Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Leseratten beim Joyclub: Was sind eure Lieblingsbücher?80
Ich war als Kind und Jugendliche eine wahre Leseratte.
zum Thema
Was ist euer Lieblingsbuch/-reihe oder Autor?37
An die Leute, die hier gerne lesen 😊 Was ist euer absolutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spirituelle Bücher- und Filmecke

Vorschlag: wie wär's mit 'nem neuen Thread "Spirituelle Filmecke"?
Da dieser Thread hier es in einem Jahr auch gerade mal auf 4 Seiten gebracht hat, würde ich eher vorschlagen, ihn in spirituelle Bücher- und Filmecke umbenennen.
Wenn ich in der Lounge darauf hinweise, dürfte es die meisten Gruppenmitglieder erreichen.
*****cks Mann
130 Beiträge
Da dieser Thread hier es in einem Jahr auch gerade mal auf 4 Seiten gebracht hat, würde ich eher vorschlagen, ihn in spirituelle Bücher- und Filmecke umbenennen.

Prima! *g*
*****cks Mann
130 Beiträge
So, nu... Filme! :-)
Ron Howard`s "Cocoon"

So wunderbar herz-zentriert, liebevoll.
Cocoon
War das der Film mit den alten Leuten , die in einem Schwimmbad mit Lebensenergie von Aliens wieder fit geworden sind und nachher mit denen zusammen die Erde verlassen haben ?

LG Stefan
*****cks Mann
130 Beiträge
Jawollja...
... genau der! *ggg*
Hui ,
der war , und ist , sehr schön !
Da kommt man wieder ins Träumen und kann seinen Geist mit positiver Energie aufladen .

LG Stefan
Meine momentane Inspirationsquelle ist das Werk von Stehpen Wolinsky und zuletzt haben mich auch Leute wie Jeff Foster und Gangji (in dem Zusammenhang auch der Film "Who Is Driving The Dreambus?") "mitgenommen".
*******_72 Frau
301 Beiträge
gerade belegt mit
das buch der frauen , osho

und verflixte erleuchtung von jed mckenna.
es ist ernüchternd seine texte zu lesen und sehr lehrreich.
die wenigen zitate sind mehr als treffend, seine sprache
einfach und messerscharf. derzeit mein absoluter favorit.
@all
hallo,

ich habe vor kurzem erst das buch "das gesetz der anziehung - meister werden in der kunst des lebens" von michael j. losier, gelesen u. bin nun dabei die darin enthaltenen arbeitsblätter zu bearbeiten.

das buch ist sehr praxisbezogen, also sprich durch die arbeitsblätter kann man richtig damit arbeiten. u. das ganze für 7,99 euro *zwinker* !
ich finds klasse u. kann´s jedem nur empfehlen.

lg
*chen
Heute abend
läuft auf Arte der Film:
"Little Buddha"
Wirklich schön, berührend, erkenntnisreich und *omm*
Leider
ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen.
Der Film lief schon am gestrigen Abend, habe heute morgen versehentlich in der Tageszeitung von gestern geblättert *g* *zwinker*
Der Film ist trotzdem schön, werde ihn mir heute abend auf DVD ansehen, habe mich schließlich schon so darauf gefreut.
Dann...
... werde ich heute abend auf eine James-Bond-DVD umsatteln. Der ist immer gut für meine spirituelle Seele *smile*.
Muss nur überlegen, für welche Sahneschnitte ich mich entscheide (Pierce Brosnan oder Daniel Craig?)... *gruebel*

*undwech*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Bücher zum Thema Psychosomatik
Um diese Bibliothek ein wenig zu erweitern,
hier ein paar Buchvorschläge (teilweise auch schon im Körperthread (linke/rechte Körperhälfte) erwähnt:

Louise L. Hay

"Heile deinen Körper"
Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit

"Liebe deinen Körper"
Positive Affirmationen für einen gesunden Körper

"Das große Buch der heilenden Gedanken"
`Ein umfassendes Kompendium der Selbstheilung....`

Lise Bourbeau:

"Dein Körper sagt: Liebe dich!"
Die metaphysische Bedeutung von über 500 Gesundheitsproblemen mit ihren emotionalen, mentalen und spirituellen Ursachen

Dr.med. Barbara G. Tilmann und Doris Iding:

"Erkennen, was krank macht"Intuitiv den Weg der Heilung finden

Kurt Tepperwein:

"Was dir deine Krankheit sagen will"
Die Sprache der Symptome

Ruediger Dahlke

"Krankheit als Sprache der Seele"
Be-Deutung und Chance der Krankheitsbilder

Ruediger Dahlke und Thorwald Dethlefsen

"Krankheit als Weg"
Deutung und Be-Deutung der Krankheitsbilder

Thorwald Dethlefsen:

"Schicksal als Chance"
Esoterische Psychologie - das Urwissen zur Vollkommenheit des Menschen

Henry G. Tietze

"Entschlüsselte Organsprache"
Krankheit als Ausdruck seelischen Leids

Dies sind alles Bücher, die mir persönlich sehr wichtig sind, und mir einige Aha-Erlebnisse beschert haben - vielleicht ist ja das Eine oder Andere gerade zur Zeit auch wichtig für euch.

