Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“? Kurz zu meiner Person! Bondagefetis aufgepasst! Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt.
In einem liebevollen Miteinander spiegelt sich das Göttliche
Wie du diese Botschaft leben kannst: Wenn wir in unseren Beziehungen es schaffen, uns immer wieder aufeinander einzulassen, uns erneut füreinander zu entscheiden, kann Liebe alle Zeiten überdaueren. Dann können wir auch stets neue Energien für die gemeinsame Liebe entfalten, wie Romantik, Freundschaft, Humor, gemeinsame Ideen, ein ähnlicher Blick auf die Welt, Loyalität und offene Kommunikation.
Sich immer wieder aufeinander einzulassen, kann auch bedeuten, liebevolle Kompromisse zu schließen, mit denen es beiden gut geht. Denn wenn man es schafft, sich auf die Gemeinsamkeiten zu konzentrieren,
als zu viel Augenmerk auf die Unterschiede zu legen, dann kann ein liebevolles Miteinander das Geschenk dafür sein
Wie du diese Botschaft leben kannst: Der Frieden beginnt immer in uns selbst und ermöglicht positive und liebevolle Veränderungen in unserem Leben. Gelassenheit hilft uns dabei, zur Ruhe zu kommen, schnell wieder klar zu sehen uns unseren inneren Frieden zurückzugewinnen und durch Mitgefühl tiefes Empfinden von Freude und Liebe in unserem Leben zu spüren.
Lass auch ab und zu mal 5 gerade sein, und spüre, wie es ist, manchmal etwas mehr Gelassenheit in dein Leben zu lassen, um Zeit für andere, oft viel wichtigere Dinge, zu haben..
..... Dinge, die dich glücklich machen, und dich Kraft tanken lassen für deinen Alltag......
Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir sollten uns Zeit für die Muße, für einen liebevollen Start in den Tag nehmen und dabei wahrnehmen, welche Gedanken, Gefühle und körperliche Empfindungen in uns wirklich sind. Denn sich zu lieben bedeutet auch, Zeit für sich zu nehmen und sich zu spüren. Finde Stille und Ruhe und lasse dir Zeit, um wahrzunehmen, wer du wirklich bist, was du alles hast und was in dir an liebevollen Erkenntnissen hochkommen will.
Ich bin es mir Wert, mir Zeit für mich zu nehmen, und mir jeden Tag liebevoll zu begegnen
Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir sollten stets eine hohe Verantwortung für unser Wohlergehen übernehmen und uns unseres Selbst bewusst werden. Denn wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, führen wir schon durch unsere Ausstrahlung einen Wandel herbei und können auch anderen Menschen Vertrauen und Liebe entgegenbringen.
Liebe dich und achte auf ein unkompliziertes Leben
Wie du diese Botschaft leben kannst : Wir sollten immer mehr das wunderbare in unserem alltäglichen Leben erkennen. Wir sollten stets bereit für eine Vereinfachung unseres Lebens sein und mit nichts und niemandem hadern. Dann können wir wieder unsere wunderbaren Fähigkeiten entdecken, welche in uns ruhen und haben emotionalen Freiraum auch zum Handeln im Aussen.
Moege sich unsere Liebe durch unsere Weisheit ausdruecken
Wie du diese Botschaft leben kannst : Wir sollten alles vom Herzen angehen, dann können wir auch in allem wichtige Chancen entdecken. Zu jeder Lösungfindung gehört auch, wie so oft im Leben, die Fähigkeit in liebevoller Weisheit und Aufrichtigkeit einander zuzuhören und miteinander in Liebe und gegenseitiger Achtung zu kommunizieren. Denn unsere Gefühle brauchen oft etwas mehr liebevolle Zuneigung als nur schnelle Problemlösungen und benötigen auch mehr Zeit.
Wie du diese Botschaft leben kannst :
Zeige dir selbst und deinen Mitmenschen deine Liebe mit kleinen Gesten. Kleine Alltagsrituale schenken ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe und unsere Mitmenschen fühlen sich gesehen und dazugehörig. Feiere deine Beziehungen mit kleinen,regelmäßigen Aufmerksamkeiten, wie kleinen Geschenken, zärtlicher Berührung, Umarmung, gemeinsames Essen und Unternehmungen. Lass deinerliebevollen Kreativität freien Lauf.
