Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7984 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelsbotschaften IX

Mittwoch, 1. März
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Die Liebe zu sich selbst bringt Frieden und Heilung.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir sollten uns selbst von ganzem Herzen lieben und wertschätzen. Uns immer wieder hinsetzen, uns zurücknehmen, einige Minuten unserem Atem folgen und während dessen uns selbst sagen: "Ich bin liebevoll und liebenswert. Ich liebe mich." Und dies auch spüren. Dann sind wir wieder erfüllt von geistiger Klarheit, herzlicher Liebe und auch physischer Kraft.

Selbstliebe ist der Universalschlüssel zu Glück, Heilung, tiefer Freundschaft, einem erfüllten Leben und Vielem mehr... Zu Anfang kommt man sich vielleicht ein wenig seltsam vor, wenn man mit dieser Übung bewusst beginnt, aber nach einiger Zeit schon spürt man die positive Veränderung im Innen, wie im Außen und dann freut man sich immer mehr auf diese Zeit... und wenn es zu Beginn nur hin und wieder ein Minütchen ist - 'One Minute Meditation'

*skeptisch* ................................. *omm* *love*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
Donnerstag , 2. März
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Innere Stille ermöglicht wegweisende Offenbarungen im Herzen.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Suche den Frieden und die Stille innen wie auch außen. Dafür kann ein regelmäßiger kurzer Rückzug an deinen Lieblingsplatz, wie auch ein längerer Rückzug an einen stillen Ort hilfreich sein. Denn in innerer Ruhe können die wahren Antworten, wie ein leichter Hauch in unserem Herzen aufsteigen und uns Kraft und Orientierung geben.

Zunächst einmal ganz lieben Dank für eurer Danke zu meinem Beitrag 💐 Auch wenn ich euch nicht persönlich antworten kann (bin immer nur kurz online), so freue ich mich doch sehr darüber❣Und als ich gerade so den Text für die morgige (also für euch, die heutige 😉) Botschaft vorbereite, öffnet sich ein kleines Popup-Fenster von 'One Minute Meditation' welches mich erinnert, innezuhalten... ich genieße diese Minute(n) an meinem Lieblingsplatz und bin sehr dankbar, dass ich nach Jahren auf so wundervolle Weise wieder zu den Engelbotschaften geführt wurde!

*omm* ................................. *idee* *herz2*

Freitag , 3. März
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Dein Umfeld soll dein Lehrer sein.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Das eigene Leben harmonisch und heilsam zu gestalten, bedeutet auch, Menschen in unserem Umfeld zu haben, die einem guttun. Die Menschen in unserem Umfeld sagen viel über uns selbst und unsere eigene Beziehungsfähigkeit aus. Wir sollten stets beobachten und nachspüren, wie wir uns mit bestimmten Menschen erleben und fühlen. Dann werden wir erfahren, wie wir in alles noch mehr Liebe und Herzlichkeit hineinfließen lassen können und dadurch in innerer Reife lernen und wachsen.

"Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Lektion oder ein Geschenk," hat wohl Albert Einstein mal gesagt... In meiner Wahrnehmung ist jede Begegnung ein Geschenk, nur manche sind halt etwas blöd (gemein, unfreundlich...) verpackt und doch bringen sie uns uns selbst ein Stück näher... *geschenk*
Noch ganz lieben Dank für eurer Danke zu meinem Beitrag gestern 💐

Samstag , 4. März
ENGEL DES TAGES: URIEL

Dein Weg ist lichtvoll und nur du allein kannst ihn gehen.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Bei einer heilsamen Lösungsfindung ist es wichtig, sich sein lichtvolles Ziel vor Augen zu halten. Und genauso wichtig ist es, bei der Entwicklung und Gestaltung des Weges dorthin flexibel und spontan zu sein. Dies bedeutet, stets in der Lage zu sein, sich selbst zu hinterfragen und auch auf die Bedürfnisse anderer Beteiligter einzugehen. Dann lebt der Mensch in Liebe und Harmonie und nicht im Egoismus.

