Sex - ein schneller Weg zur Selbsterkenntnis
Kurze Vorstellung:
Ich bin hier, weil ich als fühlendes Wesen Berührung möchte. In jedem Quadratzentimeter meiner Haut befinden sich fühlende Nervensensoren, die in Verbindung mit dem sind, was um mich herum geschieht. Ich spüre quasi über meine Haut auch ins Aussen und in die Menschen hinein. Ich liebe intensive Berührung. Sinnlich sein. Und darum liebe ich natürlich Sex. Sexualenergie ist die stärkste Lebens- und Liebeskraft. Klar will ich sie kennen lernen. Darum bin ich hier. Wäre ja schön blöd als bewusstes Wesen, wenn ich die Kraft, die mich antreibt, nicht kennen würde.
Sexualität ist immer tiefes Erkennen des eigenen Körpers, und somit auch der eigenen Seele, denn sie sind untrennbar. Umso feiner man dieses Zusammenspiel wahrnimmt, desto wichtiger wird die Wahl des Partners. Ich lass mir Zeit hier, die passende Person zu finden, die intensiv genug sein kann. Reine Sexualität ist Liebe, verspielt und ungebunden, wild und sanft, erdverbunden und kosmisch, sakral und einfach. Und sie ist immer auch schöpferisch.
Vor ein paar Jahren habe ich diesen Artikel geschrieben, der ganz gut hierher passt und den ich gerne teilen möchte. Allerdings nicht für eine Leserschaft, die derart sexuell aufgeschlossen ist, wie die Menschen hier auf dieser Plattform. Der Text könnte trotzdem die eine oder andere hier interessieren. Ich beschäftige mich beruflich mit dem Themenbereich Selbsterkenntnis und Selbstrealisation.
Viel Spass beim Lesen
Himmelswanderin
"In den vergangenen Monaten sind viele Menschen zu mir gekommen, die keine erfüllte Sexualität leben können. Ich kann nicht allen persönlich helfen. (Nein, nicht so wie du jetzt denkst.) Darum hab ich etwas dazu aufgeschrieben. Es sind Impulse, die dazu dienen sollen, sich der Sexualität von einer anderen Seite her zu öffnen.
Das betrifft Menschen, die zu ihrer wahren Natur erwacht sind und es betrifft Menschen, die noch auf der Suche nach sich selbst sind.
Erstere erfahren doch noch einen inneren Konflikt, weil der Drang Sexualität auszuleben bei manchen derzeit stärker ist als je zuvor. Ihr hebt eure Frequenzen an und lernt sie besser kennen. Darum. Andere leiden an immensen Schuldgefühlen aufgrund der gesellschaftlichen Konditionierungen oder noch vorhandener religiöser Doktrin, wenn sie Sex anstreben oder gar geniessen.
Sexualität hat auf diesem Planeten einen schlechten Ruf, und dieser schlechte Ruf ist in eurem zellularen Gedächtnis gespeichert. Er stammt nicht nur aus diesem Leben, sondern kommt von Tausenden von Jahren der Unterdrückung und des Missbrauchs. Man hat die machtvolle Sexualität mit so vielen Tabus belegt, um die Lebenskraft der Menschen ganz bewusst zu beschneiden. Das sind diejenigen Kräfte in der Welt, die Angst, Unterdrückung und Verblendung säen, um die Menschen davon abzubringen, sich ihrer wahren Natur nach zu entfalten. Sich dessen bewusst zu werden und es wahrzunehmen, ist der erste Schritt seine Sexualität zu befreien.
Die Sexualität ist ein Schlüssel. Sie ist ein Eingang in die höheren Bewusstseinsbereiche! Bring die Lebensenergie in Schwung, die in deinem Becken ruht!
Die Sexualkraft befreit sich derzeit mit aller Macht in den Menschen. Sie drückt alles, was sie am freien Fluss hindert ins Bewusstsein. Glaubensätze, an denen festgehalten wird, weil sich Selbstliebe und Selbstbestimmung noch nicht durchzusetzen vermögen. Oder die ganzen spirituellen Konzepte, die Sexualität so darstellen, als würde sie der Selbstrealisation entgegenwirken. Das ist der Schattenteil des menschlichen Kollektivs, mit dem ihr euch nicht auseinandersetzen wollt oder den ihr nicht akzeptiert.
Wenn man noch vorhandene Gefühle des Minderwertes beim Sex nicht fühlen will, tendieren besonders Frauen dazu, allerlei Krankheiten der Geschlechtsteile zu manifestieren. Sie kriegen Pilze, Infektionen, Herpes usw. um dem Sex ausweichen zu können. Männer schneiden sich von ihren Gefühlen ab, flüchten in den Kopf oder in die Transzendenz (je nach Bewusstsein) und nicht selten aus der Beziehung. Das ist es, was ich in meinem Umfeld beobachten kann. Das ist es, was jetzt verstärkt in den Menschen geschieht.
Sexualität ist eine Frequenz, die wenn sie bewusst als Ektase erfahren wird, zeigt, wie du dich mit deinem spirituellen Selbst und dem Schöpferenergie rückverbinden kannst. Sie vermag dich in himmlische Bewusstseinsbereiche zu heben. Sexualität ist darum absolut göttlich und ursprünglich dazu gedacht, Selbsterkenntnis zu erlangen.