Wie du diese Botschaft leben kannst : Eine spirituelle Lebensphilosophie ist: "Wo Angst ist, will Liebe erwachen". So sollten wir in unserer Aufmerksamkeit stets auf liebevolle Lösungen ausgerichtet sein. Dies gelingt durch Verständnis und Wertschätzung, welche wir uns selbst und unseren Mitmenschen entgegenbringen. Und dies sollte uns täglich gelingen, denn das, was im Alltag Bestand hat, wirkt auch positiv in herausfordernden Zeiten.
Wie du diese Botschaft leben kannst : Aus der Selbsterkenntnis und Selbstliebe heraus entsteht ein Raum, um neue, beglückende Erfahrungen in unseren Beziehungen zu machen und unser eigenes Leben erfüllt und glücklich zu führen. Denn Liebe in allen Beziehungen heißt freilassen und auf die Persönlichkeit des anderen Rücksicht nehmen und vertrauen. Dann können wir auch auf die Wahrung der notwendigen Nähe, wie auch einer gesunden Distanz zu unseren Lieben achten.
Selbstliebe findet ihren Ausdruck in gelebter Dankbarkeit
Wie du diese Botschaft leben kannst : Eine Übung für die Selbstliebe, die täglich praktiziert werden kann, ist es, am Abend auf den Tag zurück zu blicken und sich in Dankbarkeit rückwärts an seinen Verlauf zu erinnern: Wofür bin ich dankbar an diesem Tag, für meinen Partner, für unsere Kinder, für mein Wirken, für meine eigenen, wundervollen Charaktereigenschaften usw. ? Kurzum, für alle Wunder die mir begegnen.
Schätze dich, dein Leben und ein liebevolles Miteinander
Wie du diese Botschaft leben kannst : Wir sollten jeden Tag Wertschätzung für uns selbst, wie auch für unsere Mitmenschen verspüren und dies auch mit kleinen Gesten zum Ausdruck bringen. Denn Menschen, die sich geschätzt und gesehen fühlen, sind glücklich in einer Verbindung und auch motiviert, sich in diese Beziehung noch mehr einzubringen.
Lasse vor allem den Alltag dein spiritueller Lehrer sein
Wie du diese Botschaft leben kannst : Wir sollten beachten dass ethische Werte im Alltag gelebt werden müssen. Somit bedeuten gerade der Alltag und unser soziales Umfeld die authentische Möglichkeit, die spirituelle Praxis und psychologische Tiefe, welche wir in unserer Liebesfaehigkeit so sehr brauchen, umzusetzen und zu leben. Die Liebe will ihren Ausdruck finden und gelebt werden und auf allen Ebenen erfahrbar sein. Spüre in allem die Anwesenheit der Liebe.
Wie du diese Botschaft leben kannst : Wir sollten großzügig mit unserer Liebe zu uns und zu unseren Mitmenschen sein. Doch genauso sollten wir auch in der Lage sein die Liebe und Aufmerksamkeit unserer Mitmenschen anzunehmen. So bringen wir Geben und Nehmen in unseren Beziehungen ins Gleichgewicht und können immer mehr Fülle und Geborgenheit erleben.
Wie du diese Botschaft leben kannst:
Finde die Liebe und Freude in dir und lasse dich auf freudvolle Dinge und die Liebe in deinem Leben ein. Freude, Liebe, Nähe und gemeinsames Lachen wirken gegen Zweifel und Stagnation, verbessern unser Wohlbefinden und lassen die Energie lichtvoll fließen. Denn fröhliche, positive Menschen sind energiegeladener und aktiv.
Wir dürfen die Liebe zu uns selbst nicht vernachlässigen, denn sie ist die zuverlässigste Kraftquelle in unserem Leben. Wir sollten uns immer würdig und gut genug fühlen, unseren Interessen nachzugehen, uns unsere Träume zu verwirklichen, anstatt darauf zu warten, bis jemand anderer uns dies ermöglicht. Liebe dich und fühle dich frei.