Guten Morgen ihr Lieben, bei den Botschaften im Engelmagazin steht immer dieser einleitende Satz "Wie du diese Botschaft leben kannst:" als ich 2010 die Botschaften hier eingestellt habe, hatte ich überlegt, ihn wegzulassen, weil diese tägliche Wiederholung ein wenig 'nervig' ist... *oede* Für neue Leser finde ich ihn wichtig, da es um eine Möglichkeit der Umsetzung der Botschaft geht... Ich kann ihn aber auch gerne weglassen 😊 Euch ein liebes Danke und ein schönes Wochenende ☀️

Sonntag , 5. März
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

In dir ist bedingungslose Liebe und mentale Kraft.

Wie du diese Botschaft leben kannst: In jeder zwischenmenschlichen Beziehung geht es in erster Linie um Vertrauen zu sich selbst. Denn die Liebe, Anerkennung und Sicherheit, die wir brauchen, können nur wir selbst uns geben, durch unsere innere Lebensphilosophie und der damit verbundenen geistigen Anbindung.

Danke für euer Feedback und eure Danke! 🌹Ein Nachspüren und der wundervolle 'Gefühlsüberprüfungstest' hat ergeben, dass ich den Satz, wie bisher, in Kursivschrift davorstellen möchte... euch allen einen wundervollen Sonntag ❤️

Montag , 6. März
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Mögen Verstand und Gefühl in liebevoller Einheit sein.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Der Mensch sollte täglich Zeit mit sich selbst verbringen, um sich wahrzunehmen und sich selbst zu erspüren. So gelingt aus der meditativen Stille ein neuer Blick auf das Leben. Die Gedanken kommen zur Ruhe und gedankliche Einschränkungen und Stress können abfallen. Dann kann die Liebe im Herzen erstrahlen und ein Erleben von innerer Freiheit und Weite entstehen.

Die innere "Quasselstrippe" zur Ruhe bringen... einfach, in dem man bewusst auf seinen Atem achtet... egal, ob beim Spaziergang in der Natur, an einem Lieblingsplatz in der Wohnung, oder wo auch immer... und wenn die Ausatmungsphase länger ist, als das Einatmen, wirkt es über den Parasympathikus besonders beruhigend und klare, liebevolle Gedanken und Lösungen können auftauchen... ich wähle beim meditativen Spaziergang gern den Rhythmus - vier Schritte einatmen, vier Schritte Atem halten und acht Schritte ausatmen -

Eure Erfahrungen und Anregungen, aber auch Gedanken und Fragen gerne hier: Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
Dienstag , 7. März
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Die Weisheit offenbart sich in einem mitfühlenden Herzen.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir gehen unseren Lebensweg in tiefer Weisheit, wenn wir nicht um jeden Preis recht haben müssen und stattdessen die Situation und entsprechende Lösungswege gut beobachten. So lassen sich neue kreative Lösungen für alle Beteiligten finden, welche vorher vielleicht noch gar nicht in unserem Kopf sein konnten. Ein erwachsener, erwachter Mensch ist ein guter Beobachter, selbstbewusst sowie mitfühlend.

Lieben Dank für eure Beiträge und eure Danke! 💐

Mittwoch , 8. März

Schöpferische Kraft offenbart sich in geistiger Anbindung.

Wie du diese Botschaft leben kannst: In geistiger Verbindung, Achtsamkeit und Bewusstheit können wir über unser Schöpferpotenzial unser Leben gestalten. Wir sind schöpferische Wesen und je weniger wir hetzen und beurteilen und stattdessen mal innehalten und beobachten, umso mehr kann uns dies bewusst werden und umso glücklicher werden wir sein. Das ist der Weg zur gelebten Selbstliebe und somit zur Erfüllung in unseren Beziehungen.

