Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelsbotschaften IX

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 13. SEPTEMBER ~ ENGELTAG
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Sei offen für die Wunder

Im Leben geht es darum, in ein Bewustsein der Liebe zu gelangen und dem inneren Ruf zu folgen. Ebenso in einer gewissen Leichtigkeit das Leben zu gestalten, was auch den Beginn von einem selbstbestimmten Wirken bedeutet. Stets bei sich sein, bewusst und achtsam und aufmerksam sein, ermöglicht Wunder.

Welche Wunder begegnen dir täglich? Wie? KEINE? Das glaube ich nicht! Es gibt so unendlich viele Wunder. Begonnen damit, dass du jeden Morgen aufs Neue erwachen darfst, dass du wundervolle Momente erlebst, unbeschreibliche Sonnenauf und -untergänge. Du darfst die Farben, Gerüche, Temperaturen der Jahreszeiten erleben. Die Wunder der Freundschaft und der Liebe, der Selbstlosigkeit, des Verzeihens, des Vergebens. Mach deine Augen auf! Die Welt ist voller Wunder. Fange an, sie zu sehen, sie wahrzunehmen, an sie zu glauben und es werden dir noch mehr davon begegnen.
*regenbogen* ...................................... *blumenwiese*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

Zum Engeltag gehts hier lang *engel*
Spiritualität: ENGELTAGE
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 14. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Folge deinem inneren Ruf

Im Leben geht es darum, die Situationen, die uns bewegen, verständnisvoll, aus einer überpersönlichen Ebene zu betrachten und für sich erlösende Antworten zu finden. Durch diese Erkenntnisse können wir dann immer mehr emotionale Anhaftungen loslassen. Erkenne stets, wenn etwas zu Ende gegangen ist, quasi eine Tür sich schließt, sich dann eine neue, meist bessere öffnet. Dein Herz zeigt dir den Weg.

Kennst du den Klang deiner Herzensmelodie? Oder hast du irgendwann im Laufe deines Lebens vergessen, wie sie sich anhört, weil du schon viel zu lange Dinge tust, die du halt tust, weil du denkst, dass du sie tun musst. Z. B. einen Job, der dich nicht glücklich macht, nur um ausreichend Geld zu haben. Vielleicht bist du auch in einer Beziehung, die dich nicht glücklich macht, nur um nicht allein zu sein. Lerne, wieder auf dein Herz zu hören. Wie du das schaffst? Ganz einfach! Dinge die nicht stimmig sind, sind schwer, wie Kleister im Bauch. Dinge die richtig sind, fühlen sich immer leicht an und erzeugen ein Wohlgefühl in uns.
*herz*...............................................................*wolke7*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 15. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Vergebung ist eine wertvolle Tugend

Verständnis und Mitgefühl bringen Leichtigkeit in unsere Persönlichkeit, sodass wir dann erspüren können, was es bedeutet, wenn jemand Etwas tut, was wir nicht unbedingt nachvollziehen können. Vergebung macht liebevoll, lichtvoll und leicht.

Was hilft es dir, an Altem zu kleben? An Situationen, die schon längst Geschichte sind? Das ist nur unnötiger Ballast, den du da mit dir rum trägst. Wie anstrengend es sein muss, solche Dinge nicht gehen zu lassen emotional. Sie immer fest zu halten und sich immer in einer Ungerechtigkeit oder ähnlichem zu suhlen, damit man schön in der Opferrolle bleiben kann, weil er/sie damals aber dass und dass getan hat. Vergebe diese Dinge und lass sie frei. Das ist viel leichter als ewig daran fest zu halten, denn dieses Festhalten blockiert dich auch energetisch.
*motz* ........................................................ *tanz2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 16. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES : URIEL

Lebe in einem liebevollen Bewusstsein

Wir sind vollkommen in unserer göttlichen Seele und finden die Liebe stets nur in uns selbst. Wir können aus der vorhandenen Liebe in uns die Resonanz der Liebe im Außen mit unseren Mitmenschen zeigen und leben. Wir können mit unserer Liebe in die Welt hineintreten und unseren Selbst- und Weltblick erweitern und in unserer Liebe wachsen.