Engel des Tages: RAPHAEL
Finde Ruhe und Liebe in dir.
Sei stets achtsam und bereit, dir selbst Aufmerksamkeit und Interesse entgegen zu bringen. Komme dafür immer wieder in die Stille. Denn die Stille offenbart uns, dass die Welt viel größer ist als unsere Gedanken. Öffne dich für den Augenblick des Lebens und erlebe den Zauber des Moments. Erkenne dich als ein vollkommenes Ganzes.
Engel des Tages: ZACHARIEL
Liebevolle und klare Kommunikation aus gütigem Herzen führt zu liebevollen Lösungen.
In allen zwischenmenschlichen Beziehungen ist es ganz wichtig, miteinander zu reden, nicht übereinander, aber auch nicht aneinander vorbei. Das bedeutet auf die Argumente und Wünsche des Anderen sowie auf die eigenen einzugehen und im Miteinander liebevolle Kompromisse voller Vertrauen und Verständnis zu entwickeln. Das sind liebevolle Werte, welche einen kreativen Prozess in Gang setzen und zu lichtvollen Lösungen führen.
Setze deine liebevolle Willenskraft stets kreativ ein.
Mache dir immer wieder aufs Neue bewusst, du hast die Freiheit zu entscheiden, ob du im zweifelnden Gedankengut stecken bleibst oder in Freude, Zuneigung und Liebe vorwärts gehst. Dein Umfeld wird es dir dankend und mit Freude, Zuneigung und Liebe antworten.
Engel des Tages: URIEL
Sei ein Friedensträger in dieser Welt.
Erkenne Liebe und Frieden überall um dich herum und gehe damit in Resonanz. Sobald wir lernen, aus diesem inneren Frieden heraus unser Leben zu gestalten, kann Transformation und Heilwerdung auf allen Ebenen geschehen.
Wertschätzung, Akzeptanz, liebevolles Verständnis im zwischenmenschlichen Miteinander sind untrennbar mit der Achtsamkeit für den gegenwärtigen Augenblick und der Verbundenheit mit der ganzen Schöpfung verbunden.
Engel des Tages: MICHAEL
Sei ein lichtvoller und glücklicher Teil dieser Welt.
Setze dich mit dem Leben sowie mit deinen Mitmensch aktiv auseinander. Gib dich voller Hingabe und Lebensfreude in deine Aufgaben hinein. Denn willst du in deinem Leben glücklich sein, dann lass Anderen Mitgefühl und Hilfe zuteil werden. Bedenke, dass die Wurzel allen Glücks Mitgefühl und Güte ist.
Selbstliebe bedeutet, gut für sich zu sorgen, gut über sich zu denken, Liebe in sich zu spüren und sich selbst in allem stets eine neue Chance zu geben. So zeigen wir uns selbst, dass wir liebevoll, liebenswert und wertvoll sind, und führen eine lichtvolle und liebevolle Beziehung zu uns selbst.
Bedenken wir dabei, die Wahrheit in unserem Inneren strahlt nach außen und beeinflusst unsere Realität und somit unser Schicksal.
Engel des Tages: SAMAEL
Wo Liebe ist, ist Nähe und Verbundenheit.
Deine Heimat sind die Menschen, die du liebst, deine Familie und deine Freunde. Widme ihnen viel Aufmerksamkeit und sei ihnen nah. Lebe, lache und wachse mit ihnen. Denn liebevolle Menschlichkeit macht einen wesentlichen Teil der inneren Zufriedenheit aus und ermöglicht auch tiefere Verbundenheit mit sich selbst.
Jede Beziehung sollte bewusst erlebt und durchlebt werden. Ein Miteinander sollte immer auf Geben und Nehmen basieren. Doch wir sollten dabei nicht zu viel erwarten, sondern mit allem kreativ, spontan, freudig und großzügig umgehen und all unsere Beziehungen hochschätzen. Tiefes Vertrauen schafft liebevolle Begegnungen und ein harmonisches Miteinander.