Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelsbotschaften IX

SONNTAG, 26. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: Michael

Liebe ist die Quelle der Kraft und der stärkste Schutz.

Wir können folgenden Satz wie ein Gebet im Herzen tragen: „Gottes Liebe erfüllt meine Seele, alles andere lasse ich los, alles andere lasse ich gehen.“ Und dabei ganz in uns selbst ruhen und tiefes Vertrauen in uns spüren. Das ist die Haltung, die die Engel lehren. Das ist der wahre Schutz der gelebten Liebe, welche frei und unabhängig macht. In lichtvoller Liebe haben wir keine Resonanz mit dem weniger lichtvollen.

*omm* ................................ *freu2* ......................... *love4*

Euch allen Licht *sonne* und Liebe *love4*
Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
MONTAG, 27. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: Gabriel

Spüre bei allen Belangen Liebe und Weisheit in Dir.

In wahrer Liebe gibt es keinen Weg mehr zurück in den alten Schmerz und in die alten Verhaltensmuster, denn ein solch einmal eingeschlagener Weg führt nur nach vorne, in die Liebe und das Licht. Sei dankbar für deine Erkenntnisse sowie für dein Leben, welches es dir ermöglicht hat, diese Erkenntnisse erleben zu können.

Jaaa – Leeeeeben so wild, beschissen und geil es auch sein mag. Es ist die Reise, die wir so wollten. Und deswegen geben wir jetzt alles … *freu2*

*sonne* ................................ *motz* ......................... *pimper*

DIENSTAG, 28. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: Samael

Achte auf eine bewusste Lebensphilosophie.

Es gibt viel mehr Gründe, Dankbarkeit für sein Leben zu empfinden, als Situationen, an denen man zweifeln kann. Wir sollten in allem bedenken, dass die Energie unseren Gedanken folgt und entsprechendes verursacht. Da sollte jeder für sich entscheiden, welcher Lebenseinstellung er seinen Glauben und seien Kraft schenken möchte. Was ist deine Wahrheit, was ist dein Weg, was ist dein Heilsein und welches Heilsein bringst du durch deinen Frieden in die Welt?

*klugscheisser* ................................ *motz* ......................... *omm*

MITTWOCH, 29. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: Raphael

Handle liebevoll und weise.

Liebe Dich von ganzem Herzen und erkenne, dass die Liebe nichts mir Naivität zu tuen hat, sondern sie beinhaltet ein bewusstes Leben in Würde und Selbstvertrauen. Liebe beinhaltet auch ein lösungsorientiertes und lichtvolles Denken. So fliessen Liebe und Vertrauen auch in die evolutionäre Entwicklung hinein, denn wir sind ein Teil des Universums. Und wenn wir ein Teil davon sind, so wissen wir, wir können im Kleinen und irgendwo auch im Großen etwas im Guten bewirken. So erkennen wir die Wahrheit und verlieren die Resonanz auf belastende Dinge.

*sonne* ................................ *motz* ......................... *omm*

DONNERSTAG, 30. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: Zachariel

Du bist ein Teil Gottes lichtvoller Schöpfung.

Spiritualität bedeutet ein bewusste Verbundenheit mit dem Licht Gottes, mit unserem höheren Bewusstsein, wo die Antworten auf unsere Lebensfragen sind. Ebenso dass wir die Dinge in Liebe angehen und dass wir Gottes Schöpfung in Liebe gestalten. Das heißt, wir sollen die Liebe in uns durch und durch ausleben.

*anmach* .............................. *haumichwech* ........................... *omm*

****Zoe Frau
924 Beiträge
FREITAG, 01. DEZEMBER
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Sei du die Liebe selbst

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Wahre Lebenskunst besteht darin, klar in die Welt zu schauen, während die Liebe spürbar ist, in sich tief durchzuatmen und in seinem Schöpferpotenial konsequent liebevoll zu denken, zu fühlen, bewusst zu atmen und zu handeln. Das ist das, was zu mystischen Erfahrungen führ, zu Selbsterkenntnis und zur Erfüllung eines lichtvollen Seelenplans, auch im Außen.

