Temtations...only for YOUUUUUUU
denn die anderen interessieren anscheinend Fahrräder mehr !!! lacht...
obwohl...
...der ist ganz gut...
also, diese eine Dame war natürlich sehr, sehr spirituell...machte jedes WE zig Aufstellungen, und erlöste sooo viel, und schickte sooo viel ins Licht, und ...
doch jedesmal wenn sie in die Gruppe kam.... nur Gejammere, ihr gehts so schlecht, und inder Arbeit ist alles so schlimm, und Probleme mit dem Sohn, und mit Männern sowieso... jedesmal die gleiche Leier....
und die anderen Freunde und Freundinnen waren von mal zu mal mehr genervt...
...doch keiner wollte "aus Liebe" etwas sagen, und so ließen sich (fast) alle immer wieder runterziehen, sich ihrer Energie berauben...
und dann das Ergebnis der "Meditation"... keiner wollts ihr sagen,... an wem bliebs wieder hängen...ratet mal...
also gut, frei nach dem Motto: gute Freunde sagen einem die Wahrheit !! - und ich mußte in den sauren Apfel beißen...(war schon eine Überwindung, innerlich bebte Alles, mach ich ja auch nicht jeden Tag...und ich geigte ihr meine Meinung, haute ihr "die Dachtasche über den Schädel", sagte ihr die Wahrheit...)
das Ergebnis?! die anderen Freunde und Freundinnen waren froh, daß es endlich mal ausgesprochen wurde...nur die eine Person, die verteufelt mich noch heute (ja mein Freund blauer_Adept, so schnell gehts mit gut und böse, grad noch der gute Freund, im nächsten Augenblick...)
war eine Überwindung für mich, doch danach bekam ich so nen richtigen Kraftschub !!!, einfach nur geil !!!, fühlte mich "göttlich"...
abraxas_6166
das Ergebnis ?!