Die Zeit scheint sich immer schneller zu drehen und es bedarf immer häufiger eines bewussten Innehaltens, um am Ende nicht etwa 'durchzudrehen'. Auf der anderen Seite scheinen sich Gedanken und Wünsche immer schneller zu realisieren. Wie wunder-voll kann es also sein, wenn liebevolles, bewusstes Innehalten zu positiven und schöpferischen Gedanken und Gefühlen führt? *omm* .............................. *geschenk*

Donnerstag, 9. März

Eigenverantwortung bringt Freiheit.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Eigenverantwortung zu übernehmen bedeutet, regelmäßig in uns selbst hineinzuspüren und wahrzunehmen, was wir wirklich denken und fühlen, und so auch unsere eigenen Handlungen tatsächlich begreifen. Dann haben wir eine wirkliche Chance, über die Selbsterkenntnis etwas zu verändern. Andernfalls läuft man Gefahr, dass sich eine unbewusste Erwartungshaltung gegenüber unseren Mitmenschen einschleichen kann, die zwingend zur Unzufriedenheit führt.

Erwartungen führen häufig zu Ent-Täuschungen, während eine erwartungsfreie und eigenverantwortliche Lebensweise zu überraschend vielen Glücksmomenten führt... Erwartungsfrei und voller Vertrauen bekomme ich vielleicht nicht immer das, was ich mir wünsche... aber doch immer das, was gut ist für mich❣

Freitag, 10. März

Jeder ist eine liebevolle Seele.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Die Fähigkeit zu lieben sowie ein liebevolles Miteinander bedeuten, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Zu zwischenmenschlichen Beziehungen gehören Höhen wie auch Tiefen als Reifeprozess dazu. Doch der, der wahrlich liebt, meistert das Leben, erzeugt keine Schmerzen und verletzt nicht. Ein liebender Mensch ist immer eine Bereicherung und keine Belastung für das eigene Leben, wie auch für das Leben anderer und kritisiert und maßregelt nicht.

Es gibt eine wundervolle CD von Jerry Brunskill, 'The Journey' mit Inhalten aus den Büchern von Neale Donald Walsh 'Gespräche mit Gott' und der Song 'conspire with me' beginnt mit einer Aussage, die mein Handeln in den letzten zehn Jahren deutlich beeinflusst hat, dieser Satz lautet: 'At the critical juncture in all human relationship, there is only one question ... what would love do now?' zu deutsch: 'In kritischen Phasen in allen menschlichen Beziehungen gibt es nur eine Frage ... Was würde die Liebe jetzt tun?'

*nixweiss*...........*nachdenk*..............*love*

Samstag, 11. März

Achte gut auf dich.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wer gut auf sich und sein Umfeld achtet, zieht auch die richtigen Freunde und Partner in allen Lebensbereichen an. Wir sollten in allem bedenken, dass jeder Mensch sich das perfekte Umfeld geschaffen hat. Und wenn er darin genug gelernt hat, wächst und entwickelt sich dies auch wieder weiter.

Ganz lieben Dank für eure Feedbacks und Danke 💐Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und gebt gut auf euch acht ❤️

Sonntag, 12. März

In allem ist die Liebe die sinnstiftende und Frieden gebende Antwort.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Die Liebe zeigt sich nicht nur durch das, was wir sagen, sondern vor allem, was wir tun. Denn Liebe ist nicht nur ein Wort, sondern ein tiefes Empfinden, welches seinen Ausdruck in allen Lebenslagen durch ein liebevolles Handeln verlangt. Leben wir das, so leben wir unseren Lebenssinn.

"Was würde die Liebe jetzt tun?" *zwinker* Euch einen liebe-vollen Sonntag *herz* *sonne*

Montag , 13. März

Lasse in allem die Liebe zu.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Die Liebe in unserem Inneren macht uns dauerhaft stark. Diese Liebe will in Resonanz, also auch im Außen, erlebt werden und auch andere Menschen berühren. Je mehr unser Bewusstsein erwacht, umso mehr und intensiver wollen wir uns über unsere Liebe definieren und im anderen spiegeln.