Die Entdeckung der höchsten Frequenz der Sexualität kommt aus der Liebeserfahrung. Ihr könnt Euch im sexuellen Akt als Liebe, die ihr im Grunde seit erfahren. Es geht nicht nur darum, Liebe zu geben, sondern vor allem sich als Liebe, die du bist, zu erkennen. Liebe ist die Essenz, die in allen Beziehungen erschaffen werden soll!!!! Sie ist das göttliche Kind, das entsteht, wenn der Akt in vollkommener Hingabe an das Göttliche im Partner vollzogen wird. Die schöpferische Liebeskraft wird aus den Magnetkräften von Mann und Frau geboren. Magnetkräfte werden aktiviert, wenn man sich im Vorspiel ausgiebig Zeit nimmt, die Körper zu streicheln und zu liebkosen. Das Göttliche im anderen kann erkannt werden, wenn man sich während dem Akt wirklich wahrnimmt, sich in die Augen blickt und bereit ist, sich total offen und verletzlich zu zeigen. Dazu gehört es insbesondere sämtliche eingebildeten Schwächen und vermeintliche körperliche Makel bloss zu stellen. Wenn ihr eure Körperlichkeit voneinander versteckt, kann es nicht funktionieren.
Sexualkraft ist die weibliche Kraft des Göttlichen, die durch die Frauen in die Welt fliesst, um immer tiefere bzw. höhere Bewusstseinsebenen zu erschliessen. Jahrhunderte lang hat die Weibliche Macht gewartet, wieder ins Bewusstsein der Menschen zurückzukehren. Und jetzt steht sie am Anfang vom Ende der Zeit und der Druck ist gewaltig. Die Frau hat die Macht, beim Sex im Manne Kanäle zu öffnen, um sein Bewusstsein anzuheben. Geschieht das in Liebe und gegenseitiger Würdigung des Partners werden die feinstofflichen Körper beider gereinigt und mit Licht angereichert. Sex ist einer der schnellsten Wege seine Frequenz anzuheben!
Ihr seid elektromagnetische Geschöpfe, und wenn ihr mit einem anderen Menschen körperlich zusammenkommt, verbindet ihr eure elektromagnetischen Frequenzen. Wenn eure Frequenzen aufeinander abgestimmt und durch eine Liebesfrequenz verbunden sind, können unglaubliche Dinge geschehen. Eine verbindliche Beziehung ist dafür nicht notwendig. Häufiger Partnerwechsel macht jedoch den eigenen Energiekörper chaotisch. Das passiert auch, wenn die Frequenzen der Partner zu unterschiedlich sind. Das spürt man sofort, weil es Anstrengung braucht, um in die Gänge zu kommen.
Versteht endlich, jeder ist sein eigenes Gesetz!!!!!!!! Du bestimmst durch deine Gefühle, was für dich richtig oder falsch ist nicht durch übernommene, moralische oder spirituelle Konzepte. Was dich innerlich erhebt, weitet, entspannt und in die Freude bringt, in die Selbstakzeptanz für dein Sosein, bringt dich in Übereinstimmung mit deinem Höheren Selbst.
Sucht euch Sexualpartner von denen ihr das Gefühl kriegt, wirklich wertgeschätzt zu werden. Ihr braucht euch deshalb nicht auf ewig miteinander verbinden zu wollen. Es reicht, dass es im Moment der Vereinigung wahrhaftig so ist. Auch bei Sex gilt: Lebe im JETZT!!!!!!!!
Eine Frau kann sich nur entspannen und hingeben, somit also die Energie fliessen lassen, wenn sie emotional vom Mann gewürdigt wird. Nur dann kann sie sich öffnen. Und sie weiss eigentlich immer, ob sie offen ist oder nicht.
Die Sexualtechniken sind zweitranig. Und übrigens: alle sind erlaubt. Nichts davon ist verwerflich ob oral oder anal. Der einzige Unterschied hier ist, es werden noch diverse andere Energien im Körper freigesetzt. Es braucht auch nicht nur sanft zu und her zu gehen. Sexualkraft kommt hoffentlich auch wie ein reissender Wildbach zum strömen. Seit wild, hemmungslos, tabulos, entfesselt – jedoch nie gewalttätig oder erniedrigend. Die Körper sind Tempel des Göttlichen und sollten auch so behandelt werden. Scham baut die Vitalität des Körpers ab. Guter Sex ist einfach und unkompliziert.
Und ja, ist er wirklich gut, kann es anschliessend zu Endladungen kommen. Trauer oder Wut können hochsteigen. Das ist ein Reinigungsprozess. Die Sexualkraft erzeugt einen inneren Druck, die seelische Unreinheiten ins Bewusstsein zwingt. Sprecht miteinander macht jedoch einander nicht dafür verantwortlich. Wart ihr während dem Akt wirklich auch im Herzen miteinander verbunden, entsteht nach dem Orgasmus niemals dieses Gefühl der Leere. Ganz im Gegenteil: Beide Partner sind total energetisiert und in ihrer Kraft!
Das sind grundlegende Anregungen, um zu verstehen, was derzeit mit der Sexualität geschieht. Es macht wenig Sinn für mich, mehr darüber zu schreiben, weil Sex etwas ist, das man bewusst erfahren muss, um ihm seine Geheimnisse zu entlocken."