Vielleicht werden einige von euch heute auch ihr erstes Türchen am Adventskalender öffnen? Oder haben Kinder, die das tun? Weihnachten und die Weihnachtszeit ist für mich persönlich in erster Linie das Fest der Liebe.
Ich habe dieses Jahr keinen und für mich beschlossen statt jeden morgen ein Türchen am Kalender zu öffnen, mich bewusst jeden morgen daran zu erinnern, wie viel Liebe in mir und um mich herum spürbar ist, und mich darauf zu konzentrieren, um nicht anderen Dingen den Raum zu geben.
*knuddel* *friends* *liebhab*

****Zoe Frau
924 Beiträge
SAMSTAG, 02. Dezember
ENGEL DES TAGES: URIEL

Beachte den intuitiven Impuls, der dir Kraft, Wohlbefinden und Sicherheit vermittelt

Intuition ist die Eins-Werdung, ein friedvoller, klarer Zustand, wenn ein geordneter, klarer Gedankengeist sich mit liebevollem, ruhigem Herzen verbindet, und dieses Gefühl der Stimmigkeit, das sich auch wie eine innere Antriebskraft anfühlt, in allem präsent ist, in jedem Atemzug, in jedem Blick, welchen man auf das Leben wirft.
So entsteht eine innere Stimmigkeit, die der inneren Sicherheit entspricht.

INTUITION, was bedeutet das für mich?
IN = In mir, in meinem Körper, in meiner Seele, in meinem Herzen, in meinem Geist
TU = Was ich "tun" soll, was für mich richtig ist
I = Ich alleine kann meiner Intuition folgen und vertrauen
TI = Intuition ist TIEF in mir verankert
ON = Ohne "Nachdenken", nach dem Gefühl handeln.

Wir kommen auf diese Welt und haben bereits als Baby eine sehr gute Intuition, ein Bauchgefühl, dass uns auf verschiedene Situation verschieden reagieren lässt.
Oftmals wird es uns im Laufe der Zeit abtrainiert.
Ein großes *geschenk* Geschenk, welches du dir selber machen kannst, ist öfter mal ruhig zu atmen, und auf dein innerstes, dein Bauchgefühl, deine innere Stimme zu vertrauen und zu hören. Je ruhiger es um dich ist, umso besser kannst du diese Intuition in DIR wahr nehmen. Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit, um ruhig in dich zu hören. So trainierst du deine Intuition, und kannst in gewissen Situation intuitiv reagieren. Du wirst überrascht sein, was passiert *love2*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Sonntag, 03. Dezember
1. ADVENT

ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Lasse die Engel in dein Herz

Die Engel sind wundervolle Begleiter, um ein Leben in einem Gefühl von Liebe, Geborgenheit, Frieden und himmlischen Schutz zu führen. Möge das Wissen, dass die Engel immer an unserer Seite sind, uns mit Zuversicht und Klarheit erfüllen. Dieses Vertrauen vermag das Leben liebe- und lichtvoll zu wandeln und in alle Begebenheiten des Lebens Liebe und Licht hineinzulassen.

Wir alle besitzen einen Schutzengel, der bei unserer Geburt anwesend ist und so lange bei uns bleibt, bis wir sterben. Dein Schutzengel ist dein engster Freund, er liebt dich bedingungslos. Es ist sein größter Herzenswunsch, dir auf deinem spirituellem Weg zu dienen und zu helfen.
Je mehr du in dir selber ruhst, umso leichter ist es für deinen Schutzengel mit dir in Kontakt zu treten und dir zu helfen.
Engel warten nur darauf, etwas für dich tun zu dürfen. Doch das spirituelle Gesetz verbietet es ihnen, in dein Leben einzugreifen, ehe du sie darum bittest.

****Zoe Frau
924 Beiträge
Montag, 04. Dezember
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Gottes Wahrheit ist unkompliziert, weil sie liebevoll und natürlich ist

Halten wir in den Gedanken inne und nehmen uns Zeit zum Durchatmen, werden wir wieder klarer und neutraler und dann entsteht auch Freiraum für die Herzensantwort und für die Botschaften der Engel und für eine liebevolles Empfinden von sich selbst. In allem gilt die himmlische Weisheit: Geistige Wahrheit ist erst dann Wahrheit, wenn sie nachvollziehbar ist, umsetzbar und mit Liebe berührt.