Einige von uns suchen immer noch nach der großen Liebe ihres Lebens und haben im Geiste den Satz: "Ich will jemanden, der mich so lieb, wie ich bin." Doch denkt einmal in einer stillen Stunde, besser immer wieder mal, drüber nach, wie sehr ihr euch selber liebt. Wann habt ihr das letzte Mal aus tiefstem Herzen gesagt, dass ihr etwas toll gemacht habt, oder dass ihr heute hübsch ausseht? Eher gehen die Gedanken in die Richtung, dass man (meistens Frau) nörgelt und sich tadelt. Für was auch immer. Lerne, dich zu lieben. Und zwar genau für das was du bist und kannst und höre auf, immer etwas an dir zu suchen, was dir nicht gefällt. Wir alle sind perfekt und das liegt nicht am Äußerlichen. Das ist nur deine Hülle, die das, was dich wirklich ausmacht, kleidet. Sonst würde man dich ja nicht sehen. Also mach dich einfach mal sichtbar und liebe dein ICH.
*huebschmach* ................................................. *love4*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 18. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Möge Weisheit dich in Allem leiten

Mit liebevoller Weisheit achten wir auf die nötige Distanz zu allen Ereignissen, Problemen und Beziehungen, um freier zu sein und besser mit Allem im Leben umgehen zu können. Eine liebevolle innere Haltung ist Erholung für Leib und Seele, für Körper und Geist und lässst uns Alles in einem neuen Licht erscheinen. Sie erfüllt uns mit neuer Hoffnung und Zuversicht. Sie gibt der inneren Sehnsucht Erfüllung und macht uns unseren erfüllenden Platz in der universellen Schöpfung bewusst.
*knuddel* ..................................... *freu*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 19. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Liebevolle Resonanz ist der Weg und das Ziel

Unsere Welt braucht beständige Kräfte, ebenso wie neue, inspirierende, kreative Fähigkeiten. So entsteht das Gleichgewicht, dass die Menschheit in sich trägt und somit ihren Beitrag zur evolutionären Entwicklung leistet. Mögest du überall, wo du bist, Liebe, Gelassenheit und Vertrauen ausstrahlen, sodass das himmlische Licht sein Wirkung entfalten kann.

"Wie oben so unten" lautet eines der drei Urgesetze. Das bedeutet unter Anderem, dass nichts zurück kommt, was man nicht los geschickt hat. Sowohl mental als auch durch Taten. Wähle deine Gedanken, Taten und Worte stets so sorgfältig aus, wie deine Kleidung. Jeder Gedanke ist der Vorbote dessen, was geschehen wird. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann.
*gruebel*.......................................................... *geschenk*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 20. SEPTEMBER

Mögen Klarheit und Mut dich auf deinem Wege leiten

Die Zeit ist reif, dass die Menschen in sich die eigene Wahrheit des Herzens begreifen. Denn gerade in der heutigen, neuen Zeit, braucht der Mensch Geistesfreiheit und eigene, innere Erlebnisse, um zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Siehe in Allem, was dich beschäftigt, sinnvolle Herausforderungen und weise Lösungen.

Lass doch mal zu. Also im Sinne von zulassen, geschehen lassen. Spüre dem Gefühl nach, welches dich umtreibt. Was macht es mit mir, was will es von mir und wo kommt es her? Höre auf deine Herzensmelodie und geh mit ihr singen. Leben hat drei Buchstaben: TUN . Wie du kannst nicht? Achso, die Anderen denken dann komisch von dir. Nun, wenn es dein Bestreben ist die Anderen glüclich zu machen, dann lebe halt deren Leben, statt dein eigenes und komm bloß nicht auf die Idee, dich selber zuerst glücklich zu machen.
*vielglueck* ............................................................. *walk*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 21. SEPTEMBER

Sei du der liebevolle Gestalter deines Lebens

Der Mensch der neuen Zeit hat die Aufgabe, bewusst Verantwortung für seinen freien Willen und die Entscheidung zur Angst oder Liebe zu übernehmen. Denn das Paradies gibt es bereits hier auf der Erde, wir müssen nur bereit dafür sein. Wir dürfen unserem liebevolllen Herzen folgen und Trost, Hoffnung und lichtvolle Wege erfahren.
*herz3* ....................................... *troest*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 22. SEPTEMBER ~ HERBSTANFANG

