Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende der täglichen Engelbotschaften, oder vielleicht nicht?

****ga Frau
17.971 Beiträge
Ich glaube shadowqueen
kommt am 15.11. wieder zurück
Ja
Bis dahin haben wir bestimmt Ersatz gefunden
ananga macht das doch schön die ganze Zeit...
*top2* *spitze*
Echt
Warum bekomm ich die nicht mehr
****nah Frau
1.743 Beiträge
Warum bekomm ich die nicht mehr

Weil wieder ein neuer Engelbotschaften-Thread begonnen hat, der alte war mit 30 Seiten voll!

Den neuen musst du selber wieder auf `Thema beobachten` setzen.

Schau entweder im Spiri-Forum nach dem neu aufgemachten Thread oder auf deiner Joy-Site, da sind neue oder gerade laufende Themen aufgelistet.

Alles klar??

*oh2* ................... *sonne*
sorry
mit ü50 ist das schon ganz schön kompliziert hier
****nah Frau
1.743 Beiträge
Es gibt wahrscheinlich noch mehrere, welche noch nicht bemerkt haben dass ein neuer Botschaften-Thread eröffnet wurde - daher habe ich auch im Engelchen-Austausch darauf hingewiesen.

Immer fragen wenn was unklar ist.

*engel*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
So,
meine erste (heftige) Arbeitswoche ist rum und jetzt nehme ich mir Zeit für die Engelchen.

Wie könnte es aussehen, wenn wir uns abwechseln? Für mich ist es sinnvoll, das monatsweise zu machen oder "heftweise".

Ein Heft erscheint immer für 2 Monate, sodass sich hier zwei Personen abewchseln könnten mit dem Einstellen der Botschaften. Der Erscheinungstermin des neuen Heftes ist immer um den 15. des zweiten Monats herum, wo man dann festlegen kann, wer es weiter schreibt.

Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht, wie ich damit umgehen möchte und kann. Heute zum Beispiel fiel mir nix Gescheites zu den Botschaften ein und so fehlt mein persönlicher Eindruck. Manchmal sprudeln die Ideen aber schon beim Schreiben nur so aus mir heraus, dann ist es ganz einfach.

Die Frage ist, ist es denn auch so für Euch ok, wenn meine Klugscheisserei fehlt, weil mir nichts dazu einfällt?

Ich möchte daraus gerne eine Umfrage machen.

Welche Punkte fallen Euch noch dazu ein, die man erfragen könnte?

Habt ihr noch Wünsche für Fragen, die in der Umfrage enthalten sein sollen?

Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Geduld

Sunny *sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Hi Sunny
Jeder Mensch hat doch seinen Rucksack mit den eigenen Erfahrungen und Erlebnissen. Ganz klar also, hinterlässt nicht jede Botschaft Resonanz.
Deswegen finde ich es völlig in Ordnung, wenn du einmal nichts dazu schreibst.
Vielleicht ist es ja genau diese "Künstlerpause", die wiederum zum Nachdenken anregt, stupft oder Platz lässt, um zu sehen, wie die Botschaft auf sich persönlich wirkt *g*

Liebe Grüsse
Nicole
****ga Frau
17.971 Beiträge
hi Sunny, für mich ist es
auch vollkommen ok, wenn du nicht mehr dazu schreibst
als die Engels-Botschaft. Manchmal kommt Inspiration manchmal nicht,
das hab ich ja selbst auch gemerkt als ich deine Urlaubsvertretung war *g*
*******mann Mann
73 Beiträge
Sehe ich auch so! :-)
Ich schließe mich da Nasira und Ananga in vollem Umfang an.
Wenn ich die Vertretung übernehmen würde könnte mir das genauso gehen, dass ich mal mit einem Spruch gar nichts anfangen kann.