Von einem Termin zum nächsten zu hetzen, von der Arbeit nach Hause, zum einkaufen, und dann noch da und dort hin, das muss ich noch tun, das muss ich noch erledigen, usw. ....
Wenn du manchmal das Gefühl hast, gerade überrent dich alles, und der Tag müsste eher 34 Stunden statt 24 Stunden haben, dann bereite dir doch vielleicht mal ganz bewusst und liebevoll eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao zu. Setz dich damit hin, zünde dir eine schöne Kerze an und betrachte die Flamme vor dir. Genieße das Licht, die Wärme und die Unbekümmertheit, die von ihr aus geht. Atme langsam und ganz bewusst tief ein und aus. Schmecke dein Getränk, nimm den Geruch vom warmen Wachs war und merke wie du ruhiger und ruhiger wirst.
So gibst du deinem Herzen *herz3* und den Engeln *engel* *engel* die Möglichkeit mir dir Kontakt aufzunehmen, und in Ruhe zu fühlen, was ist gerade wichtig, was kann warten, was braucht es vielleicht gar nicht und hat keine Wichtigkeit mehr. Du kannst inmitten von all dem Trubel 10 - 20 Minuten Kraft tanken, und schauen, wo du stehst, und dich ausrichten, wo es lohnt, Energie zu investieren, oder eben nicht.

Genieße DICH, feier DICH und DEIN Leben und wisse, DU hast dem wichtigsten Menschen in DEINEM Leben, nämlich DIR selbst gerade ganz viel Liebe geschenkt *herz3*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Dienstag, 05. Dezember
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Gestalte dir ein lichtvolles Schicksal

Wir sollten uns stets auf das konzentrieren, was uns gut tut und was uns Kraft gibt. Dies sind unsere liebevollen Lebensaufgaben, wie Verständnis, Vergebung, Vertrauen, Mut und Loslassen, hin zur Liebe, hin in diesen Bewusstseinsprozess. Denn Gottes Plan ist die All-Liebe und unser individueller Seelenplan der Weg dorthin. Liebevolle Tugenden können bewusst und heilsam jedes Schicksal gestalten, denn jedes Schicksal kann stets auch ein Wegweiser zur All-Liebe hin sein.

Manchmal begegnen wir Menschen oder befinden uns in Situationen, wo wir erst nach einer Zeit näheren hinspürens in uns selber bemerken, dass diese Menschen oder Situationen uns nicht gut tun.
Dann ist es ratsam sich mal aus der Vogelperspektive zu betrachten, warum wir diesen Menschen begegnet sind, warum wir in dieser Situation sind, um dann daraus unsere Lernaufgabe zu erkennen, und zu erkennen wo wir uns weiter entwickeln können, bzw. wo unser Weg uns hin führt.
Ja, es erfordert dann oft Mut, sich zu lösen und einen anderen Weg ein zu schlagen, doch so können wir uns selber und unserem Innersten nahe kommen und glücklich werden. *herz3*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Mittwoch, 06. Dezember
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Die Liebe sollte über allem stehen und friedvoll vorgelebt werden

Das Wichtigste im Miteinander sollte sein, dass wir unsere Liebe im Friedvollen vorleben und niemanden moralisch verurteilen. Ebenso ist es wichtig, dass wir unser Glück, unsere Gesundheit, unseren Erfolg genießen und Freude vorleben. Wir sollten unseren Frieden mit allem finden in dem Bewusststein, dass alles sich im höheren göttlichen Plan sinn- und lichtvoll, liebevoll und gesund fügen wird, so wie es für alles sinnvoll ist und dass jeder für sich seinen Beitrag dazu leisten wird.

Liebe *love4* bedeutet mich selber und die Menschen die ich liebe so anzunehmen, wie sie sind. Mit ihren Stärken, mit ihren Schwächen. Denn wenn wir anfangen, moralisch zu verurteilen oder ändern zu wollen, dann ist es keine bedingungslose Liebe, denn diese stellt eben keine Bedingungen an den anderen. Sie liebt den Menschen ganz genau so, wie er ist.
Je mehr Liebe *love* *love2* *love3* und Frieden *omm* wir in uns und unserem Herzen *herz2* tragen, um so stärker erreichen wir damit andere Menschen *knuddel* und verbreiten so Liebe und Frieden in unserer Welt.

****Zoe Frau
924 Beiträge
Donnerstag, 07. Dezember
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Erkenne dich als lichtvollen Teil der Schöpfung

Da Gottes Plan die All-Liebe ist, ist jeder von uns in der Lage, dazu etwas beizutragen. Mögen wir mit großherzigem Empfinden, mit großer Freude am Leben und Zuversicht jeden Tag etwas Gutes in die Welt bringen. Die Welt braucht liebevolle und aus ihrer Liebe heraus starke Menschen.
Sei du ein lichtvoller Teil davon.

