Bärbel Mohr... etc.
Ich bin funkelneu in dieser schönen Gruppe und als meinen ersten Beitrag hier möchte ich Euch gerne einige meiner Lieblingsbücher vorstellen:
Bärbel Mohr - Bestellungen beim Universum
Dieses Buch brachte mich nach langen Jahren des "spirituellen Pausierens" wieder mit Macht auf diesen Weg, den ich seither sehr konsequent gehe
Übrigens besuche ich regelmäßig Bärbels Lebensfreude-Seminare in Kisslegg im Allgäu und kann Diese allen nur wärmstens empfehlen!
Bei Fragen bitte melden...
Dann von Renè Egli - Das LOL2A-Prinzip
LOL2A steht für:
LO = Loslassen
L (hoch zwei) = Liebe -> im Quadrat
A = Aktion - Reaktion
Dieses Buch ist für mich DIE ultimative Zusammenfassung sämtlicher einschlägigen Theorien, Erkenntnisse und An- und Einsichten zu den Themen Eigenverantwortung, Liebe-Angst, subjektive-objektive Realität, Gesetz der Resonanz (Law of Attraction) usw. - SEHR empfehlenswert!
Das Buch von James Redfield - Die Prophezeihungen von Celestine wurde hier ja bereits vorgeschlagen (...übrigens die Vorlage für mein Pseudonym ;-)).
Hinzufügen möchte ich aber noch "Die zehnte Prophezeihung von Celestine", ebenfalls von James Redfield. Wieder eine fesselnde Lektüre mit völlig neuen und verbüffenden Ansätzen, mehr verrate ich dazu aber nicht....
Ausführliche Beschreibungen und zahlreiche Rezensionen zu diesen Büchern könnt ihr bei Amazon aufrufen.
Viel Spaß beim schmökern, lernen und wachsen
Licht und Liebe,
Celestine