Heute in einem Newsletter gelesen und für passend dazu befunden 😉 "Eine liebevolle Beziehung zu dir ist die Quelle zu einem glücklicheren Leben!" Lieben Dank an euch und einen guten Wochenstart 💐

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier: Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
****nah Frau
1.743 Beiträge
Zum heutigen ENGELTAG geht`s hier entlang:

Spiritualität: ENGELTAGE

.... *engel*
Dienstag , 14. März

Liebe kennt keine Grenzen.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Nach liebevollen Werten sollten wir unsere Beziehungen sowie unser Verhalten in all unseren Beziehungen stets beobachten und hinterfragen bzw. wandeln. Denn da, wo Angst und Enge sind, will Liebe erwachen.
Nutzen wir eine erleuchtende Selbsterkenntnis für liebevolles Wachstum in allen Lebenslagen.

Wie ihr sicher bemerkt habt, gebe ich nicht immer einen Kommentar zur Botschaft... das hat einen einfachen Grund, denn nicht immer kommen mir 'klare Gedanken' zur Botschaft und dann nehme ich's einfach mal so an und poste 'lediglich' die Botschaft aus dem Engelmagazin...
In dieser Botschaft hatte ich allerdings ein sehr warmes Gefühl beim Schreiben dieses Satzes:
Denn da, wo Angst und Enge sind, will Liebe erwachen.
💞
Wie schön formuliert, dass Liebe immer da ist und oftmals nur 'geweckt' werden möchte... "In jedem Menschen ist Sonne, man muss sie nur zum Leuchten bringen!" (Sokrates)

Mittwoch , 15. März

Liebe weitet das Bewusstsein.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Selbstliebe bedeutet auch, sich für sich Zeit zu nehmen und dies bedeutet wiederum Selbstannahme. Für sich Zeit zu nehmen oder es zu lassen, ist ebenfalls eine bewusste Entscheidung in unserer Schöpferkraft und hat auch entsprechende Folgen. Dies wiederum spiegelt wider, was es heißt, ein bewusster Schöpfer des eigenen Lebens zu sein. Sich das zu vergegenwärtigen, bedeutet bereits eine Bewusstseinsentfaltung und dies dann auch liebevoll umzusetzen, führt zu einer Bewusstseinserfahrung.

Lieben Dank an euch 💐

Donnerstag, 16. März

Liebe und schätze deinen Nächsten.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Zeit für Gemeinsamkeit ist das schönste Geschenk, was man in seine Familie einbringen kann und somit sollte man jeden Tag und jede Begegnung, ganz gleich wie alltäglich sie auch sein mag, schätzen und aufmerksam aufeinander eingehen. Sich gegenseitig helfen und füreinander da zu sein geben einem Miteinander Kraft und Halt.

Zeit für Gemeinsamkeit ist das schönste Geschenk... ja, und das nicht nur in der Familie, sondern auch mit Freunden... *friends* ganz spontan besuche ich am Wochenende einen lieben Freund in Bayern und möchte die gemeinsame Zeit gerne internetfrei genießen... deshalb meine Bitte, wer am Wochenende (Freitag-Sonntag) die Botschaften einstellen könnte? *liebguck* Wenn das zu kurzfristig sein sollte, nehm ich's iPad einfach mit... 😊 euch allen ein wundervolles Wochenende, voller guter Begegnungen und gemeinsamen Momenten *geschenk*

FREITAG, 17. MÄRZ

Liebe ist der Nährboden, auf welchem alles gedeiht.

Die Liebe ist eine große Kraft und erschafft ein großes Energiefeld zwischen allen Beteiligten. Großzügigkeit und Nachsicht machen dabei unser Herz frei und ermöglichen einen weisen Blick, voller Liebe und bewertungsfreien Gleichmut, auf alles und jeden.

Gleichmut und Liebe - beiden ist der Frieden gemeinsam... du lächelst in Dich hinein und freust Dich über Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit....

*omm* ....................................... *knuddel*
SAMSTAG, 18. MÄRZ

Sei Dir selbst ein guter Partner.

Menschen mit innerer Sicherheit sind zufriedener mit sich und in ihrer Partnerschaft und unterstützen einander in Krisen. Sie können sich in Konflikten besser in ihren Partner hineinversetzen und an einer Lösung mitarbeiten. Dabei können sie das tatsächliche Konfliktthema konkret angehen und interpretieren nichts in den Partner.