Andere Menschen und auch Tiere spüren ganz genau, wenn wir Ihnen mit einem inneren und auch äußeren Strahlen *sonne* *smile* *lach* *herz3* begegnen. Achte doch mal in deinem Arbeitsumfeld, bei Einkäufen und wo du gerade bist darauf, wieviele Menschen plötzlich ihren eigenen Ausdruck im Gesicht und im Körper ändern, wenn man Ihnen mit einem Lachen, einem Lächeln und ein paar freundlichen Worten begegnet. Wenn dies aus deinem inneren kommt, und aus deinem Herzen *herz*, spüren das andere und lassen sich wenn sie offen sind dafür, gerne von dieser positiven Aura und Ausstrahlung mit nehmen.
So können wir jeden Tag ein Stück Licht und Liebe in die Welt tragen und unseren Teil beitragen.

****Zoe Frau
924 Beiträge
Freitag, 08. Dezember

Sei geduldig und nachsichtig mir dir selbst wie auch mit anderen

Wie du diese Boschaft leben kannst:
Wir können darauf vertrauen, dass wir geliebt werden, auch wenn wir nicht die Meinung des anderen vertreten. Wir können uns sicher sein, dass wir genauso überleben werden, auch wenn wir nicht die Meinung der anderen vertreten bzw. die anderen unsere. Denn jede Meinung und Lebensbetrachtung entspricht einem individuellen Prozess un einem individuellen Betrachtungswinkel. So hat jeder ein Recht auf eigenen Meinung und Entscheidung, denn wir alle sind verschieden. Doch auf gemeinsam Werten kann etwas Gemeinsames fruchten, auf den Werten der Liebe, Güte und Vertrauen.

Lange Zeit meines Lebens war meine Prägung aus der Kindheit heraus, dass meine Meinung wenn sie nicht der Meinung der Eltern entspricht, nicht die richtige ist. Und wenn ich nicht das tue, was sie für mich als richtig erachten, dann gehe ich den falschen Weg.
Irgendwann zu verstehen, dass dies so nicht ist, war ein sehr langer Lernprozess, ein Umdenkprozess und manchmal auch sehr schmerzhaft. Doch es hat sich gelohnt *stolzbin*
Wenn DU es schaffst, deine eigene Meinung zu vertreten, zu ihr zu stehen, weil es einfach DEINE Meinung ist, und auch allen anderen Menschen das gleiche Recht zugestehst, auch wenn es nicht deine Meinung ist, dann ist sehr viel Entwicklungspotential, Verständnis und Liebe möglich.
Wenn Menschen die mir nahe stehen anderer Meinung sind, höre ich mir diese gerne an, und denke für mich auch darüber nach, kann ich für mich noch einen anderen Aspekt ziehen? Kann ich das verstehen? Ändert sich für mich was, oder bin ich für mich auf dem richtigen Weg?
Sieh es als Geschenk *geschenk* wenn du anderen Meinungen begegnest, sei respektvoll mit den Meinungen und Einstellungen anderer Menschen und entscheide immer in Liebe und klar für DICH, wo Du stehst. Verurteile niemanden für seine Meinung, du möchtest auch nicht verurteilt werden.
Eine spannende Aufgabe manchmal, das so zu leben, doch es ist der Weg, sich in Liebe, Verständnis und persönlicher Freiheit zu begegnen, ohne Bedingungen an den anderen zu stellen.
Es ist der Weg, bedingungslose Liebe zu leben *love*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Samstag, 09. Dezember

Vertrauen ist der Weg der Weisen

Spüre Vertauen in die Schöpfung und Vertrauen, dass sich alles sinn- und lichtvoll fügen wird. Spüre Vertrauen in die Mitmenschen und in die Erkenntnis, dass es einen tieferen Grund hat, wie andere Menschen die Welt sehen. Das setzt natürlich Vertrauen in sich selbst voraus, dass man stets in der Lage ist, zu lernen und die innere Wahrheit zu finden, denn allwissend kann niemand sein.

Vertrauen hat für mich persönlich auch oft etwas damit zu tun sich etwas zu trauen.
Wenn ich mir selber traue, mich mit mir selber und meinem innersten zu beschäftigen, und mich auch traue mich mit anderen Menschen zu beschäftigen und andere Menschen in mein Leben treten zu lassen und mich ihnen gegenüber öffne, dann wird aus dem sich trauen Vertrauen in sich selber und in andere Menschen wachsen können.