Lerne das Loslassen, Seinlassen und neues Zulassen; nimm dir ein Beispiel an der herbstlichen Natur

Loslassen in Liebe bedeutet auch, sich für Andere zu freuen, auch wenn sie einen anderen Weg vor sich haben als man selbst. Denn die Hauptsache ist ja, dass es ihnen gut geht auf ihrem Weg. DAS ist Liebe! Lasse die gewohnten Erwartungen los, dass du von äußeren Umständen abhängig bist und sich im Außen etwas ändern muss. Ein weiser spiritueller Weg geht immer nach innen. Hier finden wir unsere eigenen Wahrheit und Freiheit.

Das Leben ist ein stetiger Wandel und ein immer währendes Lernen. Wie viele von uns halten jedoch an den Dingen fest, wollen nicht, dass sich etwas ändert. Früher haben wir jede Veränderung willkommen geheißen, uns auf alles Neue gefreut. Erst sind wir gekrabbelt, haben gelernt zu laufen und auf unseren zwei wieselflinken Füßchen die Welt entdeckt. Kindergarten, Einschulung, Geburtstage, alles wurde mit Freude erlebt und wahr genommen. Und heute? Stecken viele von uns wie Kleister in ihrem Leben und haben Angst, vor jeder Veränderung. Versucht neugierig zu bleiben und Euch über jede Veränderung zu freuen. Nehmt sie mit. Schaut was es mit Euch macht, wie es mit Euch schwingt und resoniert. Und wenn die Veränderung etwas ist, was dir Angst macht, dann spüre in deine Angst hinein und finde raus, warum du DIESE Veränderung gerade nicht willst, oder warum gerade DIESE Veränderung dir Angst macht. Bleibe und bewege dich mit dem Fluß des Lebens.
*angsthab* ....................................................................... *walk*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 23. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES: URIEL

Die Kraft der Liebe liegt in dir

Wichtig ist das "JETZT" die Liebe zu sich, zu seinem Leben zu seinen Mitmenschen und der Natur. Das Alles verdient unsere Wertschätzung und Dankbarkeit. In dieser inneren, liebevollen Haltung, werden wir liebevolle Lösungen finden, und lichtvolle Wege gehen. Spüre die Liebe in dir und zu dir.

Hast du dir selber schon mal gedankt? Deinen Händen, die täglich soviel Wundervolles tun. Deinem Körper, der täglich so unendlich viele Dinge schafft. Deinen Augen, die dich immer wieder zum Lächeln bringen, weil sie etwas Traumhaftes wahrgenommen haben. Deinem Mund, der so viele liebe Worte sagt. Deinen Füßen, die dich den ganzen Tag tragen. Lernt, Euren Körper als das Mittel zum Zweck zu sehen, welches euch auf eurem Abenteuer Leben geschenkt wurde, damit ihr sichtbar sein könnt und die Seele ein zu Hause hat. Es ist euer Lebenskleid. Dankt ihm täglich (oder wenigstens gelegentlich) dafür und geht sorgsam damit um.
*friends* ........................................*huebschmach*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 24. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Sei dir deiner liebevollen Beziehung zu dir selber bewusst

Klammer dich nicht an Beziehungen, mit dem Gedanken, dass sie ewig halten müssen. Viel wichtiger ist es, die Beziehungen mit allen Sinnen zu kosten und sich an ihnen zu erfreuen, anstatt dauerhaft in der Angst zu leben, die Beziehungen könnten einem entgleiten und die Gemeinschaft sich verändern. Man kann in diesem Gedankengut keine emotionale Nähe aufbauen und auch nicht empfinden. Die Lösung heißt hier, wie in allen Beziehungsfragen, Selbstliebe, Selbstakzepanz und Selbstvertrauen.