Achte auf Dich - sei in Deiner Mitte, sonst bist Du zwar im Aussen (weg von Deiner Mitte), aber Du bist nicht bei Deinen Leuten in Deinem Umfeld.

*wua* ....................................... *liebguck*
SONNTAG, 19. MÄRZ

Du bist ein liebevolles, wunderschönes, vollkommenes und einzigartiges Wesen.

In einem liebevollen Miteinander geht es darum, die Unterschiede und somit die unterschiedlichen Empfindungen gegenseitig zu akzeptieren. Denn wir alle sind im Kern wunderschöne und vollkommene Individuen. Das zu respektieren und dem Anderen sein „So-Sein“ zuzugestehen, stabilisiert unserer Beziehungen. Dies erfordert tiefe Weisheit und bedeutet auch einen Lernprozess.

*omm* ....................................... *knuddel*

Montag , 20. März

Die Natur ist eine große Heil- und Kraftquelle.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Genieße die Kraft der Natur, die Energie des Frühlingsanfangs. Die Natur verhilft zur Ruhe und weitet den Horizont. Gehe oft hinaus in die frische Luft und genieße die Farben, die Gerüche, die Geräusche und die Bilder, die die Natur dir entgegen bringt. Die klare Luft, das ist pure Energie. Atme diese erhöhte Energie des Frühlingserwachen ein und lasse eine innere Kraft in dir sich entfalten und neue Lebensintensität verbreiten.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier: Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
Dienstag , 21. März

Du bist der Schöpfer deiner Welt.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir sollten immer bedenken, je mehr wir uns selbst lieben, mit desto mehr Liebe und Verständnis treten wir auch Anderen gegenüber. Aus der inneren liebevollen Resonanz heraus, laden wir liebevolle Mitmenschen und Ereignisse in unser Energiefeld ein und gestalten liebevoll unsere Welt. Achte also stets auf ein liebevolles Gedankengut und spüre die Liebe als eine große Kraft in dir.

Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem liebevollen Miteinander ❤️

Mittwoch , 22. März

Lasse Liebe deine Kraftquelle sein.

Wie du diese Botschaft leben kannst: In allen Lebenslagen sollten wir uns bewusst machen, dass Selbstliebe ein Weg des Friedens ist und das unsere wahre Natur die Liebe ist. In dieser Kraft können wir gedeihen, vergeben und unsere Beziehungen aus einem neuen, liebevollen Blickwinkel betrachten und allem einen neuen Sinn und Aufschwung geben.

*herz* ich bin ~ LIEBE ~ bin ich *herz*

Donnerstag, 23. März

Möge Herzlichkeit dich leiten.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir sollten großzügiger, freundschaftlicher und vor allem humorvoller miteinander umgehen. Je mehr Freundschaft und Nähe im Miteinander zu spüren ist, umso mehr Vertrauen ist erlebbar, umso mehr sind wir mit unseren Mitmenschen ein gutes Team und fühlen uns verstanden und geliebt.

Ganz lieben Dank für eure Danke und Feedbacks 💐

Freitag, 24. März

Begegne allem in Dankbarkeit.

Wie du diese Botschaft leben kannst: Aus einer dankbaren, heilsamen inneren Haltung heraus kann ein friedvolles und liebevolles Miteinander dauerhaft gelingen. Wir sollten unsere Aufmerksamkeit stets auf das Positive an unseren Mitmenschen lenken, dann sind wir fair und weise. Wir sollten erkennen, dass nicht nur vorwiegend der Mangel, sondern Amor allem das Positive unsere Beziehungen zu unseren Mitmenschen ausmacht. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass unsere Mitmenschen ihr Leben mit uns teilen, so wie es ebenfalls nicht selbstverständlich ist, dass wir unser Leben mit jemandem teilen. Möge Dankbarkeit in allem sein.

In allem und jedem ein Geschenk sehen und dafür dankbar sein, selbst wenn einige Geschenke nicht gleich (oder vielleicht auch nie? 🤔) zu erkennen sind, ist eine wunder-volle Kunst, die sich sehr lohnt, zu leben!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.