Ich wünsche euch Mut, traut euch und vertraut euch und anderen Menschen *liebhab* *friends*
wenn ihr immer mit eurem Herzen *herz3* diesen Weg geht, dann werdet ihr Vertauen erleben dürfen, dass euch ganz viel Liebe und inneren Frieden empfinden lässt

****Zoe Frau
924 Beiträge
Sonntag, 10. Dezember

Verbinde dich durch dein liebevolles Herz mit deinen Engeln

Der tiefe Glaube an die Liebe und Begleitung der Engel kann in der heilende Energie freisetzen, die dir hilft, dein Leben positiv zu gestalten. Im tiefen inneren Wissen und Empfinden dafür, dass es für jeden Einzelnen universellen Schutz und Energie im Überfluss gibt, verstärkt sich die Hoffnung und innere Sicherheit.

Wenn du aus deinem ganzen Herzen *herz3* an die Liebe glaubst, dann wirst du ihr in verschiedenster Art und Weise begegnen und sie wird dich erfüllen, erhellen und deine Freude verstärken.
Auch der feste Glaube an das Höhere, das Göttliche, die Engel und das Universum und das erspüren davon, wird dich wenn du offen und bereit dafür bist, auf einen Weg voller inneren Frieden, Liebe und zauberhaften Momenten führen, der dich einfach strahlen lässt und dich glückselig sein lässt. *sonne* *herz2*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Montag, 11. Dezember

Mögen Liebe und geistige Klarheit deine Begleiter sein

Geistige Klarheit ist eine innere Kraft, die einen ganz in Form von einer Lichtsäule erstrahlen lässt. Besinne dich auf Gottes All-Liebe und die Liebe der Engel und auf die Liebe in dir. Dies ist der liebevollste und weiseste Weg. Achte in allem auf deine eigene Resonanz.

Wenn wir uns immer wieder bewusst die Zeit nehmen, um unseren Geist und unsere Gedanken zu ordnen, zu reinigen und uns im klaren darüber zu sein, was gerade wichtig ist, was uns gut tut, und wo wir Änderungen vor nehmen sollen, dann sind wir offen dafür, die Liebe des Universums und der Engel zu spüren. Jeder hat einen anderen Weg, wie er sich diese Zeit nimmt. Manche beim meditieren, manche bei einem Spaziergang, andere beim schwimmen, ich manchmal wenn ich meine Wohnung putze *putz*, dann mache ich meinen Seelenputz oft parallel dazu. Egal in welcher Zeit und Form du diese innere Reinigung vornimmst, wichtig ist, sie nicht zu vernachlässigen.
Dann sendest du auch entsprechende Resonanz ins Universum und wirst so liebevolle und lichtvolle Begegnungen und Momente erleben dürfen, die dich berühren, die dich glücklich machen und die dich auf deinem Weg weiter bringen. *sonne* *herz2* *herz3*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Dienstag, 12. Dezember

Schätze die Erfahrung deiner Mitmenschen

Es ist wichtig zu begreifen, dass es so viele Meinungen auf der Welt gibt, wie es Menschen gibt, weil jeder seinen eigenen Blickwinkel auf die Dinge hat, auch wenn alle mit demselben Himmel verbunden sind.
Umso beziehungsfähiger und harmonischer werden wir sein, wenn wir die Andersartigkeit und auch eine andere Meinung des Partners oder der Mitmenschen nicht als ein Hindernis oder gar Trennungsgrund betrachten, sondern seinen anderen Blickwinkel als Bereicherung erkennen und uns auch davon inspirieren lassen, ohne diesen wiederum durch und durch annehmen zu müssen.

Die Erfahrung und Meinung der Mitmenschen, die nicht der eigenen entsprechen, als Bereicherung und Gedankenanstoß zu nehmen, um sich und sein Leben immer wieder selbst aus einem neuen Blickwinkel zu reflektieren, ist für mich persönlich mit eine der Königsdisziplinen in meinem spirituellen Wachstum.
Doch ich habe schon sehr viele bereichernde und tolle Erfahrungen damit gemacht, die mich unglaublich weiter gebracht haben auf meinem Weg und in der Arbeit mit mir selbst.
Wichtig jedoch, diese Meinungen nicht unreflektiert zu übernehmen, sondern zu schauen, was passt für mich, wo kann ich mich mit identifizieren, was hilft mir einen neuen Weg zu gehen, und was ist gerade für mich nicht passend / hilfreich.
Wir sind alle immer Lehrer und Schüler zur gleichen Zeit.