Und in meiner Wahrnehmung ist ja der Thread "gedanklicher Austausch" genau dazu da, ALLE *tipp* *stammtisch* in die Diskussion, Interpretation *senf* *zaunpfahl* und Inspiration *hypno* *wua* mit einzubeziehen. Und wie ich das die letzten Monate verfolgt habe klappt doch das ganz gut *top2* *spitze*

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Wochenende und
möge die Macht mit Euch sein *omm*

Euer Obi Wan *jedi*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Verstehen kann man lernen !
Auch bei mir war es anfangs so das ich die Botschaften nicht richtig verstanden habe .
*g* So habe ich einfach versucht das was ich da gelesen habe umzusetzen .
Was dann aber geschah hat mich sehr überrascht .
Mein Leben ist heutzutage sooo schön ! *sonne*

LG Conny *wink*
Toll Sunny -
daß Du jetzt darüber redest und Anregungen gibst *top*

Botschaften posten (monatsweise, heftweise); ich finde monatsweise gut *top*
Persönliche Interpretation in Deiner Form *top*
und nur wenn es auch tatsächlich aus einem rauskommen will *zwinker*

Danke für Deinen Durchhaltewillen und die Umsetzung dessen *omm*
****ga Frau
17.971 Beiträge
Lasst Euch Zeit mit der Antwort. Vor dem Ende meines Urlaubs wird absout nichts entschieden. Wir (das Spiriteam und ich) möchten eine Entscheidung treffen bis Ende November 2016.

Ich danke Euch aus ganzem *herz*

Heute ist der 10.Dezember 2016 und Du liebe Sunny stellst weiterhin fleissig hier
die Engelsbotschaften ein, was ich echt klasse finde. Hat sich dieses Thema somit erledigt? *g*
ja, shadow bekommt das immer noch Klasse hin *top*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Mannohooooooooo
*lol*

ich hab doch gesagt, dass ich das bis Ende Dezember noch mache, aber dass wir ab Januar eine neue Lösung finden... *g*

Ich hab grad so viel zu tun im Büro *tuete*
ich denke das es sich dazu tatsächlich eine Lösung finden wird, die allen gerecht wird. sonst wären es keine Engelsbotschaften
***la Frau
369 Beiträge
Ich freue mich sehr über die tägl. Botschaften
Liebe Sunny,
danke, dass du das machst. Ich liebe solche kleinen täglichen Inspirationen, habe dieses Forum vor noch nicht all zu langer Zeit entdeckt!

Diese Fragestellung ist ja schon ein bisschen länger unterwegs. Gibt es denn jetzt schon eine Lösung?

Ich finde es wunderbar, wenn du kommentierst, es ist aber auch kein Problem, wenn das mal nicht... so wie es hält gerade ist, ist es gut!

Ganz liebe Grüße *knuddel2*
Sylvia
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand spontan Lust und Zeit
am kommenden

Montag 19. und Dienstag 20.

die Engelchen einzusetzen?

Fliege morgen aus familiären Gründen nach Hamburg und würde mich freuen, diese beiden Tage "frei" zu haben.

Wenn nicht, ist es auch ok, dann bekomm ich es schon hin

Danke schon mal

Eure Sunny *sonne*
Hallo Sunny -

ich mach das *g* gerne.....und setz die Engelchen rein *engel2*

LG
Mars
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Super
*danke* dir lieber Mars *knicks*

Ich entsperr dann am Sonntag den Thread *smile*

*blumenschenk*
Fein *zwinker* Sunny..... *blumenwiese*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Mars hat grad
so eine Freude daran, die *engel* einzustellen, dass er es gerne die ganze Woche weiter machen möchte.

Mir ist das sehr recht, weils mich mit mit meiner Erkältung so richtig verspult hat *aspirin* *schnupfen* *hatschi*

Wenn es für Euch ok ist, dann *klugscheisser* ich auch dazu, wenn mir was einfällt, aber das dann im gedanklichen Austausch *zwinker*

Die Umfrage, wie wir dann im neuen Jahr weiter machen, stelle ich diese Woche auf jeden Fall noch ein.

Bis dahin, vielen Dank für Eure Geduld und spezial *danke* an http://www.joyclub.de/my/2966300.mars242.html

*knicks*

Sunny *sonne*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
*top*

und gute Besserung für Dich @ shadowqueen
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank
*smile* liebe silberfish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.