Nach und nach werde ich noch weitere Bücher (Engel-Themen, Spirituelles etc.) auflisten und ich freue mich sehr, wenn viele von euch das auch tun!
Ich finde es immer wieder spannend, neue und hilfreiche Bücher zu entdecken.

Liebe Grüße,
Saranah *herz*
buch gesucht...
hallo ihr lieben...
ich suche seit einiger zeit das buch "der garten des buddha" von geshe michael roach...
hat das zufälligerweise jemand im regal und möchte es verkaufen?...
würde mich über antworten sehr freuen - denn besagtes buch wird offenbar nicht mehr aufgelegt und ich bin daher in buchhandlungen nicht fündig geworden...
lieben dank
petra
*******_72 Frau
301 Beiträge
wärmstens empfehlen
kann ich :

Die geistigen Gesetzen und Kausal-Training von Kurt Tepperwein,
Das Gesetz der Resonanz, Pierre Franckh
Das göttliche Resonanzgesetz, Oliver Rinaldi
"Die dunkle Seite des inneren Kindes" von Stephen Wolinsky - der Bezug zur Gruppe findet sich vor allem im Kapitel "Spiritualisierung".
WEGE IN EIN OFFENES SEIN
Eva Denk, Privatverlag

"Viele Menschen bekommen mehr und mehr eine Ahnung davon was es bedeutet, weider mit dem inneren Selbst verbunden zu sein. Jeder hat in sich ein Tor, einen Zugang zu seiner inersten Quelle. Jeder ist mit dieser Quelle, die mit jeder Information des Universums in Verbindung ist, in Kontakt, wenn er sich dafür öfnet. Dies wird die größte und umfassendste Revolution der nächsten Jahrzehnte sein."

"So seid euch bewußt des großen Prozesses, und liebt euch dafür, hier zu sein.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Pachakútec
Hallo ihr lieben, bin neu hier, will gleich mal einen Beitrag leisten.
Habe gerade von diesem Film gehört, werde die Tage rein gehen.
Ich denke der passt gut hierher und laut meiner Freundin sehr empfhelenswert. Viel Spass LG Roesschen

ILLUSIONEN
von E. Bach

SIDDHARTHA

von H. Hesse

DEMIAN

von H. Hesse
UND
*geheimtipp*

Wahrheitsstudien

Enthüllung verborgener Lehren Jesu

Der Schlüssel zu Deinem Wahren Wesen

Die Macht der Seele, erlebte Wirklichkeit

Autor aller Büchlein ist Roy Eugene Davis
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
bin durch Zufall letzte Tage - ähhhhh ne falsch *smile*

Ich möchte euch Brian L. Weiss empfehlen. Die Themen die er "bearbeitet" sind z.B. Reinkarnation und Heilung durch Rückführung.

may
Ein ganz besonderer Film TIP
Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich einen Film gesehen , der mir wirklich viele schöne Momente schenkte. Einfach ein Film mit sehr viel Tiefgang und Emotionen. Bin jetzt noch dabei meine Tränen zu wischen.
Der Titel des Filmes: " 5 Menschen die Dir im Himmel begegnen"

Hier noch der Link zum Trailer:

Ich kann diesen nur wärmstens empfehlen und wünsche Euch viel Freude beim Anschauen. Aber Achtung Ihr müßt Zeit mitbringen , denn der Film geht 2h 30 Min *g*
*****one Mann
15 Beiträge
vielen dank für den tipp, klingt sehr interessant und ist sicher eine sinnvolle alternative zum stumpfen standardprogramm im fernsehen.

hier noch ein weiterer tipp, ist jedoch mehr eine doku, aber vielleicht auch für einige sehr interessant:

Thrive - Im Film werden u.a. die folgenden Themen behandelt:

• Die Formel des Lebens - Ein Code der vielen alten Kulturen bekannt war
• Kontakte mit außerirdischen Kulturen in der Archäologie und bis heute
• Das Geheimnis der Kornkreise und warum sie nicht von Menschenhand angelegt sein können
• Die Unterdrückung der revolutionären Freien Energie Technologie
• Warum die Entstehung von Krankheiten gefördert wird und die Pharmalobby die ganzheitlichen Behandlungsmethoden der Naturheilkunde diskreditiert
• Verdeckte Kontrolle des Bevölkerungswachstums über Impfungen und gentechnisch veränderte Lebensmittel
• Die unvorstellbare Machtkonzentration der Großkonzerne und wie sie ganze Nationen über Abhängigkeiten kontrollieren
• Wie das Finanzsystem wirklich funktioniert, wie Banken Geld aus dem Nichts erschaffen und warum die Finanzkrise kein Zufall ist
• Die Agenda zur weltweiten Kontrolle aller lebenswichtigen Bereiche (Wasser, Energie, Geld, Nahrung, Bildung, Medien) durch eine kleine elitäre Gruppe
• Vorstellung von Lösungen und Aufruf zum gemeinsamen Handeln

liebe grüße
winneone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.