Ich wünsche euch einen licht- und liebevollen Dienstag *sonne* *herz2* *herz3*
Namasté, Juliana alias Red_Zoe *schmetterling* *blumenwiese* *regenbogen*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Mittwoch, 13. Dezember
ENGES DES TAGES: RAPHAEL

Lernt voneinander

Verschiedene Betrachtungsweisen und Meinungen auf einen Nenner zu bringen, entspricht immer einem Kompromiss in den zwischenmenschlichen Beziehungen, weil es einfach keine absolute Wahrheit gibt außer der All-Liebe; und somit gilt es zu bedenken, dass es sich nur um unterschiedliche Meinungen handelt, und davor braucht man keine Angst zu haben.
"Es ist, wie es ist, sagt die Liebe."

Wenn ich mich mit Themen beschäftige, die mich allein betreffen, dann ist es "nur" meine Aufgabe diese mit mir zu besprechen und für mich einen Weg zu finden.
Interessanter wird das ganze, wenn ich mit Freunden, Partner, Arbeitskollegen, Eltern und Kindern zum Beispiel sehr unterschiedlicher Meinung bin. Dann sind gute, offene Gespräche sowie Toleranz wichtig und von beiden Seiten ein Stück weit Kompromisse ODER die Erkenntnis, das gewisse Themen jeder für sich selbst händelt, wie er oder sie es für richtig hält, und man dem gegenüber dies auch eingesteht. *tel*

****nah Frau
1.743 Beiträge
Zum heutigen Engeltag geht`s hier entlang:

Spiritualität: ENGELTAGE
****Zoe Frau
924 Beiträge
Donnerstag, 14. Dezember
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Du bist ein wunderbarer und wertvoller Mensch

Besinne dich ganz auf dich selbst und deine Liebe. Mache dir bewusst, dass du ein lichtvolles Wesen bist und von Gott geliebt wirst. Verlasse dich voll und ganz auf dich und deine innere Heilkraft. Bitte die Engel um Hilfe und Unterstützung. Sei achtsam und erfreue dich an den kleinen Lichtblicken in der Gegenwart,stelle dich auf eine lichtvolle Zukunft ein, setze dir Zukunftsziele und segne diese.

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist DU *huebschmach*
Also begegne dir selber voller Liebe und Bewunderung und Achtsamkeit *herz3*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Freitag, 15. Dezember

Jede Entwicklungsphase hat ihre Kraft und bringt einen weiter

Du bist nicht allein! Besinne dich stets darauf, dass du immer mit Gottes Licht verbunden bist und viele Menschen um dich herum hast, welche dich lieben, mit dir leben und dich schätzen. Die himmlische Führung ist dir sicher. Gehe in allem in die Achtsamkeit und wende deinen Blick offen und neugierig allen Gegebenheiten zu.
Du kommst voran!

Es gibt Phasen im Leben, da geht einem alles leicht und mühelos von der Hand. Dann gibt es Phasen, wo man selbst mehr gefordert ist, sich mit Themen, Menschen, Situationen auseinander zu setzen. Das sind die Phasen im Leben, die einem helfen sich weiter zu entwickeln. Beide Phasen sind wichtig und haben ihren Sinn. Doch eines ist sicher: Du hast immer die Unterstützung von den Engeln und dem Universum, wenn du darum bittest. Und liebe Menschen, dich begleiten *friends*. Sei dankbar für die Entwicklungsmöglichkeiten und dankbar für die Menschen, die in deinem Leben den Weg mit dir gehen. Und vor allem danke dir selber, weil du mutig und unerschrocken bist, und dich dem Leben und der Weiterentwicklung stellst *herz3*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Samstag, 16. Dezember

Es ist schön, dass es dich gibt *love*

Du hast eine große lichtvolle Aufgabe auf dieser Erde, nicht nur im Dienste anderer, sondern auch am Vertrauen, der Stabilität, der Selbstliebe und Lebensfreude an dir selbst. Diese Eigenschaften werden Tag für Tag auf natürliche Weise zunehmen und überwiegen. Sei stets du selbst, denn genau so, wie du bist, bist du liebevoll und liebenswert! Hierin liegt die Kraft der Reinheit, der Ehrlichkeit und der Lebensfreude! Achte auf die Liebe zu dir selbst und mache dir Gottes Liebe bewusst, dann kann sich alles andere ergeben.

