bist der Schmied deiner Gedanken und deiner Liebe. Lasse zu, dass Verletzungen heilen und lasse sie vor Allem dort, wo sie hingehören.
...Genau Machen und in Gedanken kreiern, Lieben, das ein mächtiges Werkzeug ist *yoda*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Donnerstag
Jeder von uns wird als Original geboren aber die meisten von uns sterben als Kopie
Wie wahr. *traurig*
Habt den Mut, verrückte Dinge zu tun und einfach das zu machen, wonach euch JETZT ist, auch wenn es komplett unlogisch und gaga ist. Aber ihr werdet euch anschließend super fühlen. - Versprochen!
*********irol Frau
212 Beiträge
hmmm früher war ich nur ein AAA ... anders als die anderen

... jetzt hab ich mich auf 7 A's gesteigert ... Absolut Angenehm Auffallend Anders Als Alle Anderen *smile**lol*

Vielen lieben Dank Sunny für die heutige Botschaft *knuddel* und allen einen wunderbaren Tag *roseschenk*
Nichts ist wirklich wichtig für uns, außer dem Gefühl, dass wir uns selber geben.

Das ist der Satz des Tages - Sunny *knuddel* *bussi*

Damit wird auch die eigene Macht über die Realität schön ausgedrückt.... Danke an die Engel und Dich *omm*
*********ollen Paar
22 Beiträge
"Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben."

*omm*
einen schönen Tag euch allen Andrea
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Es ist manchmal sooo einfach ...
..., in die Liebe und ins Glück zu kommen. Aber wir verstellen und selber den Weg. Danke für eure Anregungen, ich mache jetzt aus einem Tag, der gut und schön ist, einen besonderen Tag für mich, mit Liebe und Wärme, einfach weil es geht *g*
Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen...
...eben, wie heisst es so schön ? "Wenn du mit der Herde läufst, dann kannst du nur den Ärschen folgen".
Also, sei besser DU das Leitschaf oder der Leithammel und lass die Ärsche hinter dir herlaufen *lol* *rotfl* *haumichwech* *grins*
****416 Mann
88 Beiträge
"Ärsche"
Das ist für mich zu kurz gedacht. Seinen eigenen Weg zu gehen ist eine Sache, eine andere ist, was ich dabei hineindeute. Was ich für mich in Anspruch nehme, kann ich auch den "Ärschen" zugestehen. und dann gibt es keinen, der einem anderen hinterherläuft. Alle ruhen so in sich selbst, dass es keine "Ärsche" mehr gibt.
Sorry, für die Kritik. Wir sind im Bewusstsein der Dualität und da geht es in der Beschreibung mit Worten leider immer um ein oben oder unten, höher, gleicher und eben dual. Nicht´s für ungut, allen einen schönen Tag, zumindest allen, die ihn so sehen können.
Liebe Grüße
Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.