Kann Angst wahre Nähe erzeugen oder zulassen? Ich glaube nicht, denn es entsteht automatisch etwas wie Klammern, Festhalten, ggfs. Eifersucht. Wie wäre es, wenn ihr die Gedanken umstrickt, z. B. schön das zu haben.... sicher ist er/sie ebenso gern mit mir zusammen wie ich mit ihm/ihr, weil wir uns besonders wissen. Es ist wundervoll mit ihm/ihr zusammen zu sein. Merkt ihr, dass das schon ganz anders schwingt, als die Angst, jemanden verlieren zu können? Versucht es mal und wenn ihr mögt, sprecht es auch laut dem Gegenüber aus. Man sagt solche Dinge viel zu selten. Ich kann mich in den letzten Jahren an kein Telefonat mit Freunden erinnern, dass nicht geendet hat mit den Worten: "Ich hab dich lieb" oder "pass auf dich auf". Man muss keine sexuelle Beziehung zu wertvollen Menschen haben, um sie zu Lieben und ihnen das auch zu sagen.
*friends* ............................................................ *love4*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 25. SEPTEMBER
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Sei dir einer liebevollen Lebensphilosophie in Allem bewusst

Liebe will ständig neu erschaffen werden, indem wir auf Andere zugehen, ihnen unsere Zuneigung schenken, ihnen zuhören und ihnen hilfreich zur Seite stehen. Eine liebevolle Lebensphilosphie ist eine Kraftquelle, aus welcher wir den Weg lichtvoll weitergehen und den Alltag mit unseren Beziehungen vertrauensvoll annehmen können.
*knutsch2*............................................. *love*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 26. SEPTEMBER

Sei dir deines Schöpferpotentials bewusst

Wir alle sind als göttliche Seelen mit größter Kraft der Liebe und hohem Bewusstsein ausgestattet und sollen liebevoll, ethisch und aus innerer Reife heraus leben und unser Leben mitgestalten. Wir sind durch unsere geistige Anbindung stärker, als wir so manches Mal glauben. Glaube an dich, dann schaffst du Alles.

Ein großer Gegner und Saboteur deiner Wünsche und Pläne ist der Zweifel. Er unterminiert deine Vorhaben. Du bist voller Tatendrang und Überzeugung und schwupps - kommen die Zweifel. Hab ich mir da nicht zu viel vorgenommen? Schaff ich dass überhaupt? Ist das nicht zu hoch gegriffen? Ihr kennt alle diesen inneren Saboteur. Bring ihn zum Schweigen. Sage (gerne auch laut):"Halt die Klappe! Ich bin ein Kind Gottes und trage ein unendliches Schöpferpotential in mir. Klar schaff ich das!" So oder so ähnlich können Eure Worte lauten. Vielleicht klappen große Vorhaben nicht beim ersten Versuch, aber dann vielleicht beim zweiten, dritten oder vierten. Viele erfolgreiche Menschen sind unendlich oft gescheitert, bevor sie erkannt oder berühmt wurden. Macht Euch mal auf die Suche nach der Geschichte von Walt Disney oder dem Gründer von Starbucks. Ihr werdet staunen und es wird Euch Mut machen, immer an Euch und Eure Vorhaben zu glauben.
*schweig* .......................................................... *freu2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 27. SEPTEMBER

Sei dir deines Wirkens bewusst

Wenn der Mensch an Erfahrung gereift ist, dann ist er in der Lage, etwas viel Wesentlicheres, Grundsätzlicheres zu begreifen. Lasse jedem Menschen seinen eigenen Weg, sein "Sein" und seine Erfahrungen und bewerte diese nicht näher. Mögen wir uns stets auf unseren lichtvollen Weg besinnen, um auf unsere Weise Lichtvolles und Gutes in die Welt zu tragen und mögen wir liebevoll unseren Mitmenschen begegnen.
*love5*....................................*knuddel*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 28. SEPTEMBER

Erwache in deiner liebevollen, leuchtenden Kraft

Erwachen bedeutet, die Fähigkeit zu haben, so einen ruhigen Blick voller Vertrauen auf das Leben zu erlangen, dass man in der Lage ist, über den eigenen Horizont zu schauen. Die Dinge hinter den Dingen zu begreifen und somit flexibel zu denken. Erwachen bedeutet, hinter die Norm zu schauen und sinnhafte Kräfte kennen zu lernen. So kann der Mensch aus der inneren Ruhe heraus immer mehr zu der ICH-Kraft zurück kommen, diese Kraft in sich kennen lernen und auch immer mehr zu mystischen Erfahrungen gelangen, wie auch zur Begegnung mit lichtvollen Wesen, unseren Engeln.

Hast du auch manchmal das Gefühl, die Engel sind dir ganz nah? Mir geht das schon so. Dann finde ich an vollkommen unüblichen Stellen weiße Federn. Ganz manchmal, wenn ich eine Arbeit daheim sehr meditativ verrichte, meist ist das beim Putzen, denk ich, den Windhauch eines Flügels zu spüren. Plötzloch kommt ein Lüftchen in dem Raum, obwohl alle Fenster und Türen geschlossen sind. Es ist aber auch egal, ob man sie physisch wahrnimmt oder nicht. Unsere Engel sind immer da.
*putz* ................................................ *angel*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 29. SEPTEMBER

Gestalte dein lichtvolles Schicksal

Erbringe dir selbst gegenüber, sowie auch Anderen, als göttliches Individuum, Wertschätzung. Pflege und gestalte mit Achtsamkeit deine Gefühle. Menschen, die ihre Gefühle gestalten, gestalten auch ihr Schicksal. Jeder sollte in Achtsamkeit sein Leben gestalten, um in seinem freien Willen zu erblühen und seinen, im tiefsten Herzen vorgenommenen Seelenplan leben zu können. Diese Freiheit ist die Spirititualität von heute.
*smile*........................... *knicks*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 30. SEPTEMBER

Sei dir deiner Liebe in Allem bewusst

Sei dir in Liebe und Anerkennung deiner eigenen Souveränität, wie auch der, deiner Mitmenschen bewusst. Uns von ganzem Herzen in unsere Beziehungen begeben, in die lichtvolle und ehrliche Beschaffenheit all unserer Gedanken, was unsere Mitmenschen verletzen könnte. Das ist die größte Chance dafür, dass auch wir nicht verletzt werden.

"Behandle andere Menschen immer so, wie du selber behandelt werden möchtest" ist einer meiner Grundsätze. In den meisten Fällen funktioniert das auch und es kommt nur Gutes zurück. Wenn es mal nicht klappt, dann mache ich mein Gegenüber drauf aufmerksam. In der Art:"Warum antworten/reagieren sie so unfreundlich?" Ich habe festgestellt, dass es ganz oft der Fall ist, dass ich die Personen gar nicht darüber bewusst sind, WIE sie mit ihrer Art auf andere wirken. Also weiterhin freundlich bleiben, und ruhig den anderen mal stupfen, wenn er pampig reagiert, oder nicht so, wie wir es uns wünschen. Wir alle sind einzigartig und voller Liebe. Verschenken wir sie großzügig, denn es kommt alles zu uns zurück.
*neck* ......................................... *fans*

SONNTAG, 01. Oktober
Engel des Tages: Michael

Liebe ist die stärkste Verbindung

Wir können bedingungslose Liebe nur erleben, wenn wir die Liebe zu uns selbst als die wichtigste Voraussetzung erkennen. Dies ist ausschlaggebend, sowohl für ein erfülltes Leben als auch für einen erfüllten und liebevoll geprägten Austausch mit den Mitmenschen und vor allem für eine erfüllende Partnerschaft. Liebe dich.

Liebe dich! Lächel dich an, wenn du in den Spiegel schaust.
Gönne Dir etwas schönes: ein Bad bei Kerzenschein, ein Buch in die Decke gekuschelt lesen, ein Saunatag, Wellness…
Tue dir selbst etwas gutes! Schätze dich wert! Du bist es wert!!!
*knuddel* *sauna* *kuschel*

In Liebe
Jasmin
MONTAG, 02. OKTOBER
ENGEL DES TAGES : GABRIEL

Finde Deine Kraft in Dir

Mögest du selbst deine Kraftquelle sein. Besinne dich mehrmals am Tag auf deine Liebesfähigkeit im Herzen und öffne dich in deinem liebevollen Bewusstsein. Atme tief durch, richte dich zum Himmel auf und achte auf deine Verwurzlung auf der Erde. Je mehr du dabei die Liebe in dir spürst, umso mehr gewinnst du an Energie und an Kraft, an Ruhe, an Stille und an Geborgenheit. Möge dir dein Bewusstsein wie auch dein Umfeld in Gottes Schöpfung Kraft geben.

*regenbogen* *blumenwiese*

In Liebe
Jasmin

DIENSTAG, 03. OKTOBER

Erkenne Dein grenzenloses Potenzial

Der wichtigste Schritt eines spirituellen Menschen muss die Eigenverantwortung für sein Gedankengut sein, für seine Resonanz, um seinen Glauben hinterfragen zu können, um so zu einer lichtvollen Erkenntnis zu gelangen und diese auch annehmen zu können.
Wir alle kennen den Satz: "Dir geschehe nach deinem Glauben."
*omm*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag!

In Liebe
Jasmin

MITTWOCH, 04. OKTOBER

Ergreife die Chancen der neuen Zeit

Heute muss der Mensch Spontanität und Kreativität entwickeln, und das geht am besten, indem er selber immer mehr in seine Herzlichkeit, Selbstliebe und Mitgefühl gelangt. Wir brauchen dafür eine innere Balance.
Dafür sollten wir jeden Tag mit Meditationen, Gebeten und Aufenthalten in der Natur uns selbst liebevoll wahrnehmen und stärken. Stille, Ruhe und innere Kraft sind sehr wichtig, denn wir müssen gut in uns gefestigt sein, um in den Stürmen des Lebens die Ruhe zu bewahren. Es geht im Leben um ethische, liebevolle Werte.

Öffne Dein *herz*! Spüre die Natur! Achte auf deinen Atem!

In Liebe
Jasmin

DONNERSTAG, 05. OKTOBER

Sei Dir allzeit deiner göttlichen Heimat bewusst

Gott ist das all-universelle Bewusstsein.
Das Bewusstsein auch in uns, dass wir viel mehr sind als die Summe unserer Teilchen und dass es viel mehr gibt als das, was wir sehen. Gott ist das Bewusstsein der All-Liebe, woraus alles Leben entsteht. Gott urteilt nie. So ist die Gnade die Form der Liebesfähigkeit jedes einzelnen Menschen, wodurch er seine Liebe in sich noch mehr begreifen und ergreifen möge.

Wir sind göttlich. Wir dürfen Liebe erfahren und geben. Liebe ist die wahre Macht über unser Leben.
*love* *love2* *love3* *love4* *love5*

In Liebe
Jasmin

FREITAG, 06. OKTOBER

Alles was du brauchst ist in Dir

Jeder Mensch ist in der Lage, ein Denker zu sein, welcher danach strebt, Antworten auf die inneren Fragen zu finden. Über Erkenntnis, Selbstliebe und liebevollen Glauben können wir frei von Anhaftungen werden und Glück und Frieden sowie sinnvolle Lösungen in uns finden.

*omm* *love4* *idee*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

In Liebe
Jasmin

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
SAMSTAG, 07. OKTOBER

Wahre Liebe erfüllt mit Ruhe und Frieden

Die meisten Menschen stellen sich vor, dass eine erfüllende Beziehung nur genügend Liebe braucht und verstehen den Begriff "Liebe" miss, indem sie sich an einer romantischen Vorstellung festbeißen. Das Maß an Selbstkontrolle, Verbindlichkeit, Pflichtbewusstsein und Akzeptanz der Partner ist mindestens so entscheidend wie die Liebe. Denn dann ist die notwendige Basis für eine heilsame Kommunikation gegeben und falls nötig jegliche Aussprache möglich.

*wolke7* *kuschel* *omm*

In Liebe
Jasmin

SONNTAG, 08. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Erkenne, du bist liebevoll und liebenswert

Es ist die innere Zufriedenheit, das innere Glück, das Erstrahlen in seiner wahren Schönheit und Individualität von großer Bedeutung sich in Gott zu erkennen und die Herzensquelle der Liebe in sich zu finden. Daraus resultiert ein gesundes Selbstwertgefühl sowie Wertschätzung und Mitgefühl anderen gegenüber, und man erkennt sich als Ganzes in der Einheit.

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag voller Liebe *love4* *love4* *love4* *love4* !!!

In Liebe
Jasmin

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.