Schenke DIR selber jeden Tag ein liebevolles Lächeln im Spiegel *gg* *love2*
Schenke DIR jeden Tag ein bisschen Zeit für DICH und tue etwas, was DIR gut tut.
Sage DIR selber jeden Tag wie stolz DU auf DICH selber bist, und was DU für ein großartiger Mensch bist.

Wenn du selber so liebevoll und achtsam mit dir umgehst, dann bist du in der Lage auch mit anderen Menschen so um zu gehen. Und vor allem: Du wirst auch von anderen Menschen diese Wertschätzung erfahren, die du dir selber zu kommen lässt..... *love* *love2* *love3* *love4* *herz3* *herz3*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Sonntag, 17. Dezember, 3. Advent

Lasse dich von den Engeln berühren

Die Engel begleiten dich intensiv an diesem 3. Advent. Besinne dich auf Stille und Frieden. Lasse Liebe in dein Herz hinein. Denn liebevolle Empfindungen, liebevoller Glaube und Hoffnung erschaffen Vertrauen in unseren Herzen; Vertrauen in uns selbst, in das Leben und in unsere Kräfte. So werden unsere Selbsteheilungskräfte aktiv, das Immunsystem blüht auf und im Herzen kehrt Friede ein.

Im klassischen Sinne bedeutet Advent übersetzt Ankunft des Herrn.
Für mich persönlich ist die Adventszeit auch die Möglichkeit, wieder bei sich selbst anzukommen.
Ich nehme mir immer wieder Momente, um ganz bewusst der Hektik dieser Zeit zu entfliehen und bei mir selber anzukommen. Und mich mit den Engeln *engel* zu unterhalten. Sie lieben Stille, Frieden, Freude und lachen. Also gib dir und Ihnen die Möglichkeit diese Momente mit dir gemeinsam zu erleben *engel* *engel2* *herz3* *lach* *freu2* *omm* *omm*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Montag, 18. Dezember

Lebe vom Herzen *herz3*

Richte deinen Fokus nach innen, auf deine mentale Kraft und lebe vom Herzen. Wir sollten uns jeden Tag bewusst machen, dass der Reichtum in erster Linie im Inneren entsteht. Reichtum im Herzen bedeutet, Tugenden wie Großzügigkeit und Herzlichkeit zu leben und anderen Menschen auch ihr Glück und ihren Erfolg sowie ihre liebevollen, erfolgreichen Lebenserfahrungen ganz bewusst von ganzem Herzen zu gönnen. Dann ziehen wir viel Lichtvolles und Erfolgreiches an, weil wir offen bleiben und kreativ werden.

Wenn wir egal was wir im Leben tun dies nicht als lästige Pflicht betrachten, sondern es mit einer liebevollen Einstellung und von Herzen zu tun, wird uns vieles, was uns vielleicht auch nicht so gut gefällt, leichter von der Hand gehen.
Und wenn wir es schaffen, anderen Menschen von Herzen Glück und Erfolg zu gönnen, werden wir selber auch das gleiche für uns anziehen

****Zoe Frau
924 Beiträge
Dienstag, 19. Dezember

Du bist deine Heilquelle *herz3*

Unsere Selbstheilungskräfte sind ausschlaggebend für die Heilung. Sie können aktiviert werden, wenn der Mensch Liebe und Vertrauen in sich spürt und keinen Groll nichts und niemanden gegenüber verspürt. Dies kann durch innere Stille, durch innere Einkehr, in Form von Gebeten und einer meditativen Praxis sein. Innere Ruhe, Liebe und Frieden fördern einen klaren Geist, liebevolle Gefühle und tiefen Atem, und diese drei Kräfte bringen das göttliche Licht bis auf die Zellebene.

Zwar ist es mittlerweile selten geworden, doch ab und an treffe ich auf Menschen, gegen die ich Groll hege. Dann stelle ich mir die Frage, warum schafft es dieser Mensch bei mir diese Gefühle auszulösen?
Ist es einfach ein "Arschengel" der mir zeigen will, woran ich mit mir noch zu arbeiten habe, oder hat es andere Gründe, und ich lerne die Person so sein zu lassen, wie sie ist und mich gegebenenfalls zu